Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für mein Team [Network Marketing]

Discussion on Suche Leute für mein Team [Network Marketing] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/15/2016, 23:35   #46
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Die Frage ist, wenn das Produkt so großartig ist, wieso wird es dann nicht ganz normal vertrieben und benötigt ein derartiges spezielles Marketingsystem? Aus Sicht des Unternehmens ist dies nämlich Schwachsinn. Es gibt keinerlei Informationen über die Zielgruppen, akkurate Verkaufszahlen oder andere kundenbezogene Daten, was heutzutage das A und O ist um Produkte an den Mann zu bringen und die Nachfrage zu prognostizieren.

Ein solches System hat außerdem keinen Kontrollmechanismus. Es gibt Niemanden, der die Übersicht hat über die Anzahl der Personen, die die Produkte vertreiben. Da jeder Einsteiger wiederum neue Leute wirbt, steigt die Anzahl exponenziell an. Und zu behaupten, dass die Nachfrage für solch ein Produkt derart hoch ist, ist utopisch.
Den erster Absatz widerspricht sich total. Gerade weil die Firma nicht Unmengen in Werbung investieren muss, sondern mit so einem, für die Firma sehr lukrativen Geschäftsmodell arbeiten kann (ist wesentlich günstiger wie klassische Werbung) steht viel mehr Geld für die Entwicklung der Produkte zur Verfügung. Mundzumund Werbung ist nun mal das effektivste auf der Welt

Klar, rein Mathematisch gibts irgendwann keine Leute mehr, die das Produkt nicht kennen oder Kunde sind, aber schau dir doch mal große Unternehmen in der Branche an: LR (gibts seit über 40 Jahren) auch Tupperware gibts schon ewig.

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
1. Wenn die Firma so gut läuft und das Produkt sich so gut verkäuft, wofür braucht man dann dich?
2. Warum musst du dich einkaufen (Müsste eigentlich bei jedem Menschen sofort den Scam-Trigger auslösen...)?

@TE Hau mal einen Beweis für die Behauptung "Im durchschnitt verdient man im 1. Monat knapp 500€" raus.
Du hast leider das komplette System nicht verstanden. Was denkst du warum es bei der Firma so gut läuft? :P


Ich rate hier jedem in dem Thread sich mal Network Marketing auf Wikipedia/Google durchzulesen. Hier wird einiges missverstanden und mit Halbwahrheiten nur so rumgeworfen. Aber was will man bei diese Community schon erwarten #NoOffense


Ah und an den TE: Brauchst hier garnicht nach Partnern suchen, niemand wird hier das Potential erkennen und auch wirklich dafür Arbeiten, hier denken noch zu viele "Get Rich Quick"...
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2016, 09:07   #47
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
...

Ich rate hier jedem in dem Thread sich mal Network Marketing auf Wikipedia/Google durchzulesen. Hier wird einiges missverstanden und mit Halbwahrheiten nur so rumgeworfen. Aber was will man bei diese Community schon erwarten #NoOffense


Ah und an den TE: Brauchst hier garnicht nach Partnern suchen, niemand wird hier das Potential erkennen und auch wirklich dafür Arbeiten, hier denken noch zu viele "Get Rich Quick"...
Es ist doch gerade gut das die Community dagegen sehr kritisch ist (klar übertreibt der ein oder andere), wenn jemand ankommt und behauptet, dass man mit einer Investition von 30€ monatlich 500€ verdienen kann. Das gehört zum gesunden Menschenverstand.

Quote:
Der Fall ist typisch für die Branche: Angeworben werden Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder, die am unteren Ende der Pyramide einsteigen. Sie müssen Ware kaufen, angeblich zum „Großhandelspreis“ und oft in Form eines Abonnements. Entlohnt werden sie nach den Formeln eines komplizierten „Kompensationsplans“, der festlegt, welche Prozente an welche Mitglieder auf den höheren Stufen der Pyramide fließen, abhängig vom Umsatz neuer Rekruten.
Nur wer ständig höhere Ziele erreicht – sprich eine eigene Vertriebslinie von Abnehmern aufbaut – kann in die Ebenen aufsteigen, wo richtig Geld verdient wird. Selbst bei den größten Multi-Level-Marketing-Firmen, die an der Börse gehandelt werden, geht diese Rechnung nicht auf, so die Erkenntnis von Robert Fitzpatrick und dem Rechtsanwalt Douglas Brooks, der seit mehr als 20 Jahren geprellte Strukturvertriebler vertritt. Die beiden untersuchten gemeinsam mit dem ehemaligen Vize-Staatsanwalt von Wisconsin, Bruce Craig, die Bilanzen der Firmen Herbalife, Nu Skin und Amway und kamen zu dem Ergebnis: „99 Prozent aller Beteiligten verlieren ihre Investitionen.“
Mehr als die Hälfte aller Provisionen fließen an das oberste Prozent der Vertriebler, die im Schnitt 128 000 Dollar im Jahr kassieren. Bei dieser Analyse ist noch nicht einmal berücksichtigt, dass bei einem typischen Strukturvertrieb jedes Jahr 50 bis 80 Prozent aller Mitglieder wegen mangelnden Erfolgs oder anderen Gründen wieder ausscheiden, was den tatsächlichen Verdienst pro Mitglied noch weiter verringert. „Die Chance, in diesem Geschäftsmodell Geld zu verdienen, ist ungefähr so groß, wie mit dem Lottoschein von gestern zu gewinnen“, sagt Brooks. Das Geld für überteuerte Produkte sei nur einer der Kostenfaktoren. Außerdem fallen Ausgaben für Fortbildungen, andere Veranstaltungen und Werbematerialien an. Und nicht zuletzt geht auch ins Geld, neue Rekruten mit einem opulenten Lebensstil zu beeindrucken.
(wall of text, aber keine Halbwahrheiten)
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2016, 13:43   #48
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
sehr lukrativen Geschäftsmodell
Definiere lukrativ? Profite werden in dem von dir angepriesenen Geschäftsmodell nur auf Kosten anderer Partner generiert, nicht etwa durch den Verkauf der Produkte an Kunden.

Mathematisch gesehen, liegt eine geometrische Ausdehnung vor, die in dem unten eingefügtem Bild sehr gut ersichtlich ist. Angenommen jeder Partner wirbt 6 weitere, wäre bereits ab Stufe 13 die Weltbevölkerung mit der Anzahl an Partnern überschritten.

Inѕane is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2016, 14:03   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
@ gebs auf, Dursch ist ein zurückgebliebendes Kind, welches nur beleidigen und dumme gegenfragen stellen kann.

@ die Partner sind ja auch Kunden! In der Theorie hast du recht. In der Praxis nicht.
sumka is offline  
Old 11/16/2016, 14:14   #50
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Ich rate hier jedem in dem Thread sich mal Network Marketing auf Wikipedia/Google durchzulesen. Hier wird einiges missverstanden und mit Halbwahrheiten nur so rumgeworfen. Aber was will man bei diese Community schon erwarten #NoOffense
Der TE wirft hier mit Halbwahrheiten herum.

Ich hab überhaupt keine ahnung von Network Marketing und 0 verkaufspotenzial um meine Downline zu füttern. Der TE verspricht aber das jeder mit ihm als Partner mindestens 500€ schon im ersten Monat verdienen wird.

Lass uns wetten, ich geb 30 Tage mein bestes und zieh die sache mit ihm durch. Wenn ich an die 500€ rankomme bekommst du den kompletten gewinn, wenn nicht zahlst du mir 500€?


Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Ah und an den TE: Brauchst hier garnicht nach Partnern suchen, niemand wird hier das Potential erkennen und auch wirklich dafür Arbeiten, hier denken noch zu viele "Get Rich Quick"...
"get Rich Quick" aber nebenbei wird hier mit "500€ im ersten monat garantiert" geworben. Außerdem vergisst ihr immer zu erwähnen das von 100 Leuten maximal 5 leute mit Gewinn aus der Sache gehen.
Ist wie mit dem Staubsaugerverkäufer die an der Tür klingeln. Nicht jeder kann das und deswegen scheitern die meisten mit verlust daran und wer macht gewinn? Unser freundlicher Herr 187 weil er seine Downline missbraucht
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 14:37   #51
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Ich denke hierzu brauch ich nichts mehr schreiben, sachliche Diskussionen sind hier schlicht nicht möglich. Schönen Tag und viel Erfolg noch.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 11/16/2016, 14:57   #52
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,500
Macht jetzt irgendwie den Eindruck wie "mir gehen die Argumente aus und ich bin jetzt die beleidigte Leberwurst".
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2016, 15:21   #53

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ich denke hierzu brauch ich nichts mehr schreiben, sachliche Diskussionen sind hier schlicht nicht möglich. Schönen Tag und viel Erfolg noch.
Ich glaube du bist hier derjenige der nicht weiß wie eine Diskussion geführt wird. Insane bringt nacheinander nachvollziehbare Argumente welche dafür sprechen das euer System Schrott ist und von dir kommt nur "Ach es ist so toll, aber wir verstehen es alle nur nicht".
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2016, 23:52   #54
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Ich denke hierzu brauch ich nichts mehr schreiben, sachliche Diskussionen sind hier schlicht nicht möglich. Schönen Tag und viel Erfolg noch.
So einen Dummkopf hab ich wirklich in letzter Zeit nicht gesehen. Genau du bist ein Opfer solcher Systeme. Jeder der Contras bringt, hat deiner Meinung nach das System nicht verstanden. Bevor du dich hier weiter rumtreibst, rate ich dir vernünftig zu Argumentieren zu lernen.
ahmetsoper is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2016, 00:05   #55



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Ich denke hierzu brauch ich nichts mehr schreiben, sachliche Diskussionen sind hier schlicht nicht möglich. Schönen Tag und viel Erfolg noch.
Möglichst objektiv betrachtet kann ich dir sagen, dass man sehr wohl sachlich mit dir diskutiert hat, ganz gleich ob du das akzeptierst oder nicht. Zu mindest was die Diskussion mit insane betrifft. Wenn du deine Behauptungen nicht ordentlich belegen kannst, dann wirst du anhand leerer Aussagen auch niemanden vom Gegenteil überzeugen können.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 09:45   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Zu mindest was die Diskussion mit insane betrifft.
NUR die Diskussion mit insane. Und der hat auch seine Antworten bekommen.
Vielleicht sollten wir ein eigenes Thema öffnen über MLM allgemein. Weil mir gehts nicht um die Firma die der TE vorstellt, sondern um die Branche ansich.
sumka is offline  
Old 11/17/2016, 16:10   #57
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
NUR die Diskussion mit insane. Und der hat auch seine Antworten bekommen.
Vielleicht sollten wir ein eigenes Thema öffnen über MLM allgemein. Weil mir gehts nicht um die Firma die der TE vorstellt, sondern um die Branche ansich.
Sehe ich genauso. Andere beleidigen und werfen mit wirren Argumenten um sich. Bin selbst auch nicht mehr im MLM unterwegs und schon garnicht bei Jeunesse, die Produkte sagen mir einfach nicht zu, trotzdem ist es ein enorm geiles Business, bei dem man nur für Leistung bezahlt wird, und nicht Zeit gegen Geld tauscht
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 11/17/2016, 17:58   #58
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Sehe ich genauso. Andere beleidigen und werfen mit wirren Argumenten um sich. Bin selbst auch nicht mehr im MLM unterwegs und schon garnicht bei Jeunesse, die Produkte sagen mir einfach nicht zu, trotzdem ist es ein enorm geiles Business, bei dem man nur für Leistung bezahlt wird, und nicht Zeit gegen Geld tauscht
Wenn es so ein supergeiles Business ist, wieso bist du dann raus? Wenn ich aus einem Business dicke kohle scheffel dann sag ich doch nicht "awa lass mal kb mehr damit abzuräumen".

Du bist doch sowieso die größte Laberbacke. Du behauptest das dieses weib in deinem Profilbild deine Ex-Freundin ist (und nein das meintest du nicht ironisch) und du wolltest mich mal mit Karl Es (fitnessfreak) und einem topmodel klatschen.

Bist doch ein verstrahlter Pubertärer Junge
FlyffServices is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/18/2016, 06:36   #59
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Ich hab nicht geschrieben, das ihr im ersten Monat garantiert 500€ verdient.
Im durchschnitt verdient man im 1. Monst 500€!

Ich bin seid 3 Wochen dabei und hab schon 200€ verdient

MLM ist ein funktionierendes System und die Produkte von Jeunesse sind wirklich gut!

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 11/18/2016, 21:13   #60
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
MLM ist ein funktionierendes System und die Produkte von Jeunesse sind wirklich gut!
Haha!
Inѕane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für mein Team Coder/ Designer ( Browser Multiplayer game )
05/29/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin momentan dabei nen kleines Browser spiel zu programmieren, es ist Simpel - einfach und perfekt für zwischen durch, also quasi das perfekte Mobile / Browser Game. weitere Informationen gibt es via Pn (mit Skype pls ) ihr solltet bereits erfahrung in solchen Sachen haben. Das spiel wird sich später durch Werbung und einen kleinen Item shop finanzieren ( Skins ). die Steuerung ist in etwa so simpel wie die von Haxball, allerdings eher nen Action genre.
suche für mein Projekt Teamspeak3 Sponsoring team leute supporter usw!!
12/23/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo hier mit suche ich für mein Projekt Teamspeak 3 Sponsoring leute mit erfahrung!! Also ich und meine kollege haben vor leuten teamspeak3 server anzubieten z.b. für clan,gilden,projekt oder pserver wir bieten jeden an zurzeit habeb wir einen Root Server mit ddos schutz auch einen stabilen. Also unser Projekt ist leuten ts3 servern zu sponsorn usw.:) Was suche ich? 1-Admin
Suche Leute für mein Root Team
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Ich suche 4 Leute für meinen 4 GB RootServer der in 5-6 Wochen online gehen soll Dazu benötige ich... 1.)Einen der sich mit html/php/css auskennt um mir eine super Hp erställt. 2.)Jemand der sich mit den neuen filezilla,Shops,Maps,Mobs auskennt und sie auch platzieren kann auf den neuen Maps. 3.)Einen der mir die D.b bearbeitet was Schmied,Yang,Metindropp,Exp,Itemdropp Raten einställen kann und sich sehr gut damit auskennt.
suche noch 3 Leute für mein Team!"
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche 3 leute für mein team auf CrafterMt2 Was ihr mit bringen müsst sich mit db aus kennen das wars eig schon Mfg.Robin



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.