Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Freundin ist unbelehrbar und allwissend, nicht

Discussion on Meine Freundin ist unbelehrbar und allwissend, nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Meine Freundin ist unbelehrbar und allwissend, nicht

Servus Leute,

Ich glaube, ich habe bei ihrer Erziehung irgendwas verpasst.
Na gut, davon abgesehen, sie ist ein tolles, süßes, hübsches und liebes Mädchen, ok.

Aber sie ist eine von diesen Menschen die jedem helfen wenn er Probleme hat, egal wann, immer für jemanden da sein. Außerdem, sie ist pro-Asyl und Anti-AFD usw, für sie war sonst nie jemand da und sie weiß dadurch dass es blöd ist wenn man niemanden hat der einem hilft.
Der Haken dabei, sie kann den Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem (etc.) nicht unterscheiden. Da nannte ich ihr ein kleines Beispiel: Monogamie in einer Beziehung.

Rechts ist schließlich konservativ (so bin ich aufgewachsen, irgendwie) und ein konservatives Familienbild stellt logischerweise erstmal 1 Mann und 1 Frau da, also Er und Sie, in dem Fall Sie und ich. Das ist rechts, (und damit nicht automatisch was schlechtes) also konservativ. Nicht rechtsextrem.
Jetzt kackt sie dauernd rum weil ich nunmal AFD-Populist bin und einige Punkte der AFD gut finde*, nicht jedoch alle. So wie bei allen anderen Parteien auch.
* Punkte, weswegen die AFD als rechts"populär/extrem" bezeichnet wird, welche jetzt noch von etablierten Parteien übernommen wurde.

Sie zickt mich ständig an, weil ich nunmal meine Ansichten habe und wenn ich irgendwas in Facebook poste bspw. scheißt sie sofort rum "Lösch die Kacke sonst mach ich Schluss, ich will kein Nazi als Freund!" usw.
Vorhin hat sie gepostet "alle die für die AFD sind und generell für so ein scheiß dürfen mich als freund löschen. danke", daraufhin habe ich auch erstmal gepostet "Wer in der 7. Klasse Sozialkunde nicht aufgepasst hat und somit manche Dinge nicht unterscheiden kann, löscht mich bitte".

Meine Herzdame ist jemand, die macht ihre Meinung und das wars dann. Alles was gegen diese Meinung ist, sofort falsch und schlecht usw. Komischerweise ist ihre Meinung immer nur das, was Mainstream vorgibt. Sie ist nicht für eine sachliche Diskussion oder generell Erklärungen bereit. Auch in League of Legends (was ich ihr versucht habe beizubringen), genau so. Ich versuche ihr zu erklären wieso man so und so spielen sollte damit sie den Hintergrund versteht "Aktion und Folgen davon bis zum Ergebnis", nein sie sagt dauernd nur "Sag mir wo ich hin soll und fertig", wenn ich es nicht mache zickt sie rum wie sonst was. Wie überall auch...


Schreibt mal, wie eure Freundinnen in Bezug zu solchen Dingen sind.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Sie hat doch recht du "****", jeder der die AFD wählt mit dem stimmt etwas nicht!
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
37 Users
Old 06/05/2016, 19:43   #3
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Glaub hätte dich schon nach dem ersten Pro-AFD Post auf Facebook vor die Tür gesetzt, schätz dich mal glücklich, dass sie deine Dummheit bisher toleriert.
Alekos is offline  
Thanks
32 Users
Old 06/05/2016, 19:44   #4
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Ergänzung:
Kommt mir nicht mit "Du ****"

Ich erwähne nochmal: die Nazikeule zieht nicht, etablierte Parteien verwenden die selben Punkte weswegen AFD als "so ****" abgestempelt wird. Also uriniert euch hinfort mit eurer Nazikeule ihr Gutmenschen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 19:49   #5
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
wenn deine freundin nicht lol spielen kann, dann spiel doch nicht mit ihr. wenn meine freundin nur ein einziges mal so nen afd-mist posten würde, dann würde ich die hochkant rausschmeißen. so eine einstellung finde ich durchaus berechtigt. und wenn sie andere leute gutmenschen nennen würde, dann würde ich sie auch rausschmeißen.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 19:49   #6
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Jeder AFD wähler hat eine einstellige Intelligenzqoute du "****"
nt2vision is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2016, 19:52   #7

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
Die AFD ist schon ein witziger Verein

Aber jeder verfolgt seine eigenen politschen Interessen . Da kannst du nix machen.
Nevada' is offline  
Old 06/05/2016, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Ich distanziere und verabscheue jeden, der eine solche soziopathische kranke Partei wählt, verharmlost und/oder ihre Ansichten teilt. Hast du keine Freunde aus einem anderen Land? Die eine andere Kultur und eine andere Hautfarbe in sich tragen? Deutschland ist UNSER Land, trotz Alternative für Deutschland und ihre blinde Gefolgschaft. Niemand sollte seine eigene Haut verstecken müssen.
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2016, 19:54   #9
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 426
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Jeder AFD wähler hat eine einstellige Intelligenzqoute du "****"
Bleiben wir realistisch, maximal zweistellig.

Afd ist nicht gleich ****, ist aber rechts und rechts geht auch gar nicht!
Huarn- is offline  
Old 06/05/2016, 19:54   #10
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Ich merke dass die Leute die "AFD-Nazis" als so hirnlos darstellen selbst nicht besser sind und nicht dazu in der Lage sind, den Hintergrund/Inhalt eines Textes zu verstehen... eieiei.

Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Bleiben wir realistisch, maximal zweistellig.

Afd ist nicht gleich ****, ist aber rechts und rechts geht auch gar nicht!
Also, findest du man sollte keine konservative (monogame) Beziehung führen? Ich wette, du fändest es ultra hammer wenn deine Freundin sich noch von x anderen ins Bett holen lassen würde und dir was erzählt, von wegen "Nur du bist ihr Freund" usw.

Und nein, so ist es auch nicht. Aber die monogame Beziehung ist so ein tolles Beispiel von rechts. Ist ja schlecht also muss man wohl mehr als 1 Freund haben? Unwahrscheinlich.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 19:58   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Jeder AFD wähler hat eine einstellige Intelligenzqoute du "Nazi"
Und deiner ist höher? Dein blinder Hass gegen AFD Wähler ist genauso behindert wie manche Punkte der AFD. Solltest dir vielleicht mal an die eigene Nase packen.

Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Bleiben wir realistisch, maximal zweistellig.

Afd ist nicht gleich Nazi, ist aber rechts und rechts geht auch gar nicht!
Rechts zu sein ist nichts schlimmes und auch nichts was relevant sein sollte. Es ist genauso nur eine politische Einstellung wie "links". Schlimm ist es erst wenn es ins Extreme geht - und das können beide Seiten verdammt gut.

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ich distanziere und verabscheue jeden, der eine solche soziopathische kranke Partei wählt, verharmlost und/oder ihre Ansichten teilt. Hast du keine Freunde aus einem anderen Land? Die eine andere Kultur und eine andere Hautfarbe in sich tragen? Deutschland ist UNSER Land, trotz Alternative für Deutschland und ihre blinde Gefolgschaft. Niemand sollte seine eigene Haut verstecken müssen.
Blablabla.
Deutschland gehört den Deutschen und nicht Ausländern. Shit Happens, aber wir kommen auch nicht in die Türkei und sagen das es jetzt unser Land ist.
Shiinya is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/05/2016, 20:00   #12
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 426
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich merke dass die Leute die "AFD-Nazis" als so hirnlos darstellen selbst nicht besser sind und nicht dazu in der Lage sind, den Hintergrund/Inhalt eines Textes zu verstehen... eieiei.



Also, findest du man sollte keine konservative (monogame) Beziehung führen? Ich wette, du fändest es ultra hammer wenn deine Freundin sich noch von x anderen ins Bett holen lassen würde und dir was erzählt, von wegen "Nur du bist ihr Freund" usw.

Und nein, so ist es auch nicht. Aber die monogame Beziehung ist so ein tolles Beispiel von rechts. Ist ja schlecht also muss man wohl mehr als 1 Freund haben? Unwahrscheinlich.
Wenn man keine Konservative Beziehung führt heißt es nicht das meine Freundin eine **** ist. In einer Beziehung achtet man auf die Bedürfnisse und Gefühle seines Partners ...
@: Ich kann dein Denken Nachvollziehen, dennoch finde ich rechts nicht toll, von den extremen Formen beider Seiten distanziere ich mich.
Huarn- is offline  
Old 06/05/2016, 20:01   #13
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Bleiben wir realistisch, maximal zweistellig.

Afd ist nicht gleich ****, ist aber rechts und rechts geht auch gar nicht!
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Wenn man keine Konservative Beziehung führt heißt es nicht das meine Freundin eine **** ist. In einer Beziehung achtet man auf die Bedürfnisse und Gefühle seines Partners ...
Du hast den Inhalt meines Kommentars nicht verstanden.
Ok noch mal einfach:

Monogamie in einer Beziehung: konservatives Beziehungsbild = rechts
Rechts = schlecht, richtig?

Du würdest dich drüber aufregen wenn deine Dame ne **** wäre oder?

Also.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 20:06   #14
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Du kannst nicht teilweise für eine Partei sein.
EIne Partei zeigt dir ihr Programm und wenn du das annehmen willst/kannst wählst du diese Partei, wenn nicht dann lieber nicht.
Bei der AfD sind die Punkte die von einer Wahl abraten so eindeutig und sollten dir zeigen das du diese Partei als konservativer nicht wählen solltest.

Wirf einmal ein Blick auf die Situation in Polen, eine rechts konservative Partei wurde gewählt und schwubs bereut man seine Wahl.

Sie Folgt vielleicht in deinen Augen dem "Mainstream" doch ist ein anderes Weltbild zu haben als nur Mann und Frau aus dem Grunde Mainstream, weil es Sinn ergibt in der Freien Entfaltung, du widersprichst dir in dem Punkte selbst, sagt sie ist nicht offen für andere Meinungen, akzeptierst aber auch die Meinung über Alternative Familienbilder nicht.
mrapc is offline  
Old 06/05/2016, 20:07   #15
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Deine Freundin ist einfach dämlich. Solange sie nicht anfängt selbst ihren Verstand vernünftig zu benutzten und aufhört jeder populären Gutmensch Scheiße zu folgen, wird sie auch unbelehrbar bleiben.
Crucay is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
afd, freundin, politik, schinken, wirtschaft


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Meine Freundin ist Vegan!
10/29/2013 - Off Topic - 10 Replies
Tag! Seit den Sommerferien isst meine Freundin nur noch Vegan, ich hab zwar schon soda milch, und ein paar andere speziell Vegane zutaten, weiß aber nie so richtig was ich jetzt leckeres kochen sollte, hat da einer Erfahrung mit? MfG Jietzo
[Hilfe] Meine Freundin
05/02/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Ich brauch mal n paar Tipps.... Ich Tele oft mit meine Freundin und manchmal hat sie voll Bauchschmerzen... Also richtig schlimm. Aber wenn ich dann sage " Schlaf etwas", Träumt sie auch manchmal das ich schluss mache und das will ich eben nicht.... Deswegen is Jetzt das Problem das ich nicht weiß was ich Jetzt machen soll. Könnt ihr mir Helfen?:(:(:(
Meine Freundin hat bald Geburtstag
04/26/2010 - Off Topic - 56 Replies
Hallo Community, Meine Freundin hat nächsten Freitag Geburtstag und ich bin mir noch nicht sicher was ich ihr kaufen soll. Ich hatte dies vor: Ein Blumenstrauss + iwas teureres (nur weiss ich noch nicht genau was). Würde dann auf ihr Balkon klettern und dort lagern. :) Weiss jnd was ich kaufen kann? Ich habe etwa 40 Euro zur Verfügung (ja diesen Monat ging es mir etwas knapp aus :o) Weiss jnd was ich ihr kaufen kann?



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.