Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliche Medikamente wie Anabolika

Discussion on Ähnliche Medikamente wie Anabolika within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/08/2009, 00:02   #61


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
das hier leider nicht



greg valentino falls du mal googeln oder bei youtube suchen möchtest :P
Cholik is offline  
Old 12/08/2009, 00:06   #62
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Zuviel Steroide genommen
тrαder is offline  
Old 12/08/2009, 00:07   #63
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
Naja ich hab aktives bodybuilding gemacht und kenne genug die sich mit kreatin was noch legal ist und anabolike bzw steroiden weiterhlfen wollten unterm strich hab ich die gleichen erfolge erziehltw ie die lute mit kreatin und die anabolika junks eh übertroffen,,,,

ich bin und bleibe der meinung das man nur eiweiß nehmen sollte und das auch nur wenn das was über die nahrunga ufgenommen wird nicht ausreicht
qft
Ghost is offline  
Old 12/08/2009, 00:42   #64
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
das hier leider nicht



greg valentino falls du mal googeln oder bei youtube suchen möchtest :P
Muss sich nicht der Typ selbst Blut zuspritzen oder so?
Crrrespo is offline  
Old 12/08/2009, 03:16   #65
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775

das ist n guter kumpel von mir der bei größeren deals in den usa auf mich aufgepasst hat

btw zur zeit des fotos hatte er eig garnicht mehr trainiert, nur noch so viel, dass er net zu schnell abbaut
Kuh is offline  
Old 12/08/2009, 14:07   #66

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Kauf die Protein Shakes, das ganze Anabolika kack bringt dir nur Muskeln aber keine Kraft.

aba des ganze Mega hammer Oberkörpertraining ist eh nicht so toll. Meiner Meinung also wenns dir darum geht Gut auszusehen schon, aber in der Street haste damit nicht viel.
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ähnliche Spiele wie Metin2
10/08/2011 - Metin2 - 156 Replies
Hi, da ich schon längere Zeit kein Metin2 mehr spiele, würden mich ähnliche Spiele sehr reizen. Nur das Problem ist, dass ich keins kenne. Google will mir auch kein gescheites sagen. Was mir persönlich wichtig ist: 1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann) 2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr) 3.Ein evtl...
[S] Ähnliche Seiten wie.. !
07/29/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey, COM.. Ich suche ähnliche seiten wie bplaced - Square7 Kennt wer welche ? Wäre nett wenn jmd die Postet..
Ähnliche Programme Wie..
07/15/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey, suche ein Ähnliches Programm wie Sony Vegas Pro 9 ! Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet :) ----------------- Lg, Miri.
Ähnliche server
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leutz ich wollte wissen ob es weitere ähnliche server wie olfen mt2oder stiffmt2 gibt.es sollte also riesen yang raten sein bzw. pro mob 200k oder mehr je nach lvl.exp sollte ja so einiger masse sein man sollte vorwärts kommen können.Und zu guter letztz lvl 65 shops und wo man weiter uppen kann -> 85 >90. P.S. Bitte keine hamachi posten thx
Ähnliche Seite wie Baukasten !!
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollt euch mal ne seite zeigen die viel mehr funktionen bietet als hompage baukasten Hier könnt ihr euch Registrieren So kann es aussehen fals ich das in die falsche sektion gepostet habe bitte moven



All times are GMT +1. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.