Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brainfuck 4.0: Diskussionen auf den Social Media Kanälen

Discussion on Brainfuck 4.0: Diskussionen auf den Social Media Kanälen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2016, 10:48   #16
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,640


Sowas? Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob man sowas überhaupt Diskussion nennen kann
Crrrespo is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/23/2016, 15:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post


Sowas? Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob man sowas überhaupt Diskussion nennen kann
Türken halt.
k0pf is offline  
Old 07/23/2016, 19:25   #18
 
elite*gold: 233
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post


Sowas? Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob man sowas überhaupt Diskussion nennen kann
... Ich hab gehofft dass er gestürzt wird...
Die Türken sind mega blind.. Genau wie die Deutschen damals-
.0x404´Err0xR is offline  
Old 07/26/2016, 06:18   #19
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Gebe dir völlig Recht, aber YouTube macht auch heute noch Spaß. Man muss eben versuchen den Abschaum zu ignorieren, auch wenn das so Nadel im Heuhaufen mäßig ist.
Hä?

Youtube macht noch Spaß?

Ich geh auf Youtube, such das video das ich mir reinpfeffern will und wenn ich den turn drauf hab gönn ich mir paar Kommentare. Wenn nicht gibts halt keine Kommentare und das große Rote X wird missbraucht?!!?!?!
FlyffServices is offline  
Old 07/26/2016, 08:36   #20


 
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 605
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hä?

Youtube macht noch Spaß?

Ich geh auf Youtube, such das video das ich mir reinpfeffern will und wenn ich den turn drauf hab gönn ich mir paar Kommentare. Wenn nicht gibts halt keine Kommentare und das große Rote X wird missbraucht?!!?!?!
Zu den Anfangs-Zeiten von YouTube gab's bei den "Trends" noch "gute" Musik - heute ist es gefüllt mit Beauty-Youtubern, Minecraft-Let'sPlayer und die ganzen Subgenres dieser Gattungen...
aiimsh0ckz is offline  
Old 07/26/2016, 09:34   #21
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
Zu den Anfangs-Zeiten von YouTube gab's bei den "Trends" noch "gute" Musik - heute ist es gefüllt mit Beauty-Youtubern, Minecraft-Let'sPlayer und die ganzen Subgenres dieser Gattungen...
Das stimmt

Ich habe sowieso noch nie random Youtube videos gesucht mit der Rubrikensuche blabla. Höchstens mein Wunschvideo gesucht und die rechte leiste mit den Video vorschlägen genutzt bin ich in eine sackgasse mit unnötigen dünnschiss Videos komme. Danach wird das rote X penetriert.
FlyffServices is offline  
Old 07/26/2016, 10:34   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,490
Received Thanks: 6,523
nices beispiel von Crrrespo, kennt ihr solche leute im echten leben? wie sind die da so drauf?
schamon is offline  
Old 07/26/2016, 10:37   #23


 
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 605
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
nices beispiel von Crrrespo, kennt ihr solche leute im echten leben? wie sind die da so drauf?
Welche Gruppe meinst du? Den Polen oder die Türken?
aiimsh0ckz is offline  
Old 07/26/2016, 10:40   #24




 
elite*gold: 74
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,771
Received Thanks: 5,092
Bleibt bitte beim Thema.
Afrozilla is offline  
Old 07/26/2016, 17:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
nices beispiel von Crrrespo, kennt ihr solche leute im echten leben? wie sind die da so drauf?
Türken sind fast immer so auch im RL
k0pf is offline  
Old 07/26/2016, 20:32   #26
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2008
Posts: 4,304
Received Thanks: 1,191
YouTube und Facebook Diskussionen sind in der Regel nur was für Masochisten.
Fahre seit Jahren gut damit:
Absolutes must-have Add-On, falls man sich Nerven sparen möchte.
sol!dus is offline  
Old 07/26/2016, 23:00   #27


 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
YouTube und Facebook Diskussionen sind in der Regel nur was für Masochisten.
Fahre seit Jahren gut damit:
Absolutes must-have Add-On, falls man sich Nerven sparen möchte.
Weißt was noch viel besser funktioniert? Einfach nicht die Kommentare zu lesen, statt sich seinen Browser mit unnötigen Add-Ons vollzustopfen.

Scheinbar ist das aber von allen zu viel verlangt, lieber lest ihr euch die Kommentare durch und flennt dann hier auf epvp rum wie scheiße doch alles ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 07:54   #28


 
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 605
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Türken sind fast immer so auch im RL
Wie Pokémon-Trainer - man geht nur vorbei und die wollen direkt kämpfen. xD

Aber naja, man kann nicht ALLE Türken über einen Kamm scheren. Gibt genauso Deutsche mit solchem Verhalten.
aiimsh0ckz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 14:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
Wie Pokémon-Trainer - man geht nur vorbei und die wollen direkt kämpfen. xD

Aber naja, man kann nicht ALLE Türken über einen Kamm scheren. Gibt genauso Deutsche mit solchem Verhalten.
jo gibt überall schwarze Schaafe nur bei Türken ungefähr so: Schwarze Schaafe 98% gute Türken 2%
k0pf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Social Media Like Facebook
02/12/2015 - Facebook - 0 Replies
Link Follow Admin
•´¯`•.Social-Media-Shop.•´¯`•
08/24/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies
#closed
[Selling] SOCIAL MEDIA PUSHING
07/26/2014 - Social Media Trading - 7 Replies
Ich verkaufe sehr günstige Facebook likes Twitter Follower etc. Wichtig: Derzeit nehme ich nur Zahlungen per PayPal an! Die Liste der aktuellen Produkten: 1000 YouTube Video Likes: 5€ 1000 Instagram Follower: 5€



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.