Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/30/2017, 22:28   #151
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Genauso kann man das auf jede Sexualität übertragen.


Pedophile wissen ganz genau, oder die meisten, dass es nicht richtig ist, ein Kind zu missbrauchen. Es gibt Gruppen und Therapien, um diese Neigung loszuwerden, da sie schädlich ist. Da diese sexuelle Neigung schädlich ist, ist es auch eine gestörte sexuelle Neigung. Man nennt es auch Paraphilie, darunter würde die Neigung zu Kindern fallen.

Das ist ein ganz kompliziertes Thema. Und mmn muss man Pedophilen helfen, bevor sie ihrer sexuellen Neigung verfallen. Denn wie es mit der Sexualität ist, sie ist ein Drang den man als Tier ausleben will und irgendwann tut.

@

Zwei Sachen die mich stören...
1. Man wird nicht durch Erziehung oder tragischen Ereignissen Schwul... Ich weiß, dass ich auch auf Jungs stehe, seit dem ich 7 bin. Ich hab eine wundervolle Familie, ich wurde nicht gemobbt, noch war mein Umfeld voller Schwule... (Ich hatte davon selbst keine Ahnung, ich kannte den Begriff Bisexualität ja nicht mal, nicht mal "Schwul sein" als Begriff).

(PS: Natürlich kann das Umfeld dafür sorgen, dass jemand sexuell anders neigt... Aber nicht zwingend. Perse zu sagen, wenn man z.B. mit Mutter+Mutter aufwächst als Junge, selbst immer eine Frau zu sein... ist Quatsch.)

2. Was hat Schwul/Bi sein mit dem Humor zu tun? :/ Erklär mir das mal bitte.
ALLE schwule die ich kenne sind so
IHH NEIN ICH DOCH NICHT
Und die benutzen wörter wie pfuii und gucken
Mit denn augen so komisch und kp...
Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 22:30   #152
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Viel Spaß beim "andocken" ihr Profis, aber es gibt auch noch Leute, die es eben nicht möchten, dass ihre Kinder einen Eindruck erhalten, dass die Natur es vorgesehen hat, dass sich 2 Typen gegenseitig die Wurst einhängen.

Ihr seid als Bi oder schwule bestens auf Leute wie mich vorbereitet und möchte daher gar nicht auf irgend ein Wortgefecht eingehen.
Habe nicht die Zeit und die Lust mich über sexuell desorientiere zu unterhalten.
Golden Trades is offline  
Old 04/30/2017, 22:32   #153

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by PerfectTrader View Post
ALLE schwule die ich kenne sind so
IHH NEIN ICH DOCH NICHT
Und die benutzen wörter wie pfuii und gucken
Mit denn augen so komisch und kp...
Vlt weil die anderen Schwulen es nicht nötig haben dir zu sagen das sie Schwul sind?

Also ich kenne nur 3 Schwule und 2 von ihnen erzählen es keinem aber machen kein Geheimnis draus und der eine der sich geoutet hat ist schlimmer als sonst was geworden und eine richtige Tuke.

Das hat aber nichts mit dem Schwul sein zu tun sondern mit dem Charakter.


Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Viel Spaß beim "andocken" ihr Profis, aber es gibt auch noch Leute, die es eben nicht möchten, dass ihre Kinder einen Eindruck erhalten, dass die Natur es vorgesehen hat, dass sich 2 Typen gegenseitig die Wurst einhängen.

Ihr seid als Bi oder schwule bestens auf Leute wie mich vorbereitet und möchte daher gar nicht auf irgend ein Wortgefecht eingehen.
Habe nicht die Zeit und die Lust mich über sexuell desorientiere zu unterhalten.
Dann tu es doch einfach nicht?
Facebook: Ich hasse mein Leben! Warum? Das geht dich nichts an! (Postet es aber bei Facebook)

Typisch ich habe eine Meinung die will ich nicht rechtfertigen aber eure Meinung ist falsch obwohl ihr sie rechtfertigt.
nÂsty. is offline  
Old 04/30/2017, 22:32   #154
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,678
Received Thanks: 2,608
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Viel Spaß beim "andocken" ihr Profis, aber es gibt auch noch Leute, die es eben nicht möchten, dass ihre Kinder einen Eindruck erhalten, dass die Natur es vorgesehen hat, dass sich 2 Typen gegenseitig die Wurst einhängen.

Ihr seid als Bi oder schwule bestens auf Leute wie mich vorbereitet und möchte daher gar nicht auf irgend ein Wortgefecht eingehen.
Habe nicht die Zeit und die Lust mich über sexuell desorientiere zu unterhalten.
Das ganze machst du nur mit dem Risiko, dass deine Kinder nie ausleben können, was sie eventuell wären, würdest du sie auch lassen. Ich denke es gibt genug Jugendliche, die aus Angst vor ihren Eltern ihre Sexualität unterdrücken, was auf dauer mit Sicherheit schwere folgen hat.
andii is offline  
Old 04/30/2017, 22:36   #155

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Das ganze machst du nur mit dem Risiko, dass deine Kinder nie ausleben können, was sie eventuell wären, würdest du sie auch lassen. Ich denke es gibt genug Jugendliche, die aus Angst vor ihren Eltern ihre Sexualität unterdrücken, was auf dauer mit Sicherheit schwere folgen hat.
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.

Gibt eben Leute die vorallem Angst haben was anders ist und sie nicht verstehen und sie wollen sich diese Angst auch nicht nehmen.

Verstehe ich etwas nicht oder habe Angst davor dann nehme ich mir die Angst in dem ich mich mit dem Thema auseinandersetze.

Quote:
Originally Posted by Bob Kelso
Wer rastet der rostet, wer sich ändert bleibt sich treu.
Das was viele Leute lieben davor habe ich Angst, vorm Stillstand.
nÂsty. is offline  
Old 04/30/2017, 22:40   #156
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Viel Spaß beim "andocken" ihr Profis, aber es gibt auch noch Leute, die es eben nicht möchten, dass ihre Kinder einen Eindruck erhalten, dass die Natur es vorgesehen hat, dass sich 2 Typen gegenseitig die Wurst einhängen.

Ihr seid als Bi oder schwule bestens auf Leute wie mich vorbereitet und möchte daher gar nicht auf irgend ein Wortgefecht eingehen.
Habe nicht die Zeit und die Lust mich über sexuell desorientiere zu unterhalten.
Dann muss ich dich enttäuschen... Die Natur hat es so vorgesehen, dass es Schwule gibt. Lässt sich ja nur anhand von tausenden Tierarten belegen.

Und da hast du recht, ich als Bisexuelle bin bestens auf solche gegenteilige Meinungen vorbereitet, da ich jeden davon überzeugen will, dass es nichts schlimmes daran gibt, sowohl Homosexuell zu sein, als es auch auszuleben.

Das Wort "desorientiert" finde ich aber etwas deplatziert, da Homosexualität von der Gesellschaft, vor allem in Deutschland, in der Mehrheit akzeptiert wird. Und das ist auch gut so.
Toshio Riko is offline  
Old 04/30/2017, 22:42   #157
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Vlt weil die anderen Schwulen es nicht nötig haben dir zu sagen das sie Schwul sind?

Also ich kenne nur 3 Schwule und 2 von ihnen erzählen es keinem aber machen kein Geheimnis draus und der eine der sich geoutet hat ist schlimmer als sonst was geworden und eine richtige Tuke.

Das hat aber nichts mit dem Schwul sein zu tun sondern mit dem Charakter.




Dann tu es doch einfach nicht?
Facebook: Ich hasse mein Leben! Warum? Das geht dich nichts an! (Postet es aber bei Facebook)

Typisch ich habe eine Meinung die will ich nicht rechtfertigen aber eure Meinung ist falsch obwohl ihr sie rechtfertigt.
Sie sagen selber sie sind schwul aber das sind
So tussys undso mit handtascha geschminkt
Und dan noch 3 meter bein und bart haare
Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2017, 22:52   #158
 
Ashtonville's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Das Wort "desorientiert" finde ich aber etwas deplatziert, da Homosexualität von der Gesellschaft, vor allem in Deutschland, in der Mehrheit akzeptiert wird. Und das ist auch gut so.
Die Frage die sich da bei mir stellt. Ist es wirklich faktisch belegt, oder haben die Gefragten nur so geantwortet um komische Blicke und Fragen aus dem Weg zu gehen. Gibt's vielleicht große Umfragen, oder ist das nur eine Behauptung?
Ashtonville is offline  
Old 04/30/2017, 22:54   #159
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,678
Received Thanks: 2,608
Quote:
Originally Posted by Ashtonville View Post
Die Frage die sich da bei mir stellt. Ist es wirklich faktisch belegt, oder haben die Gefragten nur so geantwortet um komische Blicke und Fragen aus dem Weg zu gehen. Gibt's vielleicht große Umfragen, oder ist das nur eine Behauptung?
Es kam in diesem/letzten Jahr mehr als genug Beiträge über bspw. die "****-Ehe". Dabei wurde wohl deutlich genug gezeigt, dass Akzeptanz da ist.
andii is offline  
Old 04/30/2017, 23:05   #160
 
Ashtonville's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Es kam in diesem/letzten Jahr mehr als genug Beiträge über bspw. die "****-Ehe". Dabei wurde wohl deutlich genug gezeigt, dass Akzeptanz da ist.
Ja, Beiträge, toll. Ich habe aber immer nur Leute gesehen, die mit dicker Fernseher-Kamera befragt wurden.
Ist ja wohl keine Frage das im TV die linkere Hälfte dominiert.
Wieso sollte es denn nicht einfach so dargestellt werden, dass alles so toll ist?
Von Schwulen höre ich immer das Gegenteil - komisch.
Vielleicht sollte man mal die Betroffenen fragen und nicht immer die Leute, die total realitätsfern ihr sinnloses Geschwafel im TV abgeben
Ashtonville is offline  
Old 04/30/2017, 23:10   #161
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Politik-Talk in unserer Schule. Knapp 200 auserwählte Schüler aus verschiedensten Klassen mit verschiedenen Kulturen...

6 Partein (CDU, SPD, Grüne, FDP, Piraten und SSW) waren vertreten. Beim Thema ****-Ehe waren sich plötzlich ALLE Partein einig... SIE MUSS eingeführt werden! Sogar der werte Herr von der CDU war dieser Meinung. Er sagte "Es liegt nur an Angie", also an der CDU in der Bundesreigerung.

PS: Der FDP Mann hat eine flammende Rede für Schwulenrechte gehalten, der Saal bebte vor Begeisterung!

PPS: Bis auf die CDU waren dann alle auch für die Legalisierung von Cannabis... Damit jetzt keiner mir hier CDU-Sympathisant wird
Toshio Riko is offline  
Old 04/30/2017, 23:24   #162
 
Ashtonville's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Gut, dass das nur Vertreter waren und alle innerhalb einer Partei dieselbe Meinung haben. Puh was ein Glück. Naja - der Saal bebte. Muss wohl ne komische Schule sein, denn bei uns regt sich nichts. Brandrede von FDP und Grüne hätten mich sowie so nicht gewundert und Cannabis ist einfach eine Idioten Diskussion und einfach unnütz in jede Diskussion zu bringen.
Ashtonville is offline  
Old 04/30/2017, 23:45   #163
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Ashtonville View Post
Gut, dass das nur Vertreter waren und alle innerhalb einer Partei dieselbe Meinung haben. Puh was ein Glück. Naja - der Saal bebte. Muss wohl ne komische Schule sein, denn bei uns regt sich nichts. Brandrede von FDP und Grüne hätten mich sowie so nicht gewundert und Cannabis ist einfach eine Idioten Diskussion und einfach unnütz in jede Diskussion zu bringen.
Das Parteinpogramm sagt dann aber alles aus. Denn dieses spiegelt die Meinung der gesamten Partei wieder. (Und lass uns jetzt nicht kleinlich werden über Mitglieder, die bei einigen Punkten anderer Meinung sind, sowas soll es ja geben).

Und ja, Vertreter vertreten die Meinung ihrer Partei. Das ist so üblich. Haben sie mal ihre eigene Meinung gesagt, so haben sie es auch angekündigt "Meine Meinung, nicht die der Partei...".

PS: Das mit Cannabis war Ironie, deshalb nicht Teil meines Argumentes

PPS: Ich würde es aufgeschlossene Schule nennen + aufgeschlossenes Schleswig-Holstein.
Toshio Riko is offline  
Old 05/01/2017, 00:34   #164
 
Ashtonville's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Gut, dann habt ihr wenigstens ne bessere Atmosphäre bei den Treffen. Wo ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich der Meinung bin, dass es mehr dagegen Stimmen gibt, als man tatsächlich vermutet. Nur weil es ein "gemeinsames" Parteiprogramm gibt, heißt es nicht das jeder derselben Meinung ist. Gerade die größeren Parteien haben mit Unstimmigkeiten zu kämpfen - was ich allerdings eher positiv sehe. Ich will die ganzen Parteien et cetera hier jetzt auch gar nicht auseinander nehmen. Dafür ist das einfach der falsche Thread. Klinke mich dann hiermit aus

MfG Ash
Ashtonville is offline  
Old 05/01/2017, 15:41   #165

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Wer definiert denn normal?
Die Masse. Was normal ist, muss nicht definiert werden, da dieses Wort einer Gesetzmäßigkeit unterliegt, nämlich der dass die Häufigkeit die Norm bildet. Dass Flamingos rosa sind ist normal, da es nur wenige gibt, die es nicht sind.

Jetzt kommt aber was hinzu, nämlich der Kontext. Wenn etwas nicht der Norm entspricht, bedeutet es noch lange nicht, dass es eine Krankheit ist. Das Wort ist völlig von dieser Behauptung losgelöst. Wenn Flamingos nicht rosa sind, deutet es höchstens daraufhin, dass es in ihrem Habitat nciht genügend Wasserkrebse gibt. Homophobe Menschen nutzen dies nur, weil ihnen die Argumente ausgehen und die Schwulen oder dessen Befürworter springen auch wunderbar darauf an. Schließlich ist jeder Mensch irgendwo unnormal. Ob es seine Sexualität, seine Arbeitsmoral, sein Klamotten-Stil oder seine ständige Frage nach der Definition simpler Wörter ist, ist doch egal.

Jeder weiß was "normal" bedeutet, aber bei diesem Thema scheint es immer so, als würde man das Wort tabuisieren wollen. Nicht die Wörter sind böse, sondern der der sie im falschen Kontext benutzt!
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.