Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höheren Bezug zu älteren als zu Gleichalterigen. Ist das komisch?

Discussion on Höheren Bezug zu älteren als zu Gleichalterigen. Ist das komisch? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/13/2017, 17:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 62
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
das nennt sich sozialinkompetent

und der te ist definitiv komisch
Ich weise soziale Kompetenzen bei allen Menschen auf, aber ich sympathisiere nur mit Älteren besser als mit Gleichalterigen.

LG
DetectiveSchatten is offline  
Old 07/13/2017, 18:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by DetectiveSchatten View Post
Ich weise soziale Kompetenzen bei allen Menschen auf, aber ich sympathisiere nur mit Älteren besser als mit Gleichalterigen.

LG
Bist du nicht

?
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 01:08   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
normal , wenn man sich wissen anreichern möchte!
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 14:02   #19




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Bist du nicht

?
Das würde alles, wirklich alles erklären.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2017, 12:33   #20
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
das nennt sich sozialinkompetent

und der te ist definitiv komisch
Dachte schon ich bin der Einzige, der das gedacht hat Da gibts einen schönen Begriff für die Phase, die viele (inklusive mir) durchgemacht haben, wenn man viel im Internet rumhängt und man sich so "hochgestochen" wie der TE ausdrückt (im ganz jungen Erwachsenenalter). Vielleicht fällt mir der Begriff ja wieder ein. Muss immer noch cringen, wenn ich daran denke.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
habt ihr einen höheren Ping als sonst?
11/10/2013 - League of Legends - 17 Replies
Hallo habe heute festgestellt dass ich immer einen pIng zwischen 60-80 habe sonst hatte ich immer 30-35 auf dem ts habe ich aber auch 30-35 kann mir das wer erklären?
Komisch,Komisch :/
08/22/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Also ich wollte grade vor 2min Wolfteam zocken. Und dann kam das : http://s7.directupload.net/images/110822/sbr62wv8 .jpg Sollte ich mir sorgen machen? :') mfg. xvMuddaxv , likex
Komisch komisch
07/13/2010 - Metin2 - 14 Replies
huhu Leutz , hatte heute ein sehr komisches ding als ich von map1 in map2 wechselte ....machte sich ein Metinfenster auf mit einer ziemlich langen liste , habe ich noch nie gesehen und ich zogge schon ne weile ...... habe screen gemacht .... bitte mal reinschauen und sagen was das zu bedeuten hat .. DANKE



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.