Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetanbieter wechseln

Discussion on Internetanbieter wechseln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Internetanbieter wechseln

Bin derzeit bei A1 und würde gerne zu UPC wechseln (oder könnt ihr bessere empfehlen)
Wie lange würde der Wechsel dauern?
Ein bekannter meinte bei A1 dauert das etwa 3 Monate, aber hab echt nicht vor 3 Monate zu warten.
Kann ich die Netzwerkdose wo anders montieren lassen, also neben meinem PC,
das derzeitige ist im Wohnzimmer und habe deswegen eine schlechte Verbindung
Nagasaki42 is offline  
Old 12/23/2015, 02:43   #2
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
wie lange ist deine Vertragszeit ?
Gundam_Exia is offline  
Old 12/23/2015, 02:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Hab keine Vertragslaufzeit.
Nagasaki42 is offline  
Old 12/23/2015, 09:39   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Es kommt ganz darauf an wo du wohnst.
Weiß nicht wie es bei A1 ist aber andere Anbieter haben schon mal eine 8-12 Wochen Kündigungsfrist.
Also 3 Monate.
Die Netzwerkdose kannst du montieren wo du willst.
Allein im Wohnzimmer hab ich mir 3 Stück montiert.
hi im andi is offline  
Old 12/24/2015, 16:07   #5
 
Bobbyfettsack23's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2014
Posts: 55
Received Thanks: 60
Kommt auf den Wohnort an. In der regel dauert sowas mehrere Wochen. Ich habe momentan Kabel Deutschland. Die sind eigentlich garnicht schlecht ;-). Hab halt auch Fernsehen dabei.
Bobbyfettsack23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetanbieter wechseln - aber wohin?
05/25/2017 - Off Topic - 33 Replies
Hey Leute, es gab zwar vor knapp 2 Monaten bereits einen Thread darüber, aber ich würde gerne noch einmal fragen. Ich ziehe zum 01.01.2016 um und möchte meinen Internetanbeiter wechseln. Momentan bin ich bei o2 und ich kann sagen, dass das der größte scheißladen ist. Ich muss da alle 2 Wochen anrufen, weil wieder irgendwas nicht stimmt. Ich habe jetzt schon etwas im Internet geschaut und verglichen, aber das problem ist, dass auf vielen seiten unterschiedliche sachen stehen. Daher frage...
Welcher Internetanbieter?
01/29/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Zusammen ich möchte nach langer qualvollen zeit mit Alice endlich meinen Anbieter wechseln da ich das nicht mehr aushalte mit diesem Anbieter seit langem habe ich schon Probleme mit dem Internet Entweder bricht es mal ab für 5-10 minuten oder es wird plötzlich sehr langsam.Ich wollte hier mal fragen welchen Anbieter ihr mir Vorschlagen könnt? zur zeit bevorzuge ich 1&1 da ich viel gutes gehört habe und einen Tablet von Samsung dazu kriege aber ich würde mal wissen was ihr mir raten...
Internetanbieter wechseln
01/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp community, Als erstes hoffe ich, das ich hier richtig bin. Wenn nicht sagt es mir bitte dann lasse ich es moven. Also, zurzeit bin ich bei der Telekom mit einer DSL 16.000 er Leitung unterwegs. Nun möchte ich aber zu Kabel Deutschland wechseln und auf einer 100.000er Leitung aufstocken. Nur wie muss ich da vorgehen?
Internetanbieter - Alternativen?
12/05/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo epvp Com, da ich seit einigen Wochen wieder starke Probleme mit meinem Internet Provider habe, und diese mich einfach von einer 3000er Leitung auf eine 1000er gedrückt haben, brauche ich jetzt euren Rat. Ich habe bei dem Provider schon mehrere male angerufen, mich erkundigt woran es liegen kann, ein Techniker war auch schon da und mir wurde kein plausibler Grund genannt. Nun suche ich nach alternativen wie ich eine ordentliche Anbindung bekommen könnte, womit Gaming möglich wäre....
Internetanbieter
01/06/2013 - Off Topic - 22 Replies
Ich suche einen Internetanbieter wo schon alles dabei ist TV, Telefon und Internet. Ich wohne in Berlin. Es muss mit Vertrag sein! also nichts mit 24 Monate Laufzeit etc. Sollte schon gute Internetleitung haben schon mal danke im voraus : )



All times are GMT +1. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.