Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Inhalte mehrerer Ordner in anderen Ordner kopieren oder verschieben

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Inhalte mehrerer Ordner in anderen Ordner kopieren oder verschieben

Hallo,

wie kann ich den Inhalt von mehreren Ordnern in ein einzigen Ordner verschieben oder kopieren?(Windows 7)



pechgeh is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
meinst du gleichzeitig? Das geht glaub ich nicht. Pro Ordner kannst du einfach Strg gedrückt halten und dann alles anklicken und dann rüberziehen.

wenn du alles auf einmal in einem Ordner in einen anderen verschieben willst, drück Strg+A um alles auf einmal zu markieren, und dann in den neuen Ordner ziehen


Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
meinst du gleichzeitig? Das geht glaub ich nicht. Pro Ordner kannst du einfach Strg gedrückt halten und dann alles anklicken und dann rüberziehen.

wenn du alles auf einmal in einem Ordner in einen anderen verschieben willst, drück Strg+A um alles auf einmal zu markieren, und dann in den neuen Ordner ziehen
ja das sind aber über 100 ordner in denen sehr viele inhalte drauf sind.

Edit: und ich will nicht das die Ordner mit kopiert werden..
pechgeh is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
Edit: WinRar runterladen falls du es noch nicht hast

-> alle Ordner markieren, Rechtsklick -> zum Archiv hinzufügen
-> im WinRar Menü unter dem Reiter "Dateien" das Dropdownmenü "Dateipfade" anklicken
-> "keine Pfade speichern" auswählen
-> OK klicken

jetzt haste einen .rar Ordner, wo nur noch die Dateien aus den Ordnern drin sind

-> neuen Ordner auf dem Desktop erstellen
-> .rar Order öffnen
-> alle Dateien mit Strg + A markieren
-> per Drag & Drop auf den neu erstellten Ordner ziehen

(oder alternativ den .rar Ordner in den neu erstellten Ordner reintun, und dann darin den .rar Ordner mit rechts anklicken und "hier entpacken" auswählen)

fertig


Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
Okay danke euch trozudem, ich habe es mit IrfanView geschafft alle Inhalte zu verschieben.

Falls jemand nach sowas sucht:

Alle Ordner auswählen und dann einfach im Programmfenster von IrfanView verschieben.
dann...
-> Optionen -> Thumbnails aus allen Unterordnern Laden -> alle inhalte makieren -> rechtsklick --> Verschieben -> Fertig.



@Apfelrauch
so geht es auch vielen dank.


pechgeh is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Batch] Ordner erstellen und Ordner verschieben.
Ich bin gerade dabei, meine externe Festplatte, aufzuräumen. Nun besitze ich darauf sehr viel Musik & Bilder welche ich immer in Hauptordner...
1 Replies - General Coding
Metin35 Ordner oder anderen
Hallo :) Ich bräuchte den Metin35 Ordner also halt einen China Mt2 Ordner da ich meinen Gelöcht habe ausversehen... :) mfg
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.