Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Phänomen Trump - Wie groß der Effekt der Medien ist

Discussion on Phänomen Trump - Wie groß der Effekt der Medien ist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/12/2016, 19:00   #91
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Mir sind beide "Politiker" egal, und deswegen bilde ich mir auch keine Meinung über beide. Clinton soll ne kriegstreiberin sein und trump ein rassist. Wow. Und weiter?
Bildet euch keine unnötigen "Meinungen", in dem ihr einfach die scheiße wieder gibt, wie der der jene Meinung "gebildet" hat. Ist ja zum kotzen.
Zum einen ist Trump schonmal kein Politiker Clinton schon, was die Kritik berechtigt macht. Zum anderen gehen Informationen immer von einer Person zur nächsten.
Dein Lehrer erklärt dir die Buchstaben und dem wurden diese von seinem erklärt, kannst natürlich sagen du glaubst nicht an das Alphabet.

Aber wie du richtig sagst "soll sein", über Trump festzustellen ob er ein Rassist oder Sexist ist ist recht einfach man sehe sich einfach seine Tweets an.
Bei Hillary ist das mit den Skandalen schon schwerer denn sie hat diese Kriege ja nicht alleine gestartet.
mrapc is offline  
Old 11/13/2016, 10:08   #92
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Manchmal wünschte ich ich wäre so eine verlorene Seele wie du. Schön bequem bestimmt.
Definiere 'verlorene Seele'. Wenn für dich 'verlorene Seele' Erfolg bedeutet, dann gebe ich dir Recht, es ist verdammt bequem.
The Gatsby is offline  
Old 11/13/2016, 10:31   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
Definiere 'verlorene Seele'. Wenn für dich 'verlorene Seele' Erfolg bedeutet, dann gebe ich dir Recht, es ist verdammt bequem.
Verblendet wie eh und je.
finalSh0t® is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/13/2016, 10:35   #94
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Trump hatte echt ein hartes leben!

:P
-Randy- is offline  
Old 11/13/2016, 15:00   #95
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
bernie sanders 2k20
Shiva is offline  
Old 11/13/2016, 15:04   #96

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
bernie sanders 2k20
Kanye West 2k20
Kraizy is offline  
Old 11/13/2016, 18:09   #97
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Ein Politker ist nur besser in Leute verarschen, das ist nicht unbedingt ein Vorteil für das Volk.
Ein Poltiker weis wie man sich im Politischen Raum bewegt, anders als in der Schule kannst du nicht die anderen einfach Anschreien und hast damit recht, zunächst musst du lernen dich an Geschäftsordnungen und Politische Vorgänge zu halten, viel über verschiedene Abstimmungsverfahren lernen, dann in der Internationalen Politik wissen wie man Kompromisse schließt und dabei auf die eigene Wirtschaft achten, während dir das Volk im Nacken sitzt, das eben jene Wirtschaft als den großen Überltäter sieht:

Nach Trumps eigenen Worten:
Quote:
Its a tuff job, and I think there are better people out there
mrapc is offline  
Old 11/13/2016, 20:07   #98



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739


epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2016, 21:48   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Die Demo, die gestern oder vorgestern in DE stattfand finde ich ja schon recht witzig. Als wenn man Trump an der Präsidentschaft hindert, wenn 2 Gruppen x160 Leute sonstwo Demonstrieren. Kann ja nur eine spezielle Gruppe von "Menschen" gewesen sein.

Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2016, 23:18   #100



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Zum einen ist Trump schonmal kein Politiker Clinton schon, was die Kritik berechtigt macht.
Trump ist ein Politiker.
Looneytune is offline  
Old 11/13/2016, 23:59   #101
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Trump ist ein Politiker.
Nein, Clinton hat beispielsweise Politikwissenschaften Studiert und zuvor in einem anderen Posten in der Politik gearbeitet, Trump hingegen nicht er ist (und das macht ihn ja bei manchen so beliebt) durch und durch ein Quereinsteiger.
Keine Höheren Posten in seiner Partei und keine zur Politik ausgerichtete Ausbildung er ist ein Geschäftsmann.

Es gibt zwar auf diesen Posten keine Mindestqualifizierung ähnliches gilt auch in Deutschland für das Amt des Bundeskanzlers:


Es ist aber unwahrscheinlich das jemand der jetzt einer Partei beitritt in seinem Kreis die Mehrheit bekommt und in den Bundestag einzieht, dann auch gleich vom Bundestag zum Kanzler gewählt wird.
Genau soetwas ist aber bei Trump passiert.
mrapc is offline  
Old 11/14/2016, 00:35   #102



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Nein, Clinton hat beispielsweise Politikwissenschaften Studiert und zuvor in einem anderen Posten in der Politik gearbeitet, Trump hingegen nicht er ist (und das macht ihn ja bei manchen so beliebt) durch und durch ein Quereinsteiger.
Keine Höheren Posten in seiner Partei und keine zur Politik ausgerichtete Ausbildung er ist ein Geschäftsmann.

Es gibt zwar auf diesen Posten keine Mindestqualifizierung ähnliches gilt auch in Deutschland für das Amt des Bundeskanzlers:


Es ist aber unwahrscheinlich das jemand der jetzt einer Partei beitritt in seinem Kreis die Mehrheit bekommt und in den Bundestag einzieht, dann auch gleich vom Bundestag zum Kanzler gewählt wird.
Genau soetwas ist aber bei Trump passiert.
Spielt keine Rolle, er ist ein Politiker. Nicht für dich, das mag sein und ist deine Meinung, aber die ist für die Allgemeinheit unerheblich.
Looneytune is offline  
Old 11/14/2016, 00:37   #103
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Spielt keine Rolle, er ist ein Politiker. Nicht für dich, das mag sein und ist deine Meinung, aber die ist für die Allgemeinheit unerheblich.
Da hast du recht. Trump ist für Menschen von außerhalb scheiße, aber für sein Volk ist er momentan der einzige Mensch, der sie noch retten kann.
*AK* is offline  
Old 11/14/2016, 01:05   #104
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Spielt keine Rolle, er ist ein Politiker. Nicht für dich, das mag sein und ist deine Meinung, aber die ist für die Allgemeinheit unerheblich.
Er ist wenn Politiker, weil er jetzt in dieser Rolle steckt die ja nur Politiker haben können, aber nur weil ich mich ins Cockpit eines Flugzeug setze bin ich kein Pilot.

Das ist eben nicht für die Allgemeinheit unerheblich, weil sich der Präsident der vereinigten Staaten jetzt ersteinmal in das Amt einarbeiten muss, das bedeutet:
-Entweder muss er seinen Beratern blind Vertauen und ist eine Merionette
oder
Er versagt aufgrund mangelnden Wissens auf ganzer Linie, wie das unerheblich sein soll ergibt sich mir nicht.
mrapc is offline  
Old 11/14/2016, 05:14   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
OMG, Trump ist ein super Präsident.

Findet ihr diese ganzen Klima-Modelle, die die kommende Erderwärmung ständig nach oben korrigieren müssen, auch so deprimierend und beängstigend?
Dank dem zukünftigen Präsidenten Trump müsst ihr bald keine Angst mehr haben! Endlich!
Denn wir zwingt man solche ständig steigenden Prognosen in die Knie? Genau! Man hört einfach auf mit der blöden Klimaforschung.

Quote:
The new president-elect also has plans to abandon climate research, transfer Earth monitoring funding from NASA to NOAA, and strengthen the U.S. military’s stance in orbit.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
medien, trump


Similar Threads Similar Threads
Hillary Clinton oder Donald Trump
11/18/2016 - Off Topic - 119 Replies
Wen würdest du wählen?
Trump deck tracker?
06/24/2014 - Hearthstone - 4 Replies
Hi, i saw trump video's, and i noticed that he has a deck tracker so he can see what cards remains in his deck.. Some one can tell me what tracker is it please? I really need it :D Thanks in advance!
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
annoyance finally seemed to trump laziness...
11/03/2011 - Mabinogi - 1 Replies
so i finally ended up looking for something to do about the lag spikes or whatever that i'd get in Tir from that crap they put in there that i guess was supposed to help the idiots that idiots that didn't know how to get around, whether it be because they're blind or because whoever thought that shit up is a fucking moron themselves. in any case, while more or less obvious (were i likely to come back to look at this i wouldn't be too surprised to see some idiot that didn't bother to read or...



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.