Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei der Polizei bewerben trotz anzeigen?

Discussion on Bei der Polizei bewerben trotz anzeigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Bei der Polizei bewerben trotz anzeigen?

kann ich mich bei der polizei bewerben obwohl ich ein paar anzeigen hatte?
alle wurde fallen gelassen oder eingestellt.


Verstoß gegen das btmg
Betrug
Urkundenfälschung
Körperverletzung ( Sozialstunden )


trolls sind erwünscht aber auch gerne richtige antworten
Yosai. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 17:06   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Wenns nicht in deinen Akten aufscheint, sollte es doch kein Problem sein oder in 15 Jahren wieder probieren, da werden die milden Geschichten gelöscht - könnte mich täuschen.
epvpers LUL is offline  
Old 07/29/2016, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Wenns nicht in deinen Akten aufscheint, sollte es doch kein Problem sein oder in 15 Jahren wieder probieren, da werden die milden Geschichten gelöscht - könnte mich täuschen.
naja soweit ich weiß steht nichts in meinen akten aber es ist alles vermerkt bei den cops hier aus meiner stadt. mein führungszeugnis ist clean
Yosai. is offline  
Old 07/29/2016, 17:12   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Versuchen, solange im Führungszeugnis nichts steht sollte erstmal alles gut sein.
.Slim' is offline  
Old 07/29/2016, 17:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ja kannst du. Chancen stehen schlecht, dass die dich nehmen.

Führungszeugnis ist eine Sache
Ne andere wenn man einen Beamten Status anstrebt. Behörden haben Einsicht in alles.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 18:08   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Kannste vergessen.
Saphusn is offline  
Old 07/29/2016, 18:34   #7
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Bewerben kannst du dich für alles, aber die Frage ist doch eher, ob du angenommen wirst. Bewerbe dich doch einfach. Wird dir ja nicht schaden. Dann wirst du auch erfahren, ob du angenommen wirst oder nicht.
.Keyto is offline  
Old 07/29/2016, 18:42   #8
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
Wirst es schwerer haben wenn sie das sehen aber kannst ja mal ne Bewerbung schreiben, wobei ich hoffe das du dich für den 1.8.2017 bewirbst (2016 kannst du zu 99% knicken).
=IceTea= is offline  
Old 07/29/2016, 19:01   #9
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Betrug? Was haste gemacht?
DasLampe is offline  
Old 07/29/2016, 19:10   #10


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Für welche Stelle bei der Polizei willst dich bewerben? gibt ja mehr als Polizist...

als Insider hast da ganz gute Karten :>
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2016, 19:28   #11

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Das kommt ja auch drauf an wie schlimm deine Delikte tatsächlich waren und von wem du dafür angezeigt wurdest.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Solche Fragen kannst du der Polizei auch anonym über soziale Netzwerke stellen.
Javasova is offline  
Old 07/29/2016, 19:31   #12
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Betrug? Was haste gemacht?
Auf EPVP gerippt


Ne Spaß beiseite, bewerben kannst du dich definetiv. Ob sie dich nehmen kann dir hier keiner sagen, da aber die Polizei derzeit nach Nachwuchs sucht da sie unterbesetzt ist, kann es sein das man ein Auge zudrückt.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/29/2016, 22:56   #13
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Einfach bewerben mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen, und die suchen ohne hin noch viele Leute.
saibot241 is offline  
Old 07/29/2016, 23:57   #14
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Du wist zu 100% nicht genommen. Lass es sein.
Hurt Locker is offline  
Old 07/30/2016, 00:25   #15

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
kann ich mich bei der polizei bewerben obwohl ich ein paar anzeigen hatte?
alle wurde fallen gelassen oder eingestellt.


Verstoß gegen das btmg
Betrug
Urkundenfälschung
Körperverletzung ( Sozialstunden )


trolls sind erwünscht aber auch gerne richtige antworten

Frag nicht so viel und mach doch einfach
Yavuz Karasu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Forum bewerben?
08/11/2014 - Off Topic - 5 Replies
Servus Leute ich wollte mal fragen, was ihr so für Ideen habt, um ein Fifa Forum zu bewerben? Also ich mache derzeit z.B. auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+ Werbung. Gibts da noch weitere Online Möglichkeiten?
Wo als Mod bewerben?
02/16/2013 - Off Topic - 3 Replies
möchte mich gerne als mod bewerben weiß grad nicht wo :DDD kann mir jmd. die section nennen?
Findet Polizei IP trotz VPN raus ?
10/23/2012 - Off Topic - 32 Replies
Habe mal so eine frage .. Wenn man z.B über VPN irgendwie eine Öffentliche Veranstaltung erstellt z.B Facebook Party , finden die trotzdem irgendwie die IP raus ?



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.