Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst auf die Straße zu gehen?

Discussion on Angst auf die Straße zu gehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/16/2015, 15:18   #121


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was seid ihr für Lappen dass ihr schon soweit denken müsst? Geht ihr nie nach 10 raus? Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt passiert eucht nichts, haha, wasn Vergleich mit Manuel Char, in dem Vorfall gabs schon seit langer Zeit Stress und es ist eskaliert, Manuel Charr ist Boxer sodass der Youssef (Täter) ihn abstechen und ne Kugel verpassen musste, er hätte im 1-1 niemals ne Chance gegen ihm obwohl er auch Kampfsport betreibt.
Und da ich denke dass du Pussy genug bist um bei anderen aufzumucken, wird dir nichts passieren, also chill und sei nicht so ne Heulsuse, dir würde ich mal raten ins Fitnesstudio zugehen oder aktiv Kampfsport zu betreiben, dein Selbstbewusstsein ist ja mal voll unten

Gott ich kann mich dem echt nur anschließen, in was für einer Welt sollen wir denn leben, in der "Mann" nachts nicht mehr aus Angst auf die Straße kann. xD
Mal im Ernst, ich komme auch aus Stuttgart, und selbst wenn du hier Nachts (0-5 Uhr) durch die finstersten Ecken in deinem zarten Alter läufst wird da nicht gleich wer kommen und dich abziehen und vergewaltigen wollen. Klar ich bin auch nich gerade "zart gebaut" und sehe nicht so aus als würde man mir einfach was wegnehmen können. Aber selbst wenn du nachts ner Gruppe von grenzdebilen Menschen begegnest, was sollen die denn schon groß machen ... Wenn sie dir dumm kommen rede mit ihnen, nen bisschen Verstand wird immer noch irgendwo vorhanden sein. Auch schon oft in so Situationen neue Freunde gefunden mit denen dann mal einen trinken gehen konnte.

Mit so einer Angst verpasst man ja echt alles im Leben.
kleiner Eisbär is offline  
Old 09/16/2015, 17:20   #122
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Was seid ihr für Lappen dass ihr schon soweit denken müsst? Geht ihr nie nach 10 raus? Geht ihr nie bis 3-4 Uhr nachts feiern und läuft besoffen nach Hause?
Ok bin ein Schwarzkopf und bisschen breiter gebaut, aber sobald ihr nicht frech werdet oder schiefen Blickkontakt habt passiert eucht nichts, haha, wasn Vergleich mit Manuel Char, in dem Vorfall gabs schon seit langer Zeit Stress und es ist eskaliert, Manuel Charr ist Boxer sodass der Youssef (Täter) ihn abstechen und ne Kugel verpassen musste, er hätte im 1-1 niemals ne Chance gegen ihm obwohl er auch Kampfsport betreibt.
Und da ich denke dass du ***** genug bist um bei anderen aufzumucken, wird dir nichts passieren, also chill und sei nicht so ne Heulsuse, dir würde ich mal raten ins Fitnesstudio zugehen oder aktiv Kampfsport zu betreiben, dein Selbstbewusstsein ist ja mal voll unten
Okay, also ist man heut zutage ein Lappen weil man nicht bis 3-4 Uhr Nacht's feiern geht & besoffen nach hause läuft?

Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.
Speeechless is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2015, 17:27   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Okay, also ist man heut zutage ein Lappen weil man nicht bis 3-4 Uhr Nacht's feiern geht & besoffen nach hause läuft?

Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.
Hat er nicht gesagt.
finalSh0t® is offline  
Old 09/16/2015, 17:29   #124
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Die Glock ist dein Freund.
MoinNickHier is offline  
Old 09/16/2015, 18:46   #125
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Die Glock ist dein Freund.
Und Verstand deiner
hansoreise is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 19:09   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Die Glock ist dein Freund.
zeig uns mal bitte deine Glock

wie viele haste schon umgebracht komm hau raus Chef
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2015, 20:50   #127
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Okay, also ist man heut zutage ein Lappen weil man nicht bis 3-4 Uhr Nacht's feiern geht & besoffen nach hause läuft?

Muss wohl irgendwas falsch gemacht haben.
Und so einer bekommt noch Thanks, müssen ja dümmer als du gewesen sein.
InYourFace™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 04:34   #128
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Wieso? er hat doch Recht. Wie kann man sich an seiner Aussage so aufhängen?
Er hat lediglich ein Beispiel genannt, kann doch auch sein dass ihr Nachts mal einfach bei Freunden seid und dann Morgens nach Hause geht. Wirklich, sowas geht im echten Leben, das ist nicht nur ein Gerücht.

Meine Güte, bei manchen Kommentaren die man hier im Forum liest kann man echt glauben dass manche nur Raus gehen wenn sie sich Chips und Paysafekarten kaufen gehen.
Geegolo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2015, 08:50   #129
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
LoooooooooooL wtf is dis shid
alx is offline  
Old 09/17/2015, 11:15   #130
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Die Argumente von manchen sind echt zum lachen. Reden hier von großen RL Geschichten & haben Teilweise das doppelte wenn nicht sogar das dreifache an Beiträgen. Wenigstens muss ich nicht jeden gleich beleidigen, weil ich weiß wie man sich artikulieren kann.

Aber InYourFace™ du hast natürlich Recht, sorry für meinen Beitrag. Hoffe du entschuldigst mich, muss jetzt erstmal bis 3 Uhr früh was trinken um dann anschließend besoffen nach hause zu gehen.
Speeechless is offline  
Old 09/17/2015, 11:31   #131
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Sonubis View Post
Die Argumente von manchen sind echt zum lachen. Reden hier von großen RL Geschichten & haben Teilweise das doppelte wenn nicht sogar das dreifache an Beiträgen. Wenigstens muss ich nicht jeden gleich beleidigen, weil ich weiß wie man sich artikulieren kann.

Aber InYourFace™ du hast natürlich Recht, sorry für meinen Beitrag. Hoffe du entschuldigst mich, muss jetzt erstmal bis 3 Uhr früh was trinken um dann anschließend besoffen nach hause zu gehen.
Also haben die Leute die viele Beiträge in nem Forum haben keine RL Geschichten? Merkste was? Außerdem bin ich 3 Jahre länger als du hier im Forum unterwegs, würde mir mal Gedanken machen. Aber gut dass dein Verstandvermögen so gelähmt ist
InYourFace™ is offline  
Old 09/17/2015, 11:50   #132
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Kratz mal den Sand aus euren new Fgt muschis
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2015, 08:52   #133
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
ich war eine zeit lang nur nachts unterwegs weil bei tageslicht zu viele freaks rum laufen
kalazhnikov is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 10:23   #134
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Bin auch gern Nachts draussen, Tagsüber sind mir zuviele Kinder, Verkehr undso, schon von klein auf ein Nachtkind gewesen
InYourFace™ is offline  
Old 09/19/2015, 10:56   #135

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
haha das Leben ist nicht leicht, töte halt auch wenn du es musst.
Meunderwears is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helft ihr Kindern auf der Straße?
09/02/2014 - Off Topic - 76 Replies
Guten Abend liebe Epvp Community, ich war heute mit ein paar Freunden in der Stadt. Ein eigentlich ganz normaler nachmittag. Als wir hunger hatten sind wir zu KFC und haben uns oben hingesetzt. Plötzlich lief ein kleiner Junge (sehr dreckig mit zerrissenen Klamotten ) die Treppe hoch und klappte ein kleines sehr verschmutztes Pappschild auf. Ich schaute ihn an und fragte ihn, was er denn los ist. Er zeige auf das Schild und auf ihm stand: "Bitte geben sie mir etwas Geld für Essen. Ich habe...
Welchen Kampfsport für die Straße lernen?
02/10/2014 - Sports - 64 Replies
Welchen Kampfsport kann man lernen um ihn "auf der Straße" anwenden zu dürfen und können? Soweit ich informiert bin, darf man seine Fähigkeiten nicht gegen andere Leute bzw außerhalb des Sports(des Rings) benutzen wenn man z.B. Boxer ist. -> Beispiel: Wenn ich auf der Straße angegriffen werde, darf ich, als Boxer, mich nicht ohne weiteres Verteidigen bzw zurückschlagen, da durch das Erlernen der Kampfkunst meine Fäuste/mein Körper zur Waffe werden. Ein weiteres Problem wäre, dass es beim...
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben
11/25/2013 - Off Topic - 10 Replies
Paket abgeschickt- bei Straße verschrieben Hallo Leute, Ich habe jetzt statt Ehm Welkstraße Ehm Wekstraße geschrieben ist das schlimm? PLZ und Co. sind alles richtig Oder denkt ihr das wird trotzdem noch erkannt
Hai in GTA V auf der Straße
11/03/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Hey leute ich habe ebent auf der Xbox 360 GTA V Multiplayer gezockt und auf einmal das gefunden! http://i.epvpimg.com/4rWHf.jpg http://i.epvpimg.com/ttCAf.jpg Was sagt ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.