Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der berühmte NSIS-Error (Ist das die Lösung?)

Discussion on Der berühmte NSIS-Error (Ist das die Lösung?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
Der berühmte NSIS-Error (Ist das die Lösung?)

Quote:
Hallo,
Habe schon öfter in diesem und in anderen Foren über den NSIS Error (Installer fehler).....
Und wollte mal die Lösung posten:

1.Ihr löscht eure privaten Daten des IE und FF.
2.Ihr Scannt euer System mit Spybot Search and Destroy (umsonst!)
3.Ihr Scannt euer System auf Viren.
4.Ihr benutzt euren Registry Cleaner (umsonst!)

Falls das ALLES NICHT HILFT könnt ihr einfach folgendes machen:

Start-Ausführen- ihr gebt Dateipfad und Name der Datei an (darf nicht im desktop sein sondern direkt auf der Festplatte!,mit .exe Endung) und drückt LEERTASTE und gebt /NCRC ein-ENTER.......

Beispiel: C:\Programme/setup.exe /NCRC

Das Programm startet jetzt zu 100%.(Tut er dies nicht ist der Installer defekt=neu runterladen)

Ich empfehle aber trotzdem vorher die 4 Schritte zu machen!

Links und Downloads:
SpyBot S&D:
Registry Cleaner:

Hoffe das Haht geholfen......
Das habe ich eben auf einer Seite gefunden..
probiere jetzt selber die möglichkeit aus damit endlich mein
Dragonica geht.... ihr könnt es auch probieren wenn bei euch
der fehler auch kommt!!!
xLivePointx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 11:46   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
ich hab auch damit geliebäugelt pazifist zu werden, natürlich nicht als ich in vietnam war.

hätte man eigentlich auch von anfang an in der tech support sektion posten können.
Cholik is offline  
Old 12/08/2009, 12:30   #3
 
xLivePointx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 65
Received Thanks: 7
jetzt bitte nochmal auf deutsch ^^
xLivePointx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE Warrock NSIS Error
04/29/2011 - WarRock - 5 Replies
kann mr jemand hierbei helfen ich habe warrock gedownloadet und wollte es installieren und jetzt kommt so ein NSIS Error NSIS Error --------------------------- Installer integrity check has failed. Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.
[Hilfe?!]NSIS-Error
11/16/2010 - Dragonica - 11 Replies
Hallo liebe e*pvp Was ist los? Also ich habe mir Dragonica runtergeladen und alles war erfolgreich.. aber als ich dann Dragonica installieren will stürtzt die Installation ab und es kommt ein NSIS-Error und ich habe schon alles probiert und jeden gefragt und nix Hilft kann mir vllt einer Helfen der den Fehler auch mal hatte und ihn dannach behoben hat.. die diesen Fehler nicht hatten können auch helfen wenn sie wissen wie das weg geht..
[Fehler]NSIS-Error
12/20/2009 - Dragonica - 9 Replies
Hallo liebe e*pvp Was ist los? Also ich habe mir Dragonica runtergeladen und alles war erfolgreich.. aber als ich dann Dragonica installieren will stürtzt die Installation ab und es kommt ein NSIS-Error und ich habe schon alles probiert und jeden gefragt und nix Hilft kann mir vllt einer Helfen der den Fehler auch mal hatte und ihn dannach behoben hat.. die diesen Fehler nicht hatten können auch helfen wenn sie wissen wie das weg geht..
Nsis error O_o?
12/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
While installing Wolfteam and HoN, when opening the launcher it tell me Nsis error: Error installing launcher...:confused:
NSIS Error FEHLER
02/10/2008 - Flyff - 3 Replies
Hallo erstmal ich brauche dringend HILFE! ich wollt wollt flyff installieren habe auf setup gedrückt dann habe ich das das entpackt dann dann stand da nsis error !!! Bitte helfen meine icq nummer ist : 446014865 und meine msn adresse: [email protected]:confused::confused::confu sed::):)



All times are GMT +1. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.