Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Prepaid Flat? für Handy und Laptop mit Surfstick

Discussion on Welche Prepaid Flat? für Handy und Laptop mit Surfstick within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Welche Prepaid Flat? für Handy und Laptop mit Surfstick

Zur zeit habe ich Netzclub für ca. 8euro Kriege ich 100MIN , 100SMS , 500MB

Kennt jemand ein besseres angebot für ca. 10-15euro?




Und welcher Anbieter bietet am meisten GB für wenig Geld an für ein Surfstick


Hab Check24 gecheckt begeistert mich nicht wirklich


Danke
A​​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
* [B] Kostenlose Prepaid Simkarten / 5€ Stgh + 3GB Flat *
11/09/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo, Ich verschenke Simyo Prepaid Simkarten inkl. 1 Monat 3GB Datenflat (Prepaid). Wenn kein Guthaben mehr auf der Simkarte ist oder gekündigt wird, ruht die Flat. Der erste Monat ist kostenlos. Dazu erhaltet Ihr noch 5 Euro Startguthaben! Max. 3 Karten pro Person und Haushalt, vorhandene Karten mit eingerechnet.
Fonic Surfstick nur via PrePaid-Sim?
04/07/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag auch Da der Wlan Router seit Freitag bis Dienstag außer Betrieb ist, bzw.teilweise habe ich mich zuhause n bisschen umgesehen und n alten Fonic Surfstick gefunden. Wenn ich meine micro Vertragssimkarte einlege(vorher in diese Standard Simkartenschablone) dann komm ich zum Programm am Pc, gebe meine Pin ein, jedoch kann ich kein Profil auswählen und damit auch nicht surfen. Unten links steht zwar Umts Eplus aber tun tut sich da trotzdem nichts. st das Teil auf o2/fonic...
Suche Prepaid Karte mit Inet und SMS Flat
09/03/2013 - Off Topic - 5 Replies
Könnt ihr mir da eine Empfehlen, mit einem guten Inet - netz? (: Sollte nicht zu teuer sein, wäre für Vorschläge dankbar. :)
Prepaid Flat
07/09/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hallo, ich besitzte momentan das HTC Windows Phone 8x und habe die Karte von Netzclub, wo ich momentan gar nicht mit zu frieden bin, da ich fast bis gar kein Internet habe. Nun wollte ich fragen, was Ihr mir am besten für eine Prepaid Flat empfehlen könnt.



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.