Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie finde ich ein Gaming House?

Discussion on Wie finde ich ein Gaming House? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2016, 11:25   #16
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Ich weiss das Take Tv seine Räumlichkeiten anbietet in Krefeld mit allem Drum und dran musst dir nur Hotel (Ibis) suchen kostet ca 40€ pro Nacht und ist 5 min Fußweg.
Oder playing Ducks in Peine die bieten ein richtiges eingerichtets Haus an das man mieten kann. Die Hardware die da steht ist TOP !
Lol, ich komme aus krefeld
InYourFace™ is offline  
Old 03/04/2016, 11:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Lol, ich komme aus krefeld
Und dann warst du noch nie in der Gaming Bar von denen ???
lennihsv is offline  
Old 03/04/2016, 12:00   #18
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Und dann warst du noch nie in der Gaming Bar von denen ???
Nöö
InYourFace™ is offline  
Old 03/04/2016, 12:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Nöö
Lohnt sich auf jeden fall
lennihsv is offline  
Old 03/08/2016, 15:35   #20
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Ich denke es geht dem TE nicht darum selbst ein Gaming Haus langfristig für ein Team auf die Beine zu stellen , sondern einfach eins übers Wochenende zu mieten oder?
Ich würde auf jeden Fall mal bei nFaculty! nachfragen. Sind mehrere Häuser in Köln und wenn das Team selbst nicht dort trainiert kann man das Haus samt Pc Equip auch mieten.
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tropical House, Chill House, Deep House gesucht
02/11/2015 - Music - 12 Replies
Hi Leute. Auch wenns momentan kalt ist, bin ich seit einiger Zeit total auf :bandit: Suche nun neue Interpreten oder noch besser Mixes & Tracks für meine Sammlung. Vlt kennt ihr ja welche, die ich noch nicht kenne. :) Interpreten, die ich mag: - Kygo (wer sonst) - Thomas Jack - Matoma - Autograf - SNBRN
[Selling] Selling Beats GENRE : HIP/HOP , TECHNO,HOUSE , Tech/House,Progressive House,Electro H
08/14/2014 - Trading - 0 Replies
Im oldschool beatmaker in Ableton/FL/Logich Price per beats : Hip/Hop : 10e psc Techno : 10e psc House : 15 e psc Deep Techno : 20e psc Progressive House : 15e psc Electro House : 10e psc Trap : 15 e psc HARDCORE : 5e psc
Epic Gaming House Far Cry 3 GiveAway
07/01/2014 - Freebies - 1 Replies
https://www.facebook.com/EpicGamingHouse check it all here
TheMooseClub|1st 3vs3 GAMING HOUSE
05/02/2014 - League of Legends - 1 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das erlaubt ist hier "Werbung" für einen Stream zu machen, ich versuche es aber trotzdem xD Ein Freund von mir hat mit 2 anderen Teammates eine 3vs3 Gaming House gegründet. Ihre Spiele werden auf Twitch gestreamt und sie sind schon relativ erfolgreich damit ( 11k Follower und 1,5k Viewer). So haben schon mehrere Challenger Teams, sind also sehr skilled. Falls ihr Zeit habt könnt ihr mal bei denen vorbeischauen. Sie werden sich für euren Support sehr...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.