Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Seite Geld verdienen Millionen Reichweite

Discussion on Facebook Seite Geld verdienen Millionen Reichweite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/22/2016, 02:36   #46
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by Schnucki. View Post
Beweis mir lieber, dass Facebook Seiten noch nie von Start-Ups gekauft wurden. War mein Vorschlag, aber du bist sowieso ein götveren. Ist nicht anders von dir zu erwarten, denkst ja immer noch Off Topic ist sowas wie Wall Street
Ich soll Dir das Gegenteil von dem beweisen, was Du behauptet hast?
Ja warte mal, ich suche kurz meinen Bericht, welchen den Du nur als legitime Quelle annehmen würdest.

Du bist so lächerlich, alleine die Tatsache, dass Du dauernd mit anderen Sachen kommst und gar nicht beim Thema bleibst.


Aber ja, dann kaufen halt kleine Unternehmen Facebook Seiten auf, wo die unter einen komplett anderen Namen nur für eine ganz andere Sache Werbung machen. Ich will deine Illusion ja nicht zerstören. Ich meine es gibt genügend schlaue Firmenchefs, wieso also auch nicht richtig dämliche? Ist schon legitim.
Paxxe is offline  
Old 06/22/2016, 07:42   #47

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Wer die Seite Zwiebelsohn noch kennt die Seite wurde von ein Unternehmen für 50.000euro aufgekauft und das in Bar = ) er hatte es sogar am Ende bereut !!!
@ was für Programme sind ddas ?
Wtf wv likes hatte der 50k glaube ich niemals aber wenns stimmt wieso bereut? Würde **** Party auf mein Nacken machen und die ot Leute einladen hahaha
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 11:03   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 98
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Wtf wv likes hatte der 50k glaube ich niemals aber wenns stimmt wieso bereut? Würde **** Party auf mein Nacken machen und die ot Leute einladen hahaha
Weiß nichts genaues dazu, aber kann mir schon vorstellen das für eine Seite mit solch einer Reichweite und solch einer Aufmerksamkeit, gewisse Firmen dazu durchaus bereit sind eine Summe in diesem Bereich zu zahlen.

Investition --> Gewinn (natürlich hätte das auch schief gehen können, allerdings wären das dann nun mal Verbrauchskosten einer Firma, die sie mit der nächsten Investition dann wieder doppelt drin haben - von daher ziemlich sinnvoll, in Plattformen mit einer großen Reichweite zu investieren)

Und bereuen würde ich es auch, wenn mir jemand 50.000 gezahlt hätte und ich anschließend erfahre das die Firma durch meine Seite ins Millionengeschäft eingestiegen ist. (Nur als Beispiel, habe wie schon erwähnt keinerlei Infos zur Seite "Zwiebelsohn")
Shangor is offline  
Old 06/22/2016, 11:54   #49
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Wer die Seite Zwiebelsohn noch kennt die Seite wurde von ein Unternehmen für 50.000euro aufgekauft und das in Bar = ) er hatte es sogar am Ende bereut !!!
@ was für Programme sind ddas ?
Zanox, Affilinet usw.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 20:53   #50
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Shangor View Post
Weiß nichts genaues dazu, aber kann mir schon vorstellen das für eine Seite mit solch einer Reichweite und solch einer Aufmerksamkeit, gewisse Firmen dazu durchaus bereit sind eine Summe in diesem Bereich zu zahlen.

Investition --> Gewinn (natürlich hätte das auch schief gehen können, allerdings wären das dann nun mal Verbrauchskosten einer Firma, die sie mit der nächsten Investition dann wieder doppelt drin haben - von daher ziemlich sinnvoll, in Plattformen mit einer großen Reichweite zu investieren)

Und bereuen würde ich es auch, wenn mir jemand 50.000 gezahlt hätte und ich anschließend erfahre das die Firma durch meine Seite ins Millionengeschäft eingestiegen ist. (Nur als Beispiel, habe wie schon erwähnt keinerlei Infos zur Seite "Zwiebelsohn")
Hm, trotzdem hätte ich sie einfach für das Geld verkauft. Wenn ich sehe, das eine FB Seite anfängt mit einer billigen Masche klicks / Geld zu verdienen. Ist sie gleich ihren Like los. Da mir sowas einfach nur auf die Nerven geht
Und so sehen es sicherlich viele Leute, da sowas einfach nicht zu FB gehört ^^
Breuli is offline  
Old 06/22/2016, 23:35   #51
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Er hattte über 400k Likes jetzt knapp 300k natürlich verliert man dort ne Menge wenn dauerhaft rum um die Uhrzeit die Liker mit mit Links vollgepumpt werden

Eine andere fragen wie sieht es aus ich hab über 250 Klicks jetzt auf Amazon im Partner konto aber noch kein Geld und keine Conversion ???
fretbakerr is offline  
Old 06/23/2016, 01:04   #52
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Er hattte über 400k Likes jetzt knapp 300k natürlich verliert man dort ne Menge wenn dauerhaft rum um die Uhrzeit die Liker mit mit Links vollgepumpt werden

Eine andere fragen wie sieht es aus ich hab über 250 Klicks jetzt auf Amazon im Partner konto aber noch kein Geld und keine Conversion ???
Wenn dein Partner Konto fürn paar Wochen unter 1% Conversionrate bleibt, wirste vom Amazon gesperrt. Grund: Linkspamming.

Also setzt die Links nur dorthin, wo auch ein direktes Kaufinteresse besteht.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 01:11   #53
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Echt ja ??? Ich hab den Link in meiner Seite unter Kaufen ...
fretbakerr is offline  
Old 06/24/2016, 17:01   #54
 
#Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 946
Received Thanks: 63
wie heißt deine Seite den?
#Captain is offline  
Old 06/29/2016, 21:11   #55
 
BIGSEAN.'s Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Aug 2015
Posts: 187
Received Thanks: 42
Es gibt so viele Methoden mit einer großen Facebook Seite sehr viel Geld zu verdienen.
Check mal deine Audience der Seite ab und such dir ein Partnerprogramm was auch zu deiner Seite passen könnte. Sowas wie Mylikes und so'n Schrott kannst du vergessen.


"Think outside the box..."
Gruß
BIGSEAN. is offline  
Old 07/19/2016, 10:07   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibt es schon was neues bzgl. der Bewerbung der Seite. Haben auch eine sehr aktive Seite aus dem Bereich Funposts (auch Videos) mit über 100.000 Likes. 5.000-8.000 Euro ist aber schon ne Hausnummer ;-)
bammat is offline  
Old 08/03/2016, 02:33   #57
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Hab amazon mal auf ne zeit lang getestet das kannst komplett vergessen an manchen wochen 10.000 Klicks nicht und 0,00% conversion o.o

hat wer noch was ? wo man nur mit klicks geld verdient ohne das man was kaufen muss ausgenommen funcloud und 1jux =)
fretbakerr is offline  
Old 08/03/2016, 23:45   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 235
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Die rufen über den Ref Link den Artikel auf jedoch wird gleichzeitig ein Cookie auf deren Rechner gespeichert der ne Woche lang aktiv ist. Wenn sie in diesem Zeitraum irgentwas kaufen dann bekommst du ne Provision. Wie hoch die ist, hängt vom Warenwert ab. Wenn jetzt jemand ne Dose Deo für 3,45€ kauft dann bekommst natürlich nicht so viel wie jemand der einen Computer im Wert von 1000€ kauft^^
Falsch. Der Cookie ist 24 Stunden aktiv, sobald die Ware im Warenkorb ist 90 Tage. Und die Provision hängt ebenfalls von der Kategorie ab. Also erst informieren.
AimZKaY' is offline  
Old 08/04/2016, 00:56   #59
 
tamère?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 627
Received Thanks: 340
Dieser Auszug hilft dir bestimmt dabei, deine Conversion zu erhöhen.

Mein Mindset: Optimistisch denken und aus Fehlern lernen.

tamère? is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Webmaster] Frage an Profis - mit Reichweite Geld verdienen?
10/11/2015 - Off Topic - 6 Replies
Hallo zusammen, eine frage an die Profis. Angenommen man verfügt über eine große Reichweite auf Videoplattformen, Facebook und hat eine eigene gut besuchte Homepage.. Was für mittel gibt es um Geld zu verdienen aber nicht die Besucher zu vergraueln? Ich will z.B. keine lästigen Werbeeinbledungen (Popups) usw. Was schon existent ist u.a. ein eigener Shop.. Was gibt es aber noch für mittel um an etwas Geld zu kommen ohne aufdringlich zu sein?
Große Reichweite - Wie Geld verdienen?
02/13/2015 - Off Topic - 16 Replies
Guten Tag, ich besitze zwei aktive Instagram-Seiten mit über 425.000 Abonnenten, womit ich jedoch zurzeit nicht viel Geld verdiene. Kennt sich einer von euch zufällig damit aus und hat sich evtl. schon damit auseinandergesetzt? Wie könnte ich mit einer großen Reichweite (mehr) Geld verdienen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen EmRe.
Suche Leute mit Facebook Seite welche Geld verdienen wollen biete Egold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ihr habt eine oder mehrere Facebook Seite(n) ? Ihr wollt etwas Geld verdienen ? Wenn ja meldet euch bei mir mit euer(n) Facebook Seiten . Weitere Infos gebe ich per pn ;) *Ich möchte eure Seite nicht kaufen , bezahlt werdet ihr für etwas anderes .*



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.