Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/03/2017, 16:13   #1546
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992


Und das obwohl ich ziemlich gute reifen drauf hab
Seskahin is offline  
Old 06/03/2017, 16:22   #1547
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post



Und das obwohl ich ziemlich gute reifen drauf hab
Du wunderst dich das du auf nasser straße wheelspin hast? dein ernst?
raveSTAR* is offline  
Old 06/03/2017, 16:35   #1548
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Du wunderst dich das du auf nasser straße wheelspin hast? dein ernst?
Wundern nicht lol.
Aber mit dem kompressor ist er schon deutlich bitchiger.
Gebe ja nicht mal halbgas
Seskahin is offline  
Old 06/04/2017, 14:21   #1549
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Moin zusammen. Fährt hier jemand nen Opel Astra H Lim. mit dem 105 PS Benzinmotor? Will mir einen zulegen und bin mir unsicher ob die 105 reichen oder ich doch lieber zum 125er greifen soll. Fahre derzeit nen alten Fiesta mit 72 (?) PS. Ne Steigerung wäre der 105er wohl alle mal, aber es soll halt auch n wenig Spaß machen
MrFifaUltimate is offline  
Old 06/04/2017, 14:49   #1550
 
.Aymo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 719
Received Thanks: 55
Hallo, ich habe gestern Angel Eyes für meinen Polo 6n gekauft.
Leider ist es nun mal ein billig Produkt, und mir fehlen die Fassungen für meine Angel Eyes und meine Tagfahrlichter..
Ich habe die Bilder hoch geladen, könnte mir jemand sagen, ob jemand weiß, welche Fassung das wären?
MFG
.Aymo™ is offline  
Old 06/04/2017, 20:20   #1551
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
das ne stink normale H7 Fassung auf dem Bild, welches Leuchtmittel für die Standlichtringe genutzt wird kein Plan, frag doch einfach mal den Verkäufer.
xXWookieXx is offline  
Old 06/05/2017, 12:09   #1552
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Moin zusammen. Fährt hier jemand nen Opel Astra H Lim. mit dem 105 PS Benzinmotor? Will mir einen zulegen und bin mir unsicher ob die 105 reichen oder ich doch lieber zum 125er greifen soll. Fahre derzeit nen alten Fiesta mit 72 (?) PS. Ne Steigerung wäre der 105er wohl alle mal, aber es soll halt auch n wenig Spaß machen
Fahre den H GTC 2.0 turbo , wenn du ein bisschen spaß haben willst würde ich dir zum 1.6 Turbo oder 1.8 raten sind ziemlich solide Autos.
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 05:25   #1553
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Dann lass ich den 105er auf jeden Fall schon mal aussen vor
MrFifaUltimate is offline  
Old 06/06/2017, 09:16   #1554
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Wurde auch eher den 125ps nehmen solange es Grad kein scheiß Motor ist.

GF hat den Astra h mit 90 PS.
Du kannst damit fahren klar. Aber Spaß macht es nicht.
Ich hasse es weil der so elendig lahm ist.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 09:45   #1555
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ne Diesel und Kombi auf keinen Fall.

Den Ufo Civic find ich geil und innendrin das Spacige mega.
Hätte liter den Type R aber naja zu teuer und selten.

So nen Vw kack kommt mir nicht ins haus.


Und sollte schon weniger verbrauchen sonst kann ich auch weiter mit dem Kompressor MX5 fahren :d










Find ich recht interessant.
Alfa Preis ist eben mega und wollte schon immer mal nen alfa.

Citröen find ich eigentlich kacke aber der innenraum ist einfach *****.

Civic als auto ohne Probleme zum Km abspulen-
lass die finger von den jts motoren von ar. da verrecken ständig die zündspulen und der motor ist nicht wirklich solide.
wenn alfa, dann 2.5v6 das ist noch ein echter alfa motor, fast unzerstörbar aber schluckt seine 12 Liter...

ich glaub der 1.8er geht auch noch klar wurde in koop. mit GM entwickelt aber der hat halt relativ wenig leistung.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 11:56   #1556
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ja mal schauen. Bin im Moment einfach nur am gucken.

Hab grad nen Ufo Civic gesehen als Type R
Finds aber schon krass wie teuer die sind 9200€ in dem Fall mit 90tkm.
Seskahin is offline  
Old 06/06/2017, 11:59   #1557
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Bringen Frequenzweichen im Auto wirklich was oder ist das nur rausgeworfenes Geld?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 06/06/2017, 12:47   #1558
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Frequenzweichen?
Seskahin is offline  
Old 06/06/2017, 14:00   #1559
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Bringen Frequenzweichen im Auto wirklich was oder ist das nur rausgeworfenes Geld?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Kauf dir lieber ein Ordentliches Radio + Endstufe bzw. Converter + Gute Boxen.. und wenne ganz viel langeweile hast und dir der Klang extrem wichtig ist Dämmst du deine karre noch .. dann hast du Perfekten sound.
raveSTAR* is offline  
Old 06/06/2017, 14:47   #1560
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wurde auch eher den 125ps nehmen solange es Grad kein scheiß Motor ist.

GF hat den Astra h mit 90 PS.
Du kannst damit fahren klar. Aber Spaß macht es nicht.
Ich hasse es weil der so elendig lahm ist.
Werd die Tage einfach mal n paar Probefahrten machen und dann entscheiden
Aber denke mein Unterbewusstsein hat sich schon entschieden
MrFifaUltimate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.