Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeit die sehr viel Spaß macht aber wo man ganz wenig dran verdient?

Discussion on Arbeit die sehr viel Spaß macht aber wo man ganz wenig dran verdient? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Arbeit die sehr viel Spaß macht aber wo man ganz wenig dran verdient?

Hi,

Ich hab in 6 verschieden Branchen gearbeitet mit 20 Jahren weil mir mein Ausbildungsberuf überhaupt nicht Spaß gemacht hat und ich was neues versuchen wollte, z.B. als Kellner, im Kundenservice, Produktionsfachkraft Chemie, Hilfsarbeiter bei amazon, Einrichter usw. mir hat aber nichts Spaß gemacht, sogar als ich als Einrichter 1900 netto verdient habe aber das macht kein Sinn wenn man sich auf die Arbeit quält. Hab mir vorgenommen nächstes Jahr mit dem Berufskolleg weiter zu machen, um danach hoffentlich eine neue Ausbildung bei einer besseren Firma in einem anderen Bereich anzufangen weil als Zeitarbeiter hat man keine Zukunft. Und bis dahin würde gerne eine Arbeit finden die total viel Spaß macht oder halt Stressfrei ist, man könnte da sogar nur 600-700€ verdienen um grad noch so über die runden zu kommen. Wisst ihr so eine Arbeit die sehr spaß macht?
iMave is offline  
Old 11/09/2016, 08:50   #2
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Wie sollen wir den wissen was dir Spaß macht?
Das musst du doch wohl am besten wissen...
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2016, 09:45   #3




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Was ist ein Einrichter? Ich wechsel sofort meinen Job.!
pukker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 09:53   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 61
Received Thanks: 8
Dem einen liegt Sachbearbeiter mehr, dem anderen Tierarzt-Assistent. Ich habe die selben Schwierigkeiten bisher gehabt, da ich auch einen relativ gut bezahlten Job als Technischer Kundenbetreuer bekommen habe, jedoch den Kunden nahezu täglich immer wieder das selbe erzähle.

Ich finde, man sollte erstmal für sich entscheiden, ob man sich als jemand mit wenig Berufserfahrung eine lange Zeit unterordnen möchte, oder ob man doch die Perspektive ergreift und z.b. Selbstständig wird. Ich persönlich möchte mich nun in Richtung Selbstständigkeit weiterentwickeln, sodass ich in einigen Jahren mit genügend Startkapital eins meiner beruflichen Ideen umsetzen kann.

Dennoch viel Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang.

noxy37
noxy37 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2016, 10:01   #5
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Man kann auch an deinen bisherigen Tätigkeiten nicht ablesen was dir so Spaß machen würde oder was genau du suchst.

Das du jetzt in so vielen Bereichen gearbeitet hast ist zwar gut aufgrund der Erfahrung, aber schlecht da Arbeitgeber dich so als sprunghaft einstufen...
mrapc is offline  
Old 11/09/2016, 10:45   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Im PC-Laden arbeiten ist mega chillig
Stimmt! Ein Freund von mir arbeitet in so einem Handy/PC Reparaturladen und geht jeden Tag bekifft zur Arbeit. Die stellen da sogut wie keine Anforderungen an dich und du musst nur das wissen was man als Fachinformatiker sowieso weiß. Handydisplay tauschen, PCs neu konfigurieren usw. Verdienst geht mit ~1400 Netto.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/09/2016, 14:33   #7
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Was Spaß macht ist jedem ihm überlassen, mir persönlich macht alles Spaß wo ich viel Geld verdiene, Ja Geld macht mich glücklich!

Sonst was chilig ist?

Wettbüro
Parksheriff
Empfangsdame
usw... ehrlich gesagt ka wollt mein Senf dazuschreiben
QualKwappe is offline  
Old 11/09/2016, 15:13   #8
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Bordelltester, da hatte ich letztens eine Stellenanzeige auf Facebook gesehen..
Goku. is offline  
Old 11/09/2016, 15:38   #9
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Hi,

Ich hab in 6 verschieden Branchen gearbeitet mit 20 Jahren weil mir mein Ausbildungsberuf überhaupt nicht Spaß gemacht hat und ich was neues versuchen wollte, z.B. als Kellner, im Kundenservice, Produktionsfachkraft Chemie, Hilfsarbeiter bei amazon, Einrichter usw. mir hat aber nichts Spaß gemacht, sogar als ich als Einrichter 1900 netto verdient habe aber das macht kein Sinn wenn man sich auf die Arbeit quält. Hab mir vorgenommen nächstes Jahr mit dem Berufskolleg weiter zu machen, um danach hoffentlich eine neue Ausbildung bei einer besseren Firma in einem anderen Bereich anzufangen weil als Zeitarbeiter hat man keine Zukunft. Und bis dahin würde gerne eine Arbeit finden die total viel Spaß macht oder halt Stressfrei ist, man könnte da sogar nur 600-700€ verdienen um grad noch so über die runden zu kommen. Wisst ihr so eine Arbeit die sehr spaß macht?
Das wirst du in spätestens 5 Jahren nicht mehr so sehen.
Ansonsten ist Arbeit halt Arbeit und meist kein Spaß.
Den wenigsten Leuten gefällt ihre Arbeit so gut , dass sie jeden Tag gerne aufstehen , aber wenn dann sollte man wenigstens halbwegs gut verdienen , damit man auch was davon hat.

Ansonsten bleibt dir nur die Selbstständigkeit .
Nyuu<3 is offline  
Old 11/09/2016, 17:37   #10
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ansonsten ist Arbeit halt Arbeit und meist kein Spaß.
Dann hat dir noch nie eine arbeit spaß gemacht.

Ich hab mit 16 gekellnert jedesmal von 17-1 Uhr und es hat mir soviel Spaß gemacht obwohl ich am ende so kaputt war, dass ich ein paar Monate pause machen musste.
Ich hatte nie Pausen und hab das Trinkgeld meistens Geteilt, aber trotzdem so ein Gefühl habe ich nie wieder bei einer Arbeit bekommen ...
ThekenSport is offline  
Old 11/09/2016, 17:42   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Das wirst du in spätestens 5 Jahren nicht mehr so sehen.
Ansonsten ist Arbeit halt Arbeit und meist kein Spaß.
Den wenigsten Leuten gefällt ihre Arbeit so gut , dass sie jeden Tag gerne aufstehen , aber wenn dann sollte man wenigstens halbwegs gut verdienen , damit man auch was davon hat.

Ansonsten bleibt dir nur die Selbstständigkeit .
Natürlich kann Arbeit auch Spaß machen. Ich arbeite derzeit bei einer UB und wir arbeiten so gut wie immer an spannenden Projekten. Außerdem reise ich sehr viel, da ich meistens direkt mit dem Kunde zusammen arbeite.

Wenn ich keinen Spaß an meiner Arbeit hätte, würde ich das auch nicht mehr machen. Ganz abgesehen von meinem Gehalt.
Inѕane is offline  
Old 11/09/2016, 18:30   #12
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Natürlich kann Arbeit auch Spaß machen. Ich arbeite derzeit bei einer UB und wir arbeiten so gut wie immer an spannenden Projekten. Außerdem reise ich sehr viel, da ich meistens direkt mit dem Kunde zusammen arbeite.

Wenn ich keinen Spaß an meiner Arbeit hätte, würde ich das auch nicht mehr machen. Ganz abgesehen von meinem Gehalt.
Na du reist von einem Hotelzimmer zum nächsten und von Seminarraum zu Seminarraum , aber solange dir das Spaß macht ist ja in Ordnung
Nyuu<3 is offline  
Old 11/09/2016, 21:15   #13
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Na du reist von einem Hotelzimmer zum nächsten und von Seminarraum zu Seminarraum , aber solange dir das Spaß macht ist ja in Ordnung
Jeder hat eine andere Definition von Spaß, ob es dir jetzt spaß macht 24/7 am PC zu Sitzen und zu Zocken ist dir überlassen...
ThekenSport is offline  
Old 11/09/2016, 21:54   #14

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
was mir Total Spaß macht ist Grafik Design, man verdient ganz gut daran und hat trozdem "Spaß"
Myzu is offline  
Old 11/10/2016, 06:04   #15
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Wettbüro oder in einer Spielhalle. Hast deine 8.50€ (wenn ein Türke besitzer ist 5€) und kannst nebenbei filme schauen, fernsehen oder dir einen keulen (auf dem klo natürlich).
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verdient (viel) Elitegold mit ein paar Minuten "arbeit"
06/15/2016 - elite*gold Trading - 12 Replies
-
[S] Kleine PSD Aufgabe für GFXler [B] 10eg (Nicht ganz so viel Arbeit...)
08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es ist wirklich nicht viel Arbeit ihr sollt mir nur auf ein psd bild mein namen cool draufschreiben mit paar effekten und dann als avatar machen ^^ glaube das ist nicht all zu schwer^^ psd kriegt er dann per skype.. bei interesse bitte skype melden: theportstylez
[V]erlosung ProBux Account // Viel Geld wenig Arbeit
07/22/2013 - Freebies - 5 Replies
Hey ;) Ich habe einen ProBux Account mit 20 Refs ! Da ihn keiner kaufen wollte (http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2729078-b-top-probux-account-s-e-gold.html) werde ich ihn nun verlosen! Er hat 20 Refs und man sollte 1x am Tag alle fixed anzeigen klicken (5x30sekunden ma Tag ) Am besten jedoch macht man alle anzeigen ! Er besitzt mehr als 2$ auf dem Konto und die Refs laufen auch noch 20 Tage ca ! Wieso verlose ich ihn ?
[SUCHE] P-Server der viel Spaß macht
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ich hoffe ihr seht diesen thread nicht als spam, ich war lange zeit im urlaub und auf den p servern auf denen ich bis jetzt gespielt hatte ham zu gemacht, könnt ihr mir welche empfehlen ich suche p server mit den anforderungen: sehr hohe lvl rates und dropp rates man sollte sich relativ leicht G oder P skills machen schmieden klappt sehr gut also es ist leicht das man sachen +9 hat wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja n paar server vorstellen wäre lieb :)



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.