Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darf ich diese beiden PC Spiele verkaufen,obwohl die Keys eingelöst sind ?

Discussion on Darf ich diese beiden PC Spiele verkaufen,obwohl die Keys eingelöst sind ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
The CULT OF PERSONALITY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 942
Received Thanks: 47
Arrow Darf ich diese beiden PC Spiele verkaufen,obwohl die Keys eingelöst sind ?

Hallo Leute ! Ich wollte euch fragen,ob ich die beiden Spiele/Erweiterungen Sims 3 Reiseabenteuer und Sims 3 Late Night verkaufen darf,obwohl ich die Keys der Spiele bei Origin schon eingelöst habe. Das eigentlich gute ist,dass man diese beiden Erweiterungen für Sims 3 auch ohne Origin spielen kann und die Keys nur für die Installation benötigt. Darf ich jetzt die Spiele trotzdem bei Rebuy,Ebay etc. verkaufen,obwohl die Keys bei Origin eingelöst worden sind,sich jedoch aber offline installieren und spielen lassen ?
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Old 01/23/2017, 13:44   #2
 
Valriaz's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2012
Posts: 66
Received Thanks: 14
Wenn diese sich offline installieren und spielen lassen, jedoch unter Origin die ganzen Online-Features wegfallen: nein. Wenn man nach dem Lizenzvertrag von EA geht: nein. Wenn alles reibungslos funktioniert und du damit niemanden ausversehen (oder absichtlich) scammst, sehe ich persönlich kein Problem darin, außer eben den Lizenzvertrag von EA. Das muss aber jeder selbst mit sich vereinbaren können, wie er damit umgeht.
Valriaz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 13:51   #3
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Wenn du das angibst und jemand Interesse zeigt, wieso nicht!
Løtʉs is offline  
Old 01/23/2017, 14:09   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Einfach in den Verkaufsinformationen angeben, dass diese schon eingelöst sind.
Manche brauchen z.B ja auch nur die CD.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.