Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zimmer neu einrichten, Ideen? Komplett neu

Discussion on Zimmer neu einrichten, Ideen? Komplett neu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2016, 04:10   #31
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
ne, kein kinderzimmer.
ein weiteres zimmer zum entspannen, wo ich mich mit freunden reinsetzen kann ohne das wohnzimmer zu verwüsten.
Kommt recht unglaubwürdig rüber. Wieso sollte man "mein Zimmer" sagen, wenn einem alle Zimmer gehören und wozu braucht man zwei Wohnzimmer mit jeweils nem Fernseher (oder sag bloss in deinem richtigen Wohnzimmer steht kein TV)? Und ob du jetzt das eine oder das andere Zimmer "verwüstest" sollte irrelevant sein.

Sollte deine ominöse Geschichte wider Erwarten doch wahr sein, dann mach daraus etwas sinnvolleres als nen doppeltes Wohnzimmer und bau daraus ein richtiges Heimkino mit Beamer und entsprechenden Sitzen, das bereits angesprochenes Billardzimmer oder hau dir ne Sauna/Whirlpool rein.
€uronymous is offline  
Old 01/19/2016, 11:59   #32
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Nyuu<3 is offline  
Closed Thread

Tags
zimmer einrichten


Similar Threads Similar Threads
FlyFF Zimmer Bug
06/01/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
hay, wenn ich in mein "Zimmer" rein gehen will passiert nichts. Wenn ich dann aber relogge bekomme ich nen Errorlog: 2014/ 6/ 1 21:02:43 CHousingMng::DestroyHousing() - Housing not found : 7 ich habe die DB schon gewipt weil ich dachte das das i.wie ein abspeicher fehler wäre. Achja wenn ich mich per befehl rein port klappt alles bis das ich nicht mehr rein komme wenn ich raus gegangen bin. Lg Arctic
Zimmer einrichten
08/11/2013 - Off Topic - 1 Replies
Ich will demnächst mein Zimmer komplett neugestalten nur weiss ich nicht genau wie... Bräuchte paar tipps und eure Meinung :D. Beispiele von mir. SchreibTisch Den Schreibtisch will ich aufjedenfall nehmen... Regale Würde ich auch nehmen.
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Flyff PS komplett EInrichten [b]25psc
12/04/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich suche einen der mir per Teamviewer Einen Flyff ps erstellt was dabei rauskommt sind 25 PSC Danke Einfach melden icq:573443357: Skype:kevin.naumann42
Im Zimmer eingesperrt
04/07/2011 - Main - 23 Replies
Also, ich habe eine neue Tür für mein Schlafzimmer gekauft und sie eingebaut. Nun wollte ich testen ob sich die Tür sich schließt und hab sie geschlossen, aber leider davor keine Klinke eingebaut. Nun bin ich eingesperrt im Schlafzimmer und kann die Tür nicht aufmachen, die Klinke ist nicht im Schlafzimmer. Seit fünf Stunden, bin ich immer noch drin und habe Hunger. Die Feuerwehr kann da auch nichts, sie müssten die Haustür durchbrechen und das würde teuer werden.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.