Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Städtetrips / Reisen – Empfehlungen und Erfahrungen

Discussion on Städtetrips / Reisen – Empfehlungen und Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/29/2017, 22:05   #16
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hört sich fett an. Kommt ihr mit einem Privatauto oder mietet ihr vor Ort?

Wenn ich einen passenden Flieger nach Rom finde, wäre das wirklich eine Option. Da soll es ja selbst im Oktober noch ganz erträglich von der Temperatur her sein. Ich hasse Kälte, Winter und alles, was damit zu tun hat; sollte ich irgendwann mal das nötige Kleingeld haben, bin ich jedes Jahr von Ende September bis zum ersten 20-Tag-Grad im Ausland.
Wo kommst du denn her? Deinem letzten Post zu urteilen aus Wü oder FFM?
Also bei Rom kann ich mich Schamon nur anschließen, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, solange man sich zumindest im Geringsten für Geschichte interessiert. Hast du vor alleine zu fahren oder mit Kumpels?
Falls mit Freundin, dann wäre auch Venedig/Verona/Milan als Route denkbar, fand ich auch ne sehr coole Angelegenheit. (Vorallem weil die Flüge halt nurn 10er pro Strecke gekostet haben)

Je nachdem wie viele Tage du eingeplant hattest könnte man übers Wochenende auch nen guten Trip nach Lissabon machen, lohnt sich auch in jedem Fall.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2017, 10:43   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wo kommst du denn her? Deinem letzten Post zu urteilen aus Wü oder FFM?
Also bei Rom kann ich mich Schamon nur anschließen, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, solange man sich zumindest im Geringsten für Geschichte interessiert. Hast du vor alleine zu fahren oder mit Kumpels?
Falls mit Freundin, dann wäre auch Venedig/Verona/Milan als Route denkbar, fand ich auch ne sehr coole Angelegenheit. (Vorallem weil die Flüge halt nurn 10er pro Strecke gekostet haben)

Je nachdem wie viele Tage du eingeplant hattest könnte man übers Wochenende auch nen guten Trip nach Lissabon machen, lohnt sich auch in jedem Fall.
Sí, in der Nähe von FFM und Wiesbaden. Auf jeden Fall mit Freunden, darunter wahrscheinlich auch Freundin. Von Verona habe ich viel gehört - da war eine gute Freundin vor zwei Jahren. Italien kann ich mir echt gut vorstellen. Wie bist du denn an Tickets für jeweils einen 10er rangekommen? Ich schaue schon ab und zu mal auf den gängigen Seiten, finde aber so gut wie nie was.
Seekin is offline  
Old 10/01/2017, 10:09   #18
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sí, in der Nähe von FFM und Wiesbaden. Auf jeden Fall mit Freunden, darunter wahrscheinlich auch Freundin. Von Verona habe ich viel gehört - da war eine gute Freundin vor zwei Jahren. Italien kann ich mir echt gut vorstellen. Wie bist du denn an Tickets für jeweils einen 10er rangekommen? Ich schaue schon ab und zu mal auf den gängigen Seiten, finde aber so gut wie nie was.
Verona ist der absolute Überwahnsinn, dort war ich vor nicht mal zwei Wochen für 2 Tage. Ich kann nur von den Hop On Hop Off-Bussen abraten, das ist viel schöner die Stadt komplett zu Fuß zu erkunden, wir haben dabei derart schöne Nebensträßchen gefunden.

Flixbus ist eine echt gute Alternative, wenn man keine billigen Flüge findet oder selbst fährt. Wir sind zwar mit dem Auto nach Italien gefahren, aber ab dort in alle Städte nur noch mit dem Flixbus. Lernst i.d.R. auch einige Einheimische kennen, die dir ein paar Insidetipps geben.
NotThatBad is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2018, 22:29   #19

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Sup? Ich habe vor, im Sommer mit einem Kumpel für ein paar Tage oder auch mehr als eine Woche zu reisen, ohne auch nur einen Cent für das Reisen, also den Transport an sich, auszugeben. Wir wollen schauen, wie weit wir kommen. Vollkommen egal, in welche Richtung es geht. Jeder Kilometer zählt als Erfolg. :>
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2018, 21:43   #20

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich bin übernächstes Wochenende Samstag und Sonntag in Luxemburg. Irgendwelche Geheimtipps?
Seekin is offline  
Old 02/08/2018, 15:51   #21




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich bin übernächstes Wochenende Samstag und Sonntag in Luxemburg. Irgendwelche Geheimtipps?
Da gibts UNESCO-Weltkulturerbe, würde einpennen, aber du scheinst genau darauf zu stehen.
Zeds Dead is offline  
Old 02/08/2018, 20:04   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Da gibts UNESCO-Weltkulturerbe, würde einpennen, aber du scheinst genau darauf zu stehen.
Jo, habe schon gelesen, dass unter anderem die Altstadt und die Festung zum Weltkulturerbe gehören. Keine Ahnung, was du mit deinem Kommentar genau bewirken willst, aber ich suche auch Tipps für coole Bars et cetera.
Seekin is offline  
Old 02/08/2018, 23:09   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich bin übernächstes Wochenende Samstag und Sonntag in Luxemburg. Irgendwelche Geheimtipps?
Würde erstmal bahnhof, ott abchecken?
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 07:03   #24

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Würde erstmal bahnhof, ott abchecken?
Bekannter Umschlagplatz oder was?
Seekin is offline  
Old 02/15/2018, 21:49   #25



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
@Seekin


Wenn du 50 Euro übrig hast, dann empfehle ich genau das. Unglaublich.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2018, 16:22   #26

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
@, richtig stark, feier ich übertrieben. Meine Inspiration war ein ähnliches Video beziehungsweise ein ganzer Kanal auf YouTube. Ist nicht so sehr bekannt: Yes Theory. Sind vier Typen, die sich absichtlich komischen Situationen stellen, einen Schritt aus ihrer Komfort-Zone machen und einfach mal mehr "Ja" sagen. Hier mal zwei Videos, die ich cool fand (eigentlich ist jedes Video für sich geil, weil jedes Video seine eigene Story hat und sozusagen immer ein eigenes Projekt/Abenteuer ist).


Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 13:48   #27

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Grüße aus Luxemburg!
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 13:51   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
@, richtig stark, feier ich übertrieben. Meine Inspiration war ein ähnliches Video beziehungsweise ein ganzer Kanal auf YouTube. Ist nicht so sehr bekannt: Yes Theory. Sind vier Typen, die sich absichtlich komischen Situationen stellen, einen Schritt aus ihrer Komfort-Zone machen und einfach mal mehr "Ja" sagen. Hier mal zwei Videos, die ich cool fand (eigentlich ist jedes Video für sich geil, weil jedes Video seine eigene Story hat und sozusagen immer ein eigenes Projekt/Abenteuer ist).

[url]https://www.youtube.com/watch?v=qwi8pBhzvX4[/url

[url]https://www.youtube.com/watch?v=a9aHcfiHlbY[/url
Erleben in einem Video mehr als die meisten in 5 Jahren.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2019, 09:25   #29

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bin über das Wochenende in Paris. Irgendwelche Empfehlungen?
Seekin is offline  
Old 03/03/2019, 14:58   #30
 
0v0note's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2019
Posts: 249
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bin über das Wochenende in Paris. Irgendwelche Empfehlungen?
Ich kann Dir nur sagen, dass Du Dich nicht von den Ratten am Eifelturm fressen lassen sollst. Gibt es sehr viele von.
0v0note is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vServer-Hoster - Erfahrungen, Empfehlungen?
08/24/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hi Zusammen, da ich von dem Angebot an Hostern förmlich überwältigt bin, und langsam den Überblick verliere, frage ich einfach mal hier nach. Kennt ihr preiswerte Hoster, die trotzdem halten, was sie versprechen? Gruß Yusago
Erfahrungen&Empfehlungen Reisen u.18
11/23/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Wart ihr schonmal als ihr unter 18 wart allein im urlaub ? Wie war es? Was war toll? Wo wart ihr? Also ich war in Malta mit 15 es gab alles was man sich wünschen könnte ( Clubs,bars und die gastfamilie der alles egal war ( auch alkohol obwohl wir alle u.17 waren )). mfg xxlpvpxxl
Headset Erfahrungen/Empfehlungen
10/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leutchen, Ich hab mir heute folgendes Headset bestellt: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X12/d p/B005EQE0YM/ref=pd_ecc_rvi_cart_3 Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass dieses Headset ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis hat. Das Headset soll mir hauptsächlich beim Spielen von League of Legends für die TS-Kommunikation helfen. Jetzt möchte ich euch fragen, ob es jemanden gibt, der schon Erfahrung mit diesem Headset gemacht hat?
[Sammelthread] Paintball*Erfahrungen/Empfehlungen/Diskussionen
03/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
Bitte closen! #closerequest Da jetzt der andere auch ins Off-Topic verschoben wurde. Gibt es jetzt zwei Threads hier!
Eure Erfahrungen und Empfehlungen!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin am überlegen mit einen paar Freunden ein Metin2 Netzwerk zu erstellen. Ich kam darauf, da ich viele neue Maps erstellt habe, sogar eine wo ne kleine Achterbahn fährt xD (Passiert bei Langeweile). Und da dachte ich mir hmm, vielleicht mache ich mal etwas eigenes! Also ich komme zum eigentlichen Thread!



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.