Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Düsseldorf->Paris-Reise TÜRK-Staatsbürger+Aufenthalt (jede Hilfreiche Antwort 5 e*G)

Discussion on Düsseldorf->Paris-Reise TÜRK-Staatsbürger+Aufenthalt (jede Hilfreiche Antwort 5 e*G) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Düsseldorf->Paris-Reise TÜRK-Staatsbürger+Aufenthalt (jede Hilfreiche Antwort 5 e*G)

Hallo, ich hätte da mal ne Frage und vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich Wollte für nächsten Monat eine Reise nach Paris buchen (Busfahrt). Ich habe mich für das benninghoff-reisen Unternehmen entschieden und bei denen steht.

Quote:
AUSWEISPFLICHT
Wir weisen darauf hin, dass Sie verpflichtet sind, auf allen Reisen einen gültigen Personalausweis mitzuführen. Sollte darüber hinaus ein Reisepass oder Visum erforderlich sein, weisen wir in unserer Reisebeschreibung darauf hin. Bitte beachten Sie, dass alle Angaben bzgl. Einreisebestimmungen und Passerfordernissen ausschließlich für deutsche Staatsbürger gelten. Da sich Einreisebestimmungen ggf. auch kurzfristig ändern können, bitten wir um Verständnis, dass wir hierzu keine verbindlichen Auskünfte erteilen können. Angehörige anderer Staaten erkundigen sich daher bitte bei der zuständigen Botschaft oder dem zuständigen Konsulat.
Die Einreisebestimmungen gelten jetzt nur für deutsche Staatsbürger, aber worum müsste ich mich jetzt kümmern? Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Amsterdam, musste dort auch keine weiteren Sachen beantragen und konnte einfach in das Land einreisen ohne Probleme. Ich habe die türkische Staatsbürgerschaft + einen unbefristeten Aufenthalt hier in Deutschland.

Für jede hilfreiche Antwort lege ich obendrauf 5 e*Gold drauf. Die Antwort, die mir zum Ergebnis verhilft gebe ich 20 e*Gold obendrauf.

Danke im voraus!!!
Caѕper is offline  
Old 01/15/2016, 15:04   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Hallo, ich hätte da mal ne Frage und vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich Wollte für nächsten Monat eine Reise nach Paris buchen (Busfahrt). Ich habe mich für das benninghoff-reisen Unternehmen entschieden und bei denen steht.



Die Einreisebestimmungen gelten jetzt nur für deutsche Staatsbürger, aber worum müsste ich mich jetzt kümmern? Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Amsterdam, musste dort auch keine weiteren Sachen beantragen und konnte einfach in das Land einreisen ohne Probleme. Ich habe die türkische Staatsbürgerschaft + einen unbefristeten Aufenthalt hier in Deutschland.

Für jede hilfreiche Antwort lege ich obendrauf 5 e*Gold drauf. Die Antwort, die mir zum Ergebnis verhilft gebe ich 20 e*Gold obendrauf.

Danke im voraus!!!
Hast Dir doch die Frage selber beantwortet . Das Paper dient als Ersatz zum Ausweis.
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 15:05   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hast Dir doch die Frage selber beantwortet . Das Paper dient als Ersatz zum Ausweis.
Ich habe dort auch schon angerufen, sie konnten mir keine Auskunft darüber geben, ob ich ein Visum benötige oder nicht, aber ich sehe da eigentlich keinen Grund zu? Besitze ja nur die türkische und keine deutsche Staatsbürgerschaft.
Caѕper is offline  
Old 01/15/2016, 15:06   #4


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Hallo, ich hätte da mal ne Frage und vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich Wollte für nächsten Monat eine Reise nach Paris buchen (Busfahrt). Ich habe mich für das benninghoff-reisen Unternehmen entschieden und bei denen steht.



Die Einreisebestimmungen gelten jetzt nur für deutsche Staatsbürger, aber worum müsste ich mich jetzt kümmern? Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Amsterdam, musste dort auch keine weiteren Sachen beantragen und konnte einfach in das Land einreisen ohne Probleme. Ich habe die türkische Staatsbürgerschaft + einen unbefristeten Aufenthalt hier in Deutschland.

Für jede hilfreiche Antwort lege ich obendrauf 5 e*Gold drauf. Die Antwort, die mir zum Ergebnis verhilft gebe ich 20 e*Gold obendrauf.

Danke im voraus!!!
Prinzipiell brauchst du nur einen Gültigen Reisepass, den du bei Antritt der Reise vorweisen kannst.
Ich bin ebenfalls kein Deutscher Staatsbürger, habe aber eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Bei mir reicht mein Reisepass für solche Fälle aus. Bin damit bereits nach UK, Frankreich und diverse andere Länder. Ohne Probleme bisher.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 15:09   #5
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Prinzipiell brauchst du nur einen Gültigen Reisepass, den du bei Antritt der Reise vorweisen kannst.
Ich bin ebenfalls kein Deutscher Staatsbürger, habe aber eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Bei mir reicht mein Reisepass für solche Fälle aus. Bin damit bereits nach UK, Frankreich und diverse andere Länder. Ohne Probleme bisher.
Also meinst du wird eine weitere Erkundigung nicht nötig sein? Weil ich habe auch andere gefragt, die ebenfalls problemlos ins Ausland reisen konnten. Jedoch weiß ich nicht wie das Reiseunternehmen damit verkehrt.
Caѕper is offline  
Old 01/15/2016, 15:12   #6


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Also meinst du wird eine weitere Erkundigung nicht nötig sein? Weil ich habe auch andere gefragt, die ebenfalls problemlos ins Ausland reisen konnten. Jedoch weiß ich nicht wie das Reiseunternehmen damit verkehrt.
Dein Reisepass ist ein International anerkanntes Ausweisdokument. Das Reiseunternehmen dürfte sich diesbezüglich nicht Querstellen. Und für Paris brauchst du kein Visum, also reicht der Reisepass vollkommen aus. Anhand deiner Reisepassnummer haben die Alle Informationen über dich die benötigt werden.


Bin bereits mit meinem Reisepass nach UK und die sind was die Kontrollen und Einreisegenehmigungen angeht wesentlich penibler, aber auch dort gab es ebenfalls keine Probleme.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 15:15   #7
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
AUSWEISPFLICHT
Wir weisen darauf hin, dass Sie verpflichtet sind, auf allen Reisen einen gültigen Personalausweis mitzuführen.

Nimm doch deinen Ausweis einfach mit? Selbst wenn sie nur für deutsche Staatsbürger gelten kannst du doch auf Nummer sicher gehen.
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 15:17   #8
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
AUSWEISPFLICHT
Wir weisen darauf hin, dass Sie verpflichtet sind, auf allen Reisen einen gültigen Personalausweis mitzuführen.

Nimm doch deinen Ausweis einfach mit? Selbst wenn sie nur für deutsche Staatsbürger gelten kannst du doch auf Nummer sicher gehen.
Es wäre aber schon blöd, dass wenn ich da mit Pass+Ausweis antanze sie mich nicht mitfahren lassen, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin?
Caѕper is offline  
Old 01/15/2016, 15:19   #9


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Es wäre aber schon blöd, dass wenn ich da mit Pass+Ausweis antanze sie mich nicht mitfahren lassen, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin?
Das wird nicht Passieren. Wenn du NUR deinen Ausweis dabei hast vielleicht, aber solltest du einen Gültigen Reisepass haben, müssen die dich mitfahren lassen. Andernfalls darfst du dich beim Reiseveranstalter beschweren.
Wie oben erwähnt ist dein Reisepass International anerkannt und muss als Ausweisdokument Akzeptiert werden.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 15:23   #10
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Nimm deinen Pass + dein Ausländer Kärtchen mit. Sie werden zu 100% keine Probleme dann machen.

Pack genug Geld ein für Paris, ist scheisse teuer alles

ps wenn du fliegen würdest, müsstest du innerhalb Europa nicht ein einziges Mal deinen Pass vorweisen... :')
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 17:45   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Das wird nicht Passieren. Wenn du NUR deinen Ausweis dabei hast vielleicht, aber solltest du einen Gültigen Reisepass haben, müssen die dich mitfahren lassen. Andernfalls darfst du dich beim Reiseveranstalter beschweren.
Wie oben erwähnt ist dein Reisepass International anerkannt und muss als Ausweisdokument Akzeptiert werden.
Ist so nicht korrekt, für eine Reise in die USA brauchst du beispielsweise eine ESTA oder direkt ein Visum.
Für Staatsbürger von EU-Staaten reichen die jeweiligen Ausweise zum Reisen innerhalb der EU, deshalb reicht für Deutsche ein Perso. Ansonsten nimmt man eben seinen Reisepass mit - wäre mir neu, dass Frankreich da genau so streng ist wie die USA. Genaueres kannst du bei Seiten der entsprechenden Behörden erfahren (Auswärtiges Amt des Landes, Botschaften in Deutschland).
MrSm!th is offline  
Old 01/15/2016, 17:50   #12


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist so nicht korrekt, für eine Reise in die USA brauchst du beispielsweise eine ESTA oder direkt ein Visum.
Für Staatsbürger von EU-Staaten reichen die jeweiligen Ausweise zum Reisen, deshalb reicht für Deutsche ein Perso. Ansonsten nimmt man eben seinen Reisepass mit - wäre mir neu, dass Frankreich da genau so streng ist wie die USA. Genaueres kannst du bei Seiten der entsprechenden Behörden erfahren (Auswärtiges Amt des Landes, Botschaften in Deutschland).
Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand was EU-Staaten und so angeht. Zudem ist das immer so eine Sache. Mein Griechischer Personalausweis wird beispielsweise nicht für Reisen innerhalb der EU Akzeptiert obwohl es ein EU-Ausweiß ist. Daher bin ich auf meinen Reisepass angewiesen.
Bei Türkischen Personalausweisen könnte wohlmöglich ein ähnlicher Fall auftreten aber mit dem Reisepass ist man immer auf der sicheren Seite.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 17:52   #13


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Für einen türkischen Ausweis wird es auf keinen Fall gelten, da die Türkei nicht zur EU gehört. Mag allerdings sein, dass es da sogar für einzelne EU-Länder (oder in einzelnen EU-Ländern) Ausnahmen gibt, aber von Frankreich wäre mir das nicht bekannt.
Spielt hier aber keine Rolle, da er als türkischer Staatsbürger dafür sowieso nicht in Frage kommt. Demnach ist ein Reisepass nötig. Wenn Frankreich sogar genau so streng ist wie die USA, dann sogar ein Visum, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2016, 00:19   #14
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Also kann ich mich völlig auf meinen Reisepass verlassen? Würde es lächerlich finden, wenn ich für ne fahrt von Deutschland nach Frankreich ein Visum beantragen müsste oder sonstige Dokumente.. Die positiven und erfreulichen Antworten lassen mich bisher auf jeden fall auf erblühen, dachte echt ich muss ein Visum beantragen.
Caѕper is offline  
Old 01/17/2016, 02:48   #15
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Ich wohne an der Grenze von Frankreich. Dementsprechend kenne ich mit dem Thema Einreisen in Frankreich gut aus und kann dir sagen ein Reisepass reicht. Ich selbst besitze auch nur einen vietnamesischen Ausweis.
MQTT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches dieser vier Notebooks ist am besten? 25 E*Gold für jede hilfreiche Antwort!
10/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo, folgende Notebooks stehen zur Auswahl: 1. https://www.notebook.de/msi-cx61-2pci345w7-intel- core-i3-4100m-250ghz-gt-820mwin-7-p-63821 2. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C60041GE TopSeller Notebook mit Core i3-4000M, 4GB, 500GB, Win7/8Pro64 bei notebooksbilliger.de 3.
frage zu bf4 premium ps3 hilfreiche antwort = 30e*gold
03/28/2014 - Off Topic - 5 Replies
Tag habe mir bf4 premium geholt kann mir jemand verraten wo ich ingame hin muss um das heut erschinene neue map pack zu downloaden oder wie ich die anderen downloade wenn ich ingame unter premium gehe und dann im kalender ein mappack anklicke kommen nur infos dazu ich kann nicht zb x zum downloaden drücken nur kreis um zurück zu kommen die erste antwort die das problem löst kriegt 30 e*gold
Hilfreiche Antwort gibt Thx :)
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts, ich habe eine frage unzwar ich möchte das auch reittiere mit der ID 20120 schlage können und muss damit eine .bin Datei patchen. Könnte mir jemand sagen mit was und wie das geht und welche .bin gemeint ist.
Jede antwort ein Thx(nur hilfreiche)
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay habe die neuen Mobs aus de eingefügt und funktz auch alles aber wenn ich mich manchmal Runtime Error und in der sysr steht das 1206 21:51:15579 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1206 21:51:16493 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1206 21:51:21935 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type...
[S]Antwort [B]e*gold für jede gute Antwort
04/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hab zwei Fragen: Hab mit nem yt Comment Like Bot n Kommi hochgeliked, hat auch alles funktioniert aber nach einiger Zeit wurden die Likes zurückgesetzt.Die Accs mit denen geliked wurde gehen noch und ich konnte damit auch nochmal botten Zweitens: Im Moment hab ich auf einen Kommi die meisten Likes. In meinem youtube Acc sehe ich sie in den Top Kommentaren, über nen Prox nich und auch meine Kumpels sehen ihn nicht oben, woran kann das liegen? Greets



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.