Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drogenprävention, ich mache mir sorgen um epvp

Discussion on Drogenprävention, ich mache mir sorgen um epvp within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/06/2015, 15:41   #31
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Ich werde mich zu diesem Thread nur kurz und knackig äußern.

Der TE scheint wohl selbst noch ein Kiddy zu sein und keinerlei bzw. kaum Erfahrungen / Infos über Drogen zu haben. Er hat wohl nur 1-2 Seiten gelesen und sich direkt gedacht: "Oh fuck, was für junkies und Opfer hier! - Da muss ich mal direkt ein Gegenthread erstellen!" Ebenfalls bezweifle ich, dass der TE schon lange im Forum unterwegs ist. (siehe Profil) Und sich direkt dafür engagieren zu müssen einen "Drogenpreventionsthread" zu erstellen, finde ich sehr fragwürdig. (derber Troll?)

Da einige Seiten in dem angesprochen Thread wohl nicht gelesen wurden, wo wir zum Teil über die Nachteile gesprochen / diskutiert haben und uns gegenseitig auf dem Boden halten und zu keiner Zeit uns wie Asis oder die größten Proleten verhalten kann ich nur sagen, bevor man so einen Thread erstellt man sollte sich das ganze lieber mehr durchlesen. (Natürlich, ein, zwei mögen vielleicht über die Stränge schlagen, aber whatever.. die Frage: Echt oder nicht, sei mal dahin gestellt.)

Jeder hat seine Meinung und die darf er ganz und gerne äußern, aber bitte.. dann hau auch mal deine Argumente raus und nicht nur: alles ist böse kann nicht sein, ich erstelle schnell nen Thread. Ebenfalls hättest du ja auch deine Meinung in den angesprochen Thread äußern können. Haste dich ja wohl nicht getraut. :P

Außerdem: Wieso interessiert es dich, was andere Leute mit IHREM Körper machen? Lass sie doch machen was sie wollen, kannst ja auch machen was du willst. Wir stehen auch nicht hinter dir wenn du Alk trinkst und sagen: "Ne, würde ich jetzt nicht tun.. weißt du wie viele Zellen in deinem Hirn absterben wenn du weiter machst?!"

Quote:
Originally Posted by EgozentrischerBastard View Post
Migräneanfälle? Laber keinen scheiß, nimm zur not ne nase pep...
Scheinst ja auch ein richtig guter Troll zu sein hier im Forum...

Also: nehmt mal lieber diesen TE und Thread nicht so ernst, Kinders.
Renegade91 is offline  
Old 10/06/2015, 15:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
1 nicer try aber er ist nach behind losgewalkt
1 Boi is offline  
Old 10/06/2015, 15:54   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 16
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich werde mich zu diesem Thread nur kurz und knackig äußern.

Der TE scheint wohl selbst noch ein Kiddy zu sein und keinerlei bzw. kaum Erfahrungen / Infos über Drogen zu haben. Er hat wohl nur 1-2 Seiten gelesen und sich direkt gedacht: "Oh fuck, was für junkies und Opfer hier! - Da muss ich mal direkt ein Gegenthread erstellen!" Ebenfalls bezweifle ich, dass der TE schon lange im Forum unterwegs ist. (siehe Profil) Und sich direkt dafür engagieren zu müssen einen "Drogenpreventionsthread" zu erstellen, finde ich sehr fragwürdig. (derber Troll?)

Da einige Seiten in dem angesprochen Thread wohl nicht gelesen wurden, wo wir zum Teil über die Nachteile gesprochen / diskutiert haben und uns gegenseitig auf dem Boden halten und zu keiner Zeit uns wie Asis oder die größten Proleten verhalten kann ich nur sagen, bevor man so einen Thread erstellt man sollte sich das ganze lieber mehr durchlesen. (Natürlich, ein, zwei mögen vielleicht über die Stränge schlagen, aber whatever.. die Frage: Echt oder nicht, sei mal dahin gestellt.)

Jeder hat seine Meinung und die darf er ganz und gerne äußern, aber bitte.. dann hau auch mal deine Argumente raus und nicht nur: alles ist böse kann nicht sein, ich erstelle schnell nen Thread. Ebenfalls hättest du ja auch deine Meinung in den angesprochen Thread äußern können. Haste dich ja wohl nicht getraut. :P

Außerdem: Wieso interessiert es dich, was andere Leute mit IHREM Körper machen? Lass sie doch machen was sie wollen, kannst ja auch machen was du willst. Wir stehen auch nicht hinter dir wenn du Alk trinkst und sagen: "Ne, würde ich jetzt nicht tun.. weißt du wie viele Zellen in deinem Hirn absterben wenn du weiter machst?!"



Scheinst ja auch ein richtig guter Troll zu sein hier im Forum...

Also: nehmt mal lieber diesen TE und Thread nicht so ernst, Kinders.
schreib keinen roman diggi,
hast krasseren laberflash als ein schizo auf speed

btw immer dran denken,
es lebe der mischkonsum
EgozentrischerBastard is offline  
Old 10/06/2015, 16:13   #34


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich kenne eine die ist erst 14 Jahre alt und hat Gras geraucht.
Ihre Aussage: "Man wird nicht vom Gras abhängig sondern von dem Zustand."

Ich habe nichts gegen Leute die Drogen nehmen. Bin hier auch wie andere der Meinung "ist ihre Sache" aber sobald sie damit anfangen und überall in jedem Forum versuchen damit ein auf dicke Hose zu machen ist erbärmlich. Wieso gibts eigentlich ein Drogenthread? Sagt doch gleich am besten noch: "Bestellt dort und dort Gras" im ernst. Ist einfach nur traurig das Drogen so verharmlost werden, aber muss jeder selber wissen. Und wenn man bedenkt das, dass 16 jährige sind dann frage ich mich was mit der Jugend los ist. Und wenn auch über die Nachteile gesprochen wurde im Drogenthread, man sollte trotzdem den ganzen scheiß nicht verharmlosen!

Anscheinend ist es Normalität sich irgendwas durch die Nase zu ziehen, zu Kiffen, zu rauchen, sonstwas. Bis sie am Ende an der nächst besten Ecke liegen und nach Gras betteln. Traurig sowas.
Melli- is offline  
Old 10/06/2015, 16:27   #35
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Kloppt euch einfach alle n Teil rein, habt euch lieb und haltet eure Schnauzen
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2015, 16:30   #36



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Subwoofer macht mir Sorgen
07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute Habe jetzt seit ca 2 Monaten das Teufel E200 Control System Ich hab ein Problem mit dem Subwoofer Der Sub ist auch gleichzeitig der Verstärker. Der Bass wird durch einen Vorverstärker nochmals verstärkt. Der Bass ist nun richtig stark dank 300 Watt. Das Problem ist, wenn ich den Bass am Sub etwas aufreh ( wenn der Bass auf null steht ist trotzdem noch ordentlich Bass da) hört man schon ein Geräusch. Als ob im Sub irgendwas vibrieren würde. Desto stärker der Bass desto...
Wie mache ich ein Signatur Bild in epvp rein ?
08/03/2010 - WarRock - 4 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.