Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Kleiderkreisel (wie ebay) falschen Artikel erhalten u. Verk. meldet sich nicht

Discussion on Bei Kleiderkreisel (wie ebay) falschen Artikel erhalten u. Verk. meldet sich nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Bei Kleiderkreisel (wie ebay) falschen Artikel erhalten u. Verk. meldet sich nicht

Servus,
meine Freundinn (18) hat sich Schuhe bei Kleiderkreisel von einem Verkäufer Air Max bestellt (Komplett Weiß, 1 mal getragen, wie neu nach Beschreibung), Verkäuferin hat 21 Positive Bewertungen . Nun ist Gestern das Paket angekommen und es sind zwar Air Max in dem Paket aber anderes Modell und andere Farbe (totale Assi schuhe und oft getragen). Die Verkäuferin hat das Produkt direkt gelöscht nach dem Kauf damit anscheinend meine Freundin keine Bewertung machen kann. Ich denke mal der Support von Kleiderkreisel wird eh nichts groß machen ausser nen paar Verwarnungen raussenden und jetzt ist die Frage ob man zur Polizei gehen sollte (sind 100€) und ob man dort was machen kann. Denn man will ja jetzt auch nicht dieses Weib damit durchlassen kommen einfach Leute abzuziehn.

Freue mich auf PRODUKTIVE Antworten.

MfG
.Devil is offline  
Old 03/09/2016, 15:34   #2
 
xpLoode's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2012
Posts: 591
Received Thanks: 47
Per Einschreiben mit Anwalt/Klage/Anzeige drohen

€: Bei der Bank die Überweisung rückgängig machen oder bei Paypal zurückziehen.
xpLoode is offline  
Old 03/09/2016, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Anwalt möchte man ja ungerne jetzt direkt einschalten und ist wieder ein Heiden arbeit..
.Devil is offline  
Old 03/09/2016, 15:41   #4
 
xpLoode's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2012
Posts: 591
Received Thanks: 47
Habe ich ja auch nicht vorgeschlagen.
xpLoode is offline  
Old 03/09/2016, 15:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86


Kaum Auffand aber große Wirkung.
Rage↔Quit™ is offline  
Old 03/09/2016, 16:20   #6
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Versuchen Kontakt mit der Verkäuferin aufzunehmen und ihr mit Anzeige drohen, wenn dies nicht möglich ist -> Anzeige machen nicht online am Besten direkt bei deiner örtlichen Polizei Stelle.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ebay problem - käufer meldet sich nicht!
08/16/2013 - Off Topic - 7 Replies
hey, habe vor knapp 5 wochen Bitcoins auf Ebay Vkt für 70€ ich habe nach kurzem das geld schon auf mein Bankkonto gehabt! mein problem ist jetzt.. Der Typ meldet sich nicht wegen der Bitcoin Adresse.. ich schreibe den öfters an über ebay nachricht und bitte ihn drum das er mir die bitcoin adresse senden soll



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.