Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2016, 16:44   #271
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Hab früher mal was gesehen fürs auto, das haben hochgetunte autos ebenfalls.
Dass wenn sie in hohe drehzahlen kommen das sie dann manchmal flammen spucken
und so 'stottern' weiß wer wie das heißt?

also dann gehts dann voll bruuututututu

k bye
ist in Deutschland leider nicht erlaubt
der Lamborghini Aventador ist mir das einzig bekannte Auto, das serienmäßig schon Flammen spucken kann. Die Ingenieure waren aber so SCHLAU und haben den Endschalldämpfer (da, wo die Flammen rauskommen) direkt neben einem Abgasventil (oder irgendwas ähnliches, kp mehr, hat JP mal erklärt) positioniert, daher fängt das Heck öfters mal Feuer.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/04/2016, 17:22   #272
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
ist in Deutschland leider nicht erlaubt
der Lamborghini Aventador ist mir das einzig bekannte Auto, das serienmäßig schon Flammen spucken kann. Die Ingenieure waren aber so SCHLAU und haben den Endschalldämpfer (da, wo die Flammen rauskommen) direkt neben einem Abgasventil (oder irgendwas ähnliches, kp mehr, hat JP mal erklärt) positioniert, daher fängt das Heck öfters mal Feuer.
Sicher das der Aventador flammen spuckt serienmäßig ? Denn da wo JP sein Aventador vorgestellt hat hat er ihn auch hoch gedreht und der spuckte keine Flammen er hat so gefragt und hat er Flammen gespuckt daraufhin sagte der Kameramann nein und dann meinte er das wird er aber noch ändern ... Also so sicher bin ich mir nicht das er das der das Serie hat
KamikazeOli is offline  
Old 03/04/2016, 18:45   #273




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Nochmal kurz 'ne Frage zum Sprit.

Kann mir einer von euch kurz & knackig den Unterschied zwischen Super & Super E10 erklären? Was würdet Ihr eher tanken? Merkt man einen Unterschied vom Verbrauch (Länger mit dem Tank auskommen)?
Afrozilla is offline  
Old 03/04/2016, 19:43   #274
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nochmal kurz 'ne Frage zum Sprit.

Kann mir einer von euch kurz & knackig den Unterschied zwischen Super & Super E10 erklären? Was würdet Ihr eher tanken? Merkt man einen Unterschied vom Verbrauch (Länger mit dem Tank auskommen)?
E10 hat nen höheren Bio Ethanol Anteil.
Moralisch nicht vertretbar.
Seskahin is offline  
Old 03/04/2016, 23:40   #275
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nochmal kurz 'ne Frage zum Sprit.

Kann mir einer von euch kurz & knackig den Unterschied zwischen Super & Super E10 erklären? Was würdet Ihr eher tanken? Merkt man einen Unterschied vom Verbrauch (Länger mit dem Tank auskommen)?
Manche Motoren vertragen E10 Super nicht so gut.. Würde bei normalem Super bleiben kostet meist nur 2-3 cent mehr und man ist auf der sicheren seite.
raveSTAR* is offline  
Old 03/05/2016, 21:58   #276
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
ich push das topic mal hoch
btt:

Gibts es irgendwo ein Programm wo man das Fahrzeug eintragen kann und es einem sagt
welche Felgen man draufbekommt? Nervt mich extrem das ich immer erst googeln muss ob eine bestimmte felge bei mir passt. Fahr ne Limo 318is Bj. 96
Heisenberg' is offline  
Old 03/05/2016, 23:55   #277
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
E10 ist eine von der Regierung mit Wunschdenken eingeführte Kraftstoffart, die den Verbraucher suggerieren soll weniger zu zahlen un dabei noch die Umwelt zu schonen, da der Bioethanolanteil größer ist.

In der Realität sind es BIS ZU 10% Bioethanol und jedes bisschen mehr sorgt für höheren Verbrauch, da die Energieausbeute nicht so hoch ist wie bei reinem Kraftstoff. Also man spart nix und die Umwelt ist schon 3x nicht damit geschont.
Assassin' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 13:05   #278
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
E10 ist eine von der Regierung mit Wunschdenken eingeführte Kraftstoffart, die den Verbraucher suggerieren soll weniger zu zahlen un dabei noch die Umwelt zu schonen, da der Bioethanolanteil größer ist.

In der Realität sind es BIS ZU 10% Bioethanol und jedes bisschen mehr sorgt für höheren Verbrauch, da die Energieausbeute nicht so hoch ist wie bei reinem Kraftstoff. Also man spart nix und die Umwelt ist schon 3x nicht damit geschont.
Stimme dir vollkommen zu. Wisst ihr was es kostet bei einem Sattler die Sitze überziehen zu lassen?
Heisenberg' is offline  
Old 03/06/2016, 13:25   #279
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich bin ja mal gespannt wo es mit diesen Kraftstoffen hingeht und wie das dann mit Elektro aussieht ich mein so ein Tesla wäre ja schon was . Die Reichweite ist ja schon gut also hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir sofort ein Tesla kaufen ^^

Was ich mich echt frage wie lange kann eigentlich so ein Elektroauto fahren an Kilometer also insgesamt auf der Uhr und wie das so mit Reparaturen aussieht .
KamikazeOli is offline  
Old 03/06/2016, 13:29   #280
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Also der Tesla S hat angeblich ne Reichweite von 258km bei 120km/h.
Denke aber nicht das sich elektroautos jemals durchsetzen werden.
Zumindest bis die fossilen brennstoffe aufgebraucht sind ^^.
Für mich wäre das nix, es fehlt einfach das Geräusch vom auspuff.
Heisenberg' is offline  
Old 03/06/2016, 13:33   #281
 
hans fritz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 262
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
E10 ist eine von der Regierung mit Wunschdenken eingeführte Kraftstoffart, die den Verbraucher suggerieren soll weniger zu zahlen un dabei noch die Umwelt zu schonen, da der Bioethanolanteil größer ist.

In der Realität sind es BIS ZU 10% Bioethanol und jedes bisschen mehr sorgt für höheren Verbrauch, da die Energieausbeute nicht so hoch ist wie bei reinem Kraftstoff. Also man spart nix und die Umwelt ist schon 3x nicht damit geschont.
Dein Höherer Verbrauch beträgt maximal 2-3%. Durch eine halbwegs rücksichtsvolle Fahrweiße spart man ein vielfaches an Sprit wieder ein. Aber stimmt schon. Im Grunde genommen ist es Schwachsinn E10 zu kaufen.
hans fritz is offline  
Old 03/06/2016, 14:29   #282
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Bringts eig wirklich einen bemerkbaren unterschied wenn man benz mit höherer oktanzahl tankt?
Heisenberg' is offline  
Old 03/06/2016, 15:12   #283
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Elektro wird benziner und diesel gnadenlos ausradieren.

Bei den 0815 Popel Motoren macht es keinen sinn. Hatm an nen hochgezüchteten Motor darauf abgestimmt dann ja.
Seskahin is offline  
Old 03/06/2016, 16:24   #284
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
250 Kilometer? Wie soll man so bitte eine lange Fahrt planen, 2 Stunden fahren, 8 Stunden aufladen und dann wieder 2 Stunden fahren? Ne, erst wenn das aufladen so schnell geht wies auftanken können Elektroautos mitkämpfen
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/06/2016, 16:50   #285
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
250 Kilometer? Wie soll man so bitte eine lange Fahrt planen, 2 Stunden fahren, 8 Stunden aufladen und dann wieder 2 Stunden fahren? Ne, erst wenn das aufladen so schnell geht wies auftanken können Elektroautos mitkämpfen
Also wenn man einen Supercharger nimmt, wo in Deutschland hunderte stehen, ist der Tesla S in etwa 30 Minuten für 270 km geladen.
Heisenberg' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.