Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2019, 23:41   #2461



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Hello liebe com,

wer kann mir für einen auspuff anlage empfehlen für mehr sound "like a RS5" - für einen S5 2017 baujahr ?
ShapyShape is offline  
Old 04/26/2019, 07:45   #2462

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Sorry, passt nicht auf deinem Corsa.
Anstatt Leute wegen deinem Unvermögen dumm anzumachen und deinen A6 zu RS6 Umbau zu feiern und dann noch 21 Zoll zu montieren, würde ich mir mal an die eigene Nase fassen.

Laut dir sind es originale Felgen, wer wird wohl der beste Ansprechpartner für Originalteile sein?

Richtig, eine Audi Niederlassung.
Einfach mit deiner Fahrgestellnummer und den Daten der Felgen hin und innerhalb von 15 min hast du deine Antwort.

Btw wäre mir ein Corsa lieber, als ein A6 mit 350k km.
Dr.Toni is offline  
Old 04/26/2019, 07:59   #2463
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Anstatt Leute wegen deinem Unvermögen dumm anzumachen und deinen A6 zu RS6 Umbau zu feiern und dann noch 21 Zoll zu montieren, würde ich mir mal an die eigene Nase fassen.

Laut dir sind es originale Felgen, wer wird wohl der beste Ansprechpartner für Originalteile sein?

Richtig, eine Audi Niederlassung.
Einfach mit deiner Fahrgestellnummer und den Daten der Felgen hin und innerhalb von 15 min hast du deine Antwort.

Btw wäre mir ein Corsa lieber, als ein A6 mit 350k km.
Was hat ein Umbau des Autos mit der Wahl der Felgen zu tun? 21 Zoll gibt es für mein Auto auch mit ABE. Ich hab von dieser Thematik keine Ahnung und wollte lediglich eine Information, eventuell auf Gewisse Probleme hinweisen, etc. Von Händlern kriegt man zu oft Schwachsinn aufgebrummt.
xCyburn is offline  
Old 04/26/2019, 08:36   #2464

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Was hat ein Umbau des Autos mit der Wahl der Felgen zu tun? 21 Zoll gibt es für mein Auto auch mit ABE. Ich hab von dieser Thematik keine Ahnung und wollte lediglich eine Information, eventuell auf Gewisse Probleme hinweisen, etc. Von Händlern kriegt man zu oft Schwachsinn aufgebrummt.
Warum versuchst du ihn dann mit deiner Aussage zu fronten?
Gibt absolut keinen Sinn, wieso solltest du.von Händlern Schwachsinn erzählt bekommen, wenn du fragst ob diese Felgen auf dein Auto passen?
Wtf?
Dr.Toni is offline  
Old 04/26/2019, 08:50   #2465
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Warum versuchst du ihn dann mit deiner Aussage zu fronten?
Gibt absolut keinen Sinn, wieso solltest du.von Händlern Schwachsinn erzählt bekommen, wenn du fragst ob diese Felgen auf dein Auto passen?
Wtf?
Ich brauch mit dir nicht zu diskutieren, da kommt sowieso nur Spam und getrolle bei rum.
Tipp deine Scheine weiter und nerv mich nicht.
xCyburn is offline  
Old 04/26/2019, 10:45   #2466
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Was willste mit 'nem scheiß Corsa, wtf
A6 ist doch 'ne mega nice Karre
dachte ich mir auch gerade. vor allem welche fut interessiert sich schon für den km stand.
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2019, 11:04   #2467


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Moin, hab da mal eine Frage an die KFZ - Mechatroniker/Meister unter uns. Die Querlenkerlager von meinem Golf (Teil im Spoiler), sind laut Werkstatt festgegammelt.

Habt ihr eine Idee, ob man die noch irgendwie lose bekommt? Vielleicht mit nem Löser einsetzen und probieren?

Nectix is offline  
Old 04/26/2019, 20:21   #2468
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Die Gummi Buchsen?
Die Raus neue Rein richtig?
Brenn aus.
Geh aussen mit einem Bohrer rein, Zwischen Gummi Buchse und dem Querlenker.
Lass den Bohrer einfach laufen.
Press aus mit Hydraulik.
wenn nichts klappt, frag gebe dir dann weitere IDeen.
Seskahin is offline  
Old 04/26/2019, 23:28   #2469



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Hello liebe com,

wer kann mir für einen auspuff anlage empfehlen für mehr sound "like a RS5" - für einen S5 2017 baujahr ?
:P
ShapyShape is offline  
Old 04/27/2019, 14:01   #2470
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Sorry, passt nicht auf deinem Corsa.
Junge ich hab nur gesagt dass das scheise aussieht was wirst du jetzt persönlich hoffentlich hast bald nen Motorschaden.

Lg
A$AP Alice is offline  
Old 04/27/2019, 18:30   #2471

 
KiTO.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Junge ich hab nur gesagt dass das scheise aussieht was wirst du jetzt persönlich hoffentlich hast bald nen Motorschaden.

Lg
Warum sieht des scheiße aus?
Du kannst des nicht mal begründen?
Es gibt so viele Leute die 21 auf A6 fahren und des sieht bombe aus.
KiTO. is offline  
Old 04/27/2019, 18:35   #2472

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by KitO310 View Post
Warum sieht des scheiße aus?
Du kannst des nicht mal begründen?
Es gibt so viele Leute die 21 auf A6 fahren und des sieht bombe aus.
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Junge ich hab nur gesagt dass das scheise aussieht was wirst du jetzt persönlich hoffentlich hast bald nen Motorschaden.

Lg
Ich hoffe euch beiden ist klar, dass Geschmack subjektiv ist und man überhaupt nicht sagen kann "Sieht geil aus" oder "sieht scheiße aus", weil das jeder für sich selbst entscheiden muss.
Kraizy is offline  
Old 04/28/2019, 03:17   #2473


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Hallo zusammen,

passen auf einen Audi A6 folgende Felgen drauf?
HSN: 0588
TSN:ATH000294

Die Felgen:
Original Alufelgen Audi A6 RS6 4G C7 Sommerreifen Sommerräder 21

Verkaufe hier ein Satz Original Audi S6 RS6 4G C7 21“Zoll
Alufelgen mit Sommerreifen Sommerräder
Die Alufelgen sind in einem sehr guten Zustand ohne irgendwelche Beschädigungen

Reifen:Continental
Reifengröße 285/30R 21 100Y
Profiltiefe:2x5mm 2x6mm
Dot:3815
Felgenmaß:9.5 x 21 ET25
Lochkreis:5x112
Audi Teilenummer:4G0601025CG
Mit Rdks Sensoren

Eintragungspflich ist mir bewusst, aber kann ich diese Felgen einfach montieren lassen und dann zum TÜV?
Hmm sehr schwer zu sagen, es wird mit 9.5" und ET35 echt knapp und falls dein Kotflügel da überhaupt mitmacht hast du das Problem, dass bei der Abnahme beim TÜV dein Fahrwerk komplett runtergefahren wird und da darf dann keinerlei Kontakt sein.

Falls du wirklich diese Felgen willst solltest du dich vom Audi Händler beraten lassen.

Generell würde ich aber eher Drittanbieter Felgen mit ABE kaufen, ein Freund hate nen A6 4G mit schwarz &diamantgeschliffenen 21" GMPItalia Atom's.



Vllt. sind die ja was für dich, liegen Preislich bei so 1200-1500 je nach Felgenhändler.

Im Raum Stuttgart kann ich dir Herceg Morreale empfehlen
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2019, 13:45   #2474
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Hmm sehr schwer zu sagen, es wird mit 9.5" und ET35 echt knapp und falls dein Kotflügel da überhaupt mitmacht hast du das Problem, dass bei der Abnahme beim TÜV dein Fahrwerk komplett runtergefahren wird und da darf dann keinerlei Kontakt sein.

Falls du wirklich diese Felgen willst solltest du dich vom Audi Händler beraten lassen.

Generell würde ich aber eher Drittanbieter Felgen mit ABE kaufen, ein Freund hate nen A6 4G mit schwarz &diamantgeschliffenen 21" GMPItalia Atom's.



Vllt. sind die ja was für dich, liegen Preislich bei so 1200-1500 je nach Felgenhändler.

Im Raum Stuttgart kann ich dir Herceg Morreale empfehlen
Danke dir.

Beim Audi Händler hatte ich auch angerufen, dieser meint ich soll zum TÜV. TÜV meint ich brauche son Felgen Gutachten, damit der das beurteilen kann. Dann nochmal den Verkäufer angeschrieben, dieser meint ich soll bei Audi mich erkundigen und denen einfach die Teile Nummer durchgeben. Hatte ich ja schon vorher gemacht.
Gut also war ich dann am Samstag nochmal bei nem anderen TÜV und hab denen die komplette Daten gegeben, welche ich hatte. Am Montag soll ich nochmal anrufen, die wollten nachschauen. -> Bin gespannt

Ist alles ne interessante Konzeption, will doch nur ein paar Felgen auf meiner Karre :'D
xCyburn is offline  
Old 05/04/2019, 16:19   #2475




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Meint ihr es lohnt sich heutzutage noch einen Diesel für 4-5 Jahre zu holen?
Kim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.