Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für YouTube ?

Discussion on Tipps für YouTube ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2016, 00:22   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Liegt daran als der angefangen hatte, hat er glaub ich ne nicht so bekannte schnitttechnick oder so nen effekt genutzt (weiß nicht mehr was es davon war oder wie es hieß) und das war halt ultra neu und die leute haben es gefeiert - hat sich halt verbreitet wie ein feuer und dann gings halt immer so weiter.. anscheinend finden ihn jetzt auch noch manche leute "lustig und gut".. hab nie ein video von ihm gesehen weil ich schon seine fresse nicht ertragen kann



joa sind halt leute die viel werbung für nix machen und von anderen ytern gut gepusht wurden und klickgeile titel nutzen.. die kinder (wovon gut 90% der abos von der katja sind) geilen sich an der auf und hoffen irgendwann mal was mehr von ihr sehen zu können - fertig und die nutzt das natürlich aus, würde ich auch tun! solang yt money kommt passt das für sie

die unbekannten werden halt nicht gefunden, weil sie keine bekannten leute kennen, nicht wissen wie man marketing betreibt (also in foren vorstellen, aktiv sein, etc.) und keine ahnung von VSEO, was sehr hilfreich ist auch für kleine.. die informieren sich halt kaum, posten 1 mal im monat auf irgendwelchen seiten 1 video von sich "ich bin kevin und habe neue videos gemacht, schaut doch mal vorbei!" und denken damit reicht das... (besonders auf solchen wie World of Nerds, wo JEDER kleine kack 12 jährige rum gammelt und videos spamt, wie soll man da leute und abonnenten finden? - falsche quelle z.B.) da muss man heute viel arbeit und zeit reinstecken! und vor allem: aktiv in den jeweiligen foren sein etc. das will keiner, ist ja arbeit.. die wollen schnell viele klicks und abos sehen und dann hören die halt irgendwann auf weil sie denken es geht eh nix, aber genau deswegen werden auch nur bestimmt 2% davon groß
Gut erklärt, so ist das halt. Was ich auch schade finde, ist, dass neue Youtuber immer in Kommentare von anderen größeren Youtubern "HI ICH MACHE VIDEOS ÜBER XY UND XY SCHAUT VORBEI THX K BYEE". Das zeigt dass sie sonst keine andere Wahl haben und nicht wissen wie sie sonst weiter sollen.
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 00:48   #32
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Gut erklärt, so ist das halt. Was ich auch schade finde, ist, dass neue Youtuber immer in Kommentare von anderen größeren Youtubern "HI ICH MACHE VIDEOS ÜBER XY UND XY SCHAUT VORBEI THX K BYEE". Das zeigt dass sie sonst keine andere Wahl haben und nicht wissen wie sie sonst weiter sollen.
Man hat immer eine andere Wahl nur die Leute sind zu faul, um was anderes zu machen und haben sich nicht informiert.. die sehen halt das die dadurch so vielleicht 1000 klicks bekommen, aber keine bzw. kaum abos und wenn dann nicht aktive leute..

die machen sich halt keine mühe, zu suchen wie man es wirklich machen sollte.. und die wollen sofort erfolg haben und nicht erst nach nem halben jahr oder jahr überall wird gesagt: "macht das nicht unter videos zu schreiben von bekannten youtubern etc., das nervt nur und bringt nix! damit wirst du kaum bis gar keinen erfolg haben!" und das kommt von den großen youtubern.. das zeigt schon das die da keine arbeit rein stecken
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 14:09   #33
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Kommentier unter Videos anderer Kanäle mit der Selbenzielgruppe. Erstell dir dann noch ein paar weitere Accounts und like damit dein Kommentar, so wirst du leicht Top-Comment und kannst dich über neue Zuschauer freuen.
.Panda' is offline  
Old 06/13/2016, 18:54   #34
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Kommentier unter Videos anderer Kanäle mit der Selbenzielgruppe. Erstell dir dann noch ein paar weitere Accounts und like damit dein Kommentar, so wirst du leicht Top-Comment und kannst dich über neue Zuschauer freuen.
Sprichst du aus Erfahrung?
Warum sollte man sich so pushen? Entweder Leute werden auf dich von selbst aufmerksam oder nicht. Der große Erfolg wird zu 90% eh ausbleiben
dersuperpro1 is offline  
Old 06/13/2016, 20:44   #35
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Sprichst du aus Erfahrung?
Warum sollte man sich so pushen? Entweder Leute werden auf dich von selbst aufmerksam oder nicht. Der große Erfolg wird zu 90% eh ausbleiben
Natürlich wird man dadurch nicht sofort die 100k Abonnenten knacken, für den Anfang und um die ersten Zuschauer zu bekommen ist das eine gute Technik.
.Panda' is offline  
Old 06/13/2016, 21:04   #36
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Kommentier unter Videos anderer Kanäle mit der Selbenzielgruppe. Erstell dir dann noch ein paar weitere Accounts und like damit dein Kommentar, so wirst du leicht Top-Comment und kannst dich über neue Zuschauer freuen.
Genau das haben wir doch gerade in den 5 Posts vor deinem beschrieben, dass das nervt, Spam ist und 0 bringt außer vielleicht ein paar klicks und inaktive subs, also genau das was man ja will lol.. (solche kommentare landen im übrigen zu 99% unter "spam" und müssen dann erst vom YTer wo du das machst freigegeben werden, kriege sowas jeden tag auf meinen kanälen)

YT merkt übrigens, wenn du öfters sowas und gleiches schreibst -> sperren dich und kannst keine Kommentare mehr schreiben besonders falls du dafür reportest wirst (was ich im übrigen immer mache )
Renegade91 is offline  
Old 06/13/2016, 21:09   #37
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Genau das haben wir doch gerade in den 5 Posts vor deinem beschrieben, dass das nervt, Spam ist und 0 bringt außer vielleicht ein paar klicks und inaktive subs, also genau das was man ja will lol.. (solche kommentare landen im übrigen zu 99% unter "spam" und müssen dann erst vom YTer wo du das machst freigegeben werden, kriege sowas jeden tag auf meinen kanälen)

YT merkt übrigens, wenn du öfters sowas und gleiches schreibst -> sperren dich und kannst keine Kommentare mehr schreiben besonders falls du dafür reportest wirst (was ich im übrigen immer mache )
Ich hab damit nicht solche Kommentare wie "Schaut auf meinem Kanal vorbei" sondern ganze normale wie bei jedem anderen User auch gemeint. Sobald man einen lustigen oder interessanten Kommentar zu einem Video verfasst wird man Likes auf seinen Kommentar bekommen. Da man dann an erster Stelle steht werden viele auf einen aufmerksam und einige besuchen dann auch den eigenen Kanal.
.Panda' is offline  
Old 06/13/2016, 21:17   #38







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Sub4sub
ZENS!ERT is offline  
Old 06/13/2016, 23:07   #39
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Es gab schon genug YouTuber und Videos die gezeigt haben das kleine Dinge reichen können.

Simons Cat - wenn du Ahnung von Animationen hast, wirst du fest stellen das ein solches Format nicht schwer umzusetzen ist, es kommt aber gerade durch seine Einfachheit gut an.

Coldmirror - hat zu Anfang ein schlechtes Mic benutzt ihre Stimme verstellt und vor einer Webcam gesprochen, großes Talent, minimale Mittel führten hier auch zum Erfolg.

Du brauchst keine 1.000€ Kamera, nicht einmal die Adobe Programme zum schneiden,

es reichen gerne mal herkömmliche Geräte 200€ Cam oder sogar ein Handy kann es machen und ein einfacher Power Director zum schneiden, denn wenn die Idee gut ist und die Umsetzung mit Herz gemacht wurde, findest du sicher ein Publikum.

Und denk dran alle fingen klein an und wollten aufgeben das hat HandOfBlood gesagt und auch große YouTuber wie Wildcat/Vanoss etc.

Das Unter anderen Kanälen in dem Kommentaren auf sich Aufmerksam machen ist eigentlich auch eine Methode die andere YouTuber insbesondere die Space Frogs ebenfalls gemacht haben. Man darf es hier nur nicht übertreiben, schnelles zusammenarbeiten Hilft oft, mit anderen YouTubern treffen, voneinander lernen und miteinander etwas erreichen, das ist das Ziel von YouTube und das kommt auch gut an, du solltest nur deinen Kreis kennen:
-Gaming
-Comedy
-Schminki-Schminki
-Live-Hacks
-pranks (bitte nicht)
oder auch sehr im kommen
Meinungsblogger (wobei LeFloid da allen vorran schreitet und sich Leute wie KuchenTV etc. alle unterienander beefen also nicht so die sparte wo man sein will)

Wissenskanäle sind auch cool kommen aber in Deutschland weniger an.

Ein klasse Beispiel für mega Produktionsaufwand und Trotzdem wenig Abonenten ist mir gerade noch eingefallen:
mrapc is offline  
Old 06/14/2016, 11:29   #40
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Ich hab damit nicht solche Kommentare wie "Schaut auf meinem Kanal vorbei" sondern ganze normale wie bei jedem anderen User auch gemeint. Sobald man einen lustigen oder interessanten Kommentar zu einem Video verfasst wird man Likes auf seinen Kommentar bekommen. Da man dann an erster Stelle steht werden viele auf einen aufmerksam und einige besuchen dann auch den eigenen Kanal.
Achso meinst du das! Dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid!

Ja normal kommentieren soll ja auch sein, dafür ist es ja schließlich da aber da frage ich mich, ob das mit den doppel accounts auch einen mehrwert bringt in bezug auf den aufwand für die erstellung / umloggen etc. und das jedes mal neu :/
Renegade91 is offline  
Old 06/14/2016, 16:00   #41
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Achso meinst du das! Dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid!

Ja normal kommentieren soll ja auch sein, dafür ist es ja schließlich da aber da frage ich mich, ob das mit den doppel accounts auch einen mehrwert bringt in bezug auf den aufwand für die erstellung / umloggen etc. und das jedes mal neu :/
Das umloggen geht sehr schnell da man bei YouTube mit der selben E-Mail mehrere Kanäle machen kann.



Einfach oben rechts seinen anderen Kanal auswählen, Kommentar suchen und man bekommt direkt ein Like.
.Panda' is offline  
Old 06/14/2016, 18:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 130
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Das umloggen geht sehr schnell da man bei YouTube mit der selben E-Mail mehrere Kanäle machen kann.



Einfach oben rechts seinen anderen Kanal auswählen, Kommentar suchen und man bekommt direkt ein Like.
Dennie Klose
Interessanter Name
Anakin ツ is offline  
Old 06/14/2016, 18:33   #43
 
elite*gold: 401
Join Date: Jun 2016
Posts: 221
Received Thanks: 78
Am besten solch Thumbnails mit Pfeilen und Kreisen
Sтoɴey is offline  
Old 06/14/2016, 19:02   #44
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Das umloggen geht sehr schnell da man bei YouTube mit der selben E-Mail mehrere Kanäle machen kann.



Einfach oben rechts seinen anderen Kanal auswählen, Kommentar suchen und man bekommt direkt ein Like.
Dennie Klose? dafuq du bist also der typ der immer bei open Mind das hero ballert!
Renegade91 is offline  
Old 06/14/2016, 19:40   #45
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Du solltest YouTube aus Spaß an der Freude anfangen und nicht mit dem Ziel, groß und bekannt zu werden. Mit allem anderen kommst du heutzutage nicht mehr weit auf YouTube.
Gebe dir maximal 2 Wochen, dann haste keine Lust mehr, weil sich niemand für dich und deine Video interessiert und du deprimiert bist.
philipp582 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Sportwetten-Tipps-Fussball-Tipps-Tennis-Tipps***Wie Richtig Geld Machen?
12/06/2013 - Trading - 47 Replies
Sportwetten Erfolg mit unseren Sportwetten Strategie Tipps für Anfänger und Profis 1 Natrox TippPaket 9.90€ 1 Natrox Monats Paket 49,90 Euro



All times are GMT +1. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.