Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/27/2017, 14:31   #1216
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Ist der A4 B7 1.6l Benziner robust? Hab einen mit 123k kilometern gefunden mit scheckheft und bin mir etwas unsicher wegen der hohen km, gehe ihn später probefahren.
KimJongUn is offline  
Old 01/27/2017, 15:49   #1217
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Also ich geb für meinen ersten auch maximal. 4 aus. Die meisten Jüngeren, Azubis oder was werden sowieso nicht sofort das Geld haben, um sich ein Top Auto zu leisten, also warum dann gleich irgendwas für 10+ kaufen, anstatt zu sparen und einen großen Wertverlust (u.a. auch durch die mangelende Fahrpraxis und daraus resultierenden Schäden o.ä.) riskieren. Später kann man sich immer noch was anständiges kaufen, statt irgendwas semi-anständiges fürs Selbstbewusstsein. Außerdem macht man nicht viel kaputt, wenn man anfangs ein bisschen rumbastelt.
Das wird zu verallgemeinert. Was ist denn mit jenen, die eine jährliche Laufleistung von >17.500 Kilometern haben, sollen die da in einem Golf 3 durch die Gegend cruisen ohne irgendeinen Komfort?

Außerdem gibt es viele, die jahrelang auf ihr erstes Auto sparen damit sie etwas menschliches fahren können.
Und nicht jeder baut irgendwelche Unfälle oder kratzt seine Autos tot, mein erstes Auto (C280) hatte in meiner Hand nie irgendwelche Schäden, obwohl der knappe 200 PS hatte.

Quote:
Wer wenig ausgibt, kann auch wenig verlieren.
und wieso sollte man immer auf Sparflamme leben?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 01/27/2017, 16:17   #1218
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Ist der A4 B7 1.6l Benziner robust? Hab einen mit 123k kilometern gefunden mit scheckheft und bin mir etwas unsicher wegen der hohen km, gehe ihn später probefahren.
1.6 liter benziner in so nem großen Auto ? Das hört sich ja schrecklich an..
sick0ry is offline  
Old 01/27/2017, 21:08   #1219


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Eventuell ist man auch später Tot?
Jo mit 300 statt 54 PS bestimmt
Quote:
Warum semi anständig fürs selbstbewusstsein?
Weil sie kein billiges Auto fahren wollen, obwohl sie dadurch auf ihr Traumauto sparen könnten. Also versuchen sie sich gleich was anständiges zu holen, was durch das meist knappe Budget aber eher so ein semi-geiles Ding wird.
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
und wieso sollte man immer auf Sparflamme leben?
Wieso "immer"?
Ich hab doch geschrieben "Später kann man sich immer noch was anständiges kaufen".
Ares is offline  
Old 01/27/2017, 21:48   #1220


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Muss man als junger Mensch immer ne ranzige Dreckskarre fahren bzw Golf oder son schmand?
Hä? Was ist an nem Golf verkehrt. Also ich rede jetzt nicht vom 1er, sondern so ab Golf 5.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Golf sind in der Versicherung Recht teuer
Geht.
Nectix is offline  
Old 01/27/2017, 23:43   #1221
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
1.6 liter benziner in so nem großen Auto ? Das hört sich ja schrecklich an..
Ist es auch, der Motor hat sich richtig übel angehört (im negaitven sinne) und das scheckheft ging nur bis 2010, totaler reinfall
KimJongUn is offline  
Old 01/28/2017, 12:13   #1222



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Mein Golf 7 kostet 265€ im halben Jahr. Ist ein 1,6 Diesel.
Steht übrigens zum Verkauf falls jemand Interesse hat.
Aimless Angel is offline  
Old 01/28/2017, 15:31   #1223
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Hba grade nen Kompressor kit für meinen gesehen ,dann kommt er auf über220 ps
bei 1tonne gewicht. Das geht ziemlich ab.
Seskahin is offline  
Old 01/28/2017, 17:09   #1224
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Kompressor ist ziemlich ghey
Mach doch turbo
Heisenberg' is offline  
Old 01/28/2017, 17:23   #1225
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Kompressor ist ziemlich ghey
Mach doch turbo
Kompressor ist viel linearer von der Leistung und hat keinen Spool up. passt zum mx5 besser.

Dazu kann ich turbo nicht selbst verbauen da keien Hebebühne.
Und das kompressor kit grad eben gebraucht plug and play für nur 2500 gesehen hab.
Seskahin is offline  
Old 01/28/2017, 23:27   #1226
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Kompressor ist viel linearer von der Leistung und hat keinen Spool up. passt zum mx5 besser.

Dazu kann ich turbo nicht selbst verbauen da keien Hebebühne.
Und das kompressor kit grad eben gebraucht plug and play für nur 2500 gesehen hab.
boy 2,5 würde ich für einen MX5 ausgeben, ein kompressor kit sollte vllt die hälfte davon maximal kosten
lolkenschlol is offline  
Old 01/28/2017, 23:35   #1227
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Viel Glück bei beim mx5 für 2500 Euro
Da findest nur scheiße vor allem kommt nur der mit dem großen Motor in frage
Seskahin is offline  
Old 01/29/2017, 17:15   #1228

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Hey Leute, kann mir vielleicht wer helfen werde demnächst 18 und habe bereits meinen Führerschein. Ich möchte mit einen gebrauchten erst wagen kaufen. Ich habe nicht vor viel Geld für ein Auto auszugeben ist auch nicht im budged, wäre maximal bereit 500-800€ auszugeben ich wollte wissen kennt sich da einer aus gibt es für das Geld überhaupt etwas fahrbares und wie sieht das dann mit der Versicherung aus ?
tichk50 is offline  
Old 01/29/2017, 18:05   #1229
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Ist der A4 B7 1.6l Benziner robust? Hab einen mit 123k kilometern gefunden mit scheckheft und bin mir etwas unsicher wegen der hohen km, gehe ihn später probefahren.
Habe heute in einem bekannten Auto Forum auch jemand gesehen der das gefragt hat und ein Member meinte das soll er sehr robuster Motor sein bloß halt schwach was ja auch klar ist bei 103 (?) ps ?


Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Jo mit 300 statt 54 PS bestimmt

Weil sie kein billiges Auto fahren wollen, obwohl sie dadurch auf ihr Traumauto sparen könnten. Also versuchen sie sich gleich was anständiges zu holen, was durch das meist knappe Budget aber eher so ein semi-geiles Ding wird.


Wieso "immer"?
Ich hab doch geschrieben "Später kann man sich immer noch was anständiges kaufen".
Naja ich werde für mein erstes Auto bis 5k ausgeben und ich will jetzt auch nicht eine all zu schrottige Karre. Und mit 54 PS kannst du dich genauso um einen Baum wickeln wie mit einem sagen wir mal ~150 PS Wagen. Vorallending muss ich wahrscheinlich mehrere Kilometer Autobahn fahren bezüglich Ausbildung, da möchte man auch ein "besseres" Auto mit vielleicht paar kleine Features wie Tempomat.
Und wie oft muss man sich anhören öh öh das dein erstes Auto das muss was billiges sein etc. Klar hat man vielleicht wenig Erfahrung und so aber ich fahre ja nicht wie die letzte Sau oder sonst wie. Ein Kumpel von mir zum Beispiel hat als erstes Auto ein alten Opel bekommen aber das kann man auch verstehen so wie der fährt und mit dem Auto umgeht^^
KamikazeOli is offline  
Old 01/29/2017, 18:11   #1230
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Hey Leute, kann mir vielleicht wer helfen werde demnächst 18 und habe bereits meinen Führerschein. Ich möchte mit einen gebrauchten erst wagen kaufen. Ich habe nicht vor viel Geld für ein Auto auszugeben ist auch nicht im budged, wäre maximal bereit 500-800€ auszugeben ich wollte wissen kennt sich da einer aus gibt es für das Geld überhaupt etwas fahrbares und wie sieht das dann mit der Versicherung aus ?
schau nach einer familien kutsche ner älteren.

Heute hat einer bei Fb nen Ford Mondeo mit sportsitzen angeboten.
Kupplungspedal kein wiederstand, gang nicht einlegbar.
Motor läuft gut. 143tkm und noch 1,5 Jahre Tüv
Wahrshceinlich ist nur das Kupplungsseil gerissen.
( tag vorher war alles ok )
250€ wollte der typ
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +1. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.