Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Welt - Spielzeug der Fam. Rothschild?

Discussion on Die Welt - Spielzeug der Fam. Rothschild? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2017, 11:08   #31
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Das Problem ist einfach, wenn du genug Geld hast. Hast du genug Geld kannst du alles auf der Welt lenken,dich von morden frei kaufen,dir die Politik kaufen und vieles mehr.

Wenig Geld-> Wenig macht.
Scheiße viel Geld -> Scheiße viel Macht.
SeelenRäuber is offline  
Old 02/15/2017, 11:57   #32

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Das Problem ist einfach, wenn du genug Geld hast. Hast du genug Geld kannst du alles auf der Welt lenken,dich von morden frei kaufen,dir die Politik kaufen und vieles mehr.

Wenig Geld-> Wenig macht.
Scheiße viel Geld -> Scheiße viel Macht.
Geld allein ist gar nichts, nur eine Möglichkeit.

Geld -> Möglichkeit -> Geld
nÂsty. is offline  
Old 02/15/2017, 14:07   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
soweit ich weiß gehören den rothschilds alle zentralbanken dieser welt, ausgenommen von 2 ländern.

könnte sich also wirklich um 500 billionen handeln.

mfg
Dann weißt du das leider falsch. Ist eine Verschwörungstheorie, siehe Wikipedia.

Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Das Problem ist einfach, wenn du genug Geld hast. Hast du genug Geld kannst du alles auf der Welt lenken,dich von morden frei kaufen,dir die Politik kaufen und vieles mehr.

Wenig Geld-> Wenig macht.
Scheiße viel Geld -> Scheiße viel Macht.
#iam13andthisisdeep vergessen
algernong is offline  
Old 02/17/2017, 12:49   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Meeeeeein Gott.. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Glaube nicht daran. Ihr könnt doch eigene Entscheidungen treffen. Wollt ihr heute ins Kino? Ja? Dann geht. Kontrolle ist, wenn man selber nichts mehr machen kann und man von außen kontrolliert wird. Die Sklaven wurden damals kontrolliert, weil diese nach der Pfeife tanzen mussten..

Nehmen wir mal an, dass sie die Länder steuern. Was bringt denen das, wenn die Flüchtlinge sich verteilen und aus Syrien fliehen? Wollen die Syrien umbenennen in Rothschildanien und haben die Menschen deshalb dort vertrieben? Hahaha, ach Kinnas....
¤Freakieh¤ is offline  
Old 02/17/2017, 22:21   #35
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Ja und die haben einfach Spaß daran so zu tun als gäbe es Länder und haben sich alles nur ausgedacht und Kontrollieren auch dieses Forum und deswegen wird dieses Thema gleich verschoben in die Politik Section, das muss ich aber gleich wieder Löschen denn sonst bringen die mich um weil ich ihnen auf die Schliche gekommen bin.

psssssst.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
#Moved...
#RothschildConfirmed
#mrapcgeheimerrothschildverwandter

Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Nehmen wir mal an, dass sie die Länder steuern. Was bringt denen das, wenn die Flüchtlinge sich verteilen und aus Syrien fliehen? Wollen die Syrien umbenennen in Rothschildanien und haben die Menschen deshalb dort vertrieben? Hahaha, ach Kinnas....
Hätte ich eine trizilionen dollar würde ich das auch machen. Wäre doch cool ein Land das mein Namen trägt he he.

Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Ich denke ebenfalls ,dass die Rothshild Familie die Erde kontrolliert und wer nicht nach deren Pfeife spielt soll ausgelöscht werden (Gaddafi etc.)

''Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!"

-Amschel Meyer Rothschild
Gaddafi? Ich hab gehört Gaddafi ist dank der C.I.A an die Macht gekommen und musste dann nach deren pfeife tanzen.

Rothschild kontrollieren die Politik der USA (unteranderem) -> USA Politik versorgt die C.I.A mit zuschüssen und Geldern -> C.IA kontrolliert Gaddafi -> Gaddafi wird von den Rothschilds gestürtzt weil er nicht nach deren pfeife tanzt -> Rothschild kontrollieren die Politik der USA (unteranderem) -> USA Politik versorgt die C.I.A mit zuschüssen und Geldern -> C.IA kontrolliert Gaddafi -> Gaddafi wird von den Rothschilds gestürtzt weil er nicht nach deren pfeife tanzt -> Rothschild kontrollieren die Politik der USA (unteranderem) -> USA Politik versorgt die C.I.A mit zuschüssen und Geldern -> C.IA kontrolliert Gaddafi -> Gaddafi wird von den Rothschilds gestürtzt weil er nicht nach deren pfeife tanzt -> Rothschild kontrollieren die Politik der USA (unteranderem) -> USA Politik versorgt die C.I.A mit zuschüssen und Geldern -> C.IA kontrolliert Gaddafi -> Gaddafi wird von den Rothschilds gestürtzt weil er nicht nach deren pfeife tanzt -> und so weiter und so fort...


Ich glaub ich bin einer Verschwörung auf die schliche gekommen!
Muss gleich mal einen Blog und einen Youtube Channel aufsetzen. Jemand erfahrung? Vllt von der 9/11 sektion?
Hoffentlich erwischen die mich nicht und hauen mein Kopf gegen die tastatur bevor ich das video djas90dh239pd84h3dh34fh348f9 34f89g3z3f4
fu9
329ß
f3ug9ß2u9g234ßzug
FlyffServices is offline  
Old 02/25/2017, 15:37   #36


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Du hast da was falsch verstanden hier in der Grafik is alles genau erklärt.



-janik is offline  
Old 02/26/2017, 02:05   #37

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Das Thema verleitet, wie man sieht größtenteils zu Spambeiträgen, so richtig tolle Diskussionen kommen dabei nicht rum.

Wenn jemand einen guten Grund dafür hat, dass dieser Thread weitergeführt wird, bitte bei mir melden.

#closed
Syc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer erstes Spielzeug
06/06/2016 - Oldschool - 88 Replies
Was war euer erstes richtiges Spielzeug. War es vielleicht ein Feuerwehrauto, Gameboy, Legostein, Kartenspiel, Holzbaukasten, Kegelbahn, Tischkicker oder sogar ein Fahrrad? Schreibt wenn es geht nur einmal in diesen Thread. Meins war ein Gameboy Color mit dem Spiel Super Mario.
Kleines Spielzeug Tool für Guild wars :-P
03/20/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 19 Replies
Moin, habe mal wieder aus Langeweile etwas geproggt...wer lust hat kann sich das kleine Prog. ja mal ansehen und den ein oder anderen Kommentar loslassen ;) Progamm kann: Skills Casten In den Chat schreiben X/Y Koordinaten auslesen isInArea testen MoveTo testen und später evtl. sogar noch nen kleines Makro laufen lassen...mal sehen..



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.