Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC über Tipico umcashen. Wie lange geht das gut? [U18]

Discussion on PSC über Tipico umcashen. Wie lange geht das gut? [U18] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Janoosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 82
Received Thanks: 8
Talking PSC über Tipico umcashen. Wie lange geht das gut? [U18]

Servus Leute,
Ich bin 16 Jahre alt und verkaufe gelegentlich ingame Ware gegen echtes Geld in Form von PaySafeCards.
Da ich mit denen nix anfangen kann, hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass man diese bei Tipico einzahlen und sein Guthaben anschließend aufs Bankkonto einzahlen kann.
Gedacht gemacht.
Habe mich da mit meinen richtigen Daten angemeldet, bis auf mein Geburtsdatum natürlich ().
Auscashen funktionierte auch immer, allerdings gehe ich jetzt auf die 600Euro Marke zu und bekomme langsam Schiss, dass die mich dann doch irgendwann mal nach meinem Ausweis fragen.
Da ich auf diese Einkommensquelle nicht verzichten möchte, muss ich mir jetzt natürlich alternativen überlegen...
Eine Überlegung war, dass ich einfach jeden Wettanbieter im Internet durchgehe und das ganze wieder und wieder bis ca. 500Euro wiederhole, dann den ACC kalt lege und mich ner anderen Website zu lege, dachte dabei jetz erstmal z.B. an bwin.
Das ist also meine erste Frage: Sind die bei bwin genauso verantwortungsbewusst was die Kontrolle der Ausweise angeht, wie bei Tipico?
Habt ihr andere Websiteempfehlungen, wo ich diese Methode ungestraft durchführen kann?

Frage Nummer 2:
Ich habe mir überlegt, dass ich mir nen neuen ACC bei bwin (oder ner ähnlichen Seite) anlege und mich da mit den Daten meiner Mutter registriere.
Soll heißen, dass ich ihre Daten angebe, ihren Ausweis einscanne, aber meine Bankverbindung angebe.
Hierbei kommt mir (so denke ich) zu Gute, dass meine Mutter einen Doppelnamen hat (sowas wie Fr. Schuster-Müller), ich aber nur einen Nachnamen trage (Hr. Müller).
Da dacht ich mir also ich geb mich einfach (für den Fall, dass die Frage kommen sollte, warum der Name meiner Mutter nicht mit dem des Bankkontos übereinstimmt) als den Ehemann meiner Mutter aus und mein Konto als unser gemeinsames.
Klingt einleuchtend, oder?
Jetzt die Frage: weis Jemand ob ich damit durchkomme?
Das Risiko, dass meine Eltern davon Wind bekommen, sollte eigentlich nicht bestehen, oder?

Für die Optimisten unter euch: Nein, ich werde meine Eltern NICHT einfach Fragen

Wäre super dankbar, wenn sich hier ein paar informierte Mitglieder finden würden!

Liebe Grüße, Janosch
Janoosch is offline  
Old 03/31/2016, 01:47   #2

 
Sharik''s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2015
Posts: 113
Received Thanks: 12
Bwin kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht lange dauert bis dein Account gesperrt wird und du die ganzen Belege der PSC's vorzeigen musst.

Das weiß ich aus Erfahrung. Bei sehr hohen Summen kann es sogar sein, dass du eine Anzeige wegen Geldwäsche kriegst.

Denke daran, dass ein Unternehmen wie Tipico von den Gebühren lebt.
Es wäre also nicht verkehrt, dort auch mal auf paar Spiele zu setzen.

Deine Idee ist schon gut - Wind würden deine Elter davon nicht mitkriegen - nein.
Falls das Konto deiner Mum gesperrt wird, wird ein Ausweis, sowie eine Abrechnung benötigt. (Handyrechnung, Gasabrechnung etc)

Wenn du den Namen deiner Mum eingibst, musst du auch das Bankkonto mit eingeben. Spätestens dann wird deine Mum es merken, wenn die erste Zahlung ankommt.
Sharik' is offline  
Old 03/31/2016, 02:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 182
Received Thanks: 26
Ich habe das selbe vor ca 2-3 Jahren auf Bwin versucht,ging 2-3 mal gut und danach wurde mein Konto samt 200€ Guthaben wegen dem Verdacht auf "Geldwäsche" gesperrt.

Nach ca 2-3 Monaten und sämtlichen Mails vom Support,wurden die 200€ auf mein Bankkonto überwiesen.
Mein Konto allerdings wurde nicht entsperrt und der Support hatte mir sogar mitgeteilt das mein Konto nicht entsperrt wird und ich sogar kein neues Konto eröffnen darf.

Wenn du dir das ersparen möchtest,lass es lieber.
Wer weiß ob ich nur Glück gehabt habe dass ich mein Geld wiederbekommen hab? Die hätten es auch lassen können.

grüße,
doppelgangaz
doppelgangaz is offline  
Old 03/31/2016, 04:38   #4
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Soweit ich weiß, kannst du eingezahltes Geld nicht sofort wieder auszahlen? Also bei Tipico und bwin hatte ich damals diesen 100% Bonus und konnte erst nach dem der Bonus weg war auszahlen.

Und beim auszahlen musst du beachten, dass der Name vom Acc auch der Kontoinhaber von der Bankverbindung die hinterlegt wird sein muss.
.FiireLove is offline  
Old 03/31/2016, 14:17   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Soweit ich weiß, kannst du eingezahltes Geld nicht sofort wieder auszahlen? Also bei Tipico und bwin hatte ich damals diesen 100% Bonus und konnte erst nach dem der Bonus weg war auszahlen.

Und beim auszahlen musst du beachten, dass der Name vom Acc auch der Kontoinhaber von der Bankverbindung die hinterlegt wird sein muss.
Doch du kannst das eingezahlte direkt wieder auszahlen. Der Bonus ist nur "freiwillig".
Merkur Magnus is offline  
Old 03/31/2016, 15:03   #6


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
An deiner Stelle würd ich es nicht übertreiben und auch mal ggf auf 1-2 Spiele setzen egal ob du gewinnst oder nicht. Sollte es dennoch zur Kontrolle kommen, kann es sein das du dich verifizieren musst via Perso und da du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, hast du schon mal Schwierigkeiten das Geld auszuzahlen.

Meiner Meinung nach, lass es. Zahl das Geld aus und lass es in Zukunft
linksus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2016, 14:00   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Mach zwischendurch einfach nen paar Wetten wo die Quote 1:1.01 ist. 80. Minute 2:0 und dann auf Sieg oder sowas halt.
Sperren können die das Konto immer wenn se wollen, aber solange Du da keine 10.000€ drüber abwickelst sollte das eigentlich klar gehen.

Ansonsten mal vernünftige Zahlungsmethoden anbieten und keine PSC, sondern PayPal, Skrill, Überweisung usw.
Krotus is offline  
Old 04/03/2016, 01:08   #8
 
Janoosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 82
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Mach zwischendurch einfach nen paar Wetten wo die Quote 1:1.01 ist. 80. Minute 2:0 und dann auf Sieg oder sowas halt.
Sperren können die das Konto immer wenn se wollen, aber solange Du da keine 10.000€ drüber abwickelst sollte das eigentlich klar gehen.

Ansonsten mal vernünftige Zahlungsmethoden anbieten und keine PSC, sondern PayPal, Skrill, Überweisung usw.
Die Leute an die ich das verkaufe sind ja selber U18, deswegen kommt meistens nur psc in frage^^
Janoosch is offline  
Old 04/03/2016, 11:45   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Janoosch View Post
Die Leute an die ich das verkaufe sind ja selber U18, deswegen kommt meistens nur psc in frage^^
Also ich hatte auch schon mit 14 ein Konto und PayPal. Das sollte doch kein Problem darstellen.

Oder Du beauftragst Umcasher hier im Forum.
Krotus is offline  
Old 04/04/2016, 19:17   #10
 
Janoosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 82
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Also ich hatte auch schon mit 14 ein Konto und PayPal. Das sollte doch kein Problem darstellen.

Oder Du beauftragst Umcasher hier im Forum.
Dann bist du ein Kunde wie ich ihn gerne hätte.
Ich würde meinen Verkaufsmöglichkeiten aber extrem schaden, wenn ich nur PayPal annehmen würde, da die meisten 14 Jährigen nicht über ein Paypal Konto verfügen^^

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
An deiner Stelle würd ich es nicht übertreiben und auch mal ggf auf 1-2 Spiele setzen egal ob du gewinnst oder nicht. Sollte es dennoch zur Kontrolle kommen, kann es sein das du dich verifizieren musst via Perso und da du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, hast du schon mal Schwierigkeiten das Geld auszuzahlen.

Meiner Meinung nach, lass es. Zahl das Geld aus und lass es in Zukunft
Du hast mir nix neues erzählt Kollege...
Außerdem hab ich schon gesagt, dass ich nicht aufhören werde.^^

Quote:
Originally Posted by Sharik' View Post
Bwin kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es nicht lange dauert bis dein Account gesperrt wird und du die ganzen Belege der PSC's vorzeigen musst.

Das weiß ich aus Erfahrung. Bei sehr hohen Summen kann es sogar sein, dass du eine Anzeige wegen Geldwäsche kriegst.

Denke daran, dass ein Unternehmen wie Tipico von den Gebühren lebt.
Es wäre also nicht verkehrt, dort auch mal auf paar Spiele zu setzen.

Deine Idee ist schon gut - Wind würden deine Elter davon nicht mitkriegen - nein.
Falls das Konto deiner Mum gesperrt wird, wird ein Ausweis, sowie eine Abrechnung benötigt. (Handyrechnung, Gasabrechnung etc)

Wenn du den Namen deiner Mum eingibst, musst du auch das Bankkonto mit eingeben. Spätestens dann wird deine Mum es merken, wenn die erste Zahlung ankommt.
habe BWin mal genauer angeschaut.
Man muss leider bereits vor der ersten Auszahlung den Perso hochladen...
Außerdem hast du meine Frage wohl nicht genau gelesen.
Ich habe eben gerade danach gefragt, ob es möglich ist, den Namen meiner Mutter als Accountname anzugeben und gleichzeitig mein EIGENES Konto als Auszahlungskonto anzugeben.
Meine Mutter bekommt also definitiv nicht Wind davon, da garnicht zur Debatte steht, dass ich auch ihre Kontodaten verwende.
Janoosch is offline  
Old 04/04/2016, 19:44   #11
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Wie sieht es denn mit MyPsc aus? Kann man da keine PSCs einzahlen und dann auch auszahlen?
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 19:47   #12
 
Janoosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 82
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wie sieht es denn mit MyPsc aus? Kann man da keine PSCs einzahlen und dann auch auszahlen?
Habe ein MyPsc Konto.
Eine Auszahlung an ein Bankkonto wird leider nicht unterstützt.
Edit: hab nachgeschaut, du hast doch recht.
Allerdings berechnen die 7,50 Euro an Gebühren.
Janoosch is offline  
Old 04/04/2016, 21:35   #13

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Janoosch View Post
Habe ein MyPsc Konto.
Eine Auszahlung an ein Bankkonto wird leider nicht unterstützt.
Edit: hab nachgeschaut, du hast doch recht.
Allerdings berechnen die 7,50 Euro an Gebühren.
Wenn du schon an die 500er Marke kommst dann werden diese 7,50 dir wohl kein großen Herzschmerz bereiten
Stareex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 21:53   #14
 
Janoosch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 82
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Wenn du schon an die 500er Marke kommst dann werden diese 7,50 dir wohl kein großen Herzschmerz bereiten
Absolut richtig.
Vielen Dank für diese einfache und absolut offensichtliche Methode!
Thread kann geclosed werden, Problem ist gelöst.
Janoosch is offline  
Old 04/05/2016, 08:19   #15
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Janoosch View Post
Habe ein MyPsc Konto.
Eine Auszahlung an ein Bankkonto wird leider nicht unterstützt.
Edit: hab nachgeschaut, du hast doch recht.
Allerdings berechnen die 7,50 Euro an Gebühren.
Würde echt aufpassen, dass dieses Konto nicht plötzlich gesperrt wird, wie in der Vergangenheit schon einige Vorfälle gab. Und soweit ich weiß, wird das gesperrte Konto nicht mehr eröffnet, außer man sendet die ganzen PSC Bons zu (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Am besten schließt du mit Paysafecard einen Vertrag ab.
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange geht der Overwatch ban?
09/02/2015 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo, mein Kumpel hat an meinem Account gespielt und am nächstesten tag den ban bekommen "Von Overwatch für schuldig befunden - außerordentlich störend" und jetzt wollte ich mal fragen wie lange der geht habe den schon 59 Tage. Mfg Penges
Frage über Tipico
05/03/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal kurz und knapp nach Erfahrungen mit Tipico fragen. 1. Erfahrung? 2. Wird auch ausgezahlt? 3. Versteckte kosten? 4. Was benötigt man alles? 5. Crash Kurs evtl machbar, so das jemand sagen kann wie das funktioniert? 6. Anmelde kosten oder andere kosten auser was man zu wetten benutzt?



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.