Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instant-Gaming unseriös, verkauft Ungültige Keys

Reply

Old 03/19/2017, 14:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Bei mir hat auch alles super funktioniert. Hattest einfach pech, wozu dann sofort die schlechte Propaganda? Hast du keine anderen Hobbys, oder sind wieder Schulferien?
Pech kann es sein, wenn es 1x passiert, aber es kann doch unmöglich sein, dass sich es wiederholt, findest du nicht? Das ist keine Propaganda, das ist einfach nur ein "Einblick" der Erfahrung, die er mit uns teilt. Die sollten mal deren System irgendwie in den Griff bekommen

¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 23:48   #17

Received Thanks: 0
Hab bis jetzt auch noch nie dort Probleme gehabt.

Bei nem bekannten war das Problem aber auch schon ein paar mal.

Falls das bei mir auftreten sollte habe ich das letzte mal dort gekauft.

Gibt genügend alternativen.

N4iZ is offline  
Old 03/22/2017, 09:39   #18

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
ich kauf da regelmässig ein, und null stress bisher. und soweit ich das sehen kann hast du doch alles bekommen was du gekauft hast, von daher is dein Topic-Title halt auch müll.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 03/23/2017, 08:34   #19

elite*gold: 55
Received Thanks: 15
Ich habe mir 1-2 Wochen nach release von Overwatch nen Key bei IG geholt. Ging einwandfrei und recht flott. Echt schade das sowas mittlerweile passiert bei denen.

JustABox is offline  
Old 04/04/2017, 19:54   #20

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Bei mir hat auch alles super funktioniert. Hattest einfach pech, wozu dann sofort die schlechte Propaganda? Hast du keine anderen Hobbys, oder sind wieder Schulferien?
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Pech kann es sein, wenn es 1x passiert, aber es kann doch unmöglich sein, dass sich es wiederholt, findest du nicht? Das ist keine Propaganda, das ist einfach nur ein "Einblick" der Erfahrung, die er mit uns teilt. Die sollten mal deren System irgendwie in den Griff bekommen
@ ProteinPulver Weshalb Propaganda? das hat mit dem einem und anderen nichts zutun, wie @ ¤Freakieh¤ dankend umschrieben hat, teile ich meine mit IG gemachten Erfahrungen mit. Niemand zwingt dich, dich zu diesem Thema zu äußern.

Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Bei mir funktionierte es einwandfrei.
Quote:
Originally Posted by ZetsuBoosting View Post
Hatte dort einmal eingkauft war ein Wow Legion Key hatte keine probleme aber so wie es aussieht war es der letzte Einkauf danke
Quote:
Originally Posted by NOUKIE_100 View Post
Ich habe mir 1-2 Wochen nach release von Overwatch nen Key bei IG geholt. Ging einwandfrei und recht flott. Echt schade das sowas mittlerweile passiert bei denen.

Glück gehabt.

Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
ich kauf da regelmässig ein, und null stress bisher. und soweit ich das sehen kann hast du doch alles bekommen was du gekauft hast, von daher is dein Topic-Title halt auch müll.
Inwiefern ist der Topic-Title Müll, bitte um genauere Erläuterung! Wie hätte der Topic-Title genau lauten gesollt
NextLive is offline  
Old 04/05/2017, 01:59   #21

Received Thanks: 7
Hab tatsächlich in letzter Zeit mehrere Hunderte Euro dort gelassen, und habe nicht einmal Probleme gehabt. Habe Teilweise auch spät Nachts Keys gekauft und diese innerhalb von maximal 60 Minuten erhalten.
RisingMelon is offline  
Old 04/05/2017, 02:09   #22

The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 303
Quote:
Hattest einfach pech, wozu dann sofort die schlechte Propaganda? Hast du keine anderen Hobbys, oder sind wieder Schulferien?
Ich marschier auch immer in den Laden und kauf leere Verpackungen.
Beschweren tu ich mich dann auch nicht, weil ich ja einfach Pech hatte. Kann vorkommen. Was bin ich aber auch für ein Dummerchen, dass ich nicht wusste, dass man mit dem Kauf nicht das Produkt kauft, sondern lediglich ein Los mit einer Wahrscheinlichkeit zum "Gewinn" des Produktes...

Nein, mal ernsthaft.
Es ist doch nur richtig und wichtig, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.
Es gibt einige unseriöse Keystores, und oft hab ich das Gefühl, dass man sich einen Kundenstamm aufbaut, und sobald man jeden Tag einen Haufen Geld "kassiert" (auch wenn das nur "Vorkasse" ist, diese haben ja auch Ausgaben") um sich irgendwann zu sagen: so, das wars. Wir liefern nichtmehr, und bis sich was tut, haben wir genügend Kohle gescheffelt.
Wäre ja keine neue Masche...

Ich selbst hab dort zwei Mal bestellt. Die Keys hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, nach 2 und 12 Minuten jeweils - und alles ging problemlos.

Anmerkung:
Wenn das ein Einzelbericht bleibt, und sich solche Vorfälle nicht mehren, würde ich (leider) aber auch sagen, dass du hier einfach etwas Pech hattest - deine Beschwerde versteh ich aber.
Mammutjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 21:19   #23

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Ich marschier auch immer in den Laden und kauf leere Verpackungen.
Beschweren tu ich mich dann auch nicht, weil ich ja einfach Pech hatte. Kann vorkommen. Was bin ich aber auch für ein Dummerchen, dass ich nicht wusste, dass man mit dem Kauf nicht das Produkt kauft, sondern lediglich ein Los mit einer Wahrscheinlichkeit zum "Gewinn" des Produktes...

Nein, mal ernsthaft.
Es ist doch nur richtig und wichtig, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.
Es gibt einige unseriöse Keystores, und oft hab ich das Gefühl, dass man sich einen Kundenstamm aufbaut, und sobald man jeden Tag einen Haufen Geld "kassiert" (auch wenn das nur "Vorkasse" ist, diese haben ja auch Ausgaben") um sich irgendwann zu sagen: so, das wars. Wir liefern nichtmehr, und bis sich was tut, haben wir genügend Kohle gescheffelt.
Wäre ja keine neue Masche...

Ich selbst hab dort zwei Mal bestellt. Die Keys hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, nach 2 und 12 Minuten jeweils - und alles ging problemlos.

Anmerkung:
Wenn das ein Einzelbericht bleibt, und sich solche Vorfälle nicht mehren, würde ich (leider) aber auch sagen, dass du hier einfach etwas Pech hattest - deine Beschwerde versteh ich aber.
Danke, ob oder wer bei IG einkauft Entscheidet jeder selber, ich hielt es als Wichtig meine Erfahrung und Problematik die ich mit IG gemacht habe hier zu vermerken.

Vermutlich hast du recht und ich hatte Pech mit meinen Keystore Einkäufen.
NextLive is offline  
Old 04/21/2017, 03:56   #24

elite*gold: 124
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Primax™ View Post
Das ist eine sehr gute Variante, stimmt. Ich kann z. B. nur gutes über g2a sagen. Du hast die Möglichkeit einen Key aus verschiedenen Regionen zu ordern. Der Key ist im Normalfall immer in wenigen Sekunden verfügbar. Die Seite kann auch als Gast benutzt werden solltest du keine Daten angeben wollen.
Kann ich ebenfalls nur bestätigen. Die Keys sind immer günstiger und meistens sogar über die Hälfte (je nach dem wann das Spiel rauskam).

Hab dort schon:
- Dead by Daylight
- 5x Random Keys
- 5x Random Keys
gekauft.
Melli- is offline  
Old 04/21/2017, 04:16   #25

elite*gold: 1
Received Thanks: 203
Hatte mal das gleiche Problem mit den Keys von GTA 5 und Black Ops III, beide gekauft, Keys erhalten doch sie Funktionierten nicht, nach langem grübeln und aufregen habe ich 1-3 Monate nach dem Vorfall wieder einen Key gekauft, diesmal einen Watch Dogs key und der kam an und Funktionierte auch komischerweise.

Ich glaube wir hatten einfach mal Pech oder irgendein Assi aus dem Team dachte sich iwas.

Rate dir halt ab da einzukaufen.

Kaufe meine Keys zurzeit bei G2A oder bei CDkeys.

Peeks*
Dingledo is offline  
Old 04/21/2017, 04:38   #26
Im Ruhestand

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 2,986
Also ich nutze inzwischen schon fast mehr als ein halbes Jahr die Seite und hatte bisher keine Probleme. Das einzige Makel ist dass Keys teilweise mal längere Wartezeiten haben, kann aber auch auf anderen Seiten genauso passieren, und dass Keys teilweise echt lange brauchen bis sie wieder auf Lager sind. Auch mit dem Support hatte ich keine Probleme als ich einmal etwas länger auf einen Key warten musste.
wshbr is offline  
Old 04/21/2017, 22:35   #27

elite*gold: 17
Received Thanks: 3,581
Bis jetzt hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen mit IG.

Jeder Kauf ging reibungslos und der Key war auch sofort da.
Satiriker is offline  
Old 04/21/2017, 23:08   #28

Received Thanks: 844
Hab bis jz noch nichts von da gekauft kenne aber paar bei denen lief alles gut ab
ThreeSixxtY is offline  
Old 09/05/2017, 15:05   #29

Received Thanks: 172
Dankeschön für die Info! Werde dort nicht mehr einkaufen. Die Reaktionszeit des Supports ist auch nicht die Beste...
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 09/05/2017, 16:51   #30

elite*gold: 2550
Received Thanks: 3,930
Quote:
Originally Posted by Dildo_Shwaggins View Post
Dankeschön für die Info! Werde dort nicht mehr einkaufen. Die Reaktionszeit des Supports ist auch nicht die Beste...
Dude...
Check mal ab wie alt der Thread ist

Dr. Prof. Toni is offline  
Reply

« suche wettseite ohne verifizierung | eSport Liga - Sei dabei! »

All times are GMT +1. The time now is 15:03.