Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen?

Discussion on Warum ist Erdogan eigentlich so ein Würstchen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2016, 23:10   #211
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
"das türkische Volk" ? lügner
er sagt "euch" und meint damit ganz klar die akp regierung .

hier längere version:


am anfang macht er das deutlich.
Bitte was?

Er sagt klar und deutlich, dass die Türken damit gemeint sind.
SiiVAS is offline  
Old 06/09/2016, 09:52   #212


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Ich habe von diesem Gesetz nichts gehört. Ich hätte gern einen Beweis dafür. Wahrscheinlich wirst du mir einen Artikel zu BILD oder Focus oder sonstn Bullshit schicken.. Offiziell bestätigt? WTF ist los mit dir? Wie kann sowas offiziell bestätigt werden? Das hat die behinderte Opposition gelabert, was völlig normal ist, wenn man erfolglos ist und andere neidet phh....


Hier gibt es eine relativ gute Auflistung über das was bei der "Wahl" alles passiert ist. Die Quelle deckt sich mit anderen Links die ich hier schon gepostet habe.

Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Die Immunität wurde zurecht aufgehoben. Die HDP ist nicht anderes als die PKK. Die PKK ist eine Terrororganisation und bringt unschuldige Menschen um. Und wenn das VOLK das will, dann wird das im Parlament besprochen und diskutiert. Außerdem.. wenn du klug wärst, würdest du wissen, dass das Gesetz zur Aufhebung der Immunität demokratisch verabschiedet wurde. Die Opposition war ebenfalls dafür. Also erst erkundigen, dann schwätzen bitte!


Also die Opposition war garantiert nicht dafür das die Immunität von Leuten aufgehoben wird die versuchen die Demokratie im Land zu bewahren...

Vielleicht könntest du auch mal Quellen für deine Behauptungen posten (Nach möglichkeit keine Türkischen Medien da die alle brainwashed af sind...)

Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Wer sagt, dass Politik und Religion nichts miteinander zu tun haben? Warum heißt die CDU CHRISTLICH demokratische Union? Hat das Christentum nichts mit Politik hier zu tun? Erdogan ist eben ein Moslem und macht das so auf seinem Wege. Dies gefällt dein Leuten und sie wählen ihn!
Jetzt gehts los. Du vergleichst ernsthaft eine eine liberale Partei wie die CDU mit einem Faschisten wie Erdogan? Kann man machen. Mal ganz abgesehen davon das das Christentum extrem luiberal und modern ausgelebt wird (Zumindest in deutschland) und es die CDU generell keine Entscheidung aufgrund der Religion trifft (Mal abgesehen von den Spinnern die gegen Abtreibung sind, aber die werden sich in der Partei niemals durchsetzen).

Erdogan hingegen gestaltet seine Politik nach dem Glauben. Das allein ist schon mit dem Grundgedanken der Demokratie nicht zu vereinbaren. Zudem handelt es sich bei Erdogan um einen Machthaber der eine Partei lenkt und die AKP ist keine Partei die einen Vertreter stellt sondern ein richtig schlechtes Alibi um irgendwie sowas wie "Schaut mal, wir sind eine Demokratie" sagen zu können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 10:06   #213
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Giresun liegt vielleicht ansatzweise im Osten. Aber ich weiß ganz genau, dass du mit Osten den Südosten der Türkei gemeint hast.. Zudem ist Giresun keine kurdische Stadt o.Ä., wo nur Straßen gebaut werden. Dank der CHP Stadtverwaltung läuft da seit Jahren nichts mehr.. Gott sei Dank hat sich das geändert und es kommen neue Projekte, auf die sich scheinbar viele Leute NICHT freuen, aus welchem Grund auch immer. (gemeint sind nicht-türkische Menschen).

Hat doch nichts mit Mitspracherecht zu tun. Diese Vollpfosten haben sich zusammengetan, obwohl sie IMMER Gegner waren. Sie dachten, sie könnten die AKP bzw. Erdogan stürzen, falsch gedacht!

Ich weiß nicht aber, ich glaube ich habe schon mal erwähnt, dass ich aus der Stadt Giresun komme, was so viel heißt, dass ich ein Türke bin? Oder glaubst du eher, dass ich aus dem Mars komme? Du kannst mir gern das türkische Gesetz dazu posten. Will ich sehen

Du hast das live miterlebt? Du brauchst kein Bild dafür? Das glaubt doch nicht mal mein kleiner Bruder, der nicht mal 1x1 rechnen kann. Gib mir Beweise mein Freund! Dass in Deutschland lebende Türken wählen dürfen ist eine Ehre! Und wer sowas negativ betrachtet, sollte sich echt mal Gedanken darüber machen. Außerdem durften die Türken aus den Vereinigten Staaten auch wählen und beim Wahlergebnis hat man deutlich gesehen, dass die CHP die Mehrheit hatte. Warum sollte Erdogan die nicht wählen lassen? BZW. UNS NICHT WÄHLEN LASSEN? Ich bin echt froh, dass ich da ansatzweise mitwirken kann und meinen Präsidenten unterstützen kann.

Du meinst also, dass die HDP kein verlängerter Arm der PKK sei? Alter, was ist mit dir schief gelaufen??!?!?!?!?!? Ich weiß nicht, wie viel man da beweisen kann. Hier mal ein Video, wo ein Hu***** der PKK bzw. ein Abgeordneter DER TÜRKEI, die TÜRKEI bedroht!



Ich muss sagen, das VIdeo ist nur in den ersten 13 Sekunden wichtig. Wenn du willst, kannst du ja den Rest anschauen

Zeig mir eine schwachsinnige Stelle des Anti-Terror-Gesetzes der Türkei. Falls es wirklich eine gibt, RESPEKT EU! Die EU ist ja voll toll!...

Erdogan kann nicht die Leute, die ihn kritisieren oder ähnlich in den Knast bringen. Er kann aber Terroristen in den Knast bringen, die sich scheinbar als Abgeordnete und Volksvertreter zeigen..

Es wurde im Parlament abgestimmt. WO WURDE MACHT EINGESETZT? Die Leute, die dafür waren, haben dafür gestreckt und die, die dagegen waren (HDP + einige aus CHP) haben dagegen gestreckt. WO liegt da das Problem?

ALTER! WO VERDAMMTE SCHEIßE NOCH MAL WURDEN FRAUEN IN DER TÜRKEI UNTERDRÜCKT?

Es gab mal einen sogenannten Atatürk, der massiv Kurden tötete und auch Frauen MIT KOPFTUCH unterdrückte!!!! Gott sei Dank, ist dieser Bastard gestorben und Erdogan hat den Frauen wieder ihre Rechte zurückgegeben. Vielleicht solltest du dich nur etwa mit der Geschichte der Türkei auskennen, dann würdest du es auch wissen..

Ich weiß nicht, aber so wie es aussieht, kriegst du gar nichts aus der Türkei mit? Nur von Erdogan von den manipulierten deutschen Medien.
Hier mal nur ein "kleiner" Teil:



Falls du natürlich türkisch kannst Da du aber die HDP verteidigst, gehe ich mal davon aus, dass du ein Kurde bist?
Weißt du eigentlich was eine Opposition bedeutet? Ist dir bewusst, warum sich die Parteien zusammengelegt haben? Du sagst irgendwas von stürzen, junge mach dich mal schlau, wie eine richtige Demokratie funktionieren sollte.

Du hast echt einen an der Klatsche. Das ich dir echt erklären muss, warum auf einmal jeder Türke auf der Welt wählen durfte, als Erdogan gemerkt hat, es läuft nicht so gut. Du bist dieser Klischeedenker, der sich extrem beeinflussen lässt und gar nicht mitbekommst, das die Türkei in ein paar Jahren einen Diktator haben wird.

Das Anti-Terror-Gesetz funktioniert so gut? Oglum es gab gerade wieder einen Anschlag, Erdogan kann nur in die Kamera gucken & leere Drohungen aussprechen. Ich finde es traurig, dass momentan so eine Stimmung in der Türkei herrscht, aber ey, hauptsache Erdogan sagt, er baut irgendwelche Brücken -.-.

Ja, die Türken aus Amerika haben die CHP gewählt, weil die Türken in Amerika auch gebildet sind. Mit euch Möchtegerntürken in Deutschland kann man leider nichts anfangen.

Ich muss mich vorher bei der Community entschuldigen, aber du kleiner Pisser solltest dich selber nicht Türke nennen dürfen. Du ehrenloser Mensch nennst Atatürk einen Bastard, ohne Atatürk würde es die Türkei nichtmal ansatzweise geben. Du bist so ein ungebildeter Mensch, das sieht man einfach an deinen Aussagen. Atatürk hat für die Jugend gekämpft, hat den Frauen das Wahlrecht gegeben, war für eine Demokratie. Erdogan wollte getrennte Unis, Frauen und Männer sollten nicht auf die gleiche Schule, Kopftücher sollten Pflicht für Frauen werden. Was aus deinem Mund für Scheiße rauskommt kann ich gar nicht glauben.

Ich komme aus Izmir, bin also kein Kurde & habe auch mit keinem Wort die HDP verteidigt. Ich denke nur politisch und möchte das Beste für die Türkei.

edit/ Achso, Erdogan bezeichnet die türkischen Abgeordneten in Deutschland auch als Arm der PKK, da sie ja für die Resolution gestimmt haben. Glaubst du das auch, nur weil diese Abgeordneten klar denken können, sind sie PKK-Anhänger? Aber glaub du deinem ach so tollem Erdogan mal -.-.

Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
"das türkische Volk" ? lügner
er sagt "euch" und meint damit ganz klar die akp regierung .

hier längere version:


am anfang macht er das deutlich.
Gebe ich dir vollkommen Recht, danke für das komplette Video. Gameover, hör doch bitte auf einfach nur Videofetzen zu posten.

Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Bitte was?

Er sagt klar und deutlich, dass die Türken damit gemeint sind.
Guck dir das Video von iShot an, da betont er es am Anfang.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post


Hier gibt es eine relativ gute Auflistung über das was bei der "Wahl" alles passiert ist. Die Quelle deckt sich mit anderen Links die ich hier schon gepostet habe.




Also die Opposition war garantiert nicht dafür das die Immunität von Leuten aufgehoben wird die versuchen die Demokratie im Land zu bewahren...

Vielleicht könntest du auch mal Quellen für deine Behauptungen posten (Nach möglichkeit keine Türkischen Medien da die alle brainwashed af sind...)



Jetzt gehts los. Du vergleichst ernsthaft eine eine liberale Partei wie die CDU mit einem Faschisten wie Erdogan? Kann man machen. Mal ganz abgesehen davon das das Christentum extrem luiberal und modern ausgelebt wird (Zumindest in deutschland) und es die CDU generell keine Entscheidung aufgrund der Religion trifft (Mal abgesehen von den Spinnern die gegen Abtreibung sind, aber die werden sich in der Partei niemals durchsetzen).

Erdogan hingegen gestaltet seine Politik nach dem Glauben. Das allein ist schon mit dem Grundgedanken der Demokratie nicht zu vereinbaren. Zudem handelt es sich bei Erdogan um einen Machthaber der eine Partei lenkt und die AKP ist keine Partei die einen Vertreter stellt sondern ein richtig schlechtes Alibi um irgendwie sowas wie "Schaut mal, wir sind eine Demokratie" sagen zu können.
Den Vergleich mit der CDU & AKP könnte ich nicht besser aufführen.

Nur leider kann man mit AKP-Anhängern nicht anständig diskutieren. Ich meine, er nennt Atatürk einen Bastard und realisiert nicht, dass Erdogan gerade dabei ist, ein Diktator zu werden. Ich finde sowas nur traurig. Ich werde so oft von meinen Freunden gefragt, warum Erdogan denn gewählt wird und Gameover ist das perfekte Beispiel dafür.
petertreter7 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/09/2016, 17:33   #214
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Weißt du eigentlich was eine Opposition bedeutet? Ist dir bewusst, warum sich die Parteien zusammengelegt haben? Du sagst irgendwas von stürzen, junge mach dich mal schlau, wie eine richtige Demokratie funktionieren sollte.

Du hast echt einen an der Klatsche. Das ich dir echt erklären muss, warum auf einmal jeder Türke auf der Welt wählen durfte, als Erdogan gemerkt hat, es läuft nicht so gut. Du bist dieser Klischeedenker, der sich extrem beeinflussen lässt und gar nicht mitbekommst, das die Türkei in ein paar Jahren einen Diktator haben wird.

Das Anti-Terror-Gesetz funktioniert so gut? Oglum es gab gerade wieder einen Anschlag, Erdogan kann nur in die Kamera gucken & leere Drohungen aussprechen. Ich finde es traurig, dass momentan so eine Stimmung in der Türkei herrscht, aber ey, hauptsache Erdogan sagt, er baut irgendwelche Brücken -.-.

Ja, die Türken aus Amerika haben die CHP gewählt, weil die Türken in Amerika auch gebildet sind. Mit euch Möchtegerntürken in Deutschland kann man leider nichts anfangen.

Ich muss mich vorher bei der Community entschuldigen, aber du kleiner Pisser solltest dich selber nicht Türke nennen dürfen. Du ehrenloser Mensch nennst Atatürk einen Bastard, ohne Atatürk würde es die Türkei nichtmal ansatzweise geben. Du bist so ein ungebildeter Mensch, das sieht man einfach an deinen Aussagen. Atatürk hat für die Jugend gekämpft, hat den Frauen das Wahlrecht gegeben, war für eine Demokratie. Erdogan wollte getrennte Unis, Frauen und Männer sollten nicht auf die gleiche Schule, Kopftücher sollten Pflicht für Frauen werden. Was aus deinem Mund für Scheiße rauskommt kann ich gar nicht glauben.

Ich komme aus Izmir, bin also kein Kurde & habe auch mit keinem Wort die HDP verteidigt. Ich denke nur politisch und möchte das Beste für die Türkei.

edit/ Achso, Erdogan bezeichnet die türkischen Abgeordneten in Deutschland auch als Arm der PKK, da sie ja für die Resolution gestimmt haben. Glaubst du das auch, nur weil diese Abgeordneten klar denken können, sind sie PKK-Anhänger? Aber glaub du deinem ach so tollem Erdogan mal -.-.



Gebe ich dir vollkommen Recht, danke für das komplette Video. Gameover, hör doch bitte auf einfach nur Videofetzen zu posten.



Guck dir das Video von iShot an, da betont er es am Anfang.



Den Vergleich mit der CDU & AKP könnte ich nicht besser aufführen.

Nur leider kann man mit AKP-Anhängern nicht anständig diskutieren. Ich meine, er nennt Atatürk einen Bastard und realisiert nicht, dass Erdogan gerade dabei ist, ein Diktator zu werden. Ich finde sowas nur traurig. Ich werde so oft von meinen Freunden gefragt, warum Erdogan denn gewählt wird und Gameover ist das perfekte Beispiel dafür.
Füg mich mal in Skype hinzu: Loopmaageofdoom

Du sagst man kann mit AKP Anhängern nicht richtig diskutieren, lass uns doch mal live reden, dann sehen wir mal ob man diskutieren kann oder nicht.

Eine Frechheit was du von dir gibst. Du beleidigst deinen eigenen Staatspräsidenten, aber das ist dir natürlich nicht einmal bewusst.

Hauptsache die AKP-Anhänger als ungebildet betiteln.

edit: Ah ja, bevor du hier denkst, dass du hier besser argumentierst:

Geh doch lieber erst mal auf jedes einzelne Argument von G4meOv3r? ein, bevor du ihn als unwissend kritisierst.
SiiVAS is offline  
Old 06/09/2016, 17:40   #215
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
Ohne Erdogan wäre die Türkei längst verloren!
Erdogan wähler<


Haja meine Oma kriegt im Monat 4x Stromausfall statt das die "Steuergelder / Erdoganseinkommen" für so was verwendet werden, lebt er in einem Märchenschloss.
Unterdrückt Leute im Parlament.
<- Ich bin stolzer Mensch und die Welt ist meine Heimat.

Kommt mir nicht mit Bruder wie kannst du nur.
Jeder 2te denkt hier so und weiß das es richtig ist, wer dennoch "Erdowahn" verteidigen will soll mit ihm intim werden.
NordiReload is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2016, 19:39   #216
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Füg mich mal in Skype hinzu: Loopmaageofdoom

Du sagst man kann mit AKP Anhängern nicht richtig diskutieren, lass uns doch mal live reden, dann sehen wir mal ob man diskutieren kann oder nicht.

Eine Frechheit was du von dir gibst. Du beleidigst deinen eigenen Staatspräsidenten, aber das ist dir natürlich nicht einmal bewusst.

Hauptsache die AKP-Anhänger als ungebildet betiteln.

edit: Ah ja, bevor du hier denkst, dass du hier besser argumentierst:

Geh doch lieber erst mal auf jedes einzelne Argument von G4meOv3r? ein, bevor du ihn als unwissend kritisierst.
Ist dir bewusst, dass "mein eigener Staatspräsident" meinem Land, der Türkei, nichts bringt. Siehst du das nicht? Siehst du nicht, dass er eine Diktatur anstrebt? Siehst du nicht, dass seine Aussenpolitik vollkommen falsch ist? Siehst du nicht, wie er sich wegen der Resolution aufregt, sich vollkommen falsch verhält. Willst du das alles nicht sehen?

Das ihr, die AKP-Anhänger, ungebildet seid, zeigt doch schon, das ihr die AKP überhaupt wählt.


edit/
Quote:
"Dass ein demokratisch gewählter Staatspräsident im 21. Jahrhundert seine Kritik an demokratisch gewählten Abgeordneten des Deutschen Bundestags mit Zweifeln an deren türkischer Abstammung verbindet, ihr Blut als verdorben bezeichnet, hätte ich nicht für möglich gehalten", sagte Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU)
Lies dir das durch und wenn du dich dann nicht schämst, traurig!
petertreter7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 20:11   #217
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Wer sagt, dass Politik und Religion nichts miteinander zu tun haben? Warum heißt die CDU CHRISTLICH demokratische Union? Hat das Christentum nichts mit Politik hier zu tun? Erdogan ist eben ein Moslem und macht das so auf seinem Wege. Dies gefällt dein Leuten und sie wählen ihn!
Was ist an der CDU Christlich? Richtig außer den Namen garnix. Die "Christliche" CDU gabs mal irgentwann in den 50er und 60er, eventuell sogar noch 70er.

Außerdem ist bzw. war die Politik in Deutschland noch nie von der Religion geprägt. Oder welche politische Entscheidung in den Letzen 30 Jahren wurde auf Basis der Bibel oder sonstigen christlichen Schriften getätigt?
TonyM0ntana is offline  
Old 06/09/2016, 20:23   #218
 
Patrick''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 367
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post

Außerdem ist bzw. war die Politik in Deutschland noch nie von der Religion geprägt. Oder welche politische Entscheidung in den Letzen 30 Jahren wurde auf Basis der Bibel oder sonstigen christlichen Schriften getätigt?
Steht es nicht im Gesetz, dass Schüler auf öffentlichen Schulen christlich erzogen werden müssen ?
Bin mir dabei nicht sicher, aber ich habe sowas mal in Erinnerung gehabt.
Patrick' is offline  
Old 06/09/2016, 21:57   #219


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,340
Received Thanks: 2,634
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Was ist an der CDU Christlich? Richtig außer den Namen garnix. Die "Christliche" CDU gabs mal irgentwann in den 50er und 60er, eventuell sogar noch 70er.

Außerdem ist bzw. war die Politik in Deutschland noch nie von der Religion geprägt. Oder welche politische Entscheidung in den Letzen 30 Jahren wurde auf Basis der Bibel oder sonstigen christlichen Schriften getätigt?
Im Gegensatz dazu entscheidet man in der Türkei nicht nach Recht sondern nach deren Glaubensbuch. Macht aufjedenfall Sinn in einer "Demokratie"....

Quote:
Originally Posted by Patrick' View Post
Steht es nicht im Gesetz, dass Schüler auf öffentlichen Schulen christlich erzogen werden müssen ?
Bin mir dabei nicht sicher, aber ich habe sowas mal in Erinnerung gehabt.
Ohne jetzt nachgeguckt zu haben sage ich mal das da sowas nicht drin stehen wird.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/09/2016, 22:19   #220
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Also an die ganzen Veteranen wir wissen alle Europa hat alles gebumst.
Es reicht nicht das dann die Merkel im Parlament hockt, nein jetzt wird Drum Präsident als nächstes renn ich in die Bank und furz und dabei sterben 40 Leute durch die Druckwelle.

BTT: Erdogan ist ein zielsüchtiger und gieriger Mensch!
Wie viel Menschen die wegen ihm litten/leiden gibt es unzählige auch wenn man es nicht in den Medien sieht weiß man es.
Mein Cousin war Berfussoldat in der Türkei, seit 3 Tagen nix gehört obwohl wir immer uns Emails schreiben täglich.
In der Kaserne hieß es er wäre suspendiert, nur weil er sich dem Befehl widersprochen hat.
Ob das so stimmt ist mir unklar, er ist auch nicht nach Hause gegangen er blieb immer in der Kaserne das war seine Unterkunft.
Naja inshallah brennt er für seine Türanei noch aber auf dieser Welt am besten Live die Hinrichtung!
NordiReload is offline  
Old 06/09/2016, 22:32   #221
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429

Politiker sind sauer so wie Nestea Zitrone :/
hiiruh is offline  
Old 06/10/2016, 03:57   #222
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post

Politiker sind sauer so wie Nestea Zitrone :/
Shindy 4 President!
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 13:37   #223
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Patrick' View Post
Steht es nicht im Gesetz, dass Schüler auf öffentlichen Schulen christlich erzogen werden müssen ?
Bin mir dabei nicht sicher, aber ich habe sowas mal in Erinnerung gehabt.
Sowas gabs mal in den 50er. Damals durften Mädchen die nicht Verheiratet sind auch nicht bei Jungs übernachten (war Sittenwidrig und stellte eine Straftat dar).
Politik ist zum Glück hier von Religion getrennt und das ist auch gut so!


Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Im Gegensatz dazu entscheidet man in der Türkei nicht nach Recht sondern nach deren Glaubensbuch. Macht aufjedenfall Sinn in einer "Demokratie"....
Demokratisch ist derzeit an der Türkei eigentlich garnix, es ist mehr eine Scheindemokratie, genauso wie beim guten Kim Jung Un der bei der Letzen Wahl 107% der Stimmen bekommen hat. Und nein das ist kein Scherz, nach Nord Koreanischen Angaben hat Kim Jung Un tatsächlich 107% der Stimmen bekommen
TonyM0ntana is offline  
Old 06/11/2016, 07:03   #224

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,405
Received Thanks: 1,101
Ich hasse nationalismus warum können wir nicht einfach miteinander leben? Jeder präsident is auf jede hinsicht gleich
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2016, 13:33   #225
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Ich hasse nationalismus warum können wir nicht einfach miteinander leben? Jeder präsident is auf jede hinsicht gleich
Weil die Kulturellen Unterschiede zu groß sind.
Nationen sind letzendlich die Nachfolge von den Stämmen aus der Frühen Geschichte der Menschheit.
TonyM0ntana is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warum eigentlich?
10/03/2015 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ihr lieben. Ich habe mit mehreren Leuten in letzter Zeit über Privat Server diskutiert und ich wollte mich bezüglich eines bestimmten Themas hier mal über eure Meinung dazu informieren. Die Frage die ich mir stelle ist Warum macht ihr einen Fiesta Server? Was ist eure Intention einen Fiesta Server zu erstellen und zu betreiben? Macht ihr es aus Spaß oder wie ich es von einigen weiß, nur wegen des Geldes oder Bekanntheit? Es wäre sehr nett wenn ihr wirklich ehrlich antworten...
Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.
05/18/2015 - Off Topic - 16 Replies
Moin, warum gibt es eigentlich Steam, Origin, Uplay usw. wozu sind die überhaupt da? Warum kann man nicht ganz einfach im Spiel selbst in den Multiplayer gehen? So wie bei Kauntastreik. Origin zb. fuckt mega ab, weil man immer irgendwelche Bugs hat und manchmal echt kämpfen muss, um überhaupt ins Spiel zu kommen :D Warum gibt es diese "Launcher" die man zwingend braucht um Spiele online oder überhaupt zu spielen?
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Warum suchen P Server eigentlich sponsoren für den root server wenn sie ihn selber mieten können ? und ist es sicherer einen root server im Aussland zu mieten wegen anderen gesetzen , denn p server sind doch nicht legal ??
warum eigentlich?
09/17/2008 - Kal Online - 16 Replies
hi ich frag mich warum server mit high exp rates jedesmal angegriffen werden um sie down zu bekommen? macht es spass anderen leuten den spass zu nehmen? oder macht ihr das aus test zwecken? oder weil ihr es einfach könnt? würd mich gerne mal interessieren! mfg eRazr



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.