Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fashion Chit-Chat

Discussion on Fashion Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/29/2020, 18:55   #1036


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
wegen den breiten rückenumfang von all dem Kreuzheben ist Hauteng und Körperbetonendes tragen XXL
Naja, zum Glück gibt es dann Marken wie LFDY, Palm Angels und Co deren Größe S ungefähr an Größe XL angelehnt ist und dementsprechend ein XXL dann einem XXXXL gleichkommt
Will Hallas is offline  
Old 10/31/2020, 10:06   #1037

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Alhamdulilah mein Paket kam doch noch an. Sorry für die späte Rückmeldung. Mein haul beinhaltet:

Palm Angels kariertes Hemd

Palm Angels x Vlone Shirt Black/Purple

Palm Angels oversize Shirt

Palm Angels overall Logo Tee

Burberry dislocated Tee

Burberry wendbare Jacke

Vlone valentines day Hoodie

Vlone City morgue hoodie

Fear of God oversized zip-hoodie

Fear of God x TMC hoodie nipsey Blue

Vlone oversize Shirt

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den Teilen. Die Passform und das Tragegefühl sind hauptsächlich sehr gut. Bei einigen Kleidungsstücken ragen zwar die Nähte etwas raus aber das ist ein einfaches Problem was schnell zu lösen ist. Lediglich bei dem palm Angels Overall logo Tee bin ich etwas enttäuscht weil die Maße nicht passen und das Shirt etwas eng sitzt aber von der Länge passt. Was ich dazu noch echt cool fand ist dass mir zu der Burberry Jacke noch eine gleiche Jacke dazu gepackt wurde. Ich hab jetzt also zwei Jacken davon.
Bekir123321 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/31/2020, 16:11   #1038
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2012
Posts: 275
Received Thanks: 36
was hast du für alles zusammen gezahlt wenn man fragen darf ? bzw was hat der versand gekostet?
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Alhamdulilah mein Paket kam doch noch an. Sorry für die späte Rückmeldung. Mein haul beinhaltet:

Palm Angels kariertes Hemd

Palm Angels x Vlone Shirt Black/Purple

Palm Angels oversize Shirt

Palm Angels overall Logo Tee

Burberry dislocated Tee

Burberry wendbare Jacke

Vlone valentines day Hoodie

Vlone City morgue hoodie

Fear of God oversized zip-hoodie

Fear of God x TMC hoodie nipsey Blue

Vlone oversize Shirt

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den Teilen. Die Passform und das Tragegefühl sind hauptsächlich sehr gut. Bei einigen Kleidungsstücken ragen zwar die Nähte etwas raus aber das ist ein einfaches Problem was schnell zu lösen ist. Lediglich bei dem palm Angels Overall logo Tee bin ich etwas enttäuscht weil die Maße nicht passen und das Shirt etwas eng sitzt aber von der Länge passt. Was ich dazu noch echt cool fand ist dass mir zu der Burberry Jacke noch eine gleiche Jacke dazu gepackt wurde. Ich hab jetzt also zwei Jacken davon.
Astr0nautx3 is offline  
Old 11/01/2020, 00:13   #1039


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
@ wenn du dir den FOG Zip-Hoodie geholt hast hättest du auch gleich den Double-Hoodie bei Husky geholt.

Aber congrats das alles doch geklappt hat.
Special is offline  
Old 11/01/2020, 17:55   #1040
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Habe mir vorhin paar Guides durchgelesen und 'ne Liste mit Sellern gefunden, aber irgendwie hat kaum jemand Sachen in größeren Größen da á la XXL oder 3XL. Kennt ihr zufälligerweise Seller mit "Übergrößen" oder habe ich da als 2M-Typ keine/kaum eine Chance?
EseTNoD is offline  
Old 11/02/2020, 01:26   #1041


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Kaum Chancen, außer paar 60-70CM Chest Hoodies oder so.


Hab mich mal nicht lumpen lassen vor Weihnachten Haul Nr. 29 zu bestellen.

Nach fast 6 Jahren in der Szene und 2 vollen Kleiderschränke hatte ich jetzt paar Monate pause xd
Hawkk is offline  
Old 11/02/2020, 10:42   #1042

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Astr0nautx3 View Post
was hast du für alles zusammen gezahlt wenn man fragen darf ? bzw was hat der versand gekostet?
Also insgesamt wäre ich bei aufgerundet 325 Dollar die ich bezahlt habe, wobei ich für den Versand anscheinend echt viel (125 Dollar) bezahlt habe.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
@ wenn du dir den FOG Zip-Hoodie geholt hast hättest du auch gleich den Double-Hoodie bei Husky geholt.

Aber congrats das alles doch geklappt hat.
Ich weiß nicht ob das nur an mir liegt aber der double-Hoodie gefällt mir echt gar nicht ehrlich gesagt.
Bekir123321 is offline  
Old 11/02/2020, 15:53   #1043

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Leute ich such solch eine Jacke wusstet ihr wo man die kaufen kann? Wäre euch sehr dankbar.

Grüße

[IMG=expandable: 1][/IMG]
Leimbach is offline  
Old 11/02/2020, 19:36   #1044


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Leute ich such solch eine Jacke wusstet ihr wo man die kaufen kann? Wäre euch sehr dankbar.

Grüße

[IMG=expandable: 1][/IMG]
Musst mal in den Shops von den ganzen Instagram Marken gucken..LFDY, Pegador etc. die haben häufig solchen Stuff in den Kollektionen. Ansonsten schau mal bei Zara.
Will Hallas is offline  
Old 11/03/2020, 09:48   #1045

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Musst mal in den Shops von den ganzen Instagram Marken gucken..LFDY, Pegador etc. die haben häufig solchen Stuff in den Kollektionen. Ansonsten schau mal bei Zara.
hab ich geschaut und gibt es leider nicht

Wie heißen den solche Jacken?
Leimbach is offline  
Old 11/05/2020, 11:35   #1046


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Wie heißen den solche Jacken?
Musst mal so in Richtung Cargo / Flanell gucken...
Will Hallas is offline  
Old 11/05/2020, 14:25   #1047


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Musst mal so in Richtung Cargo / Flanell gucken...
Das ist alles, aber kein Flanell.


Eher Jeans / Cargo
da wir keine Marke sehen, wird schwer brudi
Hawkk is offline  
Old 11/09/2020, 10:58   #1048

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
jo, kann mir einer sagen bei welchem seller ich diesen Palm Angels x Moncler Hoodie bekomme?

Bekir123321 is offline  
Old 11/09/2020, 18:57   #1049

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Shilpa View Post
Servus Jungs,

bin kompletter Neuling. Wo bestellt Ihr eure Sachen? Gibt es irgend etwas zu beachten?
Hauptsächlich an Jeans Hosen, Hemden und Pullovern interessiert.

Wäre super cool wenn Ihr mir da mit paar Verlinkungen eurer Lieblingsshops weiterhelfen könntet. EMS sollte man ja meiden, so wie ich das hier mitbekommen habe :-D
Das würde mich gerne auch mal interessieren.. bin kompletter Neuling und wäre dankbar für die Hilfe
Sayonara™ is offline  
Old 11/09/2020, 19:19   #1050



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Das würde mich gerne auch mal interessieren.. bin kompletter Neuling und wäre dankbar für die Hilfe
Es kommt natürlich an, wie du zu Marken stehst, aber ich erzähl dir mal, wie das ganze bei mir so abläuft.
Bei Hosen z.B. bin ich gar nicht Marken fixiert. Die kaufe ich meistens beim New Yorker, da ich die einfach anprobieren kann und sehen kann, ob sie mir auch stehen. Sollte es doch eine Marke sein, kann man auch in einen Nike Store gehen oder in ein Adidas Store und es dort mal anprobieren. Bei Hosen finde ich das total wichtig, weil man weiß nie wie der Schnitt ist und ob es dir überhaupt steht.
Jeans trage ich z.B. schon länger nicht mehr. Bin eher zu Cargohosen übergewechselt.
Bei Pullis, T-Shirts und Jacken ist das schon eine ganz andere Sache. Die kann man nämlich auch ohne Probleme online bestellen.
Empfehle dir da , und . Da kannst du echt super Oberteile ergattern und manchmal sogar zu einem recht guten Preis!

Bevor ich ich hier Romane erzähle gebe ich dir einen Tipp. Schau einfach nach, was dir gefällt und frag deine Freunde, was die dazu sagen. Die neuste Mode steht nicht jedem! Und achte auf dein Geld, das kann manchmal echt teuer werden!
Akazamuix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
TF2 Chit Chat
07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Well, this is a thread for random talk about Tf2 Post here whatever you want, except trade offers/sales



All times are GMT +1. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.