Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2018, 07:21   #2146

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Astr0nautx3 View Post
Muss ja nicht wissen das ich von weiter weg komme Der AMG umbau ist halt schon nice



Ich hatte eh vor das fahrzeug dann überprüfen zulassen,dort steht ja unfallfrei aber ich sag mal so kaum einer baut einfach so auf amg um meistens eher falls einer reingefahren ist z.B.
Das würde ich so nicht sagen.
Hatten letztens auch einen Kunden mit einem CLS 350 der diesen zum CLS 63 umbauen wollte.

Ähnlich verhielt es sich schon einmal mit einer S-Klasse.
Dr.Toni is offline  
Old 05/27/2018, 16:41   #2147
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Hey, ich wollte mir ein Erstwagen zulegen "Skoda fabia 1.4 16v combi" und der Händler sagt alles sei top, aber das EPC System oder so leuchtet zwischendurch auf also die Kontrollleuchte für Motor glaub ich. Und Angeblich hat er von der Werkstatt den Eintrag nicht raus bekommen. Was hat das zu bedeuten ? Kann ja nicht sein das die Leute von der Kfz nicht wissen das Problem zu beheben ? Auf welche Kosten müsste man sich hier berechnen? Auto hat noch übern Jahr TüV.
Achileus is offline  
Old 05/27/2018, 19:24   #2148



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hey, ich wollte mir ein Erstwagen zulegen "Skoda fabia 1.4 16v combi" und der Händler sagt alles sei top, aber das EPC System oder so leuchtet zwischendurch auf also die Kontrollleuchte für Motor glaub ich. Und Angeblich hat er von der Werkstatt den Eintrag nicht raus bekommen. Was hat das zu bedeuten ? Kann ja nicht sein das die Leute von der Kfz nicht wissen das Problem zu beheben ? Auf welche Kosten müsste man sich hier berechnen? Auto hat noch übern Jahr TüV.
Lass vielleicht mal bei einer "Testfahrt" den Fehlerspeicher auslesen
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 20:09   #2149
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Lass vielleicht mal bei einer "Testfahrt" den Fehlerspeicher auslesen
Hat sich erledigt , man kann das auch selbst auslesen lassen^^.
Achileus is offline  
Old 05/28/2018, 00:57   #2150



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hat sich erledigt , man kann das auch selbst auslesen lassen^^.
Just like i said it
Flogolo is offline  
Old 05/28/2018, 19:06   #2151



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Jo, hab mal ne Frage. Hab bei meinem Golf IV das Problem, dass der ab und an nen merkwürdiges Geräusch macht sobald ich rechts lenke, ist relativ unabhängig davon wie stark oder wie schnell ich bin. Das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist, ist das ich dem Geräusch mit Bremsen entgegenwirken kann (leichtes antippen reicht schon) und es bei feuchten Wetter weniger kommt als bei den trockenen Tagen.
Geräusch ist relativ schwer zu beschreiben, ist aber weniger ein Schleifen (wie ich es z. B. von nem defekten Radlager kenne, das eheste was mir spontan einfällt geht so richtung einer quietschenden Türe, aber anders? Ist echt schwierig zu beschreiben, aber wenn dann so wie in dne ersten 5 Sekunden hier z. B.

orten lässt sich das auch schwer, zumindest ob von links oder von rechts, auch mit geöffneten Fenster kann ich das bis jetzt nicht richtig sagen, aber von hinten. Jemand ne Idee was es sein könnte?
Serraniel is offline  
Old 05/30/2018, 09:38   #2152
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Ferndiagnose immer schwierig, aber ich Tippe einfach mal auf Traggelenk oder Antriebswellengelenk.

Sollte sich in etwa so anhören?
SCORNI is offline  
Old 06/01/2018, 16:29   #2153



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Joa. Montag geht der Wagen in die Werkstatt, hab jetzt eh nen neuen !
Serraniel is offline  
Old 06/03/2018, 15:03   #2154
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Just like i said it
Ja, sollte net so rüber kommen hatte als Antwort gefragt ob man das auch selbst auslesen kann. Und hab dann bei längeren googlen was gefunden. Aber so wie es aussieht scheinen die Geräte die man nutzen kann nicht so gut zu sein. Ich denke der Gang zur Werkstatt ist sinnvoll.
Achileus is offline  
Old 06/03/2018, 16:07   #2155
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Servus Jungs

Kennt sich jemand mit E60 aus und kommt ausm Raum NRW?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/03/2018, 16:10   #2156
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen, sportlichen Auto. Auf meiner Suche, habe ich mich nun auf 6 Fahrzeuge beschränkt, bin nun aber total unentschlossen, welches ich nehmen sollte. Praktisch die Qual der Wahl.

Falls jemand Zeit und Lust hat, darf er mir gerne seine Empfehlung aussprechen. Preis ist natürlich auch relevant, sollte natürlich ein möglichst gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.


Hier mein Parkplatz:



Im Spoiler, auch noch die Daten meiner Fahrtzeit und seit wann das Inserat online ist.


Vielen Dank für jeden Kommentar.

Gruß
xCyburn is offline  
Old 06/03/2018, 16:15   #2157
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen, sportlichen Auto. Auf meiner Suche, habe ich mich nun auf 6 Fahrzeuge beschränkt, bin nun aber total unentschlossen, welches ich nehmen sollte. Praktisch die Qual der Wahl.

Falls jemand Zeit und Lust hat, darf er mir gerne seine Empfehlung aussprechen. Preis ist natürlich auch relevant, sollte natürlich ein möglichst gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.


Hier mein Parkplatz:



Im Spoiler, auch noch die Daten meiner Fahrtzeit und seit wann das Inserat online ist.


Vielen Dank für jeden Kommentar.

Gruß

Kurz und Knapp

Audi A6 3.0 TDI quattro tiptr.SPORT SELECTION -1093
26.580 € (Brutto)
22.336 € (Netto) 19,00% MwSt.
Online seit: 12.05.18
Fahrzeit: 180min

Bemerkung:

Allein wegen der Laufleistung & untenrum hat er genug Bums aber obenrum halt nicht aber Preislich passt es.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 07:25   #2158
 
lu.'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Jan 2012
Posts: 244
Received Thanks: 13
Würde dir eher zum grauen A6 raten - neuestes Modell, sieht meiner Meinung nach deutlich frischer aus als das alte Modell.
Im Wert werden wohl alle recht gleich stabil bzw instabil sein, wobei der graue A6 vielleicht doch die Nase hier ebenfalls vorne hat - weil wegen neuer.

Hab aber so das Gefühl, da du sonst nur schwarze Autos ausgewählt hast, dass genau der graue dir am wenigsten zusagt hehe.

Im Prinzip kannst du aber, egal wie du dich entscheidest, mit keinem der Schlitten einen Fehler machen!
lu. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2018, 11:39   #2159
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Was haltet ihr von nem SLK200 ?
Mixxon is offline  
Old 06/06/2018, 11:47   #2160
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Was haltet ihr von nem SLK200 ?
Frauen Auto

Finde Benz hat da bissen verkackt wenn ich an einen Benz denke an große und stabile Autos.

Alle Schwachstellen kannst du dir bei MotorTalk nachlesen ^^
SCARFACΞ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.