Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige gegen den Beleidiger vom Amokläufer in München

Discussion on Anzeige gegen den Beleidiger vom Amokläufer in München within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2016, 15:42   #16
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Denke auch die Aktion war nicht mal so schlecht^^

Wer den Typen anzeigt kann einfach nicht ernst genommen werden. Es werden 9 Menschen erschossen und was man im Kopf hat ist, dass er jemanden beleidigt. Die Dame hat bestimmt auch den Amokläufer angezeigt
Pesix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 17:10   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Wieso sollte er dafür nicht angezeigt werden?
jemanden beleidigen ist immerhin eines straftat
weirdo61 is offline  
Old 08/06/2016, 20:21   #18
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Wat, die Polizei hat nicht mit Megafon rumgeschrien: "Du *********, ich ficke dein Leben, ich erschieße dich, komm Bahnhof."
Der Vergleich war bissl blöd von dir.
Frag mal da bei den Grünen nach wie die dazu stehen. Der Schwachsinn kommt nicht von mir ^^

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wieso sollte er dafür nicht angezeigt werden?
jemanden beleidigen ist immerhin eines straftat
Weil es:

a) Erbsenzählerei ist
b) Keine nennenswete Bedeutung in diesem Zusammenhang hat
c) der Beleidigte tot ist


Es ist ja nicht die Staatsanwaltschaft selber die Anklage erhebt, hier handelt jemand als Privatperson. Würde das ganze irgentwie relevant sein, hätte der Staatsanwalt selber eine Ermittlung eingeleitet.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/06/2016, 21:44   #19
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Was möchte die Dame denn erreichen? Btw. habe mir ihr Video nicht angeguckt.
Hätte er den Amokläufer vor der Tötung beleidigt, dann könnte man sich fragen, ob er den Verlauf des Amoklaufes beeinflusst hat.
Aber jetzt würde es kein Sinn mehr machen, da die Beleidigung, keinen Einfluss hatte & der Amokläufer sich selbst umgebracht hat.
oldDuZ is offline  
Old 08/07/2016, 03:09   #20


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Was möchte die Dame denn erreichen? Btw. habe mir ihr Video nicht angeguckt.
Hätte er den Amokläufer vor der Tötung beleidigt, dann könnte man sich fragen, ob er den Verlauf des Amoklaufes beeinflusst hat.
Aber jetzt würde es kein Sinn mehr machen, da die Beleidigung keine Einfluss hatte & der Amokläufer sich selbst umgebracht hat.
So wie ich das verstanden habe wollte sie was gegen Mobbing machen hab das Vid auch nur halb gesehen.

-xSky
-janik is offline  
Old 08/07/2016, 03:32   #21
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Die Anzeige wurde soweit ich weiß eingestellt
nt2vision is offline  
Old 08/07/2016, 04:43   #22


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Die Anzeige wurde soweit ich weiß eingestellt
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 11:40   #23
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Wenn ich mir das Thumbnail und die Abonnenten, vom Channel anschaue, dann denke ich, dass sie es nur für Aufmerksamkeit macht.
Bei ihr läuft Youtube nicht so gut, deswegen macht sie etwas, wobei ihr Channel das Gesprächsthema wird.
oldDuZ is offline  
Old 08/08/2016, 12:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
A$AP amphe is offline  
Old 08/08/2016, 16:34   #25
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Man kann es sehen wie man will zum einen er provoziert ihn womit er dann noch mehr ausrastet. Oder versucht Zeit zu gewinnen bis die Polizei kommt. Man merkt aber im Video wie der Täter langsam wieder auf die richtigen Gedankengang kommt. Bsp: "Ich bin in Deutschland geboren, ich bin Deutscher" "Ich wurde 6 Monate von euch gemobbt" etc.

Meine Meinung: Die Frau braucht paar klatschen

rip die Frau ihr Ruf und ihr Yt Channel adieu Staubkorn.
Hauptsache ihr Yt banner "Zwischendurch::Let's Play:: Produkttests:: Mein Erstes Mal mit 40" Ich lach mich weg hahaha
Apere is offline  
Old 08/08/2016, 18:08   #26

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Spaßfakt: Die Alte kommt aus Leipzig. Immer wieder schön, wenn sich Vorurteile bestätigen.
Welches Vorurteil?
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Xbox an gegen Saphira acc in München und UmGebung
02/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche eine Xbox 360 Slim 250 gb, 1 controller, mw3, black ops1,mw2 und formel 1 2012 gegen einen Saphira acc oder Imba saphira eq:)
Anzeige gegen mich :D
11/13/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Jemand will Anzeige gegen mich erstatten. Und zwar wegen meinem Warrock level dienst "siehe Signatur" Ich habe sein ganz normal gelevelt und so abgemacht war er gibt mir das e*gold allerdings hat er das nicht eingehalten und ich habe ihn vertraut das er es mir später gibt. Dann 2 tage später ca kam es zu einem bann seines acc "der warbo ist nunmal ein hack"
Anonymous: Operation UnManifest richtet sich gegen Norwegen-Amokläufer Breivik
07/28/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Anonymous: Operation UnManifest soll dazu dienen, das Manifest des Norwegen-Attentäters Anders Breivik zu einem Quatsch-Manifest umzuschreiben.Operation UnManifest heißt die Aktion, die von Mitgliedern des Webkollektivs Anonymous ins Leben gerufen wurde. Der Aufruf zielt darauf ab, dass die zahlreichen, im Internet kursierenden Kopien des Manifests des Norwegen-Attentäters Anders Breitvik so verändert werden, dass sie den Täter ins Lächerliche ziehen. Nach Ansicht von Anonymous verhindere man...
Animes zensieren wegen Amokläufer?
12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies
ja ich muss sagen ich hab mich ja lange zeit tierisch auf dragonball gt gefreut... gefreut auf die vielen toten die geilen kämpfe und das fließende blut (ich bin jetz net irgentein psychopat oderso aber wer dbz kennt weiß ja was ich meine).. aber pustekuchen ich finde das teil is total verunstaltet deshalb hab ich mir mal die intros aus ländern angesehen wo die zensur nicht so streng ist... schaut selbst ... italien http://www.youtube.com/watch?v=0_6xKkKGmpA usa ...
Abschiedsbrief Amokläufer Sebastien B
11/23/2006 - Main - 49 Replies
Nach langem suchen hab ich den kompletten, unzensierten Abschiedsbrief von ihm gefunden, und kann ihm in vielen Punkten zustimmen... Ich werde sicher niemanden umbringen oder sowas in der art, aber man muss es gelesen ham, sein tod soll nicht umsonst gewesen sein... Wahre Worte, nicht alle werden zustimmen aber viele denke ich... (Er ist der Amokläufer von Emsdett) greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.