Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Führerschein Laberecke- Wie lange habt ihr gebraucht/gelernt?

Discussion on Führerschein Laberecke- Wie lange habt ihr gebraucht/gelernt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Führerschein Laberecke- Wie lange habt ihr gebraucht/gelernt?

Servus Leute, ich habe vermutlich, inschallah, am 07.04.2016 meine Theorieprüfung, da wollte ich mal nachfragen wie lange ihr für die Prüfung gelernt habt, wie lange am Tag etc.

Vielleicht kann man ja auch generell Tipps vergeben etc.


mfg akhis
TheMscEntertainment is offline  
Old 03/14/2016, 19:23   #2

 
Ecliipse~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 248
Received Thanks: 31
Der 7.3 ist doch schon vorbei oder ?
Ich hab ganz gechillt gelernt und ca. 1 Woche dafür gebraucht.
Ecliipse~ is offline  
Old 03/14/2016, 19:48   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Hab irgendwas zwischen 20 und 30 Fahrstunden gebraucht. Theorie direkt im 1. Versuch mit 0 Fehlern bestanden und praktische Prüfung auch direkt bestanden. Hat alles in Allem ca. 2-3 Monate gedauert.

Gelernt habe ich immer vor den Theoriestunden in der Fahrschule mit Prüfungsbögen und kurz vor der Prüfung mit so einer CD. Die meisten Fragen sind eh nur logisches Denken.
Krotus is offline  
Old 03/14/2016, 19:52   #4
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
türkischer führerschein, 10 fahrstunden, war nie bei der theorie und joa alles bestanden.
(und nun ratet mal warum der verkehr hier so scheiße ist)
KingNiveau is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/14/2016, 20:06   #5

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Habe jetzt vor meinen Führerschein zu machen was denkt ihr wie viel muss man ca. hinblättern? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich komme aus Berlin.

Oder wie viel habt ihr gezahlt und mit wie viel muss ich mindestens rechnen oder höchstens rechnen (ja ich weiß kommt drauf an wie viele Stunden etc. ich brauche )
m0re. is offline  
Old 03/14/2016, 20:09   #6
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Theorie garnicht gelernt. 0 Fehlerpunkte.
Praxis auch vom ersten mal.

Etwa 15 Fahrstunden gebraucht aber in Berlin ist das easy, solange man sich nicht total blöd anstellt.
Umgeknickt© is offline  
Old 03/14/2016, 20:09   #7
 
MajorTypos's Fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 560
Received Thanks: 64
14 Fahrstunden und jetzt die vierte Vorprüfung ^^ für meine Theorie letzte mit 1 Fehlerpunkt zuviel nicht bestanden -.-
MajorTypos's Fan is offline  
Old 03/14/2016, 20:12   #8
 
Analysis''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 603
Received Thanks: 154
Fahrstundenanzahl weiß ich nicht mehr, allerdings hab ich etwa 2-3 Monate gebraucht und beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.

Gruß,
Analysis' is offline  
Old 03/14/2016, 20:16   #9
 
Crownie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 231
Received Thanks: 59
Ich habe ca. 4 monate gebraucht, hatte zwischendurch auch ´ne pause.. Für die Theorie habe ich ´ne woche vorher gelernt so eine halbe stunde pro tag, hab mit dieser "taktik" 2 mal verkackt, beim 3. mal hab ich es dann mim üben gelassen und bestanden mit 0 fehlerpunkten.

In der Praxis hatte ich meine Soll-Stunden an Grund und Sonderfahrten ( waren glaube insgesamt 15 Doppelstunden ). Habe dann direkt die Prüfung gemacht und bestanden.
Crownie is offline  
Old 03/14/2016, 20:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Hab meine Theorie mit 2 Fehlerpunkten beim ersten mal bestanden. Hatte 1 Woche vor der Prüfung angefangen zu lernen. Jeden Tag ca. 4 Stunden (wollte unbedingt beim 1. mal bestehen).
Hab nun am 5.04 meine Praktische Prüfung. Hab bis jetzt 20 Fahrstunden. Das blöde ist nur, dass meine Fahrschule über Ostern 1 Woche Urlaub macht, und ich direkt danach die Prüfung habe. Ich fahr diese Woche 2x und nächste Woche 1x noch vor dem Urlaub. Danach kann ich 8 Tage nicht fahren.
Denkt ihr das wirkt sich großartig aus? Habe Angst dass ich dann nicht mehr so gut fahren kann bei der Prüfung.
finalSh0t® is offline  
Old 03/14/2016, 20:17   #11
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Paar normale Stunden + alle Sonderfahrten. Meine Prüfungsfahrt hat aber nur 18 Minuten gedauert weil der Fettsack vom TÜV lieber noch Mittag essen wollte :-DDDDDDDDDDDDDDDDDTrotz einigen Fehlern aufs erste Mal bestanden, alles halb so wild
b~p is offline  
Old 03/14/2016, 20:21   #12
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
November 2014 angemeldet, September 2015 geschafft xD
Lag einfach daran, das erst im Sommer mein Auto kam und ich sowieso nicht mit den Autos meiner Eltern fahren konnte. Daher war die Motivation gleich 0 ^^
Ansonsten alles beim 1 mal geschafft, Fahrstunden waren nur 15.
Breuli is offline  
Old 03/14/2016, 20:28   #13

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Theorie nach 1,5 Monaten mit 4 Fehlerpunkten bestanden (1. Versuch).
Praktische 2 Monate später. Also ungefähr 3,5 Monate insgesamt gebraucht.
27 Fahrstunden gehabt.
S7ZY is offline  
Old 03/14/2016, 20:32   #14
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
theorie mit 0 fehlerpunkten bestanden.
lange pause.
beim ersten mal praktische durchgeflogen, weil ich am ende vergessen habe, beim rückwärts fahren nach hinten zu schauen.
beim zweiten mal bestanden.
MQTT. is offline  
Old 03/14/2016, 20:47   #15

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Habe jetzt vor meinen Führerschein zu machen was denkt ihr wie viel muss man ca. hinblättern? Ich weiß nicht ob das relevant ist aber ich komme aus Berlin.

Oder wie viel habt ihr gezahlt und mit wie viel muss ich mindestens rechnen oder höchstens rechnen (ja ich weiß kommt drauf an wie viele Stunden etc. ich brauche )
Ich habe ca. 2000€ gezahlt, hatte um die 20 Fahrstunden + die 12 Sonderfahrten. Schwer zu sagen, zumal das von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich ist, denke aber 1500€ sollte man schon einkalkulieren.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange habt ihr zum gutem Spieler gebraucht
03/09/2013 - Call of Duty - 15 Replies
Moin, da ich jetzt auf xbox umgestiegen bin da PC tod ist und es mir vorkommt das ich einfach 0 besser werde. (spiele jetzt seit knapp 3 wochen) Es ist noch nicht lange aber ich merke es halt echt das ich so spiele wie am ersten Tag. Deshalb wollte ich von euch mal wissen wie lange ihr so gebraucht habt um anständig spielen zu können also rein Aimtechnisch.
Wie lange habt ihr für welches lvl gebraucht
11/09/2010 - WarRock - 78 Replies
hallo liebe community, ich weiß nicht ob es so einen thread schonmal gab, habe in der sufu nix gefunden, also es gab jetzt einige threads darüber wie alt ihr seit und welches level ihr in warrock seid, > mich würde jetzt interessieren, wie lange ihr gespielt/ gebraucht habt um welches level in warrock zu erreichen < ... also ich habe zum beispiel knapp 4 monate mit meinem jetzigen account gespielt und bin zurzeit lvl 36 ( hatte vorher schon einige accounts ) jetzt seid ihr dran ......
Wie lange habt ihr am meisten zum Einloggen gebraucht????
09/23/2010 - League of Legends - 1 Replies
Also ich hab ca. 1h:30 gebraucht! :mad: Und wie lange habt ihr gebraucht? :mofo:
Wie lange habt ihr bis max. Level gebraucht
06/23/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hey da ich jetzt auch mit Runes of Magic angefangen habe wollt ich mal fragen wie lange ihr so bis max level gebraucht habt und was man so cooles bei dem spiel ab max level machen kann ?
Wie lange habt ihr von 60 bis 70 gebraucht?
01/30/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Jo tach auch, :) wie lange habt ihr von 60 auf 70 gebraucht? was is besser Grinden oder quest machen? habt ihr viel alleine oder nur mit gruppe gespielt? würd mich freuen wenn einer seine erfahrungen im leveln von 60 auf 70 posten könnte. Grüssle Paradize



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.