Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/22/2017, 23:02   #1636
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Nabend,
ich bin aktuell auf der Suche nach meinen ersten Auto ! Aktuell habe ich leider kein Plan welches Auto es denn nur werden soll... Ich habe ein Budget von 2500 € und ich bin nicht der Fan von großen Autos like Kombi oder ähnliches.
Ich benötige das Auto um jeden Tag damit zur arbeit zu kommen (ca 30 KM) und generell privat damit zu fahren.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?
Ein gut gepflegten Golf 4 mit mind. 75 PS?
Verbraucht sehr wenig und fährt sich sehr geschmeidig.
Drewfire is offline  
Old 06/22/2017, 23:29   #1637
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Yo Leute,

wollte mal fragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass die Autos in dunkelblau - fast - immer billiger sind?
EseTNoD is offline  
Old 06/22/2017, 23:34   #1638
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Was mich auch überrascht hat. ich mein ich bin da schon mit dem wissen dran gegangen das es welten sind aber.
Fahrverhalten
Serien Civic Vs Gewindefahrwerk Mx5

Der Civic ist straff fährt sich auch gut. Aber agilität zum mx5 ist einfach kein Vergleich.
Auch der hohe Schwerpunkt ist deutlich.

Ich mein ich bin da ja mit dem wissen dran gegangen. Trotzdem hatte ich gehofft, dass es nicht sooo krass ist da ja auch kleiner sportlicher kompakter.
Naja gewinde mit serie vergleichen ist auch immer so ne Sache.

Wenn ich aus meinem 335 mit dem KW v2 verbaut in den a5 meiner Frau mit s-line Fahrwerk steige ist sogar das ein Unterschied , da liegen wirklich Welten zwischen wenn man dran gewöhnt jede noch so Enge Kurve wie Schumi zu fahren.

Dann muss man halt in den civic direkt ein Gewinde reinknallen ob das aber den Schwerpunktfaktor groß ändert bezweifel ich.

Biste jetzt nicht mehr so angetan von dem Karren?
xXWookieXx is offline  
Old 06/23/2017, 12:15   #1639
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by MrSh!tty View Post
Ein gut gepflegten Golf 4 mit mind. 75 PS?
Verbraucht sehr wenig und fährt sich sehr geschmeidig.
Hättest du vielleicht ein paar Beispiele welche du genau meinst? Gibt da ja auch wieder verschiedene oder? :/
Dustin22 is offline  
Old 06/23/2017, 12:24   #1640
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Grad nen Inder hier der schlecht Deutschland labert um meine Honda zu kaufen lol.
Glaub der hat sich verfahren ist seit 30 min Probefahrt. Oder hat sich gemault lol.
Inb4 mopped geklaut
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2017, 23:23   #1641

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by MrSh!tty View Post
Ein gut gepflegten Golf 4 mit mind. 75 PS?
Verbraucht sehr wenig und fährt sich sehr geschmeidig.
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Hättest du vielleicht ein paar Beispiele welche du genau meinst? Gibt da ja auch wieder verschiedene oder? :/
Am besten mit dem 1,8T Motor. Der hält in der Regel ewig.
hellocedii is offline  
Old 06/27/2017, 12:46   #1642
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Am besten mit dem 1,8T Motor. Der hält in der Regel ewig.
Sind die nicht teurer ? Und verbrauchen dann auch mehr. Und ist das nicht immer so eine Sache wie der Vorbesitzer mit dem Turbomotor umgegangen ist ?
KamikazeOli is offline  
Old 06/27/2017, 15:39   #1643
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ist nen Vw da fällt eh alles auseinander :P
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 18:37   #1644
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ist nen Vw da fällt eh alles auseinander :P
Völliger **** was du da von dir gibst.
Drewfire is offline  
Old 06/27/2017, 23:42   #1645

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sind die nicht teurer ? Und verbrauchen dann auch mehr. Und ist das nicht immer so eine Sache wie der Vorbesitzer mit dem Turbomotor umgegangen ist ?
Kann sein, dass sie teurer sind und natürlich kommt es darauf an, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Aber das ist bei allen Motoren so, ganz egal ob Diesel, Benzin, Sauger, Turbo usw.

Aber es ist der zuverlässigste Motor im Golf 4.
hellocedii is offline  
Old 06/28/2017, 00:05   #1646
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Schaue ich mir morgen an:


Sage ihm 5mille hab ich bei nehme ich direkt mit direkt cash.
Inb4 ist scheiße

Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Völliger **** was du da von dir gibst.
Schlechte qualität, viele Fehlerhafte Produktionen. passt gar nicht zum Preis.
Wollen viel der Schäden direkt auf den Kunden abwälzen. Wer sich sowas antut selbst schuld.

Nur weil zig Deutsche sich den Müll zulegen, heißt es nicht dass sie toll sind.
Können sich da mit Japanern und Koreanern gar nicht messen.
Seskahin is offline  
Old 06/28/2017, 08:19   #1647
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Mein Golf 3 damals hatte zum Ende hin 277.000km und hat im Prinzip nur Wasser, Öl und Sprit gebraucht und bin täglich 60/70km gefahren. Der hat mich nie im Stich gelassen.
Toxicator is offline  
Old 06/28/2017, 09:41   #1648
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Mein Golf 3 damals hatte zum Ende hin 277.000km und hat im Prinzip nur Wasser, Öl und Sprit gebraucht und bin täglich 60/70km gefahren. Der hat mich nie im Stich gelassen.
Hatte selbst mal nen Golf 4 mit 75PS der am Ende ca. 290.000km hatte.
Hat ebenso nur Öl, Wasser und Sprit gebraucht. Keilriemen wurde mal ersetzt, aber sonst nix.
Drewfire is offline  
Old 06/28/2017, 10:26   #1649

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Hatte selbst mal nen Golf 4 mit 75PS der am Ende ca. 290.000km hatte.
Hat ebenso nur Öl, Wasser und Sprit gebraucht. Keilriemen wurde mal ersetzt, aber sonst nix.
Ganz genau. Eine Auto was fährt, fährt und fährt!
hellocedii is offline  
Old 06/28/2017, 11:07   #1650
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by hellocedii View Post
Kann sein, dass sie teurer sind und natürlich kommt es darauf an, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Aber das ist bei allen Motoren so, ganz egal ob Diesel, Benzin, Sauger, Turbo usw.

Aber es ist der zuverlässigste Motor im Golf 4.
Das stimmt das auch ein zuverlässiger Motor aber in der Zeit waren alle 1.8T Motoren gut von VW. Auch der A4 B6 1.8T.
Das ja auch die Zeit wo auch der 1.9 TDI rauskam der genauso gut ist
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.