Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Investieren, aber wo ?

Discussion on Investieren, aber wo ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/05/2016, 22:06   #61
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 430
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by DrCrash3r View Post
also, Beispiel:

ich habe 100 Vanguard Kisten, für jeweis 5 Cent (5€) gekauft und momentan sind die 22 Cent Wert, somit habe ich innerhalb von 3-4 Monaten einen Gewinn durch nichts tun ausser Ruhe zu bewahren von 17€ , welcher ab jetzt nurnoch steigt. Von Tag zu Tag

im Vergleich, wenn man 50€ zur Verfügung hat und die Breakout Kisten noch für 5 Cent bekommt = 1000 Kisten und wenn man (warscheinlich) 4 Monate wartet haben diese mit etwas Glück einen Wert von 35 Cent = 300€ purer Gewinn durch nichts tun (ich würde erst nach 7-8) Monaten verkaufen. ( nur ein Beispiel, bis 35 Cent erreicht sind kann auch etwas länger dauern!)
Wie lange geht das schon? Wer kauft sie so teuer? Wie schnell bekommst du sie verkauft? Wie lange dauert der kauf?
Huarn- is offline  
Old 05/05/2016, 22:45   #62
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,225
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Wie lange geht das schon? Wer kauft sie so teuer? Wie schnell bekommst du sie verkauft? Wie lange dauert der kauf?
Moin, der Kauf dauert vom Aufwand 1 Minute auf dem Community-Markt und der Verkauf solange bis du jede einzelne Kiste zum verkauf rein stellst (kommt auf die Menge an). Die Breakout Kiste werden die Leute kaufen, weil man das Butterfly Knife draus ziehen kann gleichzeitig wird das Knife denke ich teurer, weil die Kiste seltener wird und somit nicht mehr so oft gezogen wird.
DrCrash3r is offline  
Old 05/06/2016, 09:59   #63
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by DrCrash3r View Post
Moin, der Kauf dauert vom Aufwand 1 Minute auf dem Community-Markt und der Verkauf solange bis du jede einzelne Kiste zum verkauf rein stellst (kommt auf die Menge an). Die Breakout Kiste werden die Leute kaufen, weil man das Butterfly Knife draus ziehen kann gleichzeitig wird das Knife denke ich teurer, weil die Kiste seltener wird und somit nicht mehr so oft gezogen wird.
Gibt auch Addons (für Chrome) die dir das Verkaufen deutlich verleichtern.
Kannste alle 1000 Items auf einmal verkaufen, das Addon nennt sich glaube ich "SteamInventoryHelper".

Irgendwann kann man bestimmte Kisten auch nicht mehr droppen, somit werden sie noch mehr im Preis ansteigen. Es ist praktisch unmöglich, dass die Kisten bei 0,03Ct bleiben.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 05/06/2016, 10:07   #64
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Bitcoin Miner wenn deine Stromkosten niedrig sind.




Ich mache damit genug profit alle paar monate einen neuen zu kaufen Zahle aber nur 6 cent fuer den kilowatt
Xio. is offline  
Old 05/06/2016, 11:52   #65
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Gibt auch Addons (für Chrome) die dir das Verkaufen deutlich verleichtern.
Kannste alle 1000 Items auf einmal verkaufen, das Addon nennt sich glaube ich "SteamInventoryHelper".

Irgendwann kann man bestimmte Kisten auch nicht mehr droppen, somit werden sie noch mehr im Preis ansteigen. Es ist praktisch unmöglich, dass die Kisten bei 0,03Ct bleiben.
Welche Kisten empfiehlen sich da am ehesten?
Caѕper is offline  
Old 05/06/2016, 12:39   #66
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Welche Kisten empfiehlen sich da am ehesten?
Kisten die es schon lange gibt, aber trotzdem noch sehr billig sind. Optimal mit nem eigenen Knife oder anderen beliebten Skins, schau einfach mal selbst
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 05/06/2016, 18:25   #67
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Also ich habe mit einer 25€ Facebook Ads Investition 124€ gemacht
Man muss nur wissen wie es geht, deshalb erkundige dich einfach, welche Möglichkeiten es gibt
The Gatsby is offline  
Old 05/07/2016, 09:49   #68
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
auch hier nochmal, erst nachdenken bevor man schreibt...

was glaubst du wo für world steht?

es kommt aus dem englischen und steht für welt, also wie kann man mehr als auf die ganze welt streuen?

und falls es dir nicht aufgefallen ist, hat so gut wie jeder index im letzten jahr zwischen 5 und 20 prozent verloren. das ist halt die börse, es kann nicht dauernt bergauf gehen...

deshalb cost average strategie verwenden
Vielleicht solltest Du erstmal Nachdenken. Über 50% der Aktien im MSCI World kommen aus den USA. Eine Baisse dort wird also überproportional hoch eingepreist und man kann nicht wirklich reagieren. Weil nur ganz verkaufen oder gar nicht geht. Und die Emerging Markets sind überhaupt nicht dabei.

Viel sinnvoller ist es die ETFs wie ich beschrieben habe zu Streuen. Zum Beispiel in DowJones, Nasdaq, Dax, MDax, TecDax, Nikkei usw. So kann man individuell mixen, steuern und hat die bestmögliche Diversifikation. Das ist logischerweise viel sinnvoller, als nur einen ETF zu kaufen und wenn der kacke läuft, hat man halt verloren.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 19:01   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 78erz View Post
Hallo,
ich möchte gerne Online in etwas investieren, wo ich durch die Investition Profit mache.

Würde erstmal +/- 50€ investieren.

Gibt es irgendwelche Seiten ?
Und bitte spart euch die nervigen & unnötigen Kommentare!

Gruß

es gibt auch möglichkeiten ohne zu investieren geld zu verdienen. aber wird ne menge zeit kosten bis du damit was verdienst. aber kannst dich gern bei mir melden
simotel is offline  
Old 05/08/2016, 19:05   #70
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
CS:GO Kisten lohnen sich jetzt nicht mehr.
Hör da nicht drauf.

Mittlerweile hat jeder 5te 1000 Kisten im Inventar. Und sobald einer anfängt die zu verkaufen, sinkt der Kurs auch wieder.

Also das lohnt nicht.

Damals 200€ in Beonpush investiert.
Kriegst täglich 1% ''Zinsen''.
Negative daran, Schneeballsystem.
Also musst du aktiv Leute werben, um da gut Profit zu machen.
TeeH is offline  
Old 05/08/2016, 22:38   #71

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Investier in den Anbau von Stoffen bzw. Pflanzen, wenn du Läufer hast dann passt das
Outside Zero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Investieren
11/27/2014 - Counter-Strike - 14 Replies
Welche Waffen lohnen sich zu kaufen um sie dann später wieder zu verkaufen? Welche Waffen sind am meisten gefragt und die beliebtesten?
225€ investieren
02/18/2014 - Off Topic - 41 Replies
Worin würdet ihr 225€ investieren
Wo 200€ investieren?
01/06/2014 - Off Topic - 88 Replies
Habe noch ca 230€ Paypal, die ich gerne irgendwo investieren würde. Was würdet ihr mir raten? Kann alles sein. Auch iwelche Seiten zum Geld verdienen wo ich dadurch schneller verdiene. Danke
2,5kk Investieren ?
05/19/2013 - Nostale - 15 Replies
Hi, Also meine frage ich will aus 2,5kk soviel wie möglich rausholen Wie mache ich das am besten bzw. mit was traden ? ich war nonstop am e-federn und vollis traden aber ob das mit der summe jetzt noch wirklich lohnt weiß ich nicht ^^ ich hab mich so von 100k auf die 2,5kk vor gearbeitet Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich weiter vorgehen soll Tipps, etc sind sehr willkommen :) bzw. mit was ich jetzt weiter traden sollte langsam !
50€ in was investieren?
09/27/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo, ich habe vor 50€ in Virtuelle Güter sprich Währung,Items ö.ä. zu investieren.Diese würde ich dann wieder verkaufen um somit einen kleinen Gewinn zu erziehlen.Jedoch weis ich nicht genau in was genau ich investieren soll.Derzeit bin ich im Besitz eines Guildwars 1 Accounts mit der Erweiterung Factions.Da hier einige Leute unterwegs sind die sich sehr gut mit solchen Dingen auskennen,frage ich hier einfach mal ob jemand Tipps für mich hat.Ich bin nicht so gierig d.h. der Gewinn muss nicht...



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.