Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/03/2016, 20:46   #616
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Brauche mal eure Hilfe.

Ich wollte mir eigentlich einen MG ZR 160 zulegen, leider fehlt mir die Zeit für ne anständige reparatur, aufbereitung etc. Nun bin ich im Internet auf eine halbwegs anständige alternative gestossen, Audi A3/S3.

Gibt es sonst noch so ähnliche Autos? Ein Golf muss es nicht umbedingt sein
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/04/2016, 01:13   #617
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Ford Focus, Mazda 3, Renault Megane
mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein, sorry
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 11:07   #618


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Brauche mal eure Hilfe.

Ich wollte mir eigentlich einen MG ZR 160 zulegen, leider fehlt mir die Zeit für ne anständige reparatur, aufbereitung etc. Nun bin ich im Internet auf eine halbwegs anständige alternative gestossen, Audi A3/S3.

Gibt es sonst noch so ähnliche Autos? Ein Golf muss es nicht umbedingt sein
Seat Leon, Skoda Rapid
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 13:18   #619
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Brauche mal eure Hilfe.

Ich wollte mir eigentlich einen MG ZR 160 zulegen, leider fehlt mir die Zeit für ne anständige reparatur, aufbereitung etc. Nun bin ich im Internet auf eine halbwegs anständige alternative gestossen, Audi A3/S3.

Gibt es sonst noch so ähnliche Autos? Ein Golf muss es nicht umbedingt sein
Seat Leon, Ibiza.
VW Polo, ein ZR ist kleiner als ein Golf.
Alfa Romeo giulietta.
BMW 1er, 3er TI/Compact Modelle.
Mercedes A-Klasse 176er Baureihe, B-Klasse.
Audi A3 ist nur der teurere Golf.
Mini Cooper S John Cooper Works.
Skoda Rapid, Fabia.
Fiat Punto, Stilo.
Ford Focus, Fiesta.
Honda Civic, Jazz,
Hyundai i120.
Kia Rio.
Mazda 3.
Mitsubishi Colt.
Nissan Almera.
Opel Astra, Corsa.
Peugeot 206,306.
Renault Megane.
Smart Fourfour.
Suzuki Swift.
Volvo c30.
Chevrolet Cruze.

viel spass beim gucken und lass die Finger von Rover/MG, wenns was ernstes wird dann viel Spass bei der Lieferzeit von Teilen.
xXWookieXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 19:39   #620
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Seat Leon, Ibiza.
VW Polo, ein ZR ist kleiner als ein Golf.
Alfa Romeo giulietta.
BMW 1er, 3er TI/Compact Modelle.
Mercedes A-Klasse 176er Baureihe, B-Klasse.
Audi A3 ist nur der teurere Golf.
Mini Cooper S John Cooper Works.
Skoda Rapid, Fabia.
Fiat Punto, Stilo.
Ford Focus, Fiesta.
Honda Civic, Jazz,
Hyundai i120.
Kia Rio.
Mazda 3.
Mitsubishi Colt.
Nissan Almera.
Opel Astra, Corsa.
Peugeot 206,306.
Renault Megane.
Smart Fourfour.
Suzuki Swift.
Volvo c30.
Chevrolet Cruze.

viel spass beim gucken und lass die Finger von Rover/MG, wenns was ernstes wird dann viel Spass bei der Lieferzeit von Teilen.
Danke. Ein ZR wird sicherlich früher oder später gekauft, dies wird aber dann mehr ein Freizeitprojekt als mein Hauptauto.

Danke für eure Hilfe!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/04/2016, 20:13   #621
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Danke. Ein ZR wird sicherlich früher oder später gekauft, dies wird aber dann mehr ein Freizeitprojekt als mein Hauptauto.

Danke für eure Hilfe!
Als ehemaliger Rover 45 1.8 und MG TF Besitzer rate ich dir wenn du dir einen ZR kaufen solltest früher oder später , leg dir Verschleissteile auf Vorrat an.

Hab auf Synchronringe fürs Getriebe 9 Wochen gewartet beim TF.

Seit 2008 ist MG in der Hand von Motor UK Limited welche Fahrzeugteile herstellen und auch noch den Xpower WR nachfolger vom SV bauen, sprich nur Importteile oder billige OEM Ware von Zwischenhändlern.

Empfehle dir auch wenn 1.8er Maschinen, das sind BMW M43TU Motoren da kannst Dichtungen usw von BMW Nehmen.
xXWookieXx is offline  
Old 06/05/2016, 14:43   #622
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Grade erste mal 260 auf Bahn geballert mit bike.
ist schon hart am Limit vom bike viel geht da nicht mehr
Seskahin is offline  
Old 06/05/2016, 15:40   #623
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Welches Bike fährst du?
xXWookieXx is offline  
Old 06/05/2016, 18:33   #624
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ist in der signature unter Spielzeug
Honda VfR 800
Seskahin is offline  
Old 06/06/2016, 01:24   #625
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
mein herz brennt, hab meinen kühler zerstört
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/07/2016, 19:33   #626
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
@ .. nice ich habe eine cbr 600 rr pc40 repsol edition rumstehen die ich abundzu ausfahre bei gutem wetter... war mal am überlegen auf die 1000er umzusteigen aber ich glaube dann sterbe ich.

..
@runnen, kühler ist doch schnell gemacht
xXWookieXx is offline  
Old 06/07/2016, 19:41   #627
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
bin eine 0 was schrauben angeht, jetzt nur teilemäßig bin ich schon bei >300€
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/07/2016, 21:01   #628
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Tröste dich bin letztens in der Hoffnung das es klappt ins Parkhaus gefahren und habe mir abwärts die Frontschürze, Kühler mit Lüfter und den Unterfahrschutz abgerissen ..
xXWookieXx is offline  
Old 06/07/2016, 23:55   #629
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
hätte das aber verhindern können, jetzt bb €€€
bin am überlegen meinen C280 zu verkaufen und mir einen Diesel zu holen. Problem hierbei ist es einen Käufer zu finden der einen fairen Preis dafür zahlt. Viele vergleichen das mit einer normalen C-Klasse und bieten nie mehr als 1,5k€. Pff, dabei ist meiner in Top-Zustand, Scheckheftgepflegt bei MB seit 20 Jahren und hat keine Mängel. Der Wert liegt bei 4k€ (steigend), falls ich jemanden finde der mir soviel zahlt gebe ich ihn weg. Würde dann einen 1,9 TDI A3 holen, bin mir da noch nicht sicher
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 06/08/2016, 19:21   #630
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
hätte das aber verhindern können, jetzt bb €€€
bin am überlegen meinen C280 zu verkaufen und mir einen Diesel zu holen. Problem hierbei ist es einen Käufer zu finden der einen fairen Preis dafür zahlt. Viele vergleichen das mit einer normalen C-Klasse und bieten nie mehr als 1,5k€. Pff, dabei ist meiner in Top-Zustand, Scheckheftgepflegt bei MB seit 20 Jahren und hat keine Mängel. Der Wert liegt bei 4k€ (steigend), falls ich jemanden finde der mir soviel zahlt gebe ich ihn weg. Würde dann einen 1,9 TDI A3 holen, bin mir da noch nicht sicher
Als mitarbeitender Meister bei Daimler kann ich dir sagen das w202 Modelle einfach nicht mehr gut laufen auf dem Markt. Niemand will viel Geld für ein Fahrzeug ausgeben welches 20 Jahre alt ist, anfällig für Klimaschäden durch mangelnde bzw keine Versiegelung am Kondensator und 10-15 Liter frisst ohne wirklich moderate Leistungswerte mit 193ps, welche sich stabil verkaufen lassen sind wenn c36/43/55 so wie DTM Version.

Ich selber fahre einen c207 e550 US Version als reiner Sauger den ich verkaufen will und selbst bei einem 5 Jahre alten Wagen hast du Probleme noch einen moderaten Preis zu bekommen weil die Leute alles billig und am besten neu wollen, der c280 V6 ist ein Sahnestück vom Motor her und extrem stabil mit ein wenig Pflege aber leider rechnet so keiner.
Ein bekannter von mir hat gleiches Modell für 3.9 verkauft mit 190.000 auf der Uhr aber hat auch 4 Monate gebraucht wen zu finden der das schätzt.
xXWookieXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.