Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2016, 16:12   #18511







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Question

Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Glaube schon. Bin mir aber nicht Sicher.
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Nein. Das passiert (würde ich zumindest so behaupten) jedem hier der ein paar mehr TBMs hat. Die Leute mit 500+ TBMs natürlich jetzt öfter als bspw Leuten mit 100TBMs, aber selbst mir ist das schon mehrmals passiert.Theoretisch schon. Bzw. laut epvp haben die noch andere Möglichkeiten um Multiaccounts aufzudecken, aber dazu haben sie meines Wissens nie genaueres gesagt.
Heftig, habe die ganzen Profile der Geschädigten/Opfer überprüft und keiner von den hat einen Thread beim Support erstellt... Und fast alle Neulinge...

AK, wie hast du den Betrüger gefunden? Habe beim Support keinen Thread von den gesehen.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/17/2016, 16:15   #18512
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Heftig, habe die ganzen Profile der Geschädigten/Opfer überprüft und keiner von den hat einen Thread beim Support erstellt... Und fast alle Neulinge...

AK, wie hast du den Betrüger gefunden? Habe beim Support keinen Thread von den gesehen.
Wollte in seinen schreiben und zack ist -1 da. Hab dann aus neugier einfach drauf geklickt und Boom.
*AK* is offline  
Old 11/17/2016, 16:30   #18513







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Wollte in seinen Thread schreiben und zack ist -1 da. Hab dann aus neugier einfach drauf geklickt und Boom.


Krass und dass sich kaum einer vorher mit einer PN absichern, ist es für mich unbegreiflich. Nur einer hat mich angeschrieben und fragte mich ob er mit mir beim Skype schreibt obwohl bei mir in der Signatur in rot und fett steht das ich kein Skype nutze :-/

Kommt einfach nicht in meinen Kopf rein.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/17/2016, 16:34   #18514
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Krass und dass sich kaum einer vorher mit einer PN absichern, ist es für mich unbegreiflich. Nur einer hat mich angeschrieben und fragte mich ob er mit mir beim Skype schreibt obwohl bei mir in der Signatur in rot und fett steht das ich kein Skype nutze :-/

Kommt einfach nicht in meinen Kopf rein.
Man sieht doch auch an den TBM, dass es nur ein Fake sein kann.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 16:38   #18515

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Heftig, habe die ganzen Profile der Geschädigten/Opfer überprüft und keiner von den hat einen Thread beim Support erstellt... Und fast alle Neulinge...
Man kann ja auch schlecht jemanden abziehen, der bereits mehrere hundert TBMs hat. Der würde doch niemals auf sowas reinfallen.
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Krass und dass sich kaum einer vorher mit einer PN absichern, ist es für mich unbegreiflich.
Das sind meistens halt komplette Neulinge wenn es um Handeln oder Epvp geht. Die haben von sowas keine Ahnung und gehen mit dem Gedanken ran "Ach da passiert schon nichts, und wenn doch dann zeig ich ihn einfach an".
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Man sieht doch auch an den TBM, dass es nur ein Fake sein kann.
Wenn du ein Handelsangebot kriegst sieht man nur den Namen der Person. Vorausgesetzt man überprüft das TBM-Profil nicht weiter und willigt einfach ein sieht es für einen also so aus als wäre es die Person (der Name ist ja optisch durch Sonderzeichen genau der Selbe). Oder die Personen sind einfach verblödet af.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 16:50   #18516







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Man kann ja auch schlecht jemanden abziehen, der bereits mehrere hundert TBMs hat. Der würde doch niemals auf sowas reinfallen.

Das sind meistens halt komplette Neulinge wenn es um Handeln oder Epvp geht. Die haben von sowas keine Ahnung und gehen mit dem Gedanken ran "Ach da passiert schon nichts, und wenn doch dann zeig ich ihn einfach an".Wenn du ein Handelsangebot kriegst sieht man nur den Namen der Person. Vorausgesetzt man überprüft das TBM-Profil nicht weiter und willigt einfach ein sieht es für einen also so aus als wäre es die Person (der Name ist ja optisch durch Sonderzeichen genau der Selbe). Oder die Personen sind einfach verblödet af.


Ganz ehrlich, dann sollte die Funktion mit den Sonderzeichen entfernt werden. Man kann ja kaum noch zwischen Buchstaben und Sonderzeichen unterscheiden. Vllt wird so den einen oder anderen scammer ein Bein gestellt.

Vllt erstelle ich mal eine Umfrage diesbezüglich.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/17/2016, 17:05   #18517
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Man kann ja auch schlecht jemanden abziehen, der bereits mehrere hundert TBMs hat. Der würde doch niemals auf sowas reinfallen.
Das sind meistens halt komplette Neulinge wenn es um Handeln oder Epvp geht. Die haben von sowas keine Ahnung und gehen mit dem Gedanken ran "Ach da passiert schon nichts, und wenn doch dann zeig ich ihn einfach an".Wenn du ein Handelsangebot kriegst sieht man nur den Namen der Person. Vorausgesetzt man überprüft das TBM-Profil nicht weiter und willigt einfach ein sieht es für einen also so aus als wäre es die Person (der Name ist ja optisch durch Sonderzeichen genau der Selbe). Oder die Personen sind einfach verblödet af.
Ja, stimmt.
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Ganz ehrlich, dann sollte die Funktion mit den Sonderzeichen entfernt werden. Man kann ja kaum noch zwischen Buchstaben und Sonderzeichen unterscheiden. Vllt wird so den einen oder anderen scammer ein Bein gestellt.

Vllt erstelle ich mal eine Umfrage diesbezüglich.
Mach das. Wäre echt mal gut, dass sowas abgeschafft wird.
*AK* is offline  
Old 11/17/2016, 17:40   #18518

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Ganz ehrlich, dann sollte die Funktion mit den Sonderzeichen entfernt werden. Man kann ja kaum noch zwischen Buchstaben und Sonderzeichen unterscheiden.
Ich denke kaum, dass das umgesetzt wird. Dafür gibts denke ich zuviele die bspw eine Nullbreite oder Ähnliches im Namen haben.
Kraizy is offline  
Old 11/17/2016, 17:42   #18519







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Ja, stimmt.





Mach das. Wäre echt mal gut, dass sowas abgeschafft wird.


So, ich habe jetzt erstmal einen ausführlichen Support Ticket erstellt.

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Ich denke kaum, dass das umgesetzt wird. Dafür gibts denke ich zuviele die bspw eine Nullbreite oder Ähnliches im Namen haben.


Für Neuanmeldungen keine Sonderzeichen und bei einer TMB Anfrage eine abgespeckte Version des Profiles (ähnlich wie bei einer PN mit TMB's, Bild und Signatur) würde schon den einen oder anderen helfen/ schützen.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/17/2016, 17:50   #18520

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Für Neuanmeldungen keine Sonderzeichen und bei einer TMB Anfrage eine abgespeckte Version des Profiles (ähnlich wie bei einer PN mit TMB's, Bild und Signatur) würde schon den einen oder anderen helfen/ schützen.
Ehrlich gesagt wäre ich - je nach dem wie viel Aufwand das wäre - sogar dagegen. Es würde reichen, wenn die Leute einfach mal ihr Gehirn anmachen würden und nicht einfach jeden Scheiß annehmen.

Wer auf so eine behinderte Art und Weise gescammt wird hat es irgendwie nicht anders verdient.
Kraizy is offline  
Old 11/17/2016, 17:51   #18521







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Ehrlich gesagt wäre ich - je nach dem wie viel Aufwand das wäre - sogar dagegen. Es würde reichen, wenn die Leute einfach mal ihr Gehirn anmachen würden und nicht einfach jeden Scheiß annehmen.

Wer auf so eine behinderte Art und Weise gescammt wird hat es irgendwie nicht anders verdient.


Ich weiß wie du es meinst aber Neuankömmlinge sind eben mit den Regeln nicht vertraut und aus dem Grund würde die abgespeckte Version des Profiles bei einer RÄT Anfrage sehr hilfreich sein.
ZENS!ERT is offline  
Old 11/17/2016, 18:44   #18522
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
So, ich habe jetzt erstmal einen ausführlichen Support Ticket erstellt.





Für Neuanmeldungen keine Sonderzeichen und bei einer TMB Anfrage eine abgespeckte Version des Profiles (ähnlich wie bei einer PN mit TMB's, Bild und Signatur) würde schon den einen oder anderen helfen/ schützen.
Ich hoffe mal, dass es auch übernommen wird. Weil so kann es nicht weitergehen.
*AK* is offline  
Old 11/17/2016, 18:48   #18523







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Ich hoffe mal, dass es auch übernommen wird. Weil so kann es nicht weitergehen.
Hoffe ich auch, es muss endlich einen Ende haben!
@AK Escobar

Was machen Sachen?
ZENS!ERT is offline  
Old 11/17/2016, 18:53   #18524
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by .MY NAME IS JEFF View Post
Hoffe ich auch, es muss endlich einen Ende haben!
Wird es glaube ich nicht, denn Betrüger finden immer einen Weg.
*AK* is offline  
Old 11/17/2016, 18:54   #18525







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Wird es glaube ich nicht, denn Betrüger finden immer einen Weg.
Aber wenigstens die Anzahl der Opfer reduzieren. Allein das würde fürn Anfang reichen.
ZENS!ERT is offline  
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht


Similar Threads Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.