Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlerhaftes Paket zugestellt

Discussion on Fehlerhaftes Paket zugestellt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/04/2016, 20:48   #16



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Ist so ziemlich eine typische Methode um Carding-Waren oder Drogen zu bestellen. Merkt man ziemlich schnell, wenn man in der Szene unterwegs ist. Würde mit dem Paket auch eher zur Polizei gehen.
Ist die typische Nummer "ala, huch?! Ich habe auf deine Adresse bestellt? Kann ja gar nicht sein... Wärst du so freundlich es mir zukommen zu lassen für einen kleinen Obolus?" Damit taucht sein Name/Adresse nirgendwo beim Verkäufer auf und er ist fein raus.
Frutex is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2016, 21:18   #17
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ist so ziemlich eine typische Methode um Carding-Waren oder Drogen zu bestellen. Merkt man ziemlich schnell, wenn man in der Szene unterwegs ist. Würde mit dem Paket auch eher zur Polizei gehen.
Ist die typische Nummer "ala, huch?! Ich habe auf deine Adresse bestellt? Kann ja gar nicht sein... Wärst du so freundlich es mir zukommen zu lassen für einen kleinen Obolus?" Damit taucht sein Name/Adresse nirgendwo beim Verkäufer auf und er ist fein raus.
This^

Könnte der Thread Ersteller mal endlich sagen um was es sich in dem Paket handelt bevor wir noch auf dark ideen kommen ty.
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 21:30   #18



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Eben nicht. Grund steht über deinem Post. Wüsste nicht dass das eine typische Methode ist, habe von sowas in Verbindung mit Carding noch nie gehört.
Hatte nicht auf die zweite Seite geschaut. Na ja, der Punkt ist, dass er in dem Fall dich noch als Mittelsmann eingebaut hat. Es müsste ihm dann ja erstmal jemand nachweisen, dass er auf deine Adresse bestellt hat bzw. du nicht auf deine eigene.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 22:13   #19

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Theoretisch ja, praktisch viel zu viel Aufwand für fast keine Risikoabnahme... Sowas macht kein Scriptkiddie
Muss ja kein Kiddie sein. Mach so was mal mit 50 Paketen am Tag.
Dein HD hält dadurch sicher ein paar Tage länger.
Javasova is offline  
Old 10/04/2016, 22:25   #20

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
es handelt sich um eine ******* Säge
LuXXuS is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/06/2016, 14:16   #21

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
es handelt sich um eine ******* Säge
Gar nicht erwartet.


Würde es ihm, nachdem du nun bei der Polizei warst, einfach auf seine Kosten zukommen lassen und fertig.
merquart is offline  
Old 10/06/2016, 14:48   #22

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Von einer Sägenmafia habe ich auch noch nicht gehört. Ist keine typische CardingWare. Du wirst sicher keine ernsten Probleme bekommen, wenn du ihm das auf seine Kosten zuschickst. Nummer sicher wäre halt an den Absender zurück.
Javasova is offline  
Old 10/06/2016, 15:14   #23
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Das hört sich verdächtig nach gecardeter Ware an. Ich kann mir sonst nicht erklären wie auf einmal alle deine Daten in seinen Besitz gelangt sind und er sie "ausversehen" angibt...

Ich würde damit umgehend zur Polizei gehen bevor er hingeht und sagt dass du dir zugriff zu seinem Account verschafft und dir damit was bestellt hast.
Løtʉs is offline  
Old 10/06/2016, 18:19   #24

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Kaum ein wenig auf cnw gesurft und schon kennen sich die Leute mit allen Betrugsmethoden aus und analysieren, dass das Cardingware sei

Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Das hört sich verdächtig nach gecardeter Ware an. Ich kann mir sonst nicht erklären wie auf einmal alle deine Daten in seinen Besitz gelangt sind und er sie "ausversehen" angibt...
Wenn du es dir nicht erklären kannst, dann solltest du entweder den Thread vernünftig durchlesen bevor du antwortest oder gar nicht antworten, wenn du nicht mal so weit denken kannst.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2016, 18:26   #25
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Kaum ein wenig auf cnw gesurft und schon kennen sich die Leute mit allen Betrugsmethoden aus und analysieren, dass das Cardingware sei



Wenn du es dir nicht erklären kannst, dann solltest du entweder den Thread vernünftig durchlesen bevor du antwortest oder gar nicht antworten, wenn du nicht mal so weit denken kannst.
Da muss wohl jemand im 4ten Monat schwanger sein
Man darf doch seine Vermutung/en aufstellen oder sehe ich das falsch?

Du hast mit deinem Beitrag weder was bezweckt noch geholfen.
Løtʉs is offline  
Old 10/06/2016, 19:21   #26

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Du hast mit deinem Beitrag weder was bezweckt noch geholfen.
Du aber auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Løtʉs View Post
Das hört sich verdächtig nach gecardeter Ware an. Ich kann mir sonst nicht erklären wie auf einmal alle deine Daten in seinen Besitz gelangt sind und er sie "ausversehen" angibt...

Ich würde damit umgehend zur Polizei gehen bevor er hingeht und sagt dass du dir zugriff zu seinem Account verschafft und dir damit was bestellt hast.
Der TE hat erklärt wie der Käufer an seine Daten kam und meint das wäre so tatsächlich möglich.
Außerdem hat der TE geschrieben, dass er bereits bei der Polizei war.

Das heißt alles was du hier geschrieben hast ist Quatsch.
Javasova is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2016, 22:28   #27

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Update:
Jetzt geht es darum das die das DHL, UPS und Co das bei mir zuhause abholen sollen da
ich keine Möglichkeit habe das zur Post zu bringen

Edit:
Ebay kümmert sich nicht mehr drum und der will natürlich sein Paket und ich habe ihm gesagt das ich auf einen DHL Auftrag warte das es hier abgeholt wird. Er meint er könnte da auch nichts machen und will mich nun Anzeigen weil ich ja mit seine Mailadressen versehentlich ein ebay Konto erstellt habe.
Muss ich mich da auch rechtliche Konsequenzen gefasst machen weil Tippfehler können ja mal passieren und die ich habe das ebay Konto ja auch garnicht genutzt.
Im Gegenzug könnte ich ihn aber doch aufgrund von identitätsdiebstahl anzeigen da er meine Identität genutzt hat um einen Kaufvertrag abzuschließen.
LuXXuS is offline  
Old 10/07/2016, 14:58   #28



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Update:
Jetzt geht es darum das die das DHL, UPS und Co das bei mir zuhause abholen sollen da
ich keine Möglichkeit habe das zur Post zu bringen

Edit:
Ebay kümmert sich nicht mehr drum und der will natürlich sein Paket und ich habe ihm gesagt das ich auf einen DHL Auftrag warte das es hier abgeholt wird. Er meint er könnte da auch nichts machen und will mich nun Anzeigen weil ich ja mit seine Mailadressen versehentlich ein ebay Konto erstellt habe.
Muss ich mich da auch rechtliche Konsequenzen gefasst machen weil Tippfehler können ja mal passieren und die ich habe das ebay Konto ja auch garnicht genutzt.
Im Gegenzug könnte ich ihn aber doch aufgrund von identitätsdiebstahl anzeigen da er meine Identität genutzt hat um einen Kaufvertrag abzuschließen.

Eine Mailadresse unabsichtlich falsch eingeben, wird nicht die Welt verändern und man muss nachträglich noch die Mail bestätigen.

Soll das ernsthaft sein oder trollst du uns?! o-o
epvpers LUL is offline  
Old 10/07/2016, 15:45   #29

 
LuXXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 716
Received Thanks: 109
Soweit ich weiß muss man bei ebay keinen Bestätigungs link anklicken man hat das Konto direkt.

Mein voller ernst er will mich nun anzeigen weil ich dort seine mail eingetragen habe.
LuXXuS is offline  
Old 10/07/2016, 16:28   #30
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
Soweit ich weiß muss man bei ebay keinen Bestätigungs link anklicken man hat das Konto direkt.

Mein voller ernst er will mich nun anzeigen weil ich dort seine mail eingetragen habe.
Man bekommt bei der Registrierung einen Brief zugesendet mit einem Bestätigungscode,erst dann kann man das Konto verwenden.
Smokers Anthem is offline  
Reply

Tags
ebay, fehlerhaft, paket


Similar Threads Similar Threads
Fehlerhaftes anzeigen der Attribute
11/09/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie die Überschrift bereits vermuten lässt, habe ich ein Problem mit den Atributen. Bei mir wird bei manchen der Prozentsatz nicht richtig angezeigt. Siehe hier: http://puu.sh/cJHVI/f2ddae9655.jpg Eigentlich sollten sie wie folgt angezeigt werden: Droppchance von Yang 20%
Client macht fehlerhaftes md5
12/18/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey leute habe ein Problemdas die neuz von sedrikas v15 pack funkitoniert aber emeine egiene compilete nicht kann mir wer helfen ?
Amazon Pakete zugestellt - aber nichts bekommen!
08/18/2013 - Off Topic - 15 Replies
Abend, ich habe mir am 09.08 etwas bei Amazon mit Premiumversand(Prime) bestellt. Das vorraussichtliche Lieferdatum war der 10.08. So am 10. waren die Pakete noch nicht angekommen und ich wollte bei Amazon anrufen, da habe ich bemerkt das sich das vorraussichtliche Lieferdatum geändert hat. Geändert auf den 17.08... Heute sind die Pakete aber wieder nicht bei mir angekommen! Ich habe wieder nachgeschaut, auf welches Datum sie es mal wieder verschoben haben... Und dann musste ich große...
Bestellung konnte nicht zugestellt werden / falscher Name
11/22/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe vor 4 Jahren einen Account von meiner früheren Freundin übernommen. Anfang des Monats habe ich mir mit dem Account nun nach zwei Jahren erneut einen Authenticator bestellt. Bezahlt habe ich den mit meiner Kreditkarte, die ich auch seit Jahren im Blizz Shop und auch für das Abo nutze. Nun erreichte mich heute ein Ticket in dem mir mitgeteilt wurde das meine Lierferung nicht zugestellt werden konnte. Im Account nachgeschaut, stimmt meine primäre Lieferadresse, jedoch wurde...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.