Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag

Discussion on Berliner Weihnachtsmarkt Anschlag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/20/2016, 14:44   #61
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Jihad2016 View Post
Scheinbar haben die Idioten den falschen Attentäter geschnappt
Geil.
Woher kommt diese Info?

Es schein ja geklappt zu haben der "Mob" ist sauer und hetzt nun gegen Muslime, Asylanten etc. das führt zu Verunsicherung.
Es musste also eine Person mit einem LKW scheiße bauen damit sich ein 80 Mio Einwohner Land Stück für Stück selber zerlegt.
Kein Wunder das es Hecker schaffen sollen einen Amerikanischen Präsidenten ein zu setzen.
@
Bullshit es gibt auch noch die NSU eine Rechte Terrorzelle die waren sicher keine Moslems.
Es gibta auch Linksterrorismus.
mrapc is offline  
Old 12/20/2016, 14:45   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 5
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Es gibta auch Linksterrorismus.
Nein gibt es nicht. Hab paar Kontakte in der Hinsicht und die bestätigen mir das, gibt es nicht. Beweis mir das Gegenteil.
TIPICOxMERKUR is offline  
Old 12/20/2016, 14:48   #63
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by TIPICOxMERKUR View Post
Nein gibt es nicht. Hab paar Kontakte in der Hinsicht und die bestätigen mir das, gibt es nicht. Beweis mir das Gegenteil.
Du hast ein paar Konakte in der Hinsicht?
Klingt wie: ,,mein Crackdealer meint es gibt kein Kokain."

Gegenteil:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
mrapc is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2016, 15:12   #64


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem
Joseph Kony?
Charly™ is offline  
Old 12/20/2016, 15:15   #65
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem
ach echt?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/20/2016, 15:24   #66




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,846
Received Thanks: 3,494
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem
Dann weißt du nicht für was Terrorismus steht. gg
Xenos is offline  
Old 12/20/2016, 15:27   #67

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Klasse Thread soweit.

Wir hätten einmal Casper, dessen einziger Gedanke bei dem Terror Anschlag ist, dass nicht ein paar Rechte , für die sich niemand intessiert, Moslems die Schuld in die Schuhe schieben und nicht realisiert, dass der islamistische Terror bei uns angekommen ist und ein ernsthaftes Problem ist.

Dann haben wir noch mk.1a der, wie schon in anderen Threads auch, nichts weiter als billig versucht zu hetzen und provozieren.

BosniaWarlord, dessen Name lässt ja schon kaum was übrig. Der es nach einigen schwachen und vergeblichen Versuchen annähernd sachlich seine Religion zu verteidigen, komplett aufgegeben hat und jetzt nur noch komplett Schwachsinn von sich gibt und rumtrollt.

Der einzig gute Beitrag kam von SariDerLowie. Er hat erkannt, dass die AFD dahinter steckt. Diese hat nicht nur die Terroranschläge in Europa in die Wege geleitet, sondern plant derzeit zusammen mit Hitler, von deren Weltraumstation auf dem Mond aus, den finalen Angriff.

Der OT ist immer für ne Überraschung offen.
Topic kann zu, wurde alles gesagt hier.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2016, 15:40   #68
 
Codefire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 60
Received Thanks: 1
Rofl, fast alle antworten Sinnlos hier!

Meine Meinung: Kurz und knackig, wenn die höchsten wollen das, dass passiert, passieren sie auch!
Codefire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 16:09   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
R3DC0DE is offline  
Old 12/20/2016, 16:37   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 5
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wurde wohl gestern auf RT berichtet. Da ich nicht 24/7 bzw. gar kein RT schaue, geb ich das wohl schlauerweise nicht als bestätigte Info aus. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
was immer RT sein soll is wohl scheisse

Quote:
Die Terrorgruppe "Islamischer Staat" hat sich entgegen im Netz und anderswo kursierender Gerüchte bis jetzt weder zu dem Vorfall in Berlin geäußert noch dazu bekannt.
TIPICOxMERKUR is offline  
Old 12/20/2016, 17:20   #71
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Nein der Thread kann nicht dicht gemacht werden, wir können die Hetze hier nicht unkommentiert zu machen und immer sagen ok jetzt haben sich alle erstmal Postfaktisch ausgetobt jetzt machen wir den Laden dicht.

Das ist genau das Problem die Leute mit den Fakten kommen nicht zu Wort, irgendwelche Idioten dürfen im Internet frei raus sagen was sie fühlen und denken und dann kommt dabei auch nichts rum, aber anderen die Möglichkeit nehmen auf der selben Plattform gegen zu Argumentieren hat auch keinen Sinn.
mrapc is offline  
Old 12/20/2016, 17:33   #72
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Nein der Thread kann nicht dicht gemacht werden, wir können die Hetze hier nicht unkommentiert zu machen und immer sagen ok jetzt haben sich alle erstmal Postfaktisch ausgetobt jetzt machen wir den Laden dicht.

Das ist genau das Problem die Leute mit den Fakten kommen nicht zu Wort, irgendwelche Idioten dürfen im Internet frei raus sagen was sie fühlen und denken und dann kommt dabei auch nichts rum, aber anderen die Möglichkeit nehmen auf der selben Plattform gegen zu Argumentieren hat auch keinen Sinn.
Dagegen zu Argumentieren hat meistens auch keinen Sinn, man sieht ja wie Resistent einige hier gegen Fakten und Argumente sind.
Aber viele sind einfach nur Trolls denen nur langweilig ist oder die keine Beschäftigung haben, was schlimmer ist sind diejenigen die nicht im stande sind Rational zudenken/handeln.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2016, 17:43   #73
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Dagegen zu Argumentieren hat meistens auch keinen Sinn, man sieht ja wie Resistent einige hier gegen Fakten und Argumente sind.
Aber viele sind einfach nur Trolls denen nur langweilig ist oder die keine Beschäftigung haben, was schlimmer ist sind diejenigen die nicht im stande sind Rational zudenken/handeln.
Ja man fragt sich manchmal ob es schlau war alle in das Internet rein zu lassen.
Aber es wird unweigerlich dazu kommen dass das Internet sich entweder selber zerschießt, einen Krieg hervorruft oder aber von den Menschen als schlechtes/unhaltbares System fallen gelassen wird.
Damit meine ich gezielt Soziale Medien und Foren, das Problem ist die Mangelnde Moderation und Kontrolle.
Bei einer Zeitung sitzt noch ein Chefredakteur der in den Knast gehen kann wenn er richtig scheiße baut.
Im Internet weis man nie wer dahinter steckt und wenn doch kommt ein:
,,Its just a social experiment prank, troll fun haha"

Aber egal Straffrei gehen da auch nicht alle aus.
mrapc is offline  
Old 12/20/2016, 18:03   #74
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Wow, laufen doch ne ganze Menge Vollidioten hier rum.
Jack.™ is offline  
Old 12/20/2016, 18:07   #75
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by TIPICOxMERKUR View Post
was immer RT sein soll is wohl scheisse

Man merkt dir deine niedrige Intelligenz sofort an , ohne RT
zu kennen es sofort als 'Scheiße' zu betiteln zeigt deine Informationsbereicherung schnell an . Man merkt auch sofort das du nur Mainstream Medien schaust ,bitte verschwinde von hier und komm niewieder zurück dich wird eh keiner vermissen ..
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gab es garkeinen Anschlag?
04/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Es gab keinen Bombenanschlag in Boston! Es war eine Übung! | Maria Lourdes Blog
Anschlag auf BVB-Stadion vereitelt !
04/03/2011 - Off Topic - 12 Replies
Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass das Bundeskriminalamt möglicherweise einen Sprengstoffanschlag auf den Signal Iduna Park, das Fußballstadion des derzeitigen Bundesligaspitzenreiters Borussia Dortmund, vereitelt hat. Laut Informationen des Bundesinnenministeriums entdeckten BKA-Ermittler am vergangenen Dienstagnachmittag „drei sprengstoffverdächtige Gegenstände in unmittelbarer Nähe des Stadions“. Ein 25-Jähriger wurde mit dringendem Tatverdacht festgenommen. Die...
Der Große Battleforge Weihnachtsmarkt
01/11/2011 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Hey Ho liebe Battleforge Community Ich verkaufe meine Battleforge Punkte, Es läuft so ab sagt wie viel ihr braucht und der nette Lordhunter14 bringt es euch . Was ich annehme? Psc oder Elite*gold!
HACKER ANSCHLAG AUF CSS
11/10/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
HALLO Es gibt leider einen hackeranschlag Er verbreitet sich durch nachrichten und hat bereits versucht meinen Account zu stehlen!! 1. Einer schickt euch ne seite sagt euch loggt mal ein d ich ein Problem habe. Am meisten bei dem mit dem ihr zuletzt geschrieben habt. Der account von meinem freund wurde bereits dadurch gestohlen!! 2. ihr sollt euch auf steampowered.ms oder sowas einloggen TUT DAS AUF GHARKEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ich habe euch geholfen und lasst euch...



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.