Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Freundin ist unbelehrbar und allwissend, nicht

Discussion on Meine Freundin ist unbelehrbar und allwissend, nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2016, 20:08   #16

 
Lightx3x's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: May 2016
Posts: 71
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Jeder AFD wähler hat eine einstellige Intelligenzqoute du "****"

100% #zustimmen
Lightx3x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 20:09   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
@: Ich kann dein Denken Nachvollziehen, dennoch finde ich rechts nicht toll, von den extremen Formen beider Seiten distanziere ich mich.
Na dann mal anders. Wen wählst du denn? CDU? SPD? Die haben genauso rechte Züge an sich und sind per se nicht "links".

Rechts und links sind Begriffe die man so mMn ohnehin niemals nutzen sollte. Jede Partei hat irgendwo Anlehnungen in beide Richtungen. Die AFD ist halt etwas mehr Rechts als Links, das macht sie aber nicht schlecht. Schaut man sich mal das Wahlprogramm der AFD an sind nicht alle Punkte schlecht, sondern durchaus nachvollziehbar.

Das größte Problem ist das der blinde Hass gegen alles was in den Medien, die derzeit wohl von den großen Parteien und deren Lobbyisten gesteuert werden, als schlecht dargestellt wird die Politik versaut, und auch die AFD.

Aber hey, blinder Hass ist einfacher als sich mal Gedanken zu machen.

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Du kannst nicht teilweise für eine Partei sein.
EIne Partei zeigt dir ihr Programm und wenn du das annehmen willst/kannst wählst du diese Partei, wenn nicht dann lieber nicht.
Bei der AfD sind die Punkte die von einer Wahl abraten so eindeutig und sollten dir zeigen das du diese Partei als konservativer nicht wählen solltest.
Doch man kann teilweise für eine Partei sein, das ist das Problem mit unserem demokratischen System. Du kannst mit der Partei und der Hälfte ihres Parteiprogramms zustimmen, den Rest aber verachten. Und genau deswegen ist wählen teilweise auch echt schwer.

Ich frag mich immer welche Partei ihr wählen wollt. CDU, SPD, Linke, Grüne etc. haben genauso viel Mist in ihren Parteiprogrammen und bauen noch viel mehr scheiße als die AFD.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2016, 20:10   #18
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Du kannst nicht teilweise für eine Partei sein.
EIne Partei zeigt dir ihr Programm und wenn du das annehmen willst/kannst wählst du diese Partei, wenn nicht dann lieber nicht.
Bei der AfD sind die Punkte die von einer Wahl abraten so eindeutig und sollten dir zeigen das du diese Partei als konservativer nicht wählen solltest.

Wirf einmal ein Blick auf die Situation in Polen, eine rechts konservative Partei wurde gewählt und schwubs bereut man seine Wahl.

Sie Folgt vielleicht in deinen Augen dem "Mainstream" doch ist ein anderes Weltbild zu haben als nur Mann und Frau aus dem Grunde Mainstream, weil es Sinn ergibt in der Freien Entfaltung, du widersprichst dir in dem Punkte selbst, sagt sie ist nicht offen für andere Meinungen, akzeptierst aber auch die Meinung über Alternative Familienbilder nicht.
Eben genau nicht! Das ist der Punkt. Mir ist es doch wurscht, ob es homosexuelle Paare gibt die Kinder haben und großziehen oder nicht, ich tue es nunmal selbst einfach nicht. Würde auch einen 2. Kerl in der Beziehung auch nicht wollen, einfach schon weil ich hetero bin. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht toleriere.

Wir sind hier nicht Polen.

Für offene Meinungen bin ich auch offen, höre mir diese auch an, egal in welcher Hinsicht, aber wenn ich dann schon anfange mal meine Sicht, sachlich aufzuzeigen kommt schon "ne, mir egal, lass mich, nerv mich nicht".

Ahja.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 20:14   #19
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Eben genau nicht! Das ist der Punkt. Mir ist es doch wurscht, ob es homosexuelle Paare gibt die Kinder haben und großziehen oder nicht.

Wir sind hier nicht Polen.

Für offene Meinungen bin ich auch offen, höre mir diese auch an, egal in welcher Hinsicht, aber wenn ich dann schon anfange mal meine Sicht, sachlich aufzuzeigen kommt schon "ne, mir egal, lass mich, nerv mich nicht".

Ahja.
Gut ich habe leider nur ein sehr eingeschränktes Blickfeld auf die Situation und kann sie nicht Objektiv bewerten, es stellt sich natürlich die Frage wie gehst du auf sie zu. Wie liefen eure anderen Diskussionen so ab und auch was ist das Thema.

Hier wird leider sehr viel wenig Diskutiert sondern wieder wie du sagst abgestempelt.
mrapc is offline  
Old 06/05/2016, 20:16   #20
 
Shliro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 180
Received Thanks: 12
Ich habe einige Beiträge gelesen und denke mir was für eine gequirlte Scheiße einige von sich geben.
Nicht alles was die AFD macht ist gleich schlecht, klar es gibt gute und schlechte Punkte.
Ist das in einer anderen Partei besser?
Man muss nicht Rechts sein nur weil man der AFD zustimmt.
Welche Leute ich hasse, sind die die dauerhaft etwas gegen die Menschen persönlich sagen, das zeigt mir, dass diese Menschen von dem ganzen Problem nichts verstanden haben.
Schuld an der ganzen Situation ist der Staat, damit meine ich nicht nur den deutschen Staat sondern auch andere Länder.
Ich finde es prinzipiell nicht schlecht das die AFD macht, jedoch gibt es auch Sachen bei AFD die ich nie und nimmer unterstützen würde und werde, daher werde ich die AFD auch nicht wählen.
Bevor jemand schreibt das man Rechts ist, sollte man sich genau diesen Satz 5x überlegen.
Shliro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 20:18   #21
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Gut ich habe leider nur ein sehr eingeschränktes Blickfeld auf die Situation und kann sie nicht Objektiv bewerten, es stellt sich natürlich die Frage wie gehst du auf sie zu. Wie liefen eure anderen Diskussionen so ab und auch was ist das Thema.

Hier wird leider sehr viel wenig Diskutiert sondern wieder wie du sagst abgestempelt.
Ich kann mit ihr nicht mal darüber diskutieren, wenn sie schon hört "Afd" oder es liest weil ich irgendwas kommentiere in Fb (weil es nunmal auch Propagandahelden gibt, denen mal Informationen zukommen lassen will), sieht sie es, kackt mich an und ist den Rest des Abends kacke zu mir.
Naja.. -_-
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 20:23   #22


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich kann mit ihr nicht mal darüber diskutieren, wenn sie schon hört "Afd" oder es liest weil ich irgendwas kommentiere in Fb (weil es nunmal auch Propagandahelden gibt, denen mal Informationen zukommen lassen will), sieht sie es, kackt mich an und ist den Rest des Abends kacke zu mir.
Naja.. -_-
Dann mach Schluss. Traurig aber das einzige was du machen kannst.
Wenn sie nicht mit sich reden lässt werden sich ihre Ansichten auch nie ändern und du kannst nicht ewig nur nach ihrer Pfeife tanzen. Vor allem politische Ansichten etc. sollten in einer Beziehung entweder gleich sein oder zumindest kein Grund für Streit.

Manche Menschen passen halt einfach nicht zusammen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2016, 20:26   #23
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Dann mach Schluss. Traurig aber das einzige was du machen kannst.
Wenn sie nicht mit sich reden lässt werden sich ihre Ansichten auch nie ändern und du kannst nicht ewig nur nach ihrer Pfeife tanzen. Vor allem politische Ansichten etc. sollten in einer Beziehung entweder gleich sein oder zumindest kein Grund für Streit.

Manche Menschen passen halt einfach nicht zusammen.
Ich bin da tatsächlich auch am überlegen das zu tun, so sehr ich sie auch liebe, aber dauernd Stress, Streit usw. wegen so Sachen die auch meiner Meinung nach in einer Beziehung keine Rolle spielen sollten, habe ich auch keine Lust mehr drauf. :/

Naja... viellllllleicht wird sich auch mal was ändern. Sie ist schließlich auch erst 17... kann ja noch einiges passieren.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 20:29   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Ich bin da tatsächlich auch am überlegen das zu tun, so sehr ich sie auch liebe, aber dauernd Stress, Streit usw. wegen so Sachen die auch meiner Meinung nach in einer Beziehung keine Rolle spielen sollten, habe ich auch keine Lust mehr drauf. :/

Naja... viellllllleicht wird sich auch mal was ändern. Sie ist schließlich auch erst 17... kann ja noch einiges passieren.
Eben. Eine Beziehung sollte primär aus glücklichen Zeiten bestehen und nicht aus negativen in Form von Streit, Stress usw..
Ihr schadet euch damit nur gegenseitig und auf lange Sicht macht ihr eh Schluss.

Nichts da. Wer mit 17 schon so radikal seiner eigenen Meinung hinterhergeiert wird das auch nicht ändern, zumindest nicht in naher Zukunft. Von einem drastischen Charakterwandel der dann zu deinem Charakter passt mal ganz zu schweigen.
Shiinya is offline  
Old 06/05/2016, 20:30   #25

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Das ganze artet hier aus
Nevada' is offline  
Old 06/05/2016, 20:31   #26
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Jeder hat eine eigene Meinung und gut ist - geh ihr bei dem Thema aus dem Weg..

Wenn man in einer Beziehung die Meinung des Partners bezüglich einem Thema nicht akzeptieren kann - läuft sowieso etwas falsch...

Und dabei ist es egal, ob es um Politik oder sonst einem Mist handelt..
DostMaster is offline  
Old 06/05/2016, 20:31   #27
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Das ganze artet hier aus
Wue meinst du das?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 06/05/2016, 20:36   #28

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Das sie immer noch bei dir ist ist schon krass hätte mir schon längst nen anderen gesucht. Ok ist deine Meinung aber manchmal ist es einfach besser die Meinung nicht öffentlich zu machen
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/05/2016, 20:48   #29

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Wue meinst du das?
Wirst nur noch als **** bezeichnet, haha.
Bzw hier kommt nix konstruktives an. :P
Nevada' is offline  
Old 06/05/2016, 21:03   #30
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Wirst nur noch als **** bezeichnet, haha.
Bzw hier kommt nix konstruktives an. :P
Ach das meinst du. Das ist mir egal, diese ****-Rufe sind automatische Selbstdisqualifizierungen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Closed Thread

Tags
afd, freundin, politik, schinken, wirtschaft


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Meine Freundin ist Vegan!
10/29/2013 - Off Topic - 10 Replies
Tag! Seit den Sommerferien isst meine Freundin nur noch Vegan, ich hab zwar schon soda milch, und ein paar andere speziell Vegane zutaten, weiß aber nie so richtig was ich jetzt leckeres kochen sollte, hat da einer Erfahrung mit? MfG Jietzo
[Hilfe] Meine Freundin
05/02/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Ich brauch mal n paar Tipps.... Ich Tele oft mit meine Freundin und manchmal hat sie voll Bauchschmerzen... Also richtig schlimm. Aber wenn ich dann sage " Schlaf etwas", Träumt sie auch manchmal das ich schluss mache und das will ich eben nicht.... Deswegen is Jetzt das Problem das ich nicht weiß was ich Jetzt machen soll. Könnt ihr mir Helfen?:(:(:(
Meine Freundin hat bald Geburtstag
04/26/2010 - Off Topic - 56 Replies
Hallo Community, Meine Freundin hat nächsten Freitag Geburtstag und ich bin mir noch nicht sicher was ich ihr kaufen soll. Ich hatte dies vor: Ein Blumenstrauss + iwas teureres (nur weiss ich noch nicht genau was). Würde dann auf ihr Balkon klettern und dort lagern. :) Weiss jnd was ich kaufen kann? Ich habe etwa 40 Euro zur Verfügung (ja diesen Monat ging es mir etwas knapp aus :o) Weiss jnd was ich ihr kaufen kann?



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.