Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gezwungener Nachhilfe-Unterricht

Discussion on Gezwungener Nachhilfe-Unterricht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/09/2015, 22:15   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
wenn das so ist dann #yolo

geh gras oder so vericken wenns halt in der schule nicht klaptt ist das einzigste womit du wenigstens erfolgreich werden kannst

hier ein tipp:

die 12 jährigen wollen kiffen verkauf denen einfach was für 50 und geb denen 1,5g so wird man rich mein fri3nd
Und du sollst nen guten Realschulabschluss haben ? Eher guter Sonderschulabschluss.
Geh in der Metin2 Section trollen. Oder lass dich bannen.
s1Nkable is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/09/2015, 22:23   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Und du sollst nen guten Realschulabschluss haben ? Eher guter Sonderschulabschluss.
Geh in der Metin2 Section trollen. Oder lass dich bannen.
Schade, das Manni Boi kein Mod ist, du gehörst auf eine Insel verbannt.

Peace, um Ticker zu werden, wird kein Abschluss erfordert. Lediglich minimale mathematische Kenntnisse.
pioder is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2015, 22:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Ich glaube dass dies vollkommen erlaubt ist, da es wahrscheinlich eine Pflichtveranstaltung ist. Wir hatten das gleiche auch auf meiner Schule, soweit ich mich erinnern kann und es lag immer im ermessen des Lehrers ob wir gehen durften oder nicht (in den häufigsten Fällen sind wir gegangen), aber erscheinen mussten wir auch, damit die Anwesenheit für den Lehrer angezeigt wurde und er der Schulleitung mitteilen kann, dass ihr anwesen wart.

Nimm es einfach als eine willkommene Hilfe und erfreue dich, dass dir geholfen wird!
OnlyLions is offline  
Old 11/09/2015, 23:00   #19
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Um Ticker zu sein brauchst du nur eine Waage und einen Taschenrechner mehr nicht.
Diese schulischen Kenntnisse kriegst du für 20 Euro.

Und einen 2-3er Schnitt im Realschulabschluss zu erreichen, ist wohl keine Kunst. Das kann jeder erreichen, der abschreiben und spicken kann oder nicht die Intelligenz von Paris Hilton besitzt.
MQTT. is offline  
Old 11/10/2015, 06:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Nur die Realschule? Wow, du hättest eigentlich mit deiner Intelligenz bereits den Dr.-Titel und das mit 14 Jahren.
#AlbertEinsteiniscoming

Chill eine Stunde mach deine Aufgaben, geh hin, lege deine Hausaufgaben vor, welche bereits fertig sind und geh nach Hause...
Ich hab Freunde an der Uni, die nicht anständig Deutsch sprechen & die sind trotzdem schlau af

Rechtschreibung wird nur bis zur 4.Klasse benotet (jaja und im Deutschunterricht)
Aburdo is offline  
Old 11/10/2015, 08:11   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ich hab Freunde an der Uni, die nicht anständig Deutsch sprechen & die sind trotzdem schlau af

Rechtschreibung wird nur bis zur 4.Klasse benotet (jaja und im Deutschunterricht)
Aha, wo schrieb ich denn, dass ich seine Rechtschreibung kritisiere oder seine Grammatik?
pioder is offline  
Old 11/10/2015, 08:19   #22
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Bei mir gibts die Scheiße auch auf der Schule. Sinnlos.
Shyroth is offline  
Old 11/10/2015, 08:22   #23
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ich hab Freunde an der Uni, die nicht anständig Deutsch sprechen & die sind trotzdem schlau af

Rechtschreibung wird nur bis zur 4.Klasse benotet (jaja und im Deutschunterricht)
Das mit der Rechtschreibung stimmt nicht ganz. Lehrer haben zumindest in Baden-Württemberg die Freiheit, dass wenn zu viele Rechtschreibfehler vorhanden sind, Punkte abzuziehen.
Das kann sowohl im BWL Unterricht als auch im Religionsunterricht angewandt werden.
Error-404 is offline  
Old 11/10/2015, 13:28   #24
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ArazGames View Post
Meine Frage ist jetzt, dürfen die das? Mich einfach zu einem Unterricht zwingen der eigentlich total überflüssig ist wenn man doch gehen kann wann man möchte, das ist einfach verschwendete Zeit.
Klar duerfen die das, schau nur einmal Religion/Geschichte/Kunst/etc. an.
Allgemeinwissen zwecks Mathe, Deutsch und meinetwegen auch Geschichte kann ja nicht schaden. Aber bitte wen interessiert wie gut ich malen kann?

Von daher, verkackt, Lehrer duerfen das und machen das auch wenn sie Bock drauf haben.
Ob es Sinn macht oder nicht ist die andere Frage.
Meiner Meinung nach ist es total schwachsinnig etwas derartiges einzufuehren, aber ich halte sehr viel im Schulsystem fuer schwachsinnig. Z.B. Kunst bis in die Oberstufe, komische Sportarten, die (zumindest laut unseren Lehrern damals) "So im Lehrplan festgelegt sind", etc.

Da gaebe es viel nachzubessern und auch wenn die Unterrichtsmethode laaaaangsam besser werden, so ist die Qualifikation der Lehrer und der Lehrplan doch teilweise echt nur noch "ausreichend".
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2015, 15:21   #25
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, bessere Noten zu schreiben, um der Nachhilfe zu entgehen?
Freak~ is offline  
Old 11/10/2015, 16:46   #26

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Sag doch einfach deinem Nachhilfe-Lehrer, dass du die Nachhilfe nicht in Anspruch nehmen möchtest. Die Schule kann dich nicht zwingen. Vorallem nicht, wenn du da erscheinen kannst, und direkt wieder gehen darfst.
Panzerjäger is offline  
Old 11/10/2015, 17:29   #27


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn überhaupt würde ich nur hingehen, wenn du in dem entsprechenden Fach wirklich auf einer schlechten 4 stehst. Kostenlose Nachhilfe ist allerdings auch keine Selbstverständlichkeit, bevor du es gleich ablehnst.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2015, 18:06   #28
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Dieser Moment, wenn Leute mit ihrem 2er und 3er Realschulabschluss angeben.
Witz des Tages. Müsste man eigentlich auf Facebook hochladen.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2015, 18:14   #29
 
Shazerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 125
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ArazGames View Post
Hey,
seit dem neuen Schuljahr wird man auf meiner Schule gezwungen zum Nachhilfe Unterricht für die Fächer zu erscheinen in denen man eine schlechtere Note als 3 (also 4) hat. Ich finde es nicht sonderlich schlimm und ich würde auch hingehen. Jedoch ist es immer so das ich eine Stunde nach Schulschluss warten muss bis der Nachhilfe Unterricht beginnt den man dann auch verlassen kann wann man möchte. Und alles was dort getan wird ist Hausaufgaben machen und den Stoff aus der letzten Stunde zu Ende bearbeiten, "mit Hilfe der Lehrer". Meine Frage ist jetzt, dürfen die das? Mich einfach zu einem Unterricht zwingen der eigentlich total überflüssig ist wenn man doch gehen kann wann man möchte, das ist einfach verschwendete Zeit.

Man kommt nicht = böse
Man kommt und geht sofort = alles ok

Mit freundlichen Grüßen,
Araz Games
meinst du nicht du vergisst ein paar dinge? Diese Stunden sind keine Strafstunden für dich wo du schnellstmöglich wieder wegmusst oder festgehalten wirst. Sie sollen dir was nützen und deswegen kannst du auch gehen wann immer du willst, jedoch solltest du die Nachhilfe vielleicht einfach mal in Anspruch nehmen, ehrlich gesagt glaube ich du bist noch zu jung um zu verstehen dass sowas eigentlich eine gute sache ist, zurückblickend auf meine letzten 10 lebensjahre hätte ich mir öfter gewünscht dass ich mal irgendwie irgendwo nachfragen kann wenn ich etwas nicht verstanden habe und da nachhilfe gewöhnlich geld kostet kam es für mich nicht mal zur frage/bitte an meine Eltern. habe mich dann zwar trotzdem durchgehasselt durchs abi aber ich bin mir fast sicher dass ich eine notenstufe höher hätte liegen können durch nachhilfe/anreiz zum lernen.

btw: was vor der 10te klasse passiert ist eigentlich eh egal solange du nicht sitzen bleibst. wenn du abi/fach abi machst werden die noten erst wichtig, bei realschulabschluss wahrscheinlich die 10te und 9te, also schau einfach, du hörst dich momentan sehr nach 7te klasse an, daher nochmal der tipp hier. (heißt nicht dass deine Eltern/lehrer dich nicht trotzdem stressen werden)
Shazerd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2015, 20:20   #30
 
elite*gold: 474
Join Date: Aug 2013
Posts: 723
Received Thanks: 84
Nein musst du nicht hingehen , da es ja eigentlich nicht in der Schulzeit ist..
ivanow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Nachhilfe Unterricht in Mathe,Englisch + Hausaufgabendienst [S] E*gold
08/26/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, leute ich biete hier diesen Hausaufgaben - Nachhilfedienst an ! Ich erledige eure Hausaufgaben - gebe euch Nachhilfe per Skype. Nun kommen wir zu den Preisen: 1 Stunde => 100 e*gold Also pro Stunde 100 e*gold
[S] GFX-NACHHILFE[B] E*GOLD
12/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir (per Skype) richtig professionell GFX'en beibringt. Es muss jemand sein, der richtig gut, professionell GFX'en kann, und vielleicht auch einer, der einen GFX-Shop betreibt.. Was ich suche: - GFX'ler mit Photoshop CS5.1 - Professionelle GFX'ler - GFX'ler mit einem eigenen Grafik-Shop
BWR (Kl. 7 - 10) Nachhilfe
07/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo ich kann über skype euch nachhilfe in bwr geben, sofern ihr in den klassen 7, 8, 9 oder 10 seit! für jede neu angebrochene std will ich 250 eg. ich stehe jetzt in der 10. klasse auf 1,5 in bwr, also hab ich genug ahnung. €: ich kann euch auch englisch nachhilfe geben, gleiche bedingungen wie oben! schreibt am besten was ihr wissen wollt zuerst, dann kann ich sagen, ob ich euch helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.