Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/18/2017, 13:00   #1816
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post

Mein Baby seit 7 Monaten. Fährt rund, viel Fahrspaß und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Rücksitze sucken ein wenig, aber sonst klasse Auto
lack und front sieht echt nice aus. aber ich hasse die mercedes sportcoupes, bmw compact's so hart. sehen von der seite und von hinten einfach so aus wie ne zusammengedrückte limo/coupe könnte mir sowas niemals anschaffen...

was fürn motor is drinne?
A$AP amphe is offline  
Old 08/18/2017, 13:23   #1817
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post

was fürn motor is drinne?
Ich stehe total auf diese Coupe's, habe mich recht fix in den verliebt.
Ist der CLC 200 Kompressor, also 184 PS bei 5.500, 1,8L Motor. Reicht vollkommen aus, davor n Corsa 98er Baujahr mit 54 PS, ist n Unterschied wie Tag und Nacht.

Ach und mit Sportpaket, dadurch ist die Lenkung deutlich knackiger, Scheiben verdunkelt und etwas tiefer liegt er auch.

Nochmal n anderes Bild:
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2017, 13:37   #1818
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich stehe total auf diese Coupe's, habe mich recht fix in den verliebt.
Ist der CLC 200 Kompressor, also 184 PS bei 5.500, 1,8L Motor. Reicht vollkommen aus, davor n Corsa 98er Baujahr mit 54 PS, ist n Unterschied wie Tag und Nacht.

Ach und mit Sportpaket, dadurch ist die Lenkung deutlich knackiger, Scheiben verdunkelt und etwas tiefer liegt er auch.

Nochmal n anderes Bild:
Jaman von der Perspektive geht der echt fitt aber ich bleib dabei für mich ist so ein "coupe" kein richtiger Benzer iwie - aber auch nur meine Meinung...

Wie ist der im Unterhalt?
A$AP amphe is offline  
Old 08/18/2017, 13:45   #1819
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Meinen Toyota hats zerlegt, was neues muss her.
Audi A4 B8 1.8 TFSI (160 PS), Bj 2009, 100tkm Was haltet ihr davon?
Das einzige Problem was ich bisher groß finden konnte war dass es gern mal zu Vibrationen im Innenraum kommen kann.
Tu allen einen Gefallen und kauf dir keinen 1.8 TFSI.. Das sind extreme Ölfresser so wie fast alle anderen TFSI Motoren auch, dazu kannst du dir sämtliche Artikel online durchlesen such einfach nach TFSI Ölverbrauch.
Der 1.8er speziell hat öfter Probleme mit den Kettenspannern da muss man regelmäßig ein Auge bzw Gehör für haben sobald es sich schabend anhört zur Sache gehen.

Wenn du Budget, deinen Stil so wie Vorstellungen von KM, Ausstattung etc hast dann kann man dir gerne behilflich sein bei einer Modellauswahl.



Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post

Mein Baby seit 7 Monaten. Fährt rund, viel Fahrspaß und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Rücksitze sucken ein wenig, aber sonst klasse Auto
Wunderschönes Auto, vom w203 auf w204 Sportcoupe hat sich extrem viel getan und von vorne sieht er aus wie die normale Limo. Ich durfte den mal als OM272 fahren für paar Tage und die kleinen Teile gehen echt gut.

Werde auch wieder auf Mercedes umsteigen sobald mein BMW weg ist. Gibt einfach qualitativ in meinen Augen nicht viel besseres im Premiumsegment, ausser aktuelle Audimodelle auf gleichem Niveau.
xXWookieXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2017, 13:46   #1820
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
Wie ist der im Unterhalt?
Joa der schluckt schon so seine 9 Liter im Durchschnitt. Versicherung zahle ich 80€ im Monat (keine SF-Klasse also 1/2 glaube ich? Fahranfänger halt, ist das erste was auf mich versichert ist) und KFZ-Steuer waren um die 120 glaube ich
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post

Wunderschönes Auto, vom w203 auf w204 Sportcoupe hat sich extrem viel getan und von vorne sieht er aus wie die normale Limo. Ich durfte den mal als OM272 fahren für paar Tage und die kleinen Teile gehen echt gut.

Werde auch wieder auf Mercedes umsteigen sobald mein BMW weg ist. Gibt einfach qualitativ in meinen Augen nicht viel besseres im Premiumsegment, ausser aktuelle Audimodelle auf gleichem Niveau.
Danke! Ich bin auch super zufrieden, man merkt einfach die Qualität am ganzen Auto. Während der Fahrt und auch die Verarbeitung insgesamt.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2017, 13:57   #1821
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Joa der schluckt schon so seine 9 Liter im Durchschnitt. Versicherung zahle ich 80€ im Monat (keine SF-Klasse also 1/2 glaube ich? Fahranfänger halt, ist das erste was auf mich versichert ist) und KFZ-Steuer waren um die 120 glaube ich
Wat? Kein Fahranfänger ohne SF Rabatt zahlt 80€ für nen Benz mit 184ps.
Drewfire is offline  
Old 08/18/2017, 13:59   #1822
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Tu allen einen Gefallen und kauf dir keinen 1.8 TFSI.. Das sind extreme Ölfresser so wie fast alle anderen TFSI Motoren auch, dazu kannst du dir sämtliche Artikel online durchlesen such einfach nach TFSI Ölverbrauch.
Der 1.8er speziell hat öfter Probleme mit den Kettenspannern da muss man regelmäßig ein Auge bzw Gehör für haben sobald es sich schabend anhört zur Sache gehen.

Wenn du Budget, deinen Stil so wie Vorstellungen von KM, Ausstattung etc hast dann kann man dir gerne behilflich sein bei einer Modellauswahl.
Budget zwischen 8.000€ bis 12.000€, am liebsten um die 10.000€ herum.
Ich will ein Auto welches von innen & außen nach der klassischen Limousine aussieht. Also kein Schrägheck oder. Alternativ ein Coupé.
Baujahr Mindestens von 2009. Ausstattungstechnisch hätte ich gern "Basics" wie Sitzheitzung, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Lichtsensor, Klima und Tempomat. Von den Kilometern her finde ich bis 100k okay, ist halt so ein Standardwert nach dem jeder sucht^^

Ich hab eine Jahreslaufleistung von max. 15tkm, das meiste nur Autobahn. Sollte sich also bei hoher Geschwindigkeit ruhig fahren.
Padrio is offline  
Old 08/18/2017, 14:05   #1823
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Wat? Kein Fahranfänger ohne SF Rabatt zahlt 80€ für nen Benz mit 184ps.
er schreibt auf 1/2 , das ist die erste SF Klasse nach 0 , da können 80€ im Monat realistisch sein, die Sportcoupes sind zudem recht günstig da es keine breite Masse für die Autos gibt.

Ich hab damals auf 1/2 für einen e90 325i 6 Zylinder 90€ im Monat gezahlt, das kann hinkommen.
xXWookieXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2017, 14:08   #1824
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
er schreibt auf 1/2 , das ist die erste SF Klasse nach 0 , da können 80€ im Monat realistisch sein, die Sportcoupes sind zudem recht günstig da es keine breite Masse für die Autos gibt.

Ich hab damals auf 1/2 für einen e90 325i 6 Zylinder 90€ im Monat gezahlt, das kann hinkommen.
Hab wohl einfach den Fehler gemacht direkt am Anfang nen Golf zu fahren :/
Drewfire is offline  
Old 08/18/2017, 14:39   #1825
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Wat? Kein Fahranfänger ohne SF Rabatt zahlt 80€ für nen Benz mit 184ps.
Wie gut dass du weißt was ich bezahle Willst du meinen Kontoauszug sehen oder was?
Habe seit 4 Jahren meinen Führerschein.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2017, 14:47   #1826
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Joa der schluckt schon so seine 9 Liter im Durchschnitt. Versicherung zahle ich 80€ im Monat (keine SF-Klasse also 1/2 glaube ich? Fahranfänger halt, ist das erste was auf mich versichert ist) und KFZ-Steuer waren um die 120 glaube ich


Danke! Ich bin auch super zufrieden, man merkt einfach die Qualität am ganzen Auto. Während der Fahrt und auch die Verarbeitung insgesamt.
deine versicherung geht ja noch zahle für meinen 3er 1250€ im jahr oder so weis genauen betrag grad nich aber das ist au besser so...
A$AP amphe is offline  
Old 08/18/2017, 15:17   #1827
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Habe aber auch einige Rabatte wegen öD, eigener Parkplatz usw..
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2017, 16:13   #1828
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Wat? Kein Fahranfänger ohne SF Rabatt zahlt 80€ für nen Benz mit 184ps.
Versicherung ist nicht von Leistung und Marke des Autos abhängig, sondern von der Typklasse
Seskahin is offline  
Old 08/18/2017, 16:44   #1829
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,588
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
deine versicherung geht ja noch zahle für meinen 3er 1250€ im jahr oder so weis genauen betrag grad nich aber das ist au besser so...
Zahle 1750€ im Jahr für meine Karre
Drewfire is offline  
Old 08/18/2017, 16:49   #1830
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
500-600 ca für den Mx5
und 500 ca für den Mondeo
Beides Sf4
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.