Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewertungen schreiben und Geld verdienen?

Discussion on Bewertungen schreiben und Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/16/2017, 23:40   #16
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Du ******* Joke, die Mac Adresse wird nie mitgesendet
Komisch, hab Restaurants die ich hasse schon 20 1 Stern Bewertungen gegeben, kommt Google morgen mit der CIA? Wenn man keine Ahnung hat..
Die Mac Adresse wird an deinen Provider mit übertragen.
Der Google Filter wird deine 20 1 Sterne Bewertungen irgendwann registrieren und entfernen, abgesehen davon was das für ein Babyhaftes Verhalten ist, du bist der fcking Joke hier.

Seht mich an ich geben dem Restaurant 20 schlechte Bewertungen, ohne einen guten Kommentar, den werden viele Menschen sehr ernst nehmen und ich habe dafür sicher nur 1 Stunde gebraucht.
mrapc is offline  
Old 01/17/2017, 09:42   #17
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Was ist das denn bitte für eine Begründung "Restaurants die ich nicht mag". Willst du mir damit sagen das ich dir auf der Straße die fresse einschlagen soll weil ich dich nicht mag?

B2T:
Auf epvp suchen manchmal User, leute die eine Bewertung für ein bisschen e*gold verfassen. Halt einfach Ausschau nach solchen!
Løtʉs is offline  
Old 01/18/2017, 03:20   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Illegal hin oder her solange Geld rauskommt machen es die meisten, zudem kann keiner beweisen das die Bewertungen gekauft wurden !
悪地城 is offline  
Old 01/18/2017, 04:37   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Viel Geld kann da ja nicht rauskommen xD
Looneytune is offline  
Old 01/18/2017, 13:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Die Mac-Adresse wird nicht an deinen Provider übertragen, wie kommst du auf den Bullshit? Wenn du keine Ahnung hast dann hör doch auf dein Halbwissen hier weiterzuverbreiten.
Weil er ja auch keine Kommentare dazu schreiben kann.
Und ja, das würden viele Menschen sehr ernst nehmen.
Du machst dich hier gerade total lächerlich, kek


Ob du geistig behindert bist?
Bevor ihr euch wieder beleidigt, wäre es vielleicht sinnvoll sich erstmal über die MAC des Geräts zu einigen???

Soweit ich mich an die Schulzeit erinere, ist die MAC adresse eine layer 2 adresse, die nur zwischen den WAN ports sichtbar ist. Da du dich mit deinem Provider verbinden musst, wird er deine MAC von deinem Router kennen müssen.

Aber davon mal ab...Wenn interessiert die MAC????
sumka is offline  
Old 01/18/2017, 15:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Die Mac Adresse wird an deinen Provider mit übertragen.
Der Google Filter wird deine 20 1 Sterne Bewertungen irgendwann registrieren und entfernen, abgesehen davon was das für ein Babyhaftes Verhalten ist, du bist der fcking Joke hier.

Seht mich an ich geben dem Restaurant 20 schlechte Bewertungen, ohne einen guten Kommentar, den werden viele Menschen sehr ernst nehmen und ich habe dafür sicher nur 1 Stunde gebraucht.
Nein wird es nicht. Du bist und bleibst der ******* Joke.
Außer mein Provider 1337 h4xX0red meinen Router und channeled dann alle meine Requests und überträgt das dann in ne Datenbank, jenseits aller Gesetze und Logiken.
Ja kann er, anhand der IP aber nicht an der Mac.
Lalaschlumpf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2017, 16:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Ne, wird er nicht.
Was willst du?

Die MAC wird innerhalb vom WAN übertragen.

P.S. Ihr habt euch immer noch nicht geeinigt
sumka is offline  
Old 01/18/2017, 18:01   #23
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,543
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Was willst du?
Liebe Harry... Liebe
kek is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/19/2017, 13:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Was willst du?

Die MAC wird innerhalb vom WAN übertragen.

P.S. Ihr habt euch immer noch nicht geeinigt
Oh my fucking god.
So hier folgen jetzt 100 RTFM(!)
Nur die Mac deines ISO-OSI Layers geht an die Anwendungen raus!
RTFM!!!
Und tu nicht so als würdest du was wissen.
Lalaschlumpf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2017, 20:09   #25




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Du ******* Joke, die Mac Adresse wird nie mitgesendet
Komisch, hab Restaurants die ich hasse schon 20 1 Stern Bewertungen gegeben, kommt Google morgen mit der CIA? Wenn man keine Ahnung hat..



ja, dachte es ist fake und wollte nachfagen, als ob ein Idiot 29 Euro pro Bewertungen schreibt, Accounts selber erstellen ist ja so schwer
Bleib mal ganz locker. Man braucht nicht gleich provokant werden.

Faulheit regiert die Welt. Wie viel Bots wurden den schon geschrieben für etliche Spiele, Plattformen etc. Wieso also Accounts selber erstellen? Das ist viel zu viel Zeitaufwand für einige Leute.
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Likeverse - Geld verdienen durch Artikel schreiben
01/09/2015 - Tutorials - 16 Replies
Hey Elitepvpers, heute stelle ich euch eine Webseite vor, auf der ihr durch das Schreiben von Artikeln Geld bekommen könnt. Genauer gesagt bekommst du Punkte gutgeschrieben, die sich dann später in Gutscheine umwandeln lassen Schritt 1: Auf panel.likeverse.com registrieren und Email bestätigen http://i.epvpimg.com/1p9ig.png Schritt 2: Interessante Artikel schreiben http://i.epvpimg.com/SQNQf.png Schritt 3: Auf Veröffentlichung und Bewertung des Artikels warten und Punkte sammeln
Geld verdienen durch Webseiten Bewertungen !
09/20/2012 - Tutorials - 24 Replies
Hallo Leute, Ich will euch heute die Seite A.W vorstellen. Auf dieser Seite könnt ihr sehr leicht durch das bewertungen von Webseiten Geld verdienen. Für 2 bewerteten Webseiten gibt es 2$ Bei manachen geht es auch für 2 bewertungen 10$ oder auch 1$. Wie genau funktioniert dies? :
[Tutorial] Geld verdienen mit Schreiben - Textbroker
05/20/2012 - Tutorials - 18 Replies
http://www.textbroker.de/images/de/logo.gif Hallo Zusammen :) Heute möchte ich euch gerne mein Tutorial zu der Internetplattform "Textbroker" vorstellen: Was ist Textbroker? Bei Textbroker handelt es sich um eine Vermittlungsplattform zwischen Schreibern und Auftragsgeber (AG): Es gibt viele Internetseiten, Foren, Portale oder Shops, die viele Texte benötigen, aber nicht die Zeit oder Mitarbeiter haben, diese selber zu schreiben. Deswegen lassen die Firmen diese Texte für ein...
[HowTo]Mit schreiben Geld verdienen
01/02/2012 - Tutorials - 6 Replies
** ZUVIELE ANFRAGEN ;) **# close pls



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.