Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso nimmt keiner PayPal

Discussion on Wieso nimmt keiner PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wieso nimmt keiner PayPal

Hi,

hab jz schon ein paar Leute angeschrieben und wollte Keys von denen kaufen, allerdings wollen alle von mir meinen Perso, obwohl ich first gehen würde, kann mir jemand erklären wieso genau ? O.o Bin da gerade ein bisschen verwirrt. Kenne mich mit PP ehrlich gesagt auch nicht gut aus, also bitte für Idioten verständlich schreiben
Matzeee09 is offline  
Old 04/22/2017, 00:13   #2

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Käuferschutz Missbrauch, es werden Artikel gekauft, danach wird angegeben der Artikel wurde nie verschickt und zack zack ist das Geld beim Empfänger wieder weg.

Paypal schaut sich das ganze auch gar nicht an, Scheiß egal ob das eigentlich gar nicht im Käuferschutz drin ist, kann der Verkäufer keine Sendungsnummer liefern hat er meistens verloren.

Dann gibts noch den Missbrauch mit dem "Nicht genehmigte Zahlung", meistens wird vorgetäuscht das sich ein "Hacker" eingeloggt hat und diese Zahlung durchgeführt hat, und wieder wird der Empfänger das Geld verlieren.

Mitlerweile ist das fast überall so, was du Virtuell erhälst (Game Keys usw..) wird vorher eine Verifizierung benötigt aus den oben genannten Gründen.
Rici is offline  
Old 04/22/2017, 00:15   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,627
Received Thanks: 9,628
Mit PayPal gibt es oft Probleme mit Betrügern die die Zahlung wieder zurückbuchen. Deswegen akzeptieren Verkäufer selten PayPal bei neuen Usern wie Dir.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 00:38   #4
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Auf epvp sind mehr Paypal Betrüger unterwegs, als Ausländer in Berlin. Du kannst dich gerne mal durch die elite*gold Support Sektion durchlesen, dort findest du haufenweise berichte von Paypal Betrug von neuen Usern. Daher verlangen die meisten ein Bild beim Perso oder so etwas in der Art, damit sie eine Sicherheit haben.
*AK* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2017, 01:51   #5







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Guter Versuch das Vertrauen zu gewinnen

Trotzdem wirst du aufgrund deines "Frischling-Status" kaum erfolgt haben.

Aktivität & Elite Gold Kauf vom System (Stern-Level Steigerung) könnten dir etwas den Weg zum "Trusted-User" beschleunigen . Zusätzlich sollte sich Premium Mitgliedschaft angeschafft werden!

Die Antwort lautet: geben und nehmen.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 03:35   #6
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Guter Versuch das Vertrauen zu gewinnen

Trotzdem wirst du aufgrund deines "Frischling-Status" kaum erfolgt haben.

Aktivität & Elite Gold Kauf vom System (Stern-Level Steigerung) könnten dir etwas den Weg zum "Trusted-User" beschleunigen . Zusätzlich sollte sich Premium Mitgliedschaft angeschafft werden!

Die Antwort lautet: geben und nehmen.
Was hat Premium mit Trusted sein zu tun? Das ist ein Kaufbarer Rang der in erster linie das Forum unterstützen soll und nicht um jemanden "Trusted" zu machen.
raveSTAR* is offline  
Old 04/22/2017, 05:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Käuferschutz Missbrauch, es werden Artikel gekauft, danach wird angegeben der Artikel wurde nie verschickt und zack zack ist das Geld beim Empfänger wieder weg.

Paypal schaut sich das ganze auch gar nicht an, Scheiß egal ob das eigentlich gar nicht im Käuferschutz drin ist, kann der Verkäufer keine Sendungsnummer liefern hat er meistens verloren.

Dann gibts noch den Missbrauch mit dem "Nicht genehmigte Zahlung", meistens wird vorgetäuscht das sich ein "Hacker" eingeloggt hat und diese Zahlung durchgeführt hat, und wieder wird der Empfänger das Geld verlieren.

Mitlerweile ist das fast überall so, was du Virtuell erhälst (Game Keys usw..) wird vorher eine Verifizierung benötigt aus den oben genannten Gründen.
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Mit PayPal gibt es oft Probleme mit Betrügern die die Zahlung wieder zurückbuchen. Deswegen akzeptieren Verkäufer selten PayPal bei neuen Usern wie Dir.
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Auf epvp sind mehr Paypal Betrüger unterwegs, als Ausländer in Berlin. Du kannst dich gerne mal durch die elite*gold Support Sektion durchlesen, dort findest du haufenweise berichte von Paypal Betrug von neuen Usern. Daher verlangen die meisten ein Bild beim Perso oder so etwas in der Art, damit sie eine Sicherheit haben.
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Guter Versuch das Vertrauen zu gewinnen

Trotzdem wirst du aufgrund deines "Frischling-Status" kaum erfolgt haben.

Aktivität & Elite Gold Kauf vom System (Stern-Level Steigerung) könnten dir etwas den Weg zum "Trusted-User" beschleunigen . Zusätzlich sollte sich Premium Mitgliedschaft angeschafft werden!

Die Antwort lautet: geben und nehmen.
Ok, wusste nicht, dass das so hefig ist

Dann muss ich wohl meinen Perso einfach verschicken und bisschen zensieren evt, sollte ja jeder so akzeptieren
Matzeee09 is offline  
Old 04/22/2017, 12:06   #8

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Matzeee09 View Post
Ok, wusste nicht, dass das so hefig ist

Dann muss ich wohl meinen Perso einfach verschicken und bisschen zensieren evt, sollte ja jeder so akzeptieren
Ganz ohne Zensieren würde ich den auch nicht verschicken, einfach zu gefährlich das ihn einer nutzen könnte.

Am besten einfach das Bild halb abdecken und oben rechts die ID.
Rici is offline  
Old 04/22/2017, 12:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ganz ohne Zensieren würde ich den auch nicht verschicken, einfach zu gefährlich das ihn einer nutzen könnte.

Am besten einfach das Bild halb abdecken und oben rechts die ID.
Joa finde da schon was denk ich
Matzeee09 is offline  
Old 04/22/2017, 12:48   #10

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Es gibt einfach zu viele gephishte Paypal Account sprich, jemand benutzt geklaute Accounts um sich vorzugsweise digitale Güter zu kaufen, um diese dann selbst zu verkaufen, aus dem Grund entstehen dann für den Verkäufer Probleme, da er dann abgesehen von seiner "geklauten" wäre sich nun rechtfertigen muss, wieso auf seinem Paypal acc Geld von einem geklauten Konto drauf ist und darauf haben die wenigsten Lust.

Zumal man selbst sich dann bei wiederholten Male auch rechtfertigen muss, warum das Geld schon wieder von einem geklauten Paypal acc auf deinem Konto gelandet ist, der der geschädigte lässt die Sache sicherlich auch nicht mit einem schulterzucken ruhen.
Neo2k4 is offline  
Old 04/22/2017, 12:55   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Eine Frage am Rande, welche vermutlich weniger mit Paypal direkt zu tun hat, aber wie sieht es eigentlich aus, wenn man bspw. die Telefonnummer(Festnetz) als "Sicherheit" nimmt? Immerhin kann diese nicht einfach gewechselt werden und zum anderen hat man eben was für die Polizei, falls jetzt wirklich was wäre.
Synxx© is offline  
Old 04/22/2017, 13:47   #12

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Eine Frage am Rande, welche vermutlich weniger mit Paypal direkt zu tun hat, aber wie sieht es eigentlich aus, wenn man bspw. die Telefonnummer(Festnetz) als "Sicherheit" nimmt? Immerhin kann diese nicht einfach gewechselt werden und zum anderen hat man eben was für die Polizei, falls jetzt wirklich was wäre.
Kann man machen.

Es ist egal ob Ausweis, THaus/Telefonnummer, Straße, Konto Nummer.

Ausweis ist und bleibt aber die beste Absicherung, natürlich muss man dabei auch achten ob es von der Person ist. Ist aber leicht zu Prüfen.

Wer sich die Mühe macht im Trading Bereich die Stickys durchzulesen hat eigentlich ausreichend wissen gesammelt für das sichere Traden.

Quote:
PayPal
Falls ihr den Ausweis (mit aktueller Tageszeitung und Benutzernamen auf elitepvpers mit auf dem Bild) sowie die Anschrift des Handelspartners habt, ist PayPal sicher. Wenn man derjenige ist, der über PayPal Geld versendet, so sollten Zahlungen nicht als Spende gesendet werden, da sie sonst von der Rückbuchung ausgeschlossen sind. Erfolgt eine Zahlung für virtuelle Güter, so bucht PayPal im Falle eines Konflikts quasi immer das Geld zurück. Gebt als Käufer immer einen eindeutigen Grund bzw. Betreff ein!
Das sind nicht nur die Regeln sondern da stehen viele Tipps und Tricks dabei.
Sollte sich jeder mal durchlesen der Tradet.


nÂsty. is offline  
Old 04/22/2017, 13:58   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Kann man machen.

Es ist egal ob Ausweis, THaus/Telefonnummer, Straße, Konto Nummer.

Ausweis ist und bleibt aber die beste Absicherung, natürlich muss man dabei auch achten ob es von der Person ist. Ist aber leicht zu Prüfen.
Aber genauso kann man sich doch auch ein Fakeprofil mit Daten anderer erstellen, oder? Bspw. ich trade mit dir ganz normal und sehe deinen Personalausweis. Dann könnte ich aber mit den Daten deines Personalausweises ein Fakeaccount erstellen und mit deinen Daten andere Leute verarschen. Oder gibt es da eine Art etwas zu "verifizieren" ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen?
Synxx© is offline  
Old 04/22/2017, 14:00   #14

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Aber genauso kann man sich doch auch ein Fakeprofil mit Daten anderer erstellen, oder? Bspw. ich trade mit dir ganz normal und sehe deinen Personalausweis. Dann könnte ich aber mit den Daten deines Personalausweises ein Fakeaccount erstellen und mit deinen Daten andere Leute verarschen. Oder gibt es da eine Art etwas zu "verifizieren" ohne sich selbst dabei in Gefahr zu bringen?
Bild vom Perso zur hälfte verdecken und oben rechts die ID, somit kann der Perso für eine Verifizierung auf irgendwelchen Seiten nicht mehr genutzt werden.
Rici is offline  
Old 04/22/2017, 14:17   #15

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
@ natürlich kann man damit Scamen aber wie schon @ sagt wer macht diesen großen aufwand für die kleinen Beträge.

Ich glaube nicht das jemand der mir 50€ PP scammen will Ausweis fälscht oder PayPal
Daten einem geklauten Account anpasst.

Immer vergleichen ob der Betrag diesen Aufwand wert ist.

Ich Trade auch PayPal bei unbekannten Usern max 15€ PayPal weil es einfach kein großes Risiko ist.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock nimmt InGame mein Passwort nicht an , wieso?
11/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo , ich hatte mir vorgenommen , wieder Warrock zu zocken. Registrierte mich gestern,und bestätigte auch Die Email. Hab das Game gestartet , und eingeloggt, falsches Passwort. Allerdings geht das Passwort auch der HomePage,wieso nciht InGame?
wieso nimmt mein noteboke den ram nicht an?
12/12/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ein acer noteboke hab 2 gb ram drine und wenn ich noch 512 mb ram rein tuhe steht trozdem noch 2gb ram was mach ich falsch
Keiner kann connecten ,wieso?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also habe server über gestartet und kann da alleine spielen und habe gm-rechte und so, aber keiner meiner freunde kann da connecten. Weiss einer vllt wieso?



All times are GMT +1. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.