Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(FS) Auto Praxis 6. Fahrstunde und noch Probleme..

Discussion on (FS) Auto Praxis 6. Fahrstunde und noch Probleme.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/01/2016, 11:21   #16

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Wie kann man becks als Kerl mögen

Bleib beim Thema und nicht bei Becks


Schau dir auf YouTube Fahrschulvideos an

da wird dir besser geholfen wie hier

Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
Ohne Witz...hat diesmal echt lange gedauert, bis mal so ein Troll wie du in diesem Thread vorbeitgeschaut hat.
Immerhin passt seine Antwort zum Thema, ohne Witz
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 12:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Mach dir mal keinen Kopf. Ich mein du gehst ja in die Fahrschule um das zu lernen und nicht weil du das alles schon kannst.
Das wird schon noch.
ZedroxGaming is offline  
Old 05/01/2016, 15:35   #18
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Es steht nicht umsonst Fahrschule auf dem Auto drauf. Die Meisten, die hinter dir sind, verstehen das, die anderen sind Mongos.
.Afk is offline  
Old 05/01/2016, 15:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Geb einfach Gas bevor du die Kupplung kommen lässt, dann geht er dir nicht aus ^^ Wenn du zuviel Gas gibst wird der Motor zwar etwas laut, aber das ist aufjedenfall besser als einfach stehen zu bleiben - Viel Erfolg noch bei deinem Führerschein

Also erst etwas Gas geben dann die Kupplung bewegen
Twist' is offline  
Old 05/01/2016, 16:09   #20
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Nennt sich Schleifpunkt die Kupplung greift ja den Motor oder whatever hab nichz ganz so viel ahnung. sobald das Teil aber brummt mehr Gas geben.

Versand durch Amazon
Im Leerlauf dreht der Motor auf ca. 900 Umdrehungen. Sobald du die Kupplung kommen lässt greift sie ja in das Gegenstück, was Widerstand erzeugt und der Motor automatisch langsamer dreht. Deswegen immer ein bisschen Gas dazu damit du mehr Umdrehungen hast, dann geht er auch nicht aus.

Motoren sind schon was schönes
DennoPWNu is offline  
Old 05/01/2016, 16:48   #21
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Geb einfach Gas bevor du die Kupplung kommen lässt, dann geht er dir nicht aus ^^ Wenn du zuviel Gas gibst wird der Motor zwar etwas laut, aber das ist aufjedenfall besser als einfach stehen zu bleiben - Viel Erfolg noch bei deinem Führerschein

Also erst etwas Gas geben dann die Kupplung bewegen
Darf ich das? Weil mein Fahrlehrer hats mir so gezeigt:

Erst den Schleifpunkt finden dann aufs Gas und dabei die Kupplung langsam loslassen.

Aber das obere klingt viel leichter

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 05/01/2016, 17:33   #22
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Hab grade auch meine 6. hinter mir und es läuft ganz gut, aber perfekt kann ich es auch noch nicht. Vielleicht wäre für dich etwas so ein Verkehrsübungsplatz (ADAC oder so) wo man für 11€ oder so die Stunde etwas herumfahren kann, evtl. gibts in deiner Nähe so etwas. Werde ich wohl auch machen einfach um noch etwas zu üben, vor allem Rückwärts fahren. Ist halt bei weitem günstiger.

Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Darf ich das? Weil mein Fahrlehrer hats mir so gezeigt:

Erst den Schleifpunkt finden dann aufs Gas und dabei die Kupplung langsam loslassen.

Aber das obere klingt viel leichter

MFG
Naja die Lösung ist es nicht direkt Gas zu geben, denn du musst fürs langsam fahren die Kupplung beherrschen und ggf. mit Gas nachhelfen für etwas mehr power. Wenn du dir so unsicher bist dann lass die Kupplung komplett kommen, damit fährst du an bist dann halt bei 8km/h oder was auch immer und gibst erst dann Gas. Solltest halt aber irgendwann es hinkriegen gegen Ende der Kupplung aufs Gas zu gehen sonst fährst du immer in Slowmotion an.
Warnuk3r is offline  
Old 05/01/2016, 17:35   #23

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Freu dich schon mal darauf einen Benziner zu fahren.

Aber ja, es kommt mit der Zeit. Normalerweise solltest du mit dem Fahrlehrer mal drüberreden, ob du mal anfahren mit ihm üben kannst. Ganz ohne Druck.

Hab das damals mit meinem Vater geübt, aber mit dem Benziner. Schön am Wochenende an einem Parkplatz o.ä. und auch am Berg anfahren üben, wäre nicht verkehrt.

Hilft ungemein!
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 17:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Darf ich das? Weil mein Fahrlehrer hats mir so gezeigt:

Erst den Schleifpunkt finden dann aufs Gas und dabei die Kupplung langsam loslassen.

Aber das obere klingt viel leichter

MFG
Ja bestimmt, also ich wüsste nicht wieso das verboten sein sollte. Für den Anfang ist es doch perfekt so vermeidet man das abwürgen problemlos^^
Es reicht ja schon wenn du dann bevor du an den Schleifpunkt kommst - bei so 1200-1300 Umdrehungen bist.

Und wenn du das auch mit der Zeit dann mit winzigem Abstand zwischen dem Gas geben und der Kupplung kommen lassen hinbekommst, wird dein Fahrlehrer und auch dann der Prüfer wenig davon merken

Falls das überhaupt in der Fahrschule so ist. Bei mir ist es zwar erst ein Jahr her, aber mein Fahrlehrer hat nichts dazu gesagt
Twist' is offline  
Old 05/01/2016, 18:50   #25
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Freu dich schon mal darauf einen Benziner zu fahren.

Aber ja, es kommt mit der Zeit. Normalerweise solltest du mit dem Fahrlehrer mal drüberreden, ob du mal anfahren mit ihm üben kannst. Ganz ohne Druck.

Hab das damals mit meinem Vater geübt, aber mit dem Benziner. Schön am Wochenende an einem Parkplatz o.ä. und auch am Berg anfahren üben, wäre nicht verkehrt.

Hilft ungemein!
Ist das damit soo viel Schwerer?
Naja werde Diesel als erstes Auto fahren c220 cdi
komplett Lost. is offline  
Old 05/01/2016, 19:01   #26
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Ich gluabe du achtest einfach zu sehr darauf was die anderen Denken und kriegst druck. Ich bezweifle das sich jemand aufregt wenn ein Fahrschüler mal einen Fehler macht, die achten auch bestimmt schließlich drauf wenn einer vor ihnen fährt.

Zudem hilft es auch wenn du mal außerhalb der Fahrschule ein bisschen fahren lernst. Da gibt es doch so viele ADAC Übungsplätze, und du kannst auch bestimmt mal mit einem teil deiner Eltern, oder mit Freunden dahin.

Mfg, Ruskis here?!
Løtʉs is offline  
Old 05/01/2016, 19:05   #27

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Erst den Schleifpunkt finden dann aufs Gas und dabei die Kupplung langsam loslassen.
Bei modernen Autos oder bei Diesler ist das auch ganz gängig und angenehm, bei denen kannst du nämlich Kupplung meist loslassen bis du das Gefühl hast das Auto fällt dir fast in alle Einzelteile auseinander ohne zwangsläufig Gas geben zu müssen.
Ich gebe jedoch schon Gas sobald ich die Kupplung nur 1mm loslasse, fahre halt einen alten Benziner, die sind bei Fehler weniger dankbar. Sobald ich es versuche den Schleifpunkt zu spüren ist der schon aus. Problem, besonders bei Anfänger ; Hohe Drehzahl -> Motor wird richtig laut und außenstehende wissen bescheid was für ein n00b da sitzt (+ hoher Verbrauch, bei der kurzen Zeit aber außer acht zu lassen). Nach n paar Stunden Übung geht das von selbst
F.Gump is offline  
Old 05/01/2016, 19:32   #28
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Ist das damit soo viel Schwerer?
Naja werde Diesel als erstes Auto fahren c220 cdi
Ja. Ein Diesel ist Untenrum viel stärker als ein Benziner. Diesel Motoren dreht man im generellen auch nicht so hoch.

Wenn du ein paar Monate nen Benziner gefahren bist, wirst du dich fragen, wie du den Fahrschulwagen hast Absaufen lassen können
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 21:41   #29


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Darf ich das? Weil mein Fahrlehrer hats mir so gezeigt:

Erst den Schleifpunkt finden dann aufs Gas und dabei die Kupplung langsam loslassen.

Aber das obere klingt viel leichter

MFG
Also ich habs auch gelernt mit leicht Gas geben und dann erst Kupplung bis Scheifpunkt.
Ares is offline  
Old 05/01/2016, 22:26   #30
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Also falls du es bei den nächsten Fahrstunden immer noch nicht so wirklich hinbekommst, dann gib einfach erst ein bisschen Gas und lass dann langsam die Kupplung kommen, natürlich darfst du das nicht übertreiben, aber so welche Sachen werden von dem Prüfer am Ende eh nicht bewertet, der darf eig. nur bewerten wie du am Ende im Straßenverkehr fährst und nicht ob du jetzt den Motor ein bisschen höher drehen lässt am Anfang.
UrbanBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Yang und EQ auf Praxis
11/20/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin, Ich suche yang und EQ auf praios, schreibt mir ne pn oder hier drunter :D
Virtueller Support Agent - praxis?
08/31/2013 - Web Development - 1 Replies
Hi! Momentan bin ich dabei mir einen kleinen virtuellen Support Agent zu schreiben. Dieser kann Anhand von bestimmten Wörtern, Phrasen o.Ä. die Fragen der Personen bestimmten Kategorien zuweisen und dann anhand einer prozentualen Chance ausrechnen welche Antwort am besten zutreffen würde. Datenbank: In dem Fall wird nach contact, mail und support in einer Frage gesucht. Die Sternchen legen dabei einen Textbaustein fest welcher vorher definiert werden kann Datenbank:
Erste Fahrstunde - Fragen
07/30/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey, ich habe morgen meine erste Fahrstunde und hätte da ein paar Fragen. - Wie genau funktioniert das zusammenspiel mit Gaspedal und Kupplung beim Anfahren - Kommt die Kupplung an mehr als 2 Stellen zum Einsatz? Also anfahren und Gang höher/niedriger stellen sind klar, aber sonst noch wo? - Wie stark sollte ich das Gaspedal drücken, wenn ich beschleunigen möchte? Also volle Kanne, oder langsam immer mehr durchdrücken?
B> Dallant. Praxis Server RFO-pH
07/19/2009 - RF Online - 2 Replies
Didn't know where to post this. Anyways, As the title says, Buying Dallant in Praxis RFO-pH. PM me your rate and maybe we'll do business.



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.