Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/24/2016, 14:41   #46
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Weibchen und Männchen könnten sich zum Zwecke der Fortpflanzung paaren.
Was sind das für Argumente?

Mit so gestalten bringt es nicht zu diskutieren. Aber dann so.. aber dann das..

Aber dann stecken wir 1000 schwule auf die Insel. Und dann? Bangen die solange in die poperze bis irgendwann ein kind rauskommt?
FlyffServices is offline  
Old 12/24/2016, 14:46   #47
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wie alt bist du? 12? 13?

Wie will die Population wachsen wenn die Männer sich gegenseitig das scheißloch bürsten und die Frauen sich "scheren".

Ohne heteros auf der Insel würde es keinen Nachwuchs geben und die Menschheit würde aussterben. Genau DESWEGEN ist homosexualität falsch.
Und laber jetzt nicht von künstlicher befruchtung oder so einen scheis dreck. Es geht um den grundkern der Evolution die nicht voranschreiten kann durch Homos.
Würde es genau soviele Homos wie Heteros geben würde es viel viel viel weniger Menschen geben wodurch weniger Mutationen entstehen würden. Dann und ganz genau dann würden wir immernoch auf Bäumen klettern. Ja geile homosexualität!
Homosexuelles Verhalten auf der Welt ist so alt wie die Erde auf der wir stehen. Die Natur wird schon einen Grund gehabt haben, bei tausenden wenn nicht hunderttausenden Tierarten homosexuelles Verhalten einzuführen (Haha, er hat einführen gesagt), wenn es so "falsch" wäre.

Meine Theorie bleibt ja immer noch die, dass vermehrt homosexualität auftritt wenn es eine Überpoulation gibt. So wie bei den Menschen.

Ach so und da jedes Tier sich Fortpflanzen will, würde auch ein schwuler Mann in fremde Gewässer stechen um seine Spezies am Leben zu erhalten.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 14:47   #48

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Was sind das für Argumente?
Das ist gar kein Argument. Das ist ne Antwort auf deine Frage.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 14:56   #49
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Homosexuelles Verhalten auf der Welt ist so alt wie die Erde auf der wir stehen. Die Natur wird schon einen Grund gehabt haben, bei tausenden wenn nicht hunderttausenden Tierarten homosexuelles Verhalten einzuführen (Haha, er hat einführen gesagt), wenn es so "falsch" wäre.
Also ist homosexualität falsch. Laut deiner Theorie tritt dieses phänomen auf wenn die Population zu groß wird und man diese irgendwie drücken muss bzw. eine art drastisch dezimieren.

Quote:
Homosexualität und psychische Erkrankungen

1. Eine neuseeländische, repräsentative Longitudinal-Studie (1999), die über 21 Jahre lief, untersuchte die psychische Gesundheit von über 1000 Jugendlichen im Alter von 14-21 Jahren. Es wurde dabei festgestellt, dass die homosexuell orientierten Jugendlichen deutlich häufiger an schweren Depressionen, Angstneurosen, Nikotinabhängigkeit, anderen Süchten sowie verschiedenen anderen psychischen Erkrankungen litten als die heterosexuell orientierten Jugendlichen.
Auch Selbstmordversuche waren in der Gruppe der homosexuell orientierten Jugendlichen deutlich häufiger.1

2. In einer 1999 veröffentlichten Studie aus den USA wurden erwachsene männliche Zwillinge, von denen einer homosexuell, der andere heterosexuell lebte, untersucht. Die Studie kam zu dem Ergebnis: Die homosexuell lebenden Männer wiesen eine deutlich höhere Rate an Selbstmordversuchen auf als die heterosexuell lebenden Männer.2

3. Der international durch seine Forschungen über Homosexualität bekannt gewordene Wissenschaftler Michael Bailey kommentierte die beiden unter 1. und 2. genannten Studien: „Diese Studien enthalten wohl die besten bisher veröffentlichten Daten über den Zusammenhang zwischen Homosexualität und psychischen Erkrankungen und beide kommen zu demselben unschönen Schluss: Homosexuell Lebende haben ein substantiell höheres Risiko, an bestimmten emotionalen Problemen, unter anderem Selbstmordneigung, schwere Depressionen und Angstneurosen zu erkranken.“ Bailey warnt davor, für diese emotionalen Probleme einfach eine negative Einstellung der Gesellschaft gegenüber homosexuellen Lebensstilen verantwortlich zu machen.3

4. Essstörungen sind deutlich häufiger bei homosexuell lebenden Männern als bei heterosexuell lebenden Männern.4
Jetzt wollt ihr bestimmt mich qoutieren und sagen "Joa das ist weil alle so pööööse zu den Popostechern sind.

Ich zitiere:

Quote:
“ Bailey warnt davor, für diese emotionalen Probleme einfach eine negative Einstellung der Gesellschaft gegenüber homosexuellen Lebensstilen verantwortlich zu machen.3
Dies beweist das von grundauf etwas mit der Psyche homosexueller etwas nicht stimmt - folglich ist es eine Psychiche erkrankung.
P.S Eure argumentation ist für den Arsch.

Quelle:

Homosexuelle haben viel öfter psychiche schäden, können in einer beziehung nicht treu sein und wurden prozentual gravierend öfters missbraucht in ihrer Kindheit.

Ja ne es ist normal ne?
FlyffServices is offline  
Old 12/24/2016, 15:23   #50
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Also ist homosexualität falsch. Laut deiner Theorie tritt dieses phänomen auf wenn die Population zu groß wird und man diese irgendwie drücken muss bzw. eine art drastisch dezimieren.



Jetzt wollt ihr bestimmt mich qoutieren und sagen "Joa das ist weil alle so pööööse zu den Popostechern sind.

Ich zitiere:



Dies beweist das von grundauf etwas mit der Psyche homosexueller etwas nicht stimmt - folglich ist es eine Psychiche erkrankung.
P.S Eure argumentation ist für den Arsch.

Quelle:

Homosexuelle haben viel öfter psychiche schäden, können in einer beziehung nicht treu sein und wurden prozentual gravierend öfters missbraucht in ihrer Kindheit.

Ja ne es ist normal ne?
Ich bin auch sehr psychisch krank. (irony off)
Vielleicht liegt es auch daran, das von klein auf früher wie heute oft Homosexuelle einfach diskriminiert werden. Das Problem ist für mich nicht der homo, sondern der hetero.
Gut, das ich so etwas nicht erleben durfte und dennoch Bi bin.

Und ist doch gut, wenn es weniger Menschen gibt.
Wir sind völlig Überbevölkert. Somit ist es ja richtig.
Falsch wäre es, wenn es andere beeinträchtigt oder schadet.
Tut es aber nicht. So lange das nicht passiert, ist Schwul sein zu
richtig wie auf Blümchensex stehen.

So, damit bin ich hier auch raus.
Toshio Riko is offline  
Old 12/24/2016, 15:35   #51
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Die Studien wurden zu Zeiten durchgeführt als Homosexualität noch deutlich schlechter in der Gesellschaft war.
Wenn man ausgegrenz wird sind depressionen keine seltenheit, man die Studie mal bei Opfern von Mobbing, Farbigen in einem Gebiet das vom KKK geprägt war oder Juden im KZ. Du wirst immer zu dem Ergebnis: Depressionen und Suizid kommen.

Schwule und Lesben die einen Kinderwunsch haben können sich auf einer Einsamen Insel fortpflanzen, nicht nur das du nicht "stechen" musst um jemanden zu schwängern würde man auf der Insel auch anderweitig sich helfen könne.
Die Kindern wäre auch nicht zwangsläufig schwul/lesbisch, denn das ist nichts übertragbares.

Aber manche Menschen brauchen einfach ein Falschbild damit sie denken das ihre Welt richtig ist.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2016, 15:56   #52
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wie alt bist du? 12? 13?

Wie will die Population wachsen wenn die Männer sich gegenseitig das scheißloch bürsten und die Frauen sich "scheren".

Ohne heteros auf der Insel würde es keinen Nachwuchs geben und die Menschheit würde aussterben. Genau DESWEGEN ist homosexualität falsch.
Und laber jetzt nicht von künstlicher befruchtung oder so einen scheis dreck. Es geht um den grundkern der Evolution die nicht voranschreiten kann durch Homos.
Würde es genau soviele Homos wie Heteros geben würde es viel viel viel weniger Menschen geben wodurch weniger Mutationen entstehen würden. Dann und ganz genau dann würden wir immernoch auf Bäumen klettern. Ja geile homosexualität!
Ich bin 23 und lebe seit 3 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Da mein Freund und ich nach Abschluss unseres Studiums durchaus auch einen Kinderwunsch hegen, haben wir daher selbstverständlich schon diverse Möglichkeiten ausgelotet. Für lesbische Pärchen ist es deutlich einfacher, eine Familie zu gründen, da lediglich ein Samenspender benötigt wird, aber es gibt durchaus auch mittlerweile Plattformen, auf denen sich Lesben und Schwule mit Kinderwunsch kontaktieren und kennenlernen können, wenn der biologische Vater/die Mutter nicht unbekannt sein soll. Das ist im Grunde nichts anderes als dein Inselbeispiel, außer, dass auf der Insel die Teilnehmer freier leben könnten als in einer gemischten Gesellschaften mit Vorurteilen und Ignoranz. Die Kinder wären übrigens sehr wahrscheinlich hetero- oder bisexuell. Also stell mich bitte nicht so dar, als wäre ich ein bisschen blöd. Nur weil Lesben und Schwule im Normalfall gleichgeschlechtlichen Verkehr haben, sind sie deshalb nicht zeugungsunfähig...komm mal von deinem schwarz-weiß-Denken weg, es gibt unzählige Facetten dazwischen. Frohe Weihnachten.
MöÖpx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2016, 17:07   #53
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow Off Topic -> Polls

#moved
LekoArts is offline  
Old 12/24/2016, 22:03   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Homo- und Bisexualität und Geschlechtsidentität sind zwei paar Schuhe, die im Grunde nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben, aber ich möchte mal auf beides eingehen. Warum findest du es denn nicht gut, dass in der Werbung das Schwul-sein als "okay" suggeriert wird? Du hast es zwar begründet, allerdings halte ich es für eine gewagte These, dass sich Jugendliche aufgrund einzelner Werbungen mit homosexuellen Inhalten ihrer sexuellen Orientierung nicht bewusst werden oder nicht mehr bewusst sind. Denn betrachtet man die "homosexuellen Werbungen" in der Masse aller, so macht deren Anteil prozentual vermutlich weniger aus als der Anteil homosexueller Menschen in der Bevölkerung. Daher müsste es eher umgekehrt sein - dass eigentlich homosexuell orientierte Menschen aufgrund der Werbung die heterosexuelle Lebensweise als "normal" vermittelt bekommen und sich daran orientieren. Aber darüber kann man sich streiten, erwiesen ist wohl beides nicht. Mal ein anderer Aspekt- was hätten Jugendliche denn zu verlieren, wenn sie tatsächlich durch Werbung erst später zu ihrer Heterosexualität finden würden? Im schlimmsten Fall hätten sie Erfahrung mit anderen Lebensweisen gesammelt, bräuchten keine Angst mehr vor dem Unbekannten zu haben und müssten dem Ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit zollen als nötig, was viele Menschen, die es im Grunde nicht betrifft, trotzdem gerne tun
Und nun noch kurz zu den Geschlechtsidentitäten. Das Problem ist, dass man ab einem bestimmten Alter männliche oder weibliche Körpermerkmale ausbildet und es sich daher anbietet, frühzeitig auf die gefühlte Geschlechtsidentität eines Heranwachsenden zu reagieren, um unnötige Operationen etc. zu vermeiden. Was die "nötige Reife" betrifft, so ist mir kein Fall bewusst, dass jemand seine getroffene Entscheidung bereut hätte. Ich kann mich in diese Gefühlswelt zwar nur schwer hineinversetzen, aber ich würde mir niemals anmaßen, jemandem seine gefühlte Identität abzusprechen oder für eine "pubertäre Phase" zu halten- denn ich bin mir sicher, dass man sich das genauso wenig aussucht wie die sexuelle Orientierung.


Die Antwort ist echt ein Klassiker
Wäre es denn schlimm, ein nettes "Sorry, aber nein danke" über die Lippen zu bringen? Ich glaube kaum, dass jedes Mädel, was von einem Typen angegraben wird, Interesse an ihm hat (oder umgekehrt). Insofern wäre jegliche andere Reaktion als man beim einem Hetero-Korb erwarten würde meiner Meinung nach übertrieben und unangebracht.


Stört es dich auch bei Heteros?
Nö, warum auch? hetero zu sein ist völlig NORMAL und das EINZIG RICHTIGE in meinen augen, bei schwulen störts mich aber auf jeden fall!!
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/25/2016, 00:27   #55
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Ich bin auch sehr psychisch krank. (irony off)
Vielleicht liegt es auch daran, das von klein auf früher wie heute oft Homosexuelle einfach diskriminiert werden. Das Problem ist für mich nicht der homo, sondern der hetero.
Gut, das ich so etwas nicht erleben durfte und dennoch Bi bin.

Und ist doch gut, wenn es weniger Menschen gibt.
Wir sind völlig Überbevölkert. Somit ist es ja richtig.
Falsch wäre es, wenn es andere beeinträchtigt oder schadet.
Tut es aber nicht. So lange das nicht passiert, ist Schwul sein zu
richtig wie auf Blümchensex stehen.

So, damit bin ich hier auch raus.
ICH HAB EXTRA ZITIERT DAS ZU DER STUDIE GESAGT WIRD DAS MAN DIESEN SCHEIS "OH ICH WURDE GEMOBBT" NICHT ALS AUSREDE NEHMEN SOLL.
In den Studien wurde natürlich auch bezug dazu genommen ob sie öffentlich diskriminiert wurden oder nicht.

Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Ich bin 23 und lebe seit 3 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Da mein Freund und ich nach Abschluss unseres Studiums durchaus auch einen Kinderwunsch hegen, haben wir daher selbstverständlich schon diverse Möglichkeiten ausgelotet. Für lesbische Pärchen ist es deutlich einfacher, eine Familie zu gründen, da lediglich ein Samenspender benötigt wird, aber es gibt durchaus auch mittlerweile Plattformen, auf denen sich Lesben und Schwule mit Kinderwunsch kontaktieren und kennenlernen können, wenn der biologische Vater/die Mutter nicht unbekannt sein soll. Das ist im Grunde nichts anderes als dein Inselbeispiel, außer, dass auf der Insel die Teilnehmer freier leben könnten als in einer gemischten Gesellschaften mit Vorurteilen und Ignoranz. Die Kinder wären übrigens sehr wahrscheinlich hetero- oder bisexuell. Also stell mich bitte nicht so dar, als wäre ich ein bisschen blöd. Nur weil Lesben und Schwule im Normalfall gleichgeschlechtlichen Verkehr haben, sind sie deshalb nicht zeugungsunfähig...komm mal von deinem schwarz-weiß-Denken weg, es gibt unzählige Facetten dazwischen. Frohe Weihnachten.
Du hast dieses Schwarz-weiß denken. Ich würde niemals einem Kerl die poperze glätten um Kinder zu bekommen, ich bin Hetero und kein Homo wieso sollte ich dann nur wegen eines Kindes etwas knallen das mich psychich mitnehmen würde.

Ihr habt ganze zeit nur diese dummen Ausreden um euer fehldenken zu gerechtfertigen.

Lest euch einfach mal die Studien auf durch.

1. Syphilis wird dank sex unter Schwulen verbreitet.
2. Homosexuelle haben prozentual gesehen öfter Depressionen, Essstörungen oder andere Psychiche schäden UND NEIN NICHT WEGEN DER DISKRIMINIERUNG.
3. Jeder dritte Homo wurde im frühen alter vergewaltigt / missbraucht UND KOMM MIR NICHT "NÖ ICH WURDE NICHT MISSBRAUCHT" zahlen lügen nicht.
4. Zwei homo Wissenschaftler wollten beweisen das Homos treuer sind als Heteros. Hat NICHT geklappt weil sie kein einziges homo paar gefunden haben das länger als 5 jahre zusammen war und nicht währenddessen andere sexualpartner hatte.

Das sind fakten. Ihr kommt mir hier mit so "oh du denkst so wie im mittelalter" scheis.

Also ist es in ordnung wenn ich als hetero alles ficke was geht und meiner Katze daheim die poperze lecke und mein Stahlriemen an ihrer vagaga reibe.
Sie ist ja merhin gerade ziemlich rollig und streckt alles und jedem seinen Arsch entgegen.

Das wäre ja dann auch normal? oder? Monogamie ist ja nicht wichtig und Sexuelle desorientierung mann mit mann, frau mit frau, frau mit hund, mann mit katze, ist ja auch das normalste der Welt.

Seht es ein das ihr einen Knacks im Kopf habt.

Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Nö, warum auch? hetero zu sein ist völlig NORMAL und das EINZIG RICHTIGE in meinen augen, bei schwulen störts mich aber auf jeden fall!!
Diskutier lieber nicht mit denen. Das sind diese Homo yolo hipster die sich so modern und "voll mit der zeit" fühlen weil sie sexuel total verwirrt sind.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2016, 02:55   #56
 
Blao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 268
Received Thanks: 266
Sagen wir mal so,

homosexuelle Menschen sind Menschen wie du und ich, ebenfalls Menschen!
Ich habe auf der Arbeit einen schwulen und ich habe es nicht mal gemerkt das er schwul ist, er kam sehr nett rüber und hatte auch nicht den Anschein das er schwul wäre. Er hat mich nicht angebaggert oder sonstiges. Ich habe es später durch einen anderen Arbeitskollegen mitbekommen das er schwul wäre, als jemand einen "Schwulenwitz" erzählt hatte!

Gegen solche Leute habe ich überhaupt nichts, die sollen ihr Ding machen und gut ist.

Dann gibt es noch diese die extremst auf schwul tun, der Laufstil und ihre Redensart, nicht mal eine Frau redet so wie eine **********. Keine Ahnung ob das deren Art ist oder was sie damit erreichen wollen mit dieser "Art".
Wenn ich solche "**********" (entschuldigt bitte für diesen Ausdruck) höre/sehe bekomme ich einfach nur das Kotzgefühl!
Blao is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2016, 11:08   #57
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Also wie bereits gesagt, ich akzeptiere Homosexuelle Menschen wenn sie nicht aufdringlich werden, nicht übertrieben feminin sind. Man muss zudem halt unter zwei Parteien unterscheiden es gibt die einen bei denen sieht man es nicht wenn man es nicht weiß´, und die anderen da sieht man und hört man es sofort raus das sie schwul sind.
AlpenSex. is offline  
Old 12/25/2016, 11:14   #58


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ist nichts schlimnmes! Wieso auch? Leben und Leben lassen wie sie wollen! Man sollte nicht vergessen es sind auch niur Menschen, finde es unsinnig Menschen deswegen auszuschließen!
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 11:24   #59

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Dein ernst? Mein kolleg sein Hund rammelt auch alles was sich bewegt, Menschen, stühle, die Couch und jegliche tierarten. Trotzdem gelt ich als perverses arschloch wenn ich mir einen auf "Frau wird von Bulldoge durchgenommen" videos keule.

Es gibt 8.700.000 Tierarten auf der Erde. Davon KÖNNEN nachweißlich 1.500 Tierarten Homosexuelle tiere hervorbringen.
Das sind um genau zu sein 0.0172%.
Also von 0.0172% der Tierarten können einige Tiere der jeweiligen art Schwul werden.
Um deinen Gedankengang mal weiterzuspinnen, wenn homosexualität eine Krankheit ist - wie wahrscheinlich wäre es dann das diese Krankheit nur Menschen und ~1500 Tierarten befällt?

Und folgendes lass ich dir einfach mal unkommentiert zukommen:
Quote:
Warum es Homosexualität überhaupt gibt, wenn sie doch nicht zur Zeugung von Nachkommen führt, konnte Forscher von der italienischen Universität Padua schon vor zehn Jahren klären.

Sie fanden heraus, dass weibliche Verwandte homosexueller Männer mehr Kinder bekamen als andere Frauen. Die gleichen Gene, die zur Homosexualität prädisponieren, verhelfen Frauen so zu höherer Fruchtbarkeit.
Quelle:
Studie:

Frohes Fest.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2016, 11:32   #60
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Achja einer meinte hier "Es gibt sogar schwule pinguine":


Pinguine sind nur schwul weil sie keinen fick abbekommen. Sie sind also aus der Not heraus schwul bis sie ein Weibchen abchecken.

-> Spricht wieder für ne Psychiche störung.
FlyffServices is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.