Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal EU Richtlinien für Limits 2500€

Discussion on Paypal EU Richtlinien für Limits 2500€ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Paypal EU Richtlinien für Limits 2500€

Hallo Zusammen,

seit ein Paar Tagen habe ich einen Konflikt oder Ähnliches bei Paypal dass ich doch meine Angaben verifizieren soll. Hintergrund sei, dass Paypal bei einem Limit von 2500€ die Richtlinie bzgl. Geldwäschegesetz und co. einhalten muss und dementsprechend überprüft.

So, ich klicke auf "Lösen", gebe meine persönlichen Daten ein. Wurde angenommen einwandfrei. Dann kommt es zu einem Teil mit meinem Konto, dort solle ich ein Konto bestätigen. Mein Girokonto meiner Hausbank ist aber bereits bestätigt!

Wenn ich auf "Los geht's" klicke bei "Bestätigen Sie Ihre Identität, damit Sie Ihr Konto weiterhin nutzen können
Gemäß den in Ihrem Land geltenden regulatorischen Vorschriften müssen wir die Identität Ihrer Person und Ihres Unternehmens bestätigen." komme ich lediglich zu einer Übersicht meiner Konten.

Was soll ich tun!?

Ich checks nicht-.-
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/12/2016, 01:00   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 79
Ruf morgen mal bei PayPal an, denke die können dir am besten weiterhelfen.
MoinNickHier is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 16:04   #3

Received Thanks: 6
Hatte auch mal Probleme mit dem Verein und nutze es nicht.

Wirst deinen Personalausweis scannen müssen. Da du dein Bankkonto verifiziert hast kriegst du dein Geld.
Keldaa is offline  
Old 04/12/2016, 17:42   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Off Topic

#moved…
Ares is offline  
Old 04/12/2016, 20:07   #5

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,998
Hate denselben Fall.
Irgendwo kannst Du angegeben, dass es sich um ein Privat Konto handelt und du nicht gewerblich unterwegs bist.
du wirst in etwa gefragt ob Du Dir sicher bist um was für einKonto es sich handelt.
Seskahin is offline  
Old 04/14/2016, 07:52   #6

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

Received Thanks: 523
Mittlerweile hat es sich geklärt durch einen einfachen Anruf.
Kurzum, nein ich musste keinen Personalausweis einscannen oder der gleichen, da ich ja bereits zertifiziert war.
Die Dame erklärte mir, dass es einen Fehler im Prozess gab/gibt sobald eine bestimmte Situation gegeben ist (erläuterte sie nicht weiter), und es an dieses EU Limit kommt an einem Konto, davon waren mehrere Leute betroffen und es gab auch schon einen "Club" dafür.

Ich habe ihr kurz die Situation geschildert, dass der Prozess im System den User nicht weiterlässt, obwohl alle Daten stimmen. Anschließend habe ich eine E-Mail bekommen, dass Änderungen an meinem Konto durchgeführt werden/wurden, ich musste nur nennen ob es ein privates Konto bleiben soll oder auf Geschäftskonto hochgestuft werden soll. Es blieb bei einem Privatkonto, dadurch war der Prozess manuell vorgenommen worden und bin wieder unlimitiert.

#closerequest
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/14/2016, 10:06   #7

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373
#Closed (Auf Wunsch vom TE.)
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread