Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für mein Team [Network Marketing]

Discussion on Suche Leute für mein Team [Network Marketing] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/11/2016, 10:48   #31

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ja die überbrutalen Schulden von 30€..
Das ding ist, gegen eine Tipicopremiumwettengruppe gür 50€/mtl. Sagt nirmand was. Bei einer einmaligen Investition von 30€ heult jeder rum.
Mit meiner Downline mache ich täglich Schulungen und jeder hat die 30€ widder rausgeholt..

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Denkst du wir vemmapartner wussten das das zeug ungesund ist? Es war Profitabel, also keine Verarsche. Das Produkt war Gift -> Habe ich erst im Nachhinein erfahren. Also sag mir was an meiner Aussage, das es rein Geldtechnisch gesehen keine Verarsche war, so schlimm war.

Leute wenn ihr kein Interesse hier habt mitzumachen geht in nen anderen Thread. Ihr macht eh grad gegen Jeunesse Rufmord mit euren Beiträgen!
Also du hast also einen Energy Drink verkauft und als gut promoted damit er gut verkauft wird ohne dich darüber zu informieren ob er überhaupt gut ist?!

Also wenn jemand sagt spring von der Brücke dann springst du?
Weil wenn der Betrieb sagt das Produkt in dem Fall der Energy Drink ist klasse dann ist der auch klasse?
LuXXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2016, 11:03   #32

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ja die überbrutalen Schulden von 30€..
Das ding ist, gegen eine Tipicopremiumwettengruppe gür 50€/mtl. Sagt nirmand was. Bei einer einmaligen Investition von 30€ heult jeder rum.
Mit meiner Downline mache ich täglich Schulungen und jeder hat die 30€ widder rausgeholt..

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Denkst du wir vemmapartner wussten das das zeug ungesund ist? Es war Profitabel, also keine Verarsche. Das Produkt war Gift -> Habe ich erst im Nachhinein erfahren. Also sag mir was an meiner Aussage, das es rein Geldtechnisch gesehen keine Verarsche war, so schlimm war.

Leute wenn ihr kein Interesse hier habt mitzumachen geht in nen anderen Thread. Ihr macht eh grad gegen Jeunesse Rufmord mit euren Beiträgen!
Na aber genau das zeigt doch das du einfach nur Geld machen möchtest. Du hast keinen blassen Schimmer was für ein Produkt du im Endeffekt vertreibst. Du verkaufst was dir vorgesetzt wird und natürlich können solche Systeme rentabel sein, aber es ist einfach nur unter aller Sau solche Systeme zu unterstützen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2016, 12:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
aber es ist einfach nur unter aller Sau solche Systeme zu unterstützen.
Wieso?

Also ich finde es besser Produkte zu benutzten, die andere Leute/Partner reicher machen anstatt irgendein Groß-Konzern, dessen Chef ich nicht mal kenne. Vorrausgesetzt das Produkt ist gut.

Network Marketing sollte jeder machen, aber halt auch nur mit Produkten wo man hinter steht.

Jeder der Network Marketing nur wegen dem Geld macht, hat Network Marketing nicht verstanden...
sumka is offline  
Old 11/11/2016, 13:15   #34
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Also ich finde es besser Produkte zu benutzten, die andere Leute/Partner reicher machen anstatt irgendein Groß-Konzern, dessen Chef ich nicht mal kenne.
Achso aber den Chef von dieser Betrügerfirma hier kennst Du? Gehste jedes Wochenende mit Golfen wahrscheinlich....
Krotus is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/11/2016, 14:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Achso aber den Chef von dieser Betrügerfirma hier kennst Du? Gehste jedes Wochenende mit Golfen wahrscheinlich....
Von dieser Firma nicht. Ich will die auch garnicht gut reden, ich kenn die garnet.
Aber da wo ich bin, ja, dort kenne ich alle Leute über mir. Und ich würde jedem Networker empfehlen, diesen Mann/Frau auch kennen zu lernen.

Du kannst auch "Chef" durch "Aktionäre" ersetzten, wenns dir das Prinzip dadurch besser verständlich wird.
sumka is offline  
Old 11/11/2016, 18:46   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Immer noch nicht geschlossen hier? Die Moderation macht auch nur halbe Sachen, manno man..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 11/14/2016, 12:12   #37
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Immer noch nicht geschlossen hier? Die Moderation macht auch nur halbe Sachen, manno man..
Nenn mir einen Grund warum der Thread hier geschlossen werden soll?
System: Legal & Funktioniert
komplett Lost. is offline  
Old 11/14/2016, 21:07   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Bei Groß-Konzernen hängen auch noch tausende Mitarbeiter mit ihren Familien dran...
...,die bezahlt werden auch während der Chef den Lohn auf Mindeslohn drückt um Kosten zu sparen um sich oder seine Aktionäre reicher zu machen.

worauf willst du hinaus?
sumka is offline  
Old 11/14/2016, 21:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Die Prozente die der Chef sich einsteckt sind bei kleinen Unternehmen größer, mein Junge. Bei so einem Unternehmen sowieso.
Du hast Network Marketing nicht verstanden, mein Jung.
Dort wird jeder seiner Leistung gleich bezahlt.

Ich kann nicht für diese Firma sprechen, mir wurde der Vergütungsplan nicht zugesendet, aber bei seriösen Firmen gehen bis zu 58% vom Verkauspreis an Partnern zurück und der Rest wird für Herstellung, Forschung und Transport genutzt.
sumka is offline  
Old 11/14/2016, 21:24   #40

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Also ist es für dich moralisch vertretbar absoluten Dreck an den Mann zu bringen, der evtl. sogar noch gefährlich ist solange du am Ende vom Tag Profit machst ?
Ähmm Kippen als bsp. ?!?


Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ja die überbrutalen Schulden von 30€..
Das ding ist, gegen eine Tipicopremiumwettengruppe gür 50€/mtl. Sagt nirmand was. Bei einer einmaligen Investition von 30€ heult jeder rum.
Mit meiner Downline mache ich täglich Schulungen und jeder hat die 30€ widder rausgeholt..

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Denkst du wir vemmapartner wussten das das zeug ungesund ist? Es war Profitabel, also keine Verarsche. Das Produkt war Gift -> Habe ich erst im Nachhinein erfahren. Also sag mir was an meiner Aussage, das es rein Geldtechnisch gesehen keine Verarsche war, so schlimm war.

Leute wenn ihr kein Interesse hier habt mitzumachen geht in nen anderen Thread. Ihr macht eh grad gegen Jeunesse Rufmord mit euren Beiträgen!
Duden ?? Also widder ist ein Tier oder ?!?

lodi
lodrick is offline  
Old 11/15/2016, 11:25   #41

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Hört sich an wie so nen 0815 Schneeball System du wirst angeworben und musst dann selber Leute anwerben um mehr Geld zu bekommen.
Gestern erst von so einem eine Freundschaftsanfrage bei Facebook gekriegt der genau das selbe bewirken wollte wie die es tun.

Sie versuchen dieses Schneeballsystem zu verdecken in dem sie sagen das es nicht ganz so abläuft. Dabei ist es zu 100% dasselbe Prinzip und der Aufbau ist gleich.

Das man daran so ambitioniert rangehen kann bezweifle ich bei jedem den man anwirbt...
-Käptän Obv. is offline  
Old 11/15/2016, 14:07   #42
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Ach Jeunesse, interessant. Hab schon mit Leuten wie Torben Platzer und Matthias Fuhrmann geskypt und telefoniert. Biste bei denen im Team? Wünsche dir viel Glück, Network Marketing ist ein geiles Business.
Matthias hat ja seinen Ruby erreicht, ich meine mit 22 der Jüngste ever, echt krass.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2016, 14:30   #43
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Das Problem an MLM, Network Marketing, Referral marketing oder Pyramid selling ist, dass diese Systeme nie Profite erwirtschaften werden, wie konventionelle Unternehmensstrukturen. Geld wird hier nicht durch Produkte oder Services verdient, wie es auf den ersten Blick zu scheint, sondern durch Verluste von Neueinsteigern in der Pyramide ganz unten. Diese wiederum wollen diesen Verlust kompensieren, indem Sie Leute anwerben den selben Fehler zu machen.

Fazit: Verluste werden immer größer, bis zu einem Punkt an dem diese nicht mehr zu kompensieren sind und die Firma scheitert. Dafür gibt es mehr als genug Beispiele. Fragwürdig, wie manche Personen immer noch meinen, MLM wäre ein funktionierendes System.

Natürlich gibt es neue und innovative Marketing Konzepte. Aber MLM ist es ganz sicher nicht. Nehmen wir Wal-Mart als Beispiel, welche mit ihrer Marketing Strategie enormen Erfolg in Effizienz, sowie Profit verzeichnen konnten. In diesem Fall profitieren jedoch Anteilshaber, Mitarbeiter, Distributoren und Kosumenten.

Allein schon der Punkt, dass jeder gewonnene "Partner" als Konkurrent in das Geschäft einsteigt, was außerdem zur Folge hat dass der Markt völlig übersättigt wird, sagt alles über diese zum scheitern verurteilte Struktur aus.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2016, 14:50   #44
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Das Problem an MLM, Network Marketing, Referral marketing oder Pyramid selling ist, dass diese Systeme nie Profite erwirtschaften werden, wie konventionelle Unternehmensstrukturen. Geld wird hier nicht durch Produkte oder Services verdient, wie es auf den ersten Blick zu scheint, sondern durch Verluste von Neueinsteigern in der Pyramide ganz unten. Diese wiederum wollen diesen Verlust kompensieren, indem Sie Leute anwerben den selben Fehler zu machen.

Fazit: Verluste werden immer größer, bis zu einem Punkt an dem diese nicht mehr zu kompensieren sind und die Firma scheitert. Dafür gibt es mehr als genug Beispiele. Fragwürdig, wie manche Personen immer noch meinen, MLM wäre ein funktionierendes System.

Natürlich gibt es neue und innovative Marketing Konzepte. Aber MLM ist es ganz sicher nicht. Nehmen wir Wal-Mart als Beispiel, welche mit ihrer Marketing Strategie enormen Erfolg in Effizienz, sowie Profit verzeichnen konnten. In diesem Fall profitieren jedoch Anteilshaber, Mitarbeiter, Distributoren und Kosumenten.

Allein schon der Punkt, dass jeder gewonnene "Partner" als Konkurrent in das Geschäft einsteigt, was außerdem zur Folge hat dass der Markt völlig übersättigt wird, sagt alles über diese zum scheitern verurteilte Struktur aus.
Du beschreibst hier sehr gut das klassische Schneeballsystem. Aber es gibt da einen entscheidenden Unterschied: Beim Network Marketing gibts es ein Produkt. Und diese Produkt hat auch viele "normale" Kunden. In den meisten Unternehmen gibt es sogar weitaus mehr Kunden (die monatlich das Produkt bestellen, weil sie es mögen) Die Kunden finanzieren solche Systeme, und wenn du bei ner Firma mit nem gescheiten Produkt bist, kann die Firma kaum Pleite gehen
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2016, 19:47   #45
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Du beschreibst hier sehr gut das klassische Schneeballsystem. Aber es gibt da einen entscheidenden Unterschied: Beim Network Marketing gibts es ein Produkt. Und diese Produkt hat auch viele "normale" Kunden. In den meisten Unternehmen gibt es sogar weitaus mehr Kunden (die monatlich das Produkt bestellen, weil sie es mögen) Die Kunden finanzieren solche Systeme, und wenn du bei ner Firma mit nem gescheiten Produkt bist, kann die Firma kaum Pleite gehen
Die Frage ist, wenn das Produkt so großartig ist, wieso wird es dann nicht ganz normal vertrieben und benötigt ein derartiges spezielles Marketingsystem? Aus Sicht des Unternehmens ist dies nämlich Schwachsinn. Es gibt keinerlei Informationen über die Zielgruppen, akkurate Verkaufszahlen oder andere kundenbezogene Daten, was heutzutage das A und O ist um Produkte an den Mann zu bringen und die Nachfrage zu prognostizieren.

Ein solches System hat außerdem keinen Kontrollmechanismus. Es gibt Niemanden, der die Übersicht hat über die Anzahl der Personen, die die Produkte vertreiben. Da jeder Einsteiger wiederum neue Leute wirbt, steigt die Anzahl exponenziell an. Und zu behaupten, dass die Nachfrage für solch ein Produkt derart hoch ist, ist utopisch.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für mein Team Coder/ Designer ( Browser Multiplayer game )
05/29/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Ich bin momentan dabei nen kleines Browser spiel zu programmieren, es ist Simpel - einfach und perfekt für zwischen durch, also quasi das perfekte Mobile / Browser Game. weitere Informationen gibt es via Pn (mit Skype pls ) ihr solltet bereits erfahrung in solchen Sachen haben. Das spiel wird sich später durch Werbung und einen kleinen Item shop finanzieren ( Skins ). die Steuerung ist in etwa so simpel wie die von Haxball, allerdings eher nen Action genre.
suche für mein Projekt Teamspeak3 Sponsoring team leute supporter usw!!
12/23/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo hier mit suche ich für mein Projekt Teamspeak 3 Sponsoring leute mit erfahrung!! Also ich und meine kollege haben vor leuten teamspeak3 server anzubieten z.b. für clan,gilden,projekt oder pserver wir bieten jeden an zurzeit habeb wir einen Root Server mit ddos schutz auch einen stabilen. Also unser Projekt ist leuten ts3 servern zu sponsorn usw.:) Was suche ich? 1-Admin
Suche Leute für mein Root Team
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, Ich suche 4 Leute für meinen 4 GB RootServer der in 5-6 Wochen online gehen soll Dazu benötige ich... 1.)Einen der sich mit html/php/css auskennt um mir eine super Hp erställt. 2.)Jemand der sich mit den neuen filezilla,Shops,Maps,Mobs auskennt und sie auch platzieren kann auf den neuen Maps. 3.)Einen der mir die D.b bearbeitet was Schmied,Yang,Metindropp,Exp,Itemdropp Raten einställen kann und sich sehr gut damit auskennt.
suche noch 3 Leute für mein Team!"
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche 3 leute für mein team auf CrafterMt2 Was ihr mit bringen müsst sich mit db aus kennen das wars eig schon Mfg.Robin



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.